Sternschnuppe, da hast du schon recht. Aber ich glaube es gibt sehr wohl Menschen, denen Puppen und Teddys ein Anliegen sind und die schauen gerne mal die Sendungen beim Hasen.
Ich finde Barbara eigentlich sehr symphatisch, bloß etwas übertrieben gestylt. Sie wäre ohne das viele Make-up und die Löckchen sicher ein ganz anderer Typ, eine hübsche Frau ist sie ja.![]()

... da hättest du einmal an einer Weltpremiere, an einer wirklich neuen Innovation, teilhaben können und dann ziehst du weg. Also ehrlich, mir scheint das hast du nicht wirklich durchdacht
hätte ich das damals gewusst, hätte ich es mir anders überlegt. Hellsehen muss Frau können
Sie würde doch niemals!!!!!!!!!!!!!!!! Helena Vera anziehen
Lt. Materne trägt Doro immer nur die edelsten Preziosen
Ich werfe mich in den Staub, wälze mich darin und winsle um Vergebung.
Wir teilen und das Leiden ja, und geteiltes Leid ist nur halbes Leid

. Oder auf Besitzers Bauch wahlweise auch Oberschenkel und dann darf man sich niiiieeeee wieder dort waschen
Das ist meine Chance! Ich erfülle alle Kriterien und will endlich zu den C-Promis (Ihr wißt schon, die mit den Autogrammen) gehören.
wären ja erfüllt, vorallem ab 40
aber was
les ich da nach intimer Sichtung der Bewerbungen
das kann isch nischt machen
(rote) Laterne?

. Hallo Eulchen
. Haste gelesen, dass Rossmann das Ding auch für Outdooraktivitäten empfiehlt
genau Frau hat die Hände frei zum Shoppen kann sich aber auch im tiefsten Winter auf ne Parkbank kuscheln und ein Buch lesen
Da klemmt man sich ja den Fellärmel in die Suppe, also Quatsch mit Soße.
da kommt der Schnuckie drunter und plötzlich schmilzt das Ding
plötzlich ist ein Teil eingsaugt oder noch schlimmer wir alle
eulchen, das ist lieb von dir. Ich lach mich ja auch oft halbtot über eure Posts, da muss ich mich doch revanchieren.