Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 363 von 487 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373383413463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Was ist denn bei HSE los?

@gutemine, ich weiß nicht ob du so viel Aufand treiben wilst, aber ich an deienr stelle würd umgehend einen gepfefferten Brief an die Geschäftsleitung schicken. Das ist doch eine Frechheit ohne Gleichen.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,
    ich habe es mal wieder "gewagt", bei HSE freundlich zu fragen, ob Sie mir nicht evtl. ein Kuma zusenden könnten. Was schreiben die? Die sagen mir, sie hätten tatsächlich nur eine limitierte Auflage ihres Kuma, so dass nicht alle Kunden eines bekommen könnten....könnten mir aber das TV-Programm zusenden.
    Und jetzt kommt die Frechheit: Ich möge es bitte lassen, derartige Mails zu schreiben!!!!!!!!!
    Ganz ehrlich, ich habe hin und wieder einfach nur sehr, sehr höflich nachgefragt, ob Sie mir vielleicht ein Kuma zusenden könnten.
    Ich habe ja in letzter Zeit kaum noch was bei diesem Verein bestellt. Aber jetzt: Jetzt will/werde ich gar nicht mehr!!!!
    SO eine Unhöflichkeit darf ich mir in meinem Dienst nicht leisten, da wäre ich am nächsten Tag gefeuert.

Wollte ich nurmal so loswerden. Aber mit dem Kuma haben ja auch von Euch viele Ihre Erfahrungen gemacht. Es geht mir auch nicht um das Kuma an sich, sondern um diese freche Antwort. So etwas habe ich bei QVC noch nie erlebt.
    Tut mir leid, aber das glaub ich niemals. Steht vielleicht drin, "wir bitten Sie in Zukunft keine Anfragen bezüglich KuMa mehr zu schicken", aber dass sie dir schreiben, du sollst es lassen....sorry, das glaube ich dir nicht.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich hab vorher im sommer immer italienisch geschlafen, nur mit dem deckenbezug, die decke schlummerte bis zum herbst im kasten....

ne, die ds leichtdecke klebt nicht an anem, im gegenteil, ist angenehm eben weil es so glatt ist...anfangs war das material recht steif und raschelte, aber nach einigen wäsche nicht mehr, ist echt angenehm geworden, aber man muss satinbettwäsche mögen, sonst is das nix für einen...mich kann man dafür mit nicky und fleece, seersucker usw jagen....
    Hätte ich jetzt nicht gedacht, daß man mit den Satindecken im Sommer so gut schlafen kann! Ich mag Satin aber auch nicht besonders.

Darkhexlein, ich meinte, daß sich Microcotton und Baumwolle als Decken angenehmer auf der Haut anfühlen als die Microfaserdecken von DS. Sowas könnte HSE ruhig mal von DS in besserer Qualität bringen!!!

Gutemine
    Besucher

bienchen, ich habe keinen Grund, mir sowas auszudenken. Schade, dass ich meinen Mailkontakt bereits gelöscht habe, sonst hätte ich die die Mail hier reinkopiert. Es stand dort tatsächlich...."und lassen Sie bitte Mails .....".
    Vielleicht antworten Sie mir ja nochmal auf meine entschiedene Rückantwort mit Anhang meiner ersten Mail, dann werde ich den entsprechenden Satz hier reinkopieren.
    Einen Brief an die Geschäftsleitung deswegen? Nein, dafür ist mir das Kuma und HSE24 an sich nicht mehr wichtig genug. Ich habe mich vorhin reichlich drüber aufgeregt, jetzt können die machen, was sie wollen.
    Wenn ich mal etwas bestellt hatte, dann etwas aus dem Kosmetikbereich, das ich - meist sogar noch günstiger - auch bei einem Privatanbieter bestellen kann. Also, ich lass in Zukunft von HSE.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hätte ich jetzt nicht gedacht, daß man mit den Satindecken im Sommer so gut schlafen kann! Ich mag Satin aber auch nicht besonders.

Darkhexlein, ich meinte, daß sich Microcotton und Baumwolle als Decken angenehmer auf der Haut anfühlen als die Microfaserdecken von DS. Sowas könnte HSE ruhig mal von DS in besserer Qualität bringen!!!
    Weiß ich doch - hatte das Ironie-Schild nicht groß genug gemacht

Entspannt Avatar von alexa

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beim angerufen um ein Kundenmagazin zu " bestellen ".
    Das ist natürlich nicht möglich....war klar....Angeblich gibt es einen
    Zufallsgenerator, der auswählt wer ein Kuma erhält und wer nicht.
    Also, wenn ihr eins erhalten habt, dann seid ihr wirklich auserwählt

So war das heute bei mir, ich hatte eine supernette Frau am Telefon !

