Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 487 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    hallo Daggi & supreme

    ich weiß garnicht mehr wann ich Reza das letzte mal bei QVC gesehen habe. Was hatte er denn? Weiß das einer von euch? Davon habe ich noch garnix gehört. Ja die Party war schon komisch. Aber ich glaube, das es zu Reza gepasst hat. Was ich auch schlimm fand, war, das die ganzen angeblichen "Freunde" nicht gekommen sind. Weil es nicht in den Kram passt. Das find ich echt das letzte. sonst immer auf Bussi, Bussi machen und dann bei der Beerdigung nicht hingehen. Ich finde, das geht mal garnicht. Absolut Respektlos.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #42
    supreme
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    @mela: ich weiss nicht...also die "beerdigung" war ja eine geschmackssache und evtl ist das nicht jedermanns dingen...man muss ja auch mal bedenken, dass viele eben nur kunden waren & nicht gleich beste freunde....und zB nadja ab del farrag so anzuprangern.... ich kannte reza homam vorher nur in verbindung mit dem bohlen skandal, weil herr bohlen in seinem buch angebl "unwahre dinge" über rezas kunst bei nadja behauptete....das sah mir nicht nach "gütlichem ende" aus....die "beerdigung" war doch eher eine "show" fuer olivia wieauchimmer und lorenzo.....

  3. #43
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    ja, das stimmt schon, aber wenn man das etwas verfolgt, dann sieht es immer so aus, als ob die gleich alle ganz dicke miteinander sind. Ich Jenny war wohl wirklich ziemlich gut mit Reza befreundet. Das hat sie oft beton. Ich glaube sogar, das sie nach der Trennung von Lauterbach bei Reza ne Zeit gewohnt hat. (ich glaub darüber wurde auch mal irgenwo berichtet) Nun ja, so ist das halt. Wir wissen ja nicht, was da sonst so abgelaufen ist und können uns da wohl keine wirkliche Meinung bilden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #44
    supreme
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    @mela: da hast du recht...

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von issima
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    bei Wiesbaden
    Beiträge
    365

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo Ihr lieben Das ist aber kein ausschliesslicher Reza Thrad

    Grad kam J ai su mit dem Axel. Also wie der sich da diesen Lip Booster aufträgt . Aber diese Dame ist mir irgendwie suspekt; fixt mich grad gar nicht an; ausserdem leiert Ihre Stimme so. Und ich war mal auf Ihrer Web Site (da hat mal jemand hier einen Link reingestellt) ganz ganz komisch

    Huch was seh ich da Puppen Günther geht grad on Air. Aber so Schmuck Sendungen kann ich ja jar nicht so drauf

    Jedenfalls hab ich Beauty Frust und mir heute Haare Gesicht und Körper nur mit Seba med gereinigt

    Und zu der Frau Asam kann ich nur sagen So scheint die ja ganz nett zu sein - aber wenn die mit Ihren Haaren Werbung für Haarpflege macht find ich das nicht so glaubwürdig

    Und die Mode? Nun die hat immer ihre "Firmenfarben sag ich mal" an. Ich meine Elisabeth Arden hatte ja auch rot als Erkennungszeichen. Aber ist die dann immer wie ne Erdbeere rumgelaufen

  6. #46
    Daggi
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Issima sei mal nicht so streng mit uns, nur weil Mela und Supreme noch ein wenig berichtet haben, ich fand es interessant

    Schließlich gehört Seba Med ja auch nicht hierher

    Spaß beiseite, wer weiß, wie lange J'ai su noch auf Sendung ist bei HSE.

    Woanders ist HSE nun auch schon ein Gespräch, warten wir mal ab, was so weiter abgeht.

    Übrigens, den Axel mag ich ganz gern, ich finde seine Mod bei den CK Sendungen klasse.

    Asams tragen immer passend zu den Produkten ihre Outfits, na ja, de Markus nun keinen grünen, pink oder blauen Anzug aber immerhin die Krawatte

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    51

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Ich schaue auch gerne Homeshopping. Kaufe dort aber nicht. Ist viel zu teuer. Manchmal kann man gleiches ja auch bei Ebay finden. Wisst ihr ja. In meinen Augen sind diese Produkte überteuert. Und teuer heisst nicht immer gleich gut. Gut wer gerne viel ausgibt und das nötige Kleingeld über hat bitte:). Mittlerweile bin ich aber bei QVC, weil ich das da lockerer finde. Bei HSE kommt mir alles so aufgesetzt vor so etepitete oder wie man das schreibt. Ebend was für die gehobene Klasse, die mir in der Form keinen Spass macht beim zusehen.

