stimmt, vorbeugen ist immer gut!!! Ich würds dann aber nur 2 x pro Woche verwenden, wenn Du kein Haarproblem hast. Wieso was hast denn mit Deinen Haaren gemacht??
Muss HSE mal loben. Hatte doch das Sarah Kern Armband bestellt mit VK am Donnerstag. HSE hat mir die VK erlassen als ich am Freitag nachgefragt haben und sie sind schon auf mein Konto zurücküberwiesen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
I don´t mind if it rains for a century.
Ja ich mags auch nicht mehr. Sehr schade. Macht einen traurig
Hier was zum Lachen:
www.topmodel-of-the-year.de
kinder, wenn ihr eine modische frisur wollt, muss es eine schicke fönfrisur sein!!!
muss übrigens sagen, wenn brischitte nicht auf den hässlichen falschen ihr tolles gesicht drauf hätte, würde ich die sachen ja mal ausprobieren, vielleicht sind die ja gut weil sie so auf ihre wirkstoffe pocht, aber mich gruselts bei der vorstellung ihre flaschen im bad zu haben, lach....
hab heute das hse heft gelesen, also programmheft, nicht kuma ;) und hab gesehen dass FH sich verabschiedet...der geht???wieso das, wohin, also auch kein parfumeur mehr....uiuiui
Geändert von Sweetheart (06.10.2010 um 00:51 Uhr)
Wenn Du mit Deinen Toniken zufrieden bist, würd ich dabei bleiben. Ich glaub, die von den Drogeriemärkten sind günstiger als das von BL. Hatte bisher nur welche vom Friseur, die auch nicht besser waren und wesentlich mehr gekostet haben...
FH geht in "Rente", seine Sachen haben mich nie angesprochen...
Ich glaub, dass die Sachen von BL nicht schlecht sind, aber ich brauche das ganze Stylingzeug nicht und Shampoo/Condi hab ich von Aveda![]()
Hab kürzlich das Tonikum bei BL direkt bestellt, weil HSE ewig nichts mehr hatte und da hab ich doch glatt 2 Haarmasken geschenkt bekommen, die ich weiterverschenkt habe. Meine Freundin findet sie gut, da die Haarmasken pflegend sind, aber das Haar nicht beschweren.
Wie das bei Deiner Fööönlotion ist, weiß ich natürlich nicht![]()
es ist wieder da
aber viel günstiger als beim HASEN
http://www.aldi-sued.de/de/html/offe...10-10-04-17-38
schnucki lebt!!!!!!
@vici
in rente der frederisch.....und kein nachkomme für die marke...mich hat er auch niee angesprochen...kam mir immer vor wie ein bayrischer volksschauspieler mit schlechtem französischen akzent gg...aber viele hier lieben seine düfte....aber duft muss ich riechen, da hätte der hase mich mit pröbchen sicher mal überzeugen können....
aaaah, aveda haarpflege....die is auch top...benutz ich auch immer wieder, leider schwerst teuer...fahr im moment mit sebastian auch seehr gut, und die 101 volumensprays die brischitte nach und nach auf ihre pudelfrisur sprüht locken mich nicht...nur bei worten wie keratin und protein und weizenceramid usw werd ich hellhörig*gg* ach die allererste udo walz repairhaarmaske war so toll*schwärm*
Irgendwo habe ich "snuggi" (so hieß das Teilchen da, die haben bestimmt hier mitgelesen) für 9,99€ in der Werbung gesehen.
![]()
![]()
![]()
Badi !!! bin gespannt!
![]()
![]()
ich warte darauf dass schnucki als heizdecke kommt mit strasssteinen drauf*gggg*
jaja, wenn heizen noch teurer wird werden wir uns alle noch um schnuckie prügeln...
Udo hat mich auch nicht gereizt...Glaub, die Incis von Brigittchens Haarmaske waren ganz gut. Muss direkt nochmal nachsehn, aber wechseln würde ich trotzdem nicht. Hab weder feine noch kaputte Haare und das sind eigentlich die die mit der Serie gut bedient sind.
Na jaaa, Sebastian ist doch auch nicht viel günstiger als Aveda...Mich hat die Serie nicht so vom Hocker gerissen.
Gehts jetzt um die Limited Edition von Sarah Kerns Homeware![]()
naja, aveda is schon noch teurer, und schwerer zu bekommen, aber muss eh mal wieder umsteigen und aveda wieder eine chance geben
Falls heute jemand aus NRW ein Hasenpaket erwartet, der könnte vergeblich warten. Mein DHL-Fahrer sagt grade, dass wegen eines Computerfehlers im Hauptlager in Dorsten 5000 Pakete liegen geblieben sind.
Meins (VB von vorgestern) war natürlich dabei.![]()
![]()
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wollte nur mal sagen, dass ich seit 4 Tagen prima auf dem Pocketspring Kissen schlafe. Ich bin froh, das Kissen doch bestellt zu haben. Schläft sich toll, ich brauchte aber auch zwei Nächte, um mich an das Gefühl zu gewöhnen. Sollte es mir doch zu hoch sein, kann man ja die Einlage herausnehmen.. . Also ich bin bisher begeistert. Mit den 40x80 Kissenbezügen, die ich meistens zu der BW passend habe, siehts dann auch ganz nett aus im SChlafzimmer....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Übrigens hat der Hase heute den Mop auch für 29,99Euro... der war doch besser. als der von QVC, oder?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
apropopopopopooo mopp.....jetzt fällts echt auf, mikronell keinerlei sendung, nur 4 produkte....verschwinden die????is ja blöd...mochte die koitücher und den bodenwischer sooooo....
und beim blauen wunder kenn ich mich nimmer aus, 101 angebote mit dem selben blauen wunder plus tuch, oder sinds verschiedene, oder nur verschiedene farben?
[QUOTE=bvbtina;7868332]Computer müssen männlich sein. Heißt ja auch DER Computer.
ob männlich oder weiblich
Mensch bliebt Mensch![]()
mag die koitücher total für meine edelstahlküche...gut, blaue wunderplustücher sind auch nicht schlechter....aber der bodenwischer...will nnoch ersatztücher bunkern....und die firma hat ja keinen eigenen shop