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    bienchen, ich habe keinen Grund, mir sowas auszudenken. Schade, dass ich meinen Mailkontakt bereits gelöscht habe, sonst hätte ich die die Mail hier reinkopiert. Es stand dort tatsächlich...."und lassen Sie bitte Mails .....".
    Vielleicht antworten Sie mir ja nochmal auf meine entschiedene Rückantwort mit Anhang meiner ersten Mail, dann werde ich den entsprechenden Satz hier reinkopieren.
    Einen Brief an die Geschäftsleitung deswegen? Nein, dafür ist mir das Kuma und HSE24 an sich nicht mehr wichtig genug. Ich habe mich vorhin reichlich drüber aufgeregt, jetzt können die machen, was sie wollen.
    Wenn ich mal etwas bestellt hatte, dann etwas aus dem Kosmetikbereich, das ich - meist sogar noch günstiger - auch bei einem Privatanbieter bestellen kann. Also, ich lass in Zukunft von HSE.
    Gutemine ,

ärgere dich nicht. Es lohnt sich nicht !

Wenn Kunden wie wir immer weiter bestellen ( ich auch ! ), warum soll der sich dann ändern ?????????????????????????

Forenlegende Avatar von Mela

oh das kenn ich auch noch mit dem Kuma.

eine zeit hab ich das immer bekommen und dann überhaupt nicht mehr ich hab dann angerufen und gefragt da wurde auch gesagt es gibt nur ganz wenige KUMA und dann kann es sein das man es nicht mehr bekommt. fand ich schon komisch weil ich es bestimmt 2 jahre mon. für mon. bekommen habe ich glaube nicht das ich 24 mal immer vom zufall getroffen worden bin. dann meinte man ich kann es aber versuchen nachzubestellen. ich müsste immer so um den 25. rum bei denen anrufen und die gucken ob sie mir noch eins schicken können, das ging dann hin und wieder und dann mal wieder nicht. aber das ist ja auch schon jahre her.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

eine zeit hab ich das immer bekommen und dann überhaupt nicht mehr ich hab dann angerufen und gefragt da wurde auch gesagt es gibt nur ganz wenige KUMA und dann kann es sein das man es nicht mehr bekommt. fand ich schon komisch weil ich es bestimmt 2 jahre mon. für mon. bekommen habe ich glaube nicht das ich 24 mal immer vom zufall getroffen worden bin. dann meinte man ich kann es aber versuchen nachzubestellen. ich müsste immer so um den 25. rum bei denen anrufen und die gucken ob sie mir noch eins schicken können, das ging dann hin und wieder und dann mal wieder nicht. aber das ist ja auch schon jahre her.

Beim Hasen scheint nichts unmöglich zu sein

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Mela, genauso war es bei mir auch und das ist mind. 5 Jahre her. Ich habe es geglaubt und eine zeitlang immer am 25. angerufen. Eines Tages wurde mir gesagt, dass das KUMA eingestellt wurde. Habe ich auch geglaubt, bis ich letzten Herbst hier anderes erfahren habe. Dabei bestell(t)e ich eine zeitlang wirklich viel bei kaum Retouren. Geärgert hat mich die Lüge von der Einstellung. Ich denke, dass einige "Premiumkunden" (Auswahl ) es immer bekommen, andere werden vielleicht wirklich ausgelost. Die größte Gruppe bekommt nichts davon mit oder wird hingehalten.