  8. #48
    andrea_muc
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?


    ui ui ui - hallo zusammen - na ich bin ja relativ neu hier (bin die andrea mitten in den 30igern) und hab auch leider einen nicht so schnellen anschluss - schaue ab und zu mal vorbei und jetzt schreibe ich vielleicht doch auch mal den ein oder anderen beitrag...

    ich habe selbst die letzten jahre in der "beautyindustrie" gearbeitet (in marketing und vertrieb) und ihr glaubt gar nicht was man da alles zu sehen und cremen bekommt kaum auf dem markt und dann schon wieder weg

    da ist teleshopping harmlos und ehrlich - ich mag hse - da gehts irgendwie gemütlicher zu und nicht so stylisch wie bei qvc. auch wenn ich selbst die ricarda vermisse (habe auch einiges ihrer sachen ausprobiert) aber alleine schon die sendungen waren unterhaltend - man kann ja nicht ständig shoppen...

    qualitätsmässig finde ich "ck" (so wies christine kaufmanns linie hier bezeichnet wird) ganz klasse, auch einiges von der gitta saxx habe ich getestet und finde es gut.

    aber eine linie (und ich kannte diese frau nur aus dem radio) diese sybille urban - die scheint von den inhaltsstoffen und rezepturen schon sehr gut zu sein - von den neuen dingen die die da anpreisen .... eine kollegin von mit ist total begeistert und den sachen

    konkurenz belebt ja bekanntlich das geschäft... und hse aber auch qvc muss ja schon einiges tun um wettbewerbsfähig zu bleiben und in drogerien oder parfumerien schnellen ja die serien auch wie pilze aus dem boden und eine woche später ist das regal wieder leer bzw. es steht dann was ganz anderes drin.

    bzgl. der mods muss ich ehrlich sagen... die frau andrea lutz ist schon ein bisserl strange, den axel hab ich anfangs "na ja" empfunden - aber der ist wenigstens ehrlich - sagt auch, dass er wohl ein volles bad hat und ständig seine finger in anderen cremetöpfen. aber er ist kompetent, charmant und lässt sein gegenüber wenigstens aussprechen und ob er nun lieber männer oder frauen mag spielt doch keine rolle - und gerade in der mode und beautyindustrie ist das doch schon gang und gebe - und die astrid von hse kann ja nicht mal die deutsche sprache vernünftig... judith ist doch vollprofi und hält sich auch zurück (gelgentlich) aber wenn sie lacht könnte ich mich wegschmeissen und kicher selbst gleich los ... na ja ... und dann die damen bei qvc (haben ja auch nur sascha oder - der beautysendungen moderiert und der ist mir zu "pushi") die sind doch meistens eher "nichtssagend" in welchem bezug auch immer

    aber eigentlich muss ich ehrlich sagen - eine souveräne und gute moderation mit information ist mir wichtig - leider nur selten der fall und es ist ja schon auch geschmacksache/sympathie wenn wir ehrlich sind oder..?

    hoffe auch von euch insidern aufgenommen zu werden und auf anregende und spannende diskussionen

    gruss von andrea

  9. #49
    supreme
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    erstens

    zweitens: Inhaltsstoffe von J'ai su besonders gut ?? :abroll: :abroll: :abroll: :abroll: :abroll:

  10. #50
    Daggi
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Supreme kannst Du meine Gedankenlesen, hab eben schallend gelacht denn auch mein erster Gedanke war

    Aber lassen wir jedem seine Chance.

    Andrea, hier, Du schreibst aber sehr positiv über HSE und vor allem über die Kosmetik. Aber was bitte sagst Du dazu, dass HSE angebrochene Ware versendet von anderen Dignen gar nicht zu reden, bleiben wir mal im Kosmetiksektor.

