LieberIch wollte auf diesem Weg
sagen für die Kulanzgutschrift, die jetzt komplett auf meinem Konto eingegangen ist. Das war ein sehr netter Zug von Dir. Aber Du weisst ja selbst, das dieses Geld schon in wenigen Tagen bei Dir landen wird
Also haben wir beide was davon.
![]()

Ich wollte auf diesem Weg
sagen für die Kulanzgutschrift, die jetzt komplett auf meinem Konto eingegangen ist. Das war ein sehr netter Zug von Dir. Aber Du weisst ja selbst, das dieses Geld schon in wenigen Tagen bei Dir landen wird

einpacken?
Ich Looser habe es mal wieder verpennt und noch kein einziges Geschenk! 

I don´t mind if it rains for a century.
- blauer Hintergrund und irgendwas mit "Error" 
Mona, habe gerade schon (über Dir) geschrieben, bei mir gehts auch nicht
Ebenfalls blau und Fehler!
einloggen und nachsehen hatte ich vergessen.

oder die neusten news über Microfaser?
1. ist am Dienstga endlich wieder LaVolta on und 2. interessiert mich, wie ich meine Küche blank kriege ohne selbst aktiv zu werden
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

. Es geht um die Lola Paltinger Weste ganz unten auf der Seite. Man beachte den durchgestrichenen Preis und den, den die Weste "jetzt" kostet

,
köstlich, ist das etwa ein happy15-Angebot
, bei mir dauerts zurzeit außergewöhnlich lange, bis die Hasen-Pakete bei mir in der Packstation sind 
.
Ich warte seit dem 24.7.!
. Gestern habe ich wieder bestellt. 1 Rock, 1 Schmuckstück, die neue Creme von JW, eine Schatzkiste vom Klaus. Ich rechne mit vier Paketen.