Zur Freundlichkeit: die ist sowohl bei HSE als auch bei QVC sehr unterschiedlich. Emails schreibe ich kaum, rufe lieber an. Wenn mir dann wie bei Gutemine jemand unverschämt kommt, lege ich einfach auf und versuche es noch einmal. Der 2. Kundendienstler war meistens sehr freundlich, hat sich für den 1. entschuldigt. Aber beschweren (am besten mit Namen) tue ich mich auch.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich kenne das auch mit dem Kuma. Habe HSE angeschrieben und um Zusendung eines Kuma gebeten. Man hat mir geschrieben, dass es nur eine geringe Anzahl gibt und nicht jeder Kunde ein Kuma erhält. Ich finde dieses Verhalten absolut diskriminierend und auch sehr dumm. Wenn HSE so die Kunden behandelt, werden sie nie an QVC heranreichen
    Ich kann ja verstehen, dass es sehr teuer ist, jedem solch ein Magazin zu schicken. Aber wenn ich bedenke, wieviele Kataloge ich von anderen Versandhäusern bekomme, wo ich selten oder sogar noch nie etwas bestellt habe, kann ich das Verhalten von HSE überhaupt nicht verstehen. Durch solch ein Magazin wird man doch als Kunde auch animiert, etwas zu kaufen. Ebenso wichtig ist es auch, hin und wieder Versandkostengutscheine oder überhaupt Gutscheine zu verschicken
    Liebe Grüße von Geraldine

tja bei hse da muss man es woh wirklich nichts verstehen.

ich hab ja früher sehe viel bei hse eingekauft als ricci noch da war. und auch sonst mal was bei BD nen Brunnen oder paar Teelichter, und bei CK auch mal das ein oder andere Schönheitskissen. Aber selbst zu meiner hochzeit kam es vor das die mir einfach das Kuma nicht geschickt haben. jetzt bin ich eh durch mit denen, mit denen hatte ich einfach zuviel ärger wurde zu oft sowas von unverschämt behandelt wenn ich was haben will kauf ich über meine Mutter weil bei mir gehts ja seid jahren nur noch mit pers. kontakt und mit denen WILL ich überhaupt nicht reden. und das die den preis haben als tollster Kundendienstleister glaub ich eh nicht, sowas kann man sich auch für viel geld "erschleichen" wer weiss, vielleicht als gegenmaßnahme für den schlechten ruf....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Busy

Also das QVC besser ist? Sie verschicken gar keine Kundenmagazine kostenlos, sondern verlangen eine ordentliche Gebühr pro Heft (1,60€). Und zumindest früher fand ich die Qualität vom HSE-Heft besser. (Ich habe aber schon lange keine mehr gelesen.)

Bei QVC erlebe ich seit einem Jahr ständig, dass bestellte Artikel (inzwischen weit über 20) mich nicht erreichen. Und erst 3x (2x davon letzte Woche) erhielt ich Nachricht, dass sie nicht kommen. In den anderen Fällen hofften sie wohl, ich hätte meine Bestellung vergessen. Die Bestellung war übrigens am 1. Juli (6 Wochen hat es also gedauert bis zur Absage, keine Warteliste o.ä. eine normale Bestellung). Bei HSE habe ich das erst 2 x erlebt. Beide Male erhielt ich umgehend Bescheid und zusätzlich 10 € Gutschein. Auch wenn etwas kaputt oder unvollständig ist, verhält sich HSE besser. Sie bieten großzügigen Nachlass an zusätzlich zu einer möglichen Retour, bei QVC darf ich es nur komplett zurückschicken oder muss es komplett bezahlen. Bei Sets, die vergriffen waren, z. T. eine schwierige Entscheidung.

Kurz: HSE hat den weitaus besseren Kundendienst, auch wenn er mir manchmal unprofessionell vorkommt. QVC dagegen ist vielleicht profihafter, aber auch viel aroganter. Bei QVC habe ich oft das Gefühl, dass alles nach Schema F abläuft, aber der Kunde dabei manchmal auf der Strecke bleibt.

ich glaube das is bei jedem anderes die einen finden hse besser die anderen QVC. ich hab das schon oft gelesen das andere echt begeistert sind vom kundenservice von Hse oder auch QVC und ich hab genau das gegenteil. ich weiss nicht woran das liegt, aber mit qvc hab ich noch nie probleme gehabt. anders wie bei hse, das verhält sich genauso wei mit der Deutschen post und hermes, hermes bei mir 1 + für die deutsche post vergebe ich alles was nach einer note 6 kommen könnte. und andere sehen es genau anders.

HSE hat schon bestellungen von mir verloren das mehrfach, probleme mit rücküberweisung von geld hatte ich auch schon, und natürlich die sache des fast sprerren. ich hatte das ja schon mehrfach erzählt. mehrfach was zurück geschickt teilweise auch sachen die ich Mitbestellt hatte dann 6 mon. mehrfach was bestellt und ALLES behalten und dann plötzlich ging nix mehr mit internet bestellung, mehrfach dann am tele belehrt worden auch meine Aussage, ich hab ja auchfür andere mitbestellt da kann ich ja nix dafür wenn die das doch nicht wollen wurde mir gesagt OT: tja das ist pech für sie, dann sehen sie zu das sich die leute selber bei uns als kunden anmelden dann haben sie auch keinen ärger mit uns.

