Also so ganz kann ich die ganze Aufregung um die Proben/Originalgrößen nicht nach vollziehen.

So weit ich das verstanden habe ging es doch eher um die treuen Asam-Kundinnen die auf einen Aufruf nach Alternativen geantwortet haben, oder verstehe ich das jetzt komplett falsch? Ich bin weder langjährige treue Asam Kundin noch habe ich an der Aktion teilgenommen, kann mich also auch nicht beschweren das ich nix bekommen habe. Ich habe auch schon fast alle Marken durch, also könnten die mir nicht viel schicken, was ich noch nicht kenne.

Das Jemand wie Moni der Jahrelang treue Asam Kundin ist dann Originale zugeschickt bekommt, finde ich ehrlich gesagt eine tolle und überraschende Geste von
HSE, ich meine Hand aufs Herz, wer hätte sich denn nicht gefreut wenn er so ein Paket erhalten hätte? Ich gönne es euch von Herzen. Und ich glaube schon das es eventuell die eine oder andere Asam Kundin zum bleiben bewegt, weil ihr eine andere Marke oder dieser Service von
HSE gut gefällt. Ich habe auch schon sehr viel Geld bei
HSE und QVC gelassen und bis auf eine Mini Probe von EG keine Geschenke bekommen, genauso wenig wie bei Otto, Baur und co.

Und viele die sich hier beschweren sind doch noch nicht mal Asam Stammkunden, oder sehe ich das falsch?