    QVC finde ich überhaupt nicht stylish sondern einfach nur nett aufgemacht, sie geben sich halt Mühe, das Bühnenbild positiv zu gestalten und nicht so nackt wie bei HSE.

    Na und die Mods, ich weiß ja nicht aber da hat wohl so jeder Sender seine guten und weniger guten, das ist halt auch eine Sache der Sympathie.

    Qualitativ ist QVC jedoch um Klassen besser.

  11. #51
    Daggi
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    So nun weiter, wurde gerade durch Telefon unterbrochen.

    KittiTheCat also wenn HSE so etepetete sein will und eher für die gehobene Schicht, ich weiß nicht, dann müssen sie sich aber für die Zukunft sehr anstrengen.

    War mir nur auffällt, es ist immer alles so hochwertig und nirgends in dieser hochwertigen Form zu finden, mir wird das zu sehr betont! Wenn ein Produkt gut ist, dann muss ich die Hochwertigkeit nicht immer so hervorheben oder?

    Und ja, bei einigen Produkten stimmt es sicherlich, dass Teleshopping teuer ist, aber das muss man dann ja nicht kaufen. Ich denke, mit EBAY kann man es nicht vergleichen, denn wer gibt mir da diese 2jährige Garantie oder ein Rückgaberecht?


  12. #52
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    supreme, Daggi

    Andrea, herzlich . Du schreibst u.a., dass du Teleshopping harmlos und EHRLICH findest. Schön, wenn es so wäre!

    Wie oft wurde schon - gerade in den Kosmetiksendungen - erwähnt, dass retournierte Ware vernichtet werden MUSS... Wenn ich eine Liste im Laufe der Jahre geführt hätte, wie oft ich schon angebrochene Kosmetika erhalten habe - es wäre keine besonders kurze.

    Also für mich hat ein solches Geschäftsgebahren nichts mit EHRLICHKEIT zu tun, schon eher etwas mit Arglist, so nach dem Motto, wir schicken die Ware dem nächsten Kunden, vielleicht merkt der ja nichts...

    Gerade Sybille Urban ist kein Aushängeschild für ihre Kosmetik - sie macht auf mich nicht gerade den Eindruck, als habe sie ihr straffes Gesicht durch Kosmetikprodukte erlangt. Bei solchen Anbietern gehen bei mir ohnehin erstmal alle Alarmglocken an. Ich bin sicher ein probierfreudiger Mensch, aber diese Linie hat mich persönlich überhaupt nicht angesprochen. Aber natürlich jedem das Seine

    Dass Astrid "nicht mal die deutsche Sprache vernünftig kann", macht mir persönlich überhaupt nichts aus... Wenn wir hier eine Messlatte anlegen, dürften auch Harry Ivens, Judith's Mutter oder all die der deutschen Sprache nicht mächtigen Stars wie z.B. Samy mit ihren nicht immer perfekten Dolmetschern keine Sendung mehr moderieren...

  13. #53
    ute58
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    @supreme, Daggi, Rosenrosa

    hat jetzt nix mit dem Thread direkt zu tun, aber es interessiert mich einfach:

    wie seid Ihr hier im Forum eigentlich auf den Namen "Nora" gekommen?

    LG
    Ute

  14. #54
    supreme
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    @ute: woher "Nora" kommt, weiss ich leider nicht - aber ich denke da zwangsweise an Modern-Talking-Thomas-Anders-NORA

  15. #55
    krischina
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    hi supreme: viel spass bei EG und ist dein götterbote schon da gewesen??? ach ja, hab gestern ne geburtstagskarte von qvc bekommen:das nenne ich SERVICE! tja, versender des jahres halt,gelle??? die krisch

  16. #56
    supreme
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    ja ich hab mein hermes päckchen vom hermes shop geholt :) hab schon alles im QVC thread umschrieben

  17. #57
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Ah, mit NORA war mal eine Geschichte, dass sich "EINER" hier als eine SIE angemeldet hatte... Übrigens gilt NORA für mich, auch wenn sich jemand hier anmeldet nur um Werbung zu treiben...
    Liebe Grüße von Lioara

  18. #58
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Ähmm... habe gerade den Beitrag von Andrea gelesen...