Mails wurden zig mal nicht beantworten auch nach zig nachfragen. der hammer war als sie mir sagten das könne garicht sein das ich die bestellung xy gemacht habe, es wäre im system keine drin. wobei ich von denen auch Bestätigung bekommen hatte, das könne nicht sein ich kann überhaupt so eine bestätigung überhaupt nicht haben, dabei hatte ich die bei dem tele gespräch ja offen auf dem pc und hab denen alles vorgelesen. da wurde dann 15 min rumgestritten und behauptet das das nicht stimmt was ich sagen würde etc. auch auf die aussage ich könnte ihnen auch gerne die mail zuschicken zum gucken hieß es brauch ich nicht, denn schließlich gibts die Mail ja nicht

und großzügig waren die auch nie gutscheine nie bekommen? mir wurde dann gesagt, tja haben sie halt pech gehabt. als ich ein ring set bestellen wollte die auch auf der besagten bestellung war die ja hse mir nie bestätigt hatte. tja danach war das set ausverkauft als es ein paar tage später wieder eingebucht war für einen höheren Preis und ich wieder angerufen hatte und die bestellung aufgeben wollte und dann auf das problem hingewiesen habe hieß es also preislich würden die mir jetzt ganz sicher nicht entgegen kommen. sie könnten nix dafür das ich eine bestätigung bekommen hätte es gab ja schließlich keine bestellung

wie gesagt bei qvc noch nie probleme gehabt.

Meine Laune...
    Busy

Tja, bei mir war es mit QVC so.

Bezahlen tue ich normalerweise erst, wenn ich sicher bin, dass ich es behalte. Von daher erspare ich mir und HSE/QVC Rücküberweisungen. Bei den wenigen Reklamationen (Garantiefälle) waren beide sehr großzügig (bei beiden je einmal schon mehr als 2 Jahre vergangen) und schnell. Geschäfte hier vor Ort, aber auch anderer Versandhandel verhalten sich da bescheidener.

Nur wundert mich die Diskussion ums KUMA. HSE hat es halt kostenlos und dafür nur für wenige, QVC verdient (meiner Meinung nach) auch noch daran. Wenn die Auflage steigt (Herstellungspreis steigt ja weniger an), lohnt es sich noch mehr. Aber deswegen sind sie doch nicht kundenfreundlicher.

Ehrlichkeit wünsche ich mir aber von beiden mehr. Warum sagen sie nicht einfach, wir verschicken es nur an unsere besten Kunden ... Dann gäbe es nicht so viele Diskussionen und Verärgerungen.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich bekomme seit einigen Monaten kein KuMa mehr und gehöre bei meinem Umsatz sicherlich zu HASEns besten Kunden. Ich werde mal schauen, wenn ich jetzt viel weniger bestelle, weil ja HG weg ist, ob ich dann wieder "auserwählt" werde.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Wie heißt es doch so schön: individuelle Einzelergebnisse.

Für mich stellt sich QVC als kulanter bei der Abwicklung von Reklamationen dar. Ohne Probleme sogar schon Teile aus einem Set aufgrund von Materialfehler erstattet bekommen (ich musste nicht das ganze Set retournieren).
    Oder bei kaputten L+L-Dosen sofort neuen Deckel oder Dose zugeschickt.
    Allerdings konnte ich denen noch nie einen Gutschein oder VK-Gutschein aus den Rippen leiern, gibts da anscheinend nicht.

Hase ist in letzter Zeit besser geworden. Aber es hängt immer davon ab, wie der Mitarbeiter gefusselt ist, den man ans Telefon bekommt. Ich habe supernette und bemühte Leute erlebt, aber auch total genervte, die mir Müll erzählt haben. (In so einem Fall einfach nochmal anrufen, beim zweiten Anlauf klappts meist besser.)
    Absolut Note 6 gibts aber bei der Bearbeitung von E-Mail-Anfragen oder Beschwerden. Die werden entweder gar nicht oder nur mit lapidarem Textbaustein-Standardschreiben erledigt.
    Merke: Beim Hasen immer telefonieren, und zwar mit dem Service-Center, nicht mit der normalen Bestellannahme, wenn du was klären willst!

