@Rebecca, kann ich gut verstehen, ist schon doof, weil, erzählen kann ein Kunde ja viel am Telefon (und ich denke, es wird bestimmt auch öfters mal versucht, dem Hasen einen vom Pferd zu erzählen....).
Ich würde mich aber auch strikt weigern, für eine nicht erbrachte Leistung zu bezahlen. Drück dir die Damen, dass alles bei dir klappt.





und muss dir beweisen das du die Sachen bekommen hast

wo doch Gesa hoch und heilig versprochen hat, dass die Sachen, die bis zum 20.12. bestellt werden, noch vor Heiligabend kommen 
beim
angerufen
und da hieß es - der Gutschein darf nicht zusammen gefasst werden 

, ich könne ja dann die zehn Euro von der Hose abziehen
nix ging
und hab alles zurück geschickt


Dana
I don´t mind if it rains for a century.

Auch bei QVC und DM nicht
Würde mich auch wundern, etwas gewonnen zu haben, bin in diesen Dingen nicht unbedingt ein Glückspilz - mal abwarten




sorry ,aber das kam jetzt so trocken
weil der Paketpostler keine Nachricht in mein Briefkasten hat
ist sowas........

hab das letzte ADT gekauft.

für Sweetheart, das ist wirklich nervig !!
. Aber ich glaube es noch nicht so ganz, vielleicht haben die am Warenausgang eine extra Kontrolle, wo versehentlich zusammen gepackte Artikel doch noch pro Artikel in ein Paket umgepackt werden
.
Was ist mit der teilweisen Hirnlosen Werbung im normalen TV ?? Im Prinzip wollen alle nur das "Eine" unsere "Kohle"

