@ wetti glaubst du das , das HSE nicht weis das sich sowas rumspricht? nä aber denen ist das sowas von egal , weil es nur ein kleiner Teil ist , stell dir mal vor , sowas würdest in der Bild Zeitung bringen, Skandal auf Seite 1 , dann würde aber HSE in die Spur kommen , denen wäre es nicht mehr egal.( mal rumgesponnen)
mal davon abgesehen , ist das nur ne Kleinigkeit und für die nicht der Rede wert.

Danke Wetti, Frangy und Stoffchen
,
- hab mich aber net beim Hasen gemeldet - Frangy benutzt derzeit
t über den ASAM-Weggang und möchte Proben - dass war mir zu offensichtlich 
. Die Luxus-Tiegel sehen optisch super aus, aber die Creme hatte ich neugierig im pinkfarbenen Mini-Töpfchen bei ebay gekauft und fand die nicht so luxeriös. Daher ging mein Set heute schon auf Reisen an eine Beauty, die diese Linie mag

ich freu mich doch für Dich
Oh wei, da habe ich aber eine Lavine ins Rollen gebracht und das tut mir jetzt echt leid und ist mir Euch gegenüber echt peinlich.
.
Wenn sich einer schämen muss, dann der HASE. Die hätten ja leicht echte Proben machen können, es gab ja schliesslich auch bei Bunte welche von AntiOx und die Probenleaflets mit den JW Parfumproben. Wer wäre auch auf den Gedanken gekommen, dass die Deppen bei 
Bienchen,
, damit sie bleibt.
Da wäre das nur rausgeschmissenes Geld. Die kriegen nix "geschenkt"...
n Homepage geht im Moment auch nicht:
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? 
typisch
.

auf der Startseite
)
!Nun wird nicht mehr angezeigt,wann die Produkte auf Sendung gehen
ist der
, lieber HSE. Mit dir kann ich sparen und bestell somit nichts
hab mehr als genug hier
Vici
- das Asam Vanillepeeling-Set bestellen und irgendwas würd ich bestimmt noch finden
ist nicht in Sicht
Besser hätte ich es nicht schreiben können - genau