manchmal denke ich, man müsste das wirklich mal an die Presse geben - wo gibt es denn sowas, dass sich ein Händler soooooo bei Retouren anstellt??? Bei QVC gibt es sogar 30 Tage Rückgaberecht und dann mit einem freundlichen Schreiben, sie bedauern usw...... wirklich nett.
Ich bin seit Jahrzehnten Katalogbesteller, bei allen bekannten Anbietern, sowas habe ich noch nie erlebt!! Wenn ich Kunden soooooo -kundenfeindlich- behandele, dann sollte ich den Laden dicht machen!!!




ichhätte an Deiner Stelle noch mal gefragt, wie Du denn den Suchlauf betätigen musst 
. Die meisten anderen Produkte sind innerhalb von 2-3 Tagen da. Würde mich auch mal interessieren, woran das liegt.

, nur wundern. Ich glaube, der Grund warum man etwas zurückschickt, zählt überhaupt nicht. Für HSE gibt es schlicht und einfach keine angefangenen und benutzten Sachen. Darf es auch nicht geben, denn dies verstösst gegen die gesetzliche Vorgaben, geöffnete, oder benutzte Sachen zu vernichten. Einen Brief an die oberste Stelle schreiben wirkt oft Wunder, denn arrogant und unsachlich ist ein solches Verhalten allemal, also eine Entschuldigung ist da wohl mehr als angebracht.


?

