ich dachte ich bin ganz alleine bei dem Thema, ich hätte wohl besser gleich heute Mittag meinen Post hier reinschreiben sollen und nicht grade im Asam Fred als ich die Frage stellt: ob man sich als Kunde da nicht ver... vorkommt wenn man jetzt mehr als die doppelte Menge für den gleichen Preis bekommt. Ui da gings ab, könnt ihr euch ja vorstellen.
DAs ist ja lustig, gut das das nicht von mir gekommen ist mit dem Großauftrag man hätte mich heute sicher

Und sicher die Verpackung ist fast teurer als der Inhalt, generell.
Oh mensch Smaragdeidechse ich dachte echt ich bin alleine im forum mit meiner Ansicht

du hast so recht, es ist egal welcher hersteller alle wollen nur das Geld da macht auch das Familienunternehmen Asam sicher keine Ausnahme nur weil sie die perfekte Familie darstellen, das sind auch ganz knallharte Geschäftsleute. Die stehen da ja nicht immer nur weil sie sonst nix zu tun hätten.
Auch hier

genau das versuchte ich heute bei meinen Post im Asam rüberzubringen, leider hatte wohl keiner die Möglichkeit mich damit zuverstehen
oder sich die Frage auch mal bestellt.
genauso ist das. Aber ich habe heute ja gelernt man kann ja umfüllen. is ja alles total easy.

wir liegen heute echt auf einer Wellenlänge