    Also, dazu sage ich auch:

    Andrea, dass Du nur manchmal HSE schaust, kennst Du die Moderatoren aber ganz schön gut.... Kennst Du sie vielleicht auch persönlich
    Liebe Grüße von Lioara

  19. #59
    supreme
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    also ich hab so august-dezember verdammt viel HSE geguckt und kenn da keinen moderator mit namen oder grossartig vom gesicht/gehabe...

  20. #60
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Sibylle Urban ist übrigens Psychologin und Lebensberaterin...mir bleibt da verborgen, wo der direkte Zusammenhang zur Kosmetik zu finden ist.

    Mir geht bei hse diese ständige Betonung der besonderen Exklusivität auch tierisch auf die Nerven...das macht man doch eigentlich nur, wenn Sachen besonders schlecht sind...

    Was mich aber noch mehr stört: Axel Ruth! Ich kann es einfach nicht leiden, wenn ein Mann, und dann auch noch mit seidenweicher Stimme und weichgespültem Grinsen, Kosmetik- und Kleidungssendungen für Frauen moderiert. Ich schwöre Euch: ich hatte Ekelgänsehaut als er bei der Sybille Urban den Tipp zur Brustmassage für die "Damen" gab.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  21. #61
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    und mal wieder doppelt...

    [ Geändert von chrissi1 am 14.02.2006 15:26 ]
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  22. #62
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Ich schwöre Euch: ich hatte Ekelgänsehaut als er bei der Sybille Urban den Tipp zur Brustmassage für die "Damen" gab.
    :abroll: :abroll:
    Liebe Grüße von Lioara

  23. #63
    Daggi
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Ach menno, was ist denn das schon wieder mein Beitrag ist gar nicht da.

    Na gut auf ein Neues.

    Krischi, wann hast Du Geb.? Mein GöGa hat auch damals so eine Karte bekommen, fand ich total nett, bei HSE gab es das all die Jahre nie, da kann man doh sehen, wer mehr Service bietet

    Nun mal zu Nora, Ute, ich hab es damals auch nicht so ganz verfolgt aber ich glaube, es war Jemand, der hier nicht mehr erwünscht war, Stunk gemacht hat und sich dann immer wieder unter anderen Namen angemeldet hat. Für mich ist Nora das Pseudo für einen Maulwurf.

    Aber Supreme, Deine Thomas Anders Version ist auch klasse oder Lioaras Er/Sie

  24. #64
    ute58
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    @liora, supreme, daggi


  25. #65
    Brina
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo zusammen,
    also der "NORA"-Gedanke kam mir auch SOFORT, als ich den Beitrag von Andrea las.
    Die Bezeichnung wurde irgendwo hier schon mal näher erläutert und soll so etwas wie unserwünschter Troll heißen, der sich hier anmeldet und - ähnlich wie heute Andrea - sich ohne Vorwarnung ganz auffällig für eine Kosmetikmarke oder auch anders stark macht.

    Aber wer weiss, vielleicht meldet sich Andrea ja in Kürze nochmal und bringt Licht in unseren Verdacht.

    Ich habe mir erst gestern wieder die Kosmetikangebote auf der HSE Homepage angesehen. Aber, angesichts der Tatsache, dass die Lieferungen mittlerweile so lange dauern (ich erinnere mich an das AdT von CK, hat 1 1/2 Wochen gedauert) und man auch immer bange hoffen muss, ob denn auch alles aus der Bestellung ungeöffnet ist, habe ich schon gar keine Lust mehr, dort zu bestellen.
    Habe ja eine neue Kunden-Nr. von denen erhalten.
    Aber, ich gebe jetzt auch zu, dass ich - bevor ich den Entschuldigungsbrief von denen bekam - wieder ein Stückchen schlauer war als die, nämlich: Ich hatte zum Geburtstag meines Mannes etwas bei HSE bestellen wollen, und habe daher IHN als neuen Kunden angemeldet. Einfach via Internet, ohne Probleme, aber wieder mit 1 1/2 Wochen Wartezeit auf die Lieferung.
    Somit habe ich nun sogar zwei Kundennummern, über die ich bestellen könnte, wenn ich denn wollte.