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Tja, bei mir war es mit QVC so.

Bezahlen tue ich normalerweise erst, wenn ich sicher bin, dass ich es behalte. Von daher erspare ich mir und HSE/QVC Rücküberweisungen. Bei den wenigen Reklamationen (Garantiefälle) waren beide sehr großzügig (bei beiden je einmal schon mehr als 2 Jahre vergangen) und schnell. Geschäfte hier vor Ort, aber auch anderer Versandhandel verhalten sich da bescheidener.

Nur wundert mich die Diskussion ums KUMA. HSE hat es halt kostenlos und dafür nur für wenige, QVC verdient (meiner Meinung nach) auch noch daran. Wenn die Auflage steigt (Herstellungspreis steigt ja weniger an), lohnt es sich noch mehr. Aber deswegen sind sie doch nicht kundenfreundlicher.

Ehrlichkeit wünsche ich mir aber von beiden mehr. Warum sagen sie nicht einfach, wir verschicken es nur an unsere besten Kunden ... Dann gäbe es nicht so viele Diskussionen und Verärgerungen.
    ich glaube weil das auch garnicht unbedingt der fall ist, hab schon von vielen gehört die sehr viel bestellen so wie bienchen grade sagte, und es dann nicht mehr bekommen von wegen premium kunde. und dann gibts welche die jahre nicht mehr gekauft haben die kriegen auf einmal wieder mon. für mon. das magazin. also kann man glaub ich nicht sagen das die die viel kaufen es bekommen oder die die garnix kaufen.

Ich glaube, es gibt gar kein System, nach dem dieses ominöse KuMa versandt wird. Ich hab mal vor Jahren regelmäßig eins bekommen, meine Schwester nicht. Dann wurde meine Schwester eine Zeitlang beglückt ich aber nicht mehr. jetzt bekommen wir beide keins mehr, unabhängig ob wir viel bestellen oder wenig, mit vielen Retouren oder das meiste behalte.
    Mein Freund wurde vor einigen Monaten "zwangsangemeldet", als frischer Kunde, um den man sich ja eigentlich noch bemühen müsste wurde auch er nie mit einem KuMa geehrt. Also

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

Für mich stellt sich QVC als kulanter bei der Abwicklung von Reklamationen dar. Ohne Probleme sogar schon Teile aus einem Set aufgrund von Materialfehler erstattet bekommen (ich musste nicht das ganze Set retournieren).
    Oder bei kaputten L+L-Dosen sofort neuen Deckel oder Dose zugeschickt.
    Allerdings konnte ich denen noch nie einen Gutschein oder VK-Gutschein aus den Rippen leiern, gibts da anscheinend nicht.

Hase ist in letzter Zeit besser geworden. Aber es hängt immer davon ab, wie der Mitarbeiter gefusselt ist, den man ans Telefon bekommt. Ich habe supernette und bemühte Leute erlebt, aber auch total genervte, die mir Müll erzählt haben. (In so einem Fall einfach nochmal anrufen, beim zweiten Anlauf klappts meist besser.)
    Absolut Note 6 gibts aber bei der Bearbeitung von E-Mail-Anfragen oder Beschwerden. Die werden entweder gar nicht oder nur mit lapidarem Textbaustein-Standardschreiben erledigt.
    Merke: Beim Hasen immer telefonieren, und zwar mit dem Service-Center, nicht mit der normalen Bestellannahme, wenn du was klären willst!

War eigentlich schon auf dem Weg ins Bett, wollte nur PC herunterfahren. Morgen, besser heute geht es ja in den Urlaub für mich.

Aber Teile von Sets bei QVC zurückschicken? Ging bei mir noch nie und da ich gerne Bastelsets bestelle und immer wieder etwas fehlt oder kaputt ist, gab es dieses Problem schon öfter. Und wenn z. B. ein Knopf fehlt oder eine Naht offen ist, ein Nachlass wurde mir noch nie angeboten.

L+L-Deckel werden direkt von L+L verschickt, aber das klappt nur, wenn man noch die Bestellnummer des entsprechenden Sets weiß. Ich habe bestimmt 20 Sets bestellt (im Laufe der Zeit), teilweise verschenkt, ich weiß nicht, aus welchem Set diese Dose, bei der eine Lasche vom Deckel abbrach, stammt. - Ich habe sie genaustens beschrieben, habe ein Foto mitgeschickt, angeblich sollte sie kommen, ich warte jetzt seit 2 Jahren darauf (mehrere Anrufe). Zum Glück halten die Deckel normalerweise.

