Zitat von papillon
Papillon, ich musste gerade beim Lesen deines Beitrages schmunzeln, weil du schreibst, man kann nicht gleich alle Produkte verfluchen. Da stimme ich dir völlg zu, es erinnerte mich nur an eine meiner letzten (wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes) Ringbestellung, bei der ich beim Anschauen 50% verfluchte
.
Ich hatte mir zwei Mondsteinringe gleicher Größe bestellt, da ich sie zusammen an einem Finger tragen wollte. Einer der beiden war wunderschön, glänzende Ringschiene, wunderschön glatter und strahlender Stein. Das andere Exemplar hingegen hatte einen total matten Stein, er war nicht mal verkratzt, sondern wahrscheinlich einfach nicht richtig geschliffen
. So extrem nah lagen da bei mir Freude und Ärger beieinander. Das Ende vom Lied war, dass ich beide Ringe retourniert habe
![]()




Papillon, ich musste gerade beim Lesen deines Beitrages schmunzeln, weil du schreibst, man kann nicht gleich alle Produkte verfluchen. Da stimme ich dir völlg zu, es erinnerte mich nur an eine meiner letzten (wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes) Ringbestellung, bei der ich beim Anschauen 50% verfluchte
.
. Das andere Exemplar hingegen hatte einen total matten Stein, er war nicht mal verkratzt, sondern wahrscheinlich einfach nicht richtig geschliffen
. So extrem nah lagen da bei mir Freude und Ärger beieinander. Das Ende vom Lied war, dass ich beide Ringe retourniert habe
, die Enttäuschung war wirklich relativ groß. Hätte ich nur einen Ring bestellt und dieser wäre qualitativ minderwertig gewesen, wäre mein Ärger sicher kleiner gewesen. Denn an dem anderen, sehr schönen Ring konnte ich ja sehen, dass es auch anders geht und ich nur ein schlechtes "Montagsexemplar" erhalten habe...
sich dieses Set auch mal bestellt hat

, nur sie hätte vielleicht vorher ihre Hände waschen sollen. Neben/auf dem Fehler ist ein Dreckfleck. Oh, war ich vielleicht sauer. Ich hab mir ja das Teil nicht bestellt, damit ichs wieder zurückschicken kann.
Problem: Ich bekomm nur über Nachnahme, hab das Teil also schon bezahlt. Ich will ja diese Jacke, aber nicht DIESE. Wenn ich die zurückschicke, bekomm ich (hoffentlich) ne neue. Zweite Problem ist: die Jacke ist nicht gerade ordentlich verarbeitet. War zwar ein AdT, aber trotzdem nicht gerade ein Schnäppchen mit über 60 EUR (incl. Versand). Ach menno, helft mir mal.

. Aber vielleicht kannst du es ja telefonisch so regeln, dass sie bei der nächsten Ersatzlieferung nicht nochmal anfallen.

)