  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von issima
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    bei Wiesbaden
    Beiträge
    365

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Witzig was Ihr hier allses so schreibt

    Also wenn ich das so sehe wenn ein Mann über Büstenpflege referiert wird mir auch ganz komisch Hat der Herr Asam ja letztens auch gemacht. Und ich glaube ja nicht wirklich das der Axel einen Bezug zum Busen hat

    Welche Art von Psychologin Frau Urban sein soll hat sich mir auch nicht ganz erschlossen. War gerade auf http://sybilleurban.com/ und das ist sehr unseriös. Ne Psychologin mit ner 0900 Nr Eine Kassenzulassung hat die bestimmt nicht

    @supreme: NK ist das bestimmt nicht Als ich diesen Lip Booster gesehen hab, hab ich gleich gedacht Silikon und Paraffin Bombe Und meiner Meinung hat sie bestimt auch was an sich machen lassen. Soviel zu natürlicher Schönheit :abroll:

    Also zu den Moderatoren kann man ja nur sagen ist halt alles Geschmackssache. Ich finde die Astrid sehr angenehm und die Frau Stanglmayr mag ich auch gerne. Und seien wir mal ehrlich; die Frau Lutz sorgt ja auch immer für eine gewisse Erheiterung

    Was haltet Ihr eigentlich von Brigitte Lund? Die moderiert ja immer mit dem Walter Blum. Ich kann mich dabei immer herrlich entspannen

  27. #67
    supreme
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    ...ich erinnere nochmal kurz, dass ich J'ai Su Produkte samt Incis in der Hand halten durfte....das ist keine NK und hat auch keine hochwertigen Inhaltsstoffe

  28. #68
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo zusammen,

    ich war gerade auf der Homepage vom amerikanischen Shoppingsender HSN.
    Da gibt es Kosmetik von M.Asam Seit wann verkaufen die in den USA

    Gruß Tweety

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von issima
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    bei Wiesbaden
    Beiträge
    365

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Um nochmal auf Andrea zurückzukommen. Ist mir auch etwas unheimlich Aber vieleicht klärt Sie uns ja im laufe des Abends noch auf Gibt es hier eigentlich oft so ich sag mal "Trojaner". Ich finde es auch seltsam das Sie noch kein Beautyprofil hat :meinung: und das die Abkürzung muc gerne in Chats für München verwendet wird Obwohl ich ja sagen muss das eigentlich jede Kosmetikfirma hier einen Spion haben müsste.

    Vielleicht ist ja auch Frau Rademacher unter uns :abroll:

  30. #70
    supreme
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    @issima: die These, dass Frau Rademacher unter uns ist vertrat ich auch schon mal

    also man findet hier des öfteren Beauties, die relativ neu sind und irgendwie nur über eine Firma mit permanent link reden

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Ich finde, den Beitrag von Andrea eben pro HSE .... aber warum muss da gleich "Schleichwerbung" dahinter stecken....

    Wenn für sie teleshopping ehrlich ist.... :greubel: jeder hat eben seine eigene Sichtweise.... Früher hätte ich auch den Moderatoren vom Telehopp geglaubt und einfach die Produkte verwendet, ohne es irgendwie zu hinterfragen.

    Doch die Zeiten sind ja, dank diesem Forum hier Gott sei Dank vorbei...

  32. #72
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Tweety schrieb:
    ich war gerade auf der Homepage vom amerikanischen Shoppingsender HSN.
    Da gibt es Kosmetik von M.Asam Seit wann verkaufen die in den USA
    Aah, das erklärt, warum auf den Produkten neuerdings auch eine englische Bezeichnung ist - hatte mich auch schon gewundert...

  33. #73
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo supreme!
    Ich hab gerade Deinen Beitrag entdeckt, und wohl einen thread umsonst eröffnet. Was ist den in böses SU drin? Parabene? Paraffine wohl nicht? Silikone? Bin total neugierig!!