Ich habe schon VKG bei QVC erhalten, aber nur nach Mail und in besonders krassen Fällen (bestelle sehr viel bei QVC seit über 12 Jahren). Bei HSE habe ich immer mit dem Kundendienst telefoniert, ich wurde immer gefragt, ob ich einen Nachlass will oder retournieren. Meist war der Nachlass so groß, dass ich nicht retournieren wollte. Die Bestellannahme bei HSE ist soviel ich weiß, oft nur ein angemietetes Callcenter (sie sagen ja z. B. in der Sendung " wir haben Salzburg dazugeschaltet"), die können natürlich nicht entscheiden. Aber auch bei QVC (eigene Bestellannahme) ist es nicht anders.

Meine Laune...
    Busy

VKG gibt es bei QVC wirklich nicht, aber versandkostenfrei bei einer der nächsten Bestellungen. Man muss dann aber zuerst die normale Telefonnummer wählen, dann wird man gefragt, ob es bei dieser Bestellung sein soll. In all den Jahren habe ich es 4 oder 5 x erlebt, einmal erhielt ich sogar 2x vkf (und wusste es noch nicht einmal - hatte mich vorher aber einer Email beklagt). Es ist allerdings auch Glücksache genau wie bei HSE. Bei letzteren gibt es die immerhin häufiger, obwohl ich seltener (und vor allem weniger) bestelle.

Gute Nacht, gehe jetzt auch ins Bett.

War eigentlich schon auf dem Weg ins Bett, wollte nur PC herunterfahren. Morgen, besser heute geht es ja in den Urlaub für mich.

Aber Teile von Sets bei QVC zurückschicken? Ging bei mir noch nie und da ich gerne Bastelsets bestelle und immer wieder etwas fehlt oder kaputt ist, gab es dieses Problem schon öfter. Und wenn z. B. ein Knopf fehlt oder eine Naht offen ist, ein Nachlass wurde mir noch nie angeboten.

L+L-Deckel werden direkt von L+L verschickt, aber das klappt nur, wenn man noch die Bestellnummer des entsprechenden Sets weiß. Ich habe bestimmt 20 Sets bestellt (im Laufe der Zeit), teilweise verschenkt, ich weiß nicht, aus welchem Set diese Dose, bei der eine Lasche vom Deckel abbrach, stammt. - Ich habe sie genaustens beschrieben, habe ein Foto mitgeschickt, angeblich sollte sie kommen, ich warte jetzt seit 2 Jahren darauf (mehrere Anrufe). Zum Glück halten die Deckel normalerweise.

Ich habe schon VKG bei QVC erhalten, aber nur nach Mail und in besonders krassen Fällen (bestelle sehr viel bei QVC seit über 12 Jahren). Bei HSE habe ich immer mit dem Kundendienst telefoniert, ich wurde immer gefragt, ob ich einen Nachlass will oder retournieren. Meist war der Nachlass so groß, dass ich nicht retournieren wollte. Die Bestellannahme bei HSE ist soviel ich weiß, oft nur ein angemietetes Callcenter (sie sagen ja z. B. in der Sendung " wir haben Salzburg dazugeschaltet"), die können natürlich nicht entscheiden. Aber auch bei QVC (eigene Bestellannahme) ist es nicht anders.

QVC hat zwar eigene leute aber die sitzen auch nicht in Düsseldorf, die Callcentren sind in Kassel und Bochum. und zum Teil bietet QVC auch Homeoffice an, d.h. die leute sitzen zuhause und nehmen die Kunden anfragen entgegen. Von daher können die auch nicht immer sofort entscheiden weil sie von zuhause ARbeiten. Das sind dann die Leute die bei QVC auch dazugeschaltet werden.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Vielleicht sollte HSE sein Hochglanz Kundenmagazin ebenfalls als Abo anbieten?! QVC hat ja auch einige Abnehmer. Dann wäre kein Kunde benachteiligt.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

VKG gibt es bei QVC wirklich nicht, aber versandkostenfrei bei einer der nächsten Bestellungen. Man muss dann aber zuerst die normale Telefonnummer wählen, dann wird man gefragt, ob es bei dieser Bestellung sein soll. In all den Jahren habe ich es 4 oder 5 x erlebt, einmal erhielt ich sogar 2x vkf (und wusste es noch nicht einmal - hatte mich vorher aber einer Email beklagt). Es ist allerdings auch Glücksache genau wie bei HSE. Bei letzteren gibt es die immerhin häufiger, obwohl ich seltener (und vor allem weniger) bestelle.

