Glückwunsch!!!
HG von Saba
Glückwunsch!!!
HG von Saba
Hat jemand schon den neuen Joker bestellt?Und andere Stücke von Harry I.?
Oh, die Maske bitte!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Aber nicht doch, jetzt hat Harri schon von 10000 Euro so weit runterreduziert, um seine Freunde zu beglücken, und jetzt ist der Joker zu billig.Also euch kann man es wirklich nicht recht machen
Dabei brauchst du den Joker nur an das Edelsteininstitut in Idar-Oberstein schicken, da wird dir der wahre Wert mitgeteilt.
( Ist da ein anderes Mitglied der Ivens Familie tätig?
Mir würde der Ring mit dem grossen Rubin gefallen, aber ich traue Herrn Ivens auch nicht mehr über den Weg, der hat über die Jahre so viel Sympathie verloren, da möchte ich einfach nicht mehr einkaufen. Zumindest nicht diese teuren Stücke.
Habe mir für Weihnachten einige Stücke schenken lassen...war natürlich kein Schmuckpass dabei....habe mehrmals bei HSE angerufen, denn für ohne Schmuckpass waren die Sachen zu teuer...das will ich schon schwarz auf weiß haben...mittlerweile hab ich die Pässe bekommen
direkt aus Florida!! Aber viele Sachen von HI sehen im TV viiiiel besser aus als in natura
...oft sind sie richtig billig gemacht
![]()
LG, blue
Ich hatte auch schon einige Schmucksachen bestellt, war aber jedesmal richtig enttäuscht; ich hatte immer nur so winziges Zeug geordert, das hat man kaum gesehen (der Rücksendegrund ist dann tatsächlich: anders wie im TV dargestellt).
Hallo,
hat den Hasen schon jemand bestellt und ihn schon zuhause sitzen ?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...94026&Bargain=
Hallo Delphin
Was du hast den Hasen noch nicht?
Ich dachte der sitzt schon längst bei Dir auf dem Sofa!!!!!!!!!!!!!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Also Harry I. mit seinen Preisengeht gar nicht
Da fällt mir ein: Ein Arbeitskollege hat vor ca. einem Jahr seiner Frau ein Harry-Armband geschenkt (für schlappe 1900 Euro) - nach dem fünften Mal tragen ist gleich ein Stein rausgefallen
- also hat er das Armband zurückgeschickt und der
hat ihm versichert, es zu reparieren
- .... er hörte wochenlang nichts und dann wurde ihm erklärt, sie müssen das Armband in die USA schicken um es dort zu reparieren
- ein halbes Jahr später (er hat es mir letzte Woche erzählt) hat man ihn benachrichtigt - die Reparatur verzögert sich, da der zuständige Mitarbeiter inzwischen verstorben sei
Also total verar***t
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bis jetzt noch nicht. Hab ihn letzte Woche auf Arbeit darauf angesprochen wie`s ausschaut. Er hat nur abgewunken - war verständlicherweise stinkesauer und will niiiiiiiiie wieder was von Ivens bestellen
Die Nachricht, dass der Mitarbeiter verstorben sei, hat man ihm erst vor Kurzem mitgeteilt
also ich hätte da schon längst was unternommen- aber er ist viel zu gutmütig
mit einer Engelsgeduld
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Uih, Astrid und Harry sind heute nicht beieinander![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
blue
doch, das glaube ich ihnen jaaber dass die Reparatur an einem Mitarbeiter hängt
ist doch sehr ungewöhnlich
Ivens haben doch nicht nur einen Mitarbeiter
der den Schmuck repariert
@Kiki :das habe ich ihm auch gesagt/geraten. Übernächste Woche treffe ich ihn wieder - bin mal gespannt ob er da schon was Neues weiss
![]()
Hallo,
grad hab ich einen Trick entdeckt, wie man zu der vorherigen Stelle
zurückblättern kann, wenn man etwas auf den Merkzettel gespeichert
hat und der Hase einen auf die Startseite zurückwirft.
Ich hab dann oben im Browser vorwärtsblättern geklickt, dann war ich
wieder auf dem Produkt, dann wieder zurückblättern und ich war auf der
Produktseite, wo ich dann weiter anschauen konnte.
Hoffe, ich hab mich einigermaßen deutlich ausgedrückt, dass ihr es
nachvollziehen könnt.
---------
LG Sela
Beim HaSEn ist heute ja auch Mikrofasertag! Ganz unter dem Motto: Was Frauen wünschen.![]()
Mensch und mein Paket ist immer noch nicht da. Habe was von Kuders genau vor einer Woche bestellt. Super HSE!!! Das von QVC was ich am Samstag bestellt habe ist schon da.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Verwöhntag - da muss ich den
in Schutz nehmen - hab im letzten Jahr auch was von Kuders bestellt und ziemlich lange
- das liegt daran, das diese Bestellungen direkt von Kuders verschickt werden - sind also nicht im
nlager. Aber generell ist schon komisch: habe letzte Woche am Dienstag FH bestellt und am Freitagmittag war's da
- und von einer Bestellung am darauffolgenden Tag (Mittwoch) ist noch nicht mal die VB in Sicht
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-