  34. #74
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo Puppi,

    gut, Du bist hierhin gewechselt und hast direkt die Richtige angesprochen. Wie gesagt, ich hatte es auch nur gelesen, daß es keine NK sein soll. Ich finde es auf den Seiten von hse sowieso immer blöd, daß die nur einen Teil der Inhaltsstoffe angeben...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  35. #75
    supreme
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    wir haben auch einen sybille urban thread....irgendwo verschollen im forum...da hab ich damals konkreteres posten können....es ist ja nun ein weilchen her ABER das war keine NK....das war nicht mal halb NK...und die ersten Incis immer recht voll mit typischen KK-Sachen.....also wieder schöne HSE-Verschaukelung

  36. #76
    Daggi
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Issima das ist ja klasse, an Frau Rademacher hab ich gar nicht gedacht

    Tweety, Asam verkaufen in USA? Na das ist ja ein Ding das schaue ich mir gleich mal an.

  37. #77
    Bluemchen_C
    Besucher

    Herz AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hi people,

    ich als Einsteigerin habe einpaar Fragen?
    Kauft Ihr bei HSE? Ich sehe es mir ab und zu und ich fragte mich immer verkaufen die wirklich so viel pro Minute?
    und was fandet Ihr bei Ricci zu klasse?

    bis dann
    Bluemchen

  38. #78
    feenstaub
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    @bluemchen_C

    Hy, also ich kaufe schon öfters bei HSE, vor allem Ricarda M, als es sie noch bei HSE gab.
    Ich denke, die verkaufen so viel - die Frage ist natürlich - bei welchem Bestand!

    Sie suggerieren ja ständig, dass man das haben muss und dass man schnell sein muss, sonst isses weg.
    Und wer will heute schon langsam sein!

    Über Ricci gibt es einen eigenen Thread, den kannst Du lesen. Die Fragestellung "zu klasse" verstehe ich auch nicht ganz...

    Wer hat gestern zufälltig Axel Ruth mit Sarah Kern gesehen? War das nicht furchtbar.
    Warum darf Axel Ruth noch frei rumlaufen

  39. #79
    Silke
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo feenstaub,

    warum Axel noch frei rumläuft weiß ich auch nicht . Mit CK finde ich ihn noch in Ordnung, aber sonst???
    Mich nervt er ziemlich, sodaß ich abschalten muß. Zu Sarah Kern muß ich aber auch sagen, daß sie mich irgendwie nervös macht mit ihrer schnellen Art zu reden und zu erklären. Ich werde dann immer ganz hibbelig und muß umschalten .

    Übrigens Mädels, ich kann auch mal was positives über HSE berichten. In dem anderen HSE-Thread habe ich ja geschrieben, daß ich zum zweiten Mal eine Zahlungserinnerung bekam, obwohl ich das schon längst retoure geschickt hatte.
    Ich hab dann brav telefoniert, denen das erklärt, auch erwähnt daß HSE früher schon mal besser war, daß es grad recht unmöglich bei denen wäre usw. usw. usw., die Dame hat das auch bestätigen können (sie sitzt bei der "Beschwerdezentrale", also war das die richtige Adresse).
    Da ich ja meinen von der Post gestempelten Zettel hatte, hatte ich auch keine Bedenken bzgl. Probleme, nur nervig ist es halt.
    Jetzt kam doch glatt ein Brief per Post - wenn ich ehrlich sein soll dachte ich sofort wieder an eine Zahlungserinnerung - aber...sie haben sich ganz lange und breit entschuldigt.
    Anscheinend ist dieses Päckchen wohl verloren gegangen, sie wollten aber nicht mal eine Kopie meines Zettels als Beweis, daß ich das Paket wirklich zurückgeschickt hatte.
    Also - auch mal was Positives.
    Ansonsten schau ich derzeit nur noch HSE wenn Bärbelchen kommt, den Rest mag ich mir echt nicht mehr anschauen.
    Gitta Saxx gibt mir nix, die Präsentation ist nicht schön anzuschauen und ansonsten - die 1000ste Präsentation vom blauen Wunder??? *spei* - lieber nicht.
    Irgendwie ist mir in letzter Zeit die Lust vergangen, weils immer soviele Probleme mit HSE gab, ausserdem mag ich viele Moderatoren dort gar nicht mehr bzw. Diejenigen, die ich ganz gerne sehe, sind kaum noch da.
    Christina Voormann schaue ich noch, aber sie ist ja sehr selten da.

    LG,
    Silke

  40. #80
    Bluemchen_C
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo feenstaub,

    ah mano ich finde es nicht!!! ich suche und suche nach Ricci Thread aber kommt nichtsss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.