Gute Nacht, gehe jetzt auch ins Bett.
    Es kommt also nur auf den Wortlaut an. Notiere mal eben VKF und nicht VKG. Gerissen, gerissen. So können die Damen im Callcenter immer beruhigt verneinen, sollte nach einem Versandkostengutschein gefragt werden. Also Mädels, merkt euch, bei der nächsten Reklamation immer nach versandkostenfreier Lieferung fragen!!! Vielen Dank, Hellas.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das glaub ich niemals. Steht vielleicht drin, "wir bitten Sie in Zukunft keine Anfragen bezüglich KuMa mehr zu schicken", aber dass sie dir schreiben, du sollst es lassen....sorry, das glaube ich dir nicht.

Also ich glaube auch nicht dass Gutemine sich so etwas aus Spaß ausdenkt, ich würde es mir auch nicht unbedingt anmaßen andere zu beschuldigen die Unwahrheit zu sagen, aber jeder ist da ja anders

Deinen Alternativvorschlag finde ich übrigens nicht viel besser, so oder so eine Unverschämtheit einem Kunden gegenüber, der auf höfliche oder "normale" Art und Weise eine Anfrage stellt.
    I don´t mind if it rains for a century.

Also ich bin bis jetzt vom Kundenservice in Bezug auf Reklamation und Materialmängel mit beiden Sendern zufriede, wobe ich bei QVC deutlich weniger bestelle (ist für mich mehr ) und daher auch nicht so oft solche Dinge klären musste.

Beim finde ich sie in letzter Zeit echt (wir reden jetzt nicht von Lieferzeiten ), vor längerem war das noch nicht so. Ich weiß noch wie ich eine Delfin-Duftlampe von Drexels für 60 Euro komplett zerbrochen geliefert bekam und mir dann 5,95 Nachlass angeboten wurden . Hatte sie mir dann übrigens nochmal schicken lassen und bekam wieder eine total zerbrochene, mir schien sogar, dass es genau die gleiche war

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hey blocki, das ist ja ärgerlich, und was haste dann mit der Lampe gemacht??
    In meinen Anfangszeiten war ich nur bei QVC Kunde, weil ich das eine oder andere für meinen neuen Haushalt gekauft hatte, u.a. auch L&L-Dosen. Einmal hatte ich ein Riesen-Set, ich alles schön ausgepackt und überprüft....und beim letzten (!!!!!) kleinen runden Döschen war ein Öhrchen kaputt. Ich angerufen ob ein Ersatzdöschen geschickt werden kann. Antwort: Nee, das ganze Set wieder zurückschicken und ich bekäme ein neues....... ich also alle Dosen wieder schön eingepackt, das gleiche habe ich aber ein glück nicht wieder geschickt bekommen.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

cindymaus,

ich habe sie natrlich zurück geschickt und nicht nochmal bestellt, das war mir zu doof Es gab später mal so eine mit Elefanten, die habe ich kommen lassen und mit der war alles ok. Ich finde die Elefanten passen eh besser zu meiner Familie

Das mit den Dosen ist ja echt blöd. Zum Glück war mit meinen Sets bisher alles ok.

Meine Laune...
    Doubtful

Elefanten sind intelligente Tiere........!!!!!!!!
    Beim Hasen ist mir im letzten Herbst was passiert: Ich FH Rose (kennste ja jetzt, gelle?) bestellt (natürlich mit noch anderen Schätzchen von FH)....was war drin? Ich Paket aufgemacht, guckt mich so ein Stoff im Leopardenlook an (mag ich gar nicht!) Da war ne Jacke von SK drin, auf der Einpackfolie stand aber "Parfum La vie d´une rose" sogar auch mit Bestellnummer!!! Wie diese Falschetikettierung passieren konnte, ist mir ein Rätsel. Ich dachte nur, wer auch immer das eingepackt hat , muss doch sehen, dass es kein Parfum ist... mittlerweile weiß ich, dass Roboter das machen!
    Wie lange hast du noch Semesterferien; ich glaub, es geht immer so um den 8.10 wieder los..ach ja, lang ist´s her!!!

