Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy,mit ... mir gefällt Gold nicht, es hat mir noch nie so richtig gefallen.
Ich werde![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Also wenn ihr mich fragt, mir gefällt Platin seeeeeeeeeeeeeeehr gut (vor allem in Verbindung mit Brillis).
Aber aus unerfindlichen Gründen findet sich in meienr Schmuckschatulle fast nur Silber, dann gibts noch Edelstahl und Titan. Gelbgold paßt einfach nicht so zu meinem Hautton.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Wollte auch nur nicht ganz ernsthaft meinen Senf dazugeben (irgendwie muss ich ja die 3000-Marke erreichen).
Wolltest du Platin unterstreichen oder durchstreichen?
......................also Platinda muss ich echt überlegen, ob ich's mir leisten könnte. In meiner Schmuckschatulle findet sich ansonsten so ziemlich alles querbeet, wobei ich auch eher zu den Silber- oder Weissgoldstücken greife - oder derzeit am meisten zu reinen Steinketten. By the way, Schnuppe: ist deine Kette inzwischen da??
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Alles nur nicht durchstreichen!
Ach, ja,du willst mich einholen.
Das ist nicht unbedingt notwendig, denn ich bin über ein Jahr länger am Tippen und habe es erst vor zwei Wochen geschafft.![]()
Frangy - jau, Spinell hab ich grade ausgepackt.
ich bin nicht ganz sicher. Kett ist schön, aber mein Hals/Decollete ist nicht so dolle (BD-Serum!!!!!! großer Hoffnungsträger). Daher ist so eine Kette eigentlich nicht ganz so sinnvoll. Ich hab schon lange eine zarte, einfache Spinell-kette (wenn ich protzen will, behaupte ich, das wären schwarze Diamanten - glaubt mir leider niemand....).
Aber ich muss gio recht geben, Sogni d'oro für Silber ist irgendwie hirnrissig. Ich finde die Sogni-Sachen sind schon sehr schön, leider auch schön teuer....
...............ich hab eine schmale Spinellkette und auch eine schmale schwarze Rohdiamantenkette: die Spinellich mehr, weil sie schöner glitzert. Und diese 3er ist natürlich noch glitzeriger - meine Rodolith ist heute auch gekommen - die hab ich mal probehalber mit der Spinell gekordelt: das ist natürlich ganz großes Kino
Decolletewas kann man da noch machen - also das BD-Serum reisst mich bis jetzt auch noch nicht vom Hocker - mein "gepimptes" C3-Serum kann da mMn mithalten - aber jetzt bin ich
, sonst ufert das OT aus - wenn du weiter darüber
en möchtes, gehen wir besser ins TB
Sind doch alles- Produkte...... aber ich bin auch schon
dackel nochmal ins TB
Ruth, wenn du mit einer 45 cm langen Spinellkette liebäugelst und es nicht unbedingt eine schmale sein soll (das schmale kannst du dir dann ja in Form der schwarzen Rohdiammantenkette zulegen
) , solltest du dir diese hier mal angucken - die Kette ist in natura noch schöner als auf dem
und für den
preis einfach nur
![]()
Moira C - sorry
habe heute beim morgenkaffee die tuchkollektion gesehen
diese dame versüßt meinen tag mit lachen![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
und wann werden solche Kittelschürzen von KK angeboten? Diese Teile würden doch treffend zu vitasens passen
![]()
Diese Hose können sie 30 Jahre und mehr tragen: KK wird sie bestimmt noch mit ins Altersheim mitnehmen![]()
Ich darf gar nicht sagen, dass ich mir die roten Tücher bestellt habe. Ich
Tücher, ich gehe nie ohne ein Tuch aus dem Haus und wenn ich es um die Handtasche schlinge, aber ich habe immer eins dabei. So ergibt es sich von selbst, dass solch ein Magnettuch in meine Sammlung gehören muss
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich trage auch tücher (habe mich total daran gewöhnt)
hoffe aber zum sommer ist mein hals bügelglatt durch die ganze
schmiere von den sendern- sonst wird es zu warm
jeder hat seinen geschmack bei tüchern
rot ist meine lieblingsfarbe - ich liebe rot
aber mal ganz ehrlich die tante von den tüchern ist doch ....![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich lege mir auch gerade eine ganze Farbpalette an Tüchern zu, wegen meiner neuen Narbe. Muss mich aber erst an den täglichen Tuchzwang gewöhnen.
Liebe Grüße Sahni
bec
die Idee mit den Magneten an den Tüchern finde ich ja genial! Echt! Werde ich ganz frech kopieren
ich hab nämlich schon einige Foulards verloren! Die sind sauteuer
Also pack dein Friedensfähnchen ganz schnell wieder wech
Ich liebe Foulards
![]()
Gott diese schreckliche Tuchfrausollte im Zirkus auftreten so ein gehampel und gehopse
geht mir total auf den Zeiger
![]()
hab mir gestern in der Stadt ein wunderschönes Tuch gekauft![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bec guck hin und wieder mal bei ebay nach Fourlards/Schals von Christian Fischbacher! Die sind echt Kult! Ausserdem ist die Qualität einfach nur ein Traum! Google mal nach Christian Fischbacher - ich liebe diese Foulards, weil sie zu allem passen. Und preislich sind sie nicht teurer als die überdrehten Preise beimbei iiiibäääää kannst du auch schöne Foulards von en soie bekommen, einfach immer wieder danach suchen.....
Mädels und Jungsmein Magen knurrt, will mir mal was bruzzeln und dann
bis später.....
Uploaded with ImageShack.us
ich habs auf den Boden gelegt(meine Füße bitte übersehen) dieFarbe ist grau und hat nur 10,00 gekostet
Bild anklicken ,dann könnt Ihr auch dregen!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!