Hi hi, so hatte ich mir das zwar nicht gedacht, aber es trifft zum Glück auch zu

Rosenparfeum gegen eine Leojacke tauschen Was die moderne Technik alles möglich macht so lange Du das Set dann dennoch bekommen hast wars ja ein netter Gag.

Es geht immer Mitte Oktober los Das genaue Datum hängt davon ab, auf welchen Datum die Montage liegen. Für das kommende Semester weiß ich es im Moment gar nicht

Meine Laune...
    Doubtful

Jo, ich gleich angerufen, das Set war noch da und ich habs dann auch noch zu dem reduzierten Preis bekommen, obwohl es im Internet wieder teurer war.

Wunderbar, das ist ja dann auch das Mindeste Nicht, dass Du ohne Rosen sein musst

Ich stöber noch kurz in einem anderen Bereich und bin dann weg, bis bald

Der Smily ist ja toll. Was ist denn da Lektüre - wahrscheinlich das KuMA vom Hasen?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

stimmt leider....wozu haben die überhaupt die emailanfrage??? man bekommt IMMER den käse mit*leider konnten wir sie nicht erreichen*

und dann muss man nochmal hinschreiben dass man per mail angefragt hat und bitte eine antwort per mail möchte...dann klappts...aber eine zweite antwort kommt dann wieder mit dem *wir konnten sie nicht erreichen*
    *gggg*

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    cindymaus,

ich habe sie natrlich zurück geschickt und nicht nochmal bestellt, das war mir zu doof Es gab später mal so eine mit Elefanten, die habe ich kommen lassen und mit der war alles ok. Ich finde die Elefanten passen eh besser zu meiner Familie

Das mit den Dosen ist ja echt blöd. Zum Glück war mit meinen Sets bisher alles ok.
    loool....graue haut, wenig haare, großer arsch und viele falten?gggg

ja, das kenn ich vom hasen....da wird nix einzeln nachgeschickt, ganzes dingens retour und neu bestellen....hatte mal ein bodycreme/handcreme set, bodycreme hat gefehlt, neeein, die wird nicht nachgeschickt....ganze set retour und neu bestellen oder preisreduzierung...für den kunden wirkts umständlich...

Gutemine
    Besucher

Guten Abend,
    nun - mein Ärger ist bis heute Abend schon wieder leicht verflüchtigt, war gestern/vorgestern wohl zudem noch sehr schlecht drauf und überempfindlich.
    Nichtsdestotrotz war die Mail vom Hasen unangebracht unfreundlich.

Eine Antwort habe ich nun aber noch von jemand anderem bekommen. Auch vom Hasen, aber von einer anderen Abteilung. Wir haben heute schon nett miteinander hin- und hergemailt und einige Unklarheiten beseitigen können. Ich gebe also zu, es gibt auch sehr nette Mitarbeiter/innen dort!!!

Ich habe mir vorgenommen, zukünftig einfach nicht mehr so "versessen" auf dieses Kuma zu sein. Kann auch nicht erklären, warum ich jeden Monat wieder so darauf warte. Ist einfach so gewesen. Ommmmmmmmm, ab jetzt möchte ich das entspannter angehen!!!

Einen schönen Abend wünsche ich noch!

Der Smily ist ja toll. Was ist denn da Lektüre - wahrscheinlich das KuMA vom Hasen?
    die Ehre gebührt aber Tigerbär

Aber hallo was denn sonst? Habe es sogar wieder bekommen Sonst musst die In Schteil und In Töötsch als Ersatz herhalten, damit ich die öht kötühr von Frau Kern bewundern konnte

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    loool....graue haut, wenig haare, großer arsch und viele falten?gggg

ja, das kenn ich vom hasen....da wird nix einzeln nachgeschickt, ganzes dingens retour und neu bestellen....hatte mal ein bodycreme/handcreme set, bodycreme hat gefehlt, neeein, die wird nicht nachgeschickt....ganze set retour und neu bestellen oder preisreduzierung...für den kunden wirkts umständlich...
    für rosige Haut sorgen regelmässige Turnübungen mit Küllo-Pötten und Falten sind dankst Extrem-Anti-ätsching auch nicht vorhanden. Und Elefanten haben nicht wenig Haare, die sind nur über den ganzen Körper verteilt

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Na bitte, HH geht in eine kreative Pause und erscheint im November mit neuen Produkten - nur wo??