Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 82 ErsteErste ... 31617179808182 LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    7

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Hallo, bitte nicht böse sein falls es auf den Seiten bis 320 schon irgendwo steht, habe mich nur stichprobenartig durchgearbeitet. Bei irgendeinem Seifenhersteller hab ich gelesen, dass man Shampooseife nur für nicht gefärbtes oder getöntes Haar benutzen kann. Könnt ihr dies bestätigen oder benutzt es auch jemand mit chemisch behandeltem Haar? Danke für eine Info.

    Gruß Gundula

  2. #3202
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    ich bleiche u färbe meine haare u wasche ziemlich erfolgreich mit seife. bin recht zufrieden u wüsste nicht weshalb es bei gefärbten haaren nicht gehen sollte.

  3. #3203
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen


    also ich hab heute mal mit Seife vom seifenparadies gewaschen: die Shea-Babassuseife

    Und ich muss sagen-der absolute ich hät ja echt alles erwartet: fettige Haare, trockene Haare, nicht durchkämmen-können (weil ich keinerleiSpülung ausser ne sauren Rinse genommen hab) etc. Aber was soll ich sagen: fluffige, superweiche Haare
    Die Seife ist wirklich toll
    Ich nehme die total gerne, eben weil ich genau wie du, davon weiche Haare kriege
    Die wird auch definitiv wieder gekauft
    Neben der Henna & Seide, Seiden - Shampoo und der Rhassoul


  4. #3204
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Henna und Seide hab ich ja ne Riesenprobe bekommen. Mal sehen, ob ich davon genauso schwärmen kann

  5. #3205
    Inventar Avatar von Scalli
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    1.545

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Henna und Seide hab ich ja ne Riesenprobe bekommen. Mal sehen, ob ich davon genauso schwärmen kann
    Die Henna & Seide war mein erster Versuch bezüglich Seife.
    Berichte mal bitte, ob die bei Dir genauso gut klappt.
    Ich lasse die Spülung hinterher fast immer weg, da meine Haare so weich davon werden das ich keine brauche.
    Nutze nicht mal ein Leave in


  6. #3206
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Jetzt bin ich fast soweit, dass ich die Sheabassu auch bestelle

    Werden die Haare weicher, als mit der Henna & Seide?

    _______

    Hab sie gerade bestellt!
    Geändert von Libella (05.05.2009 um 17:30 Uhr)
    Liebe Grüße von Libella

  7. #3207
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    @gundi: ich glaub ich weis jetz, warum man keine Seife bei gefärbten Haar nehmen soll (hab´s gerade am eigenen Kopf gespürt) die Seife zieht Farbe Hab vor 2 Wochen meinen Ansatz chemisch dunkelbraun gefärbt und heute beim Waschen kam dunkelbraunes Wasser raus
    Ob das jetz allerdings nur bei chemisch-gefärbten Haar so ist oder auch bei Henna..

  8. #3208
    Fortgeschritten Avatar von jolly
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    382

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Habe heute meine Haare mit Babasu Marshmellow Seife von Chagrin Valley gewaschen und war einfach begeistert.

    Meine Haare sind griffig, aber trotzdem schön seidig und nicht so volumenlos wie nach einer herkömmlichen Conditionerbehandlung.

    Hat jemand Chagrin Valley genauso lieb wie ich?
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

  9. #3209
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    also bei mir zieht seife die tönung nicht raus... kann aber daran liegen, dass die haare darunter leicht aufgehellt sind. die tönung hält in etwa 6 wochen, trotz seife.

  10. #3210
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Zitat Zitat von jolly Beitrag anzeigen
    Habe heute meine Haare mit Babasu Marshmellow Seife von Chagrin Valley gewaschen und war einfach begeistert.

    Meine Haare sind griffig, aber trotzdem schön seidig und nicht so volumenlos wie nach einer herkömmlichen Conditionerbehandlung.

    Hat jemand Chagrin Valley genauso lieb wie ich?
    Ja, hier ich, zwar mittlerweile weniger als Shampoo benutzt (habe alle möglichen Sorten von CV probiert und noch einige Samples und ein großes Stück chamomile&citrus hier rumliegen), weil mir die Ergebnisse zu wenig vorhersagbar waren, aber zum Duschen ist CV nach wie vor mein Favorit. Habe auch einen dementsprechenden Vorrat, den ich wohl in diesem Leben nicht mehr aufbrauchen kann
    Liebe Grüße von katjakiwi

  11. #3211
    Fortgeschritten Avatar von jolly
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    hessen
    Beiträge
    382

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Hi katjakiwi,

    das freut mich, dass ich eine CV Freundin habe.

    Ich liebe nämlich auch die Körperseifen, aber das gehört sicher nicht in diesen fred.
    Vielleicht sollte man einen CV fred eröffnen oder gibts den schon?
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

  12. #3212
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Gibts schon, und zwar hier

  13. #3213
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    988

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Hallo jolly
    Liebe Grüße von katjakiwi

  14. #3214
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Hallihallo,

    ich weiss hier gehts um direkte Haar-Seifen. Aber ich hab keinen passenderen Thread gefunden...

    Kann man auch normale Flüssigseife fürdie Hände zum Haare waschen nehmen? Ich hab hier die Fa Cream&Oil Kakaobutter&Cocosöl da. Und die riiiiecht so gut. Hätte den Duft gern in meinen Haaren. Aber ich weiss nicht, ob es so eine gute Idee ist, mir die Seife auf den Kopf zu schmieren. Hat das schon mal wer versucht?

    Hier mal die INCIs:

    aqua, sodium laureth sulfate, coco-glucoside, peg-7 glyceryl cocoate, sodium chloride, glyceryl oleate, cocamidopropyl betaine, laureth-2, parfum, cocos nucifera oil, theobroma cacao seed butter, propylene glycol, styrene/acrylates copolymer, peg-40 hydrogenated castor oil, peg-55, propylene glycol oleate, glycol distearate, cocamide MEA, laureth-10, citric acid, butylphenyl methylpropional, linalool, coumarin, benzyl salicylate, sodium benzonate, ci 16035, ci 47005

    NK-Vergleichbar ist es freilich nicht. Aber das ist mir nicht wichtig. Wenn aber schon von vorn herein die INCIs grottig sind lass ich es. Hab sie schon durch den INCIs-Tester gejagt. Aber ich bin da nicht wirklich firm drin. Hilft mir nicht so.

  15. #3215
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Probier doch mal. Vielleicht nicht so viel nehmen
    Entweder werden sie schlimmstenfalls klätschig oder wenn du was von den Inci´s nicht verträgst, juckts vielleicht

  16. #3216
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Ich wills morgen mal versuchen. Hab Urlaub. Da machts nichts wenns nichts wird.

  17. #3217
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread


  18. #3218
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    So. heut hab ich die Seife probiert.

    Joa...is ok. Meine Haare sind sauber, nicht klätschig, nicht stumpf oder der gleichen. Leider bleibt der Geruch nicht in den haaren. An den Händen hält er eine ganze Weile. Aber in den haaren verfliegt er sehr schnell.

    Jetzt muss ich mal sehen, wie es mit dem nachfetten ist. Hab ja zur Zeit schnell fettige Haare. Wenns das rauszögert wird die Seife wohl noch öfter zweckentfremdet. Mal sehen.

    Ich hab mir heute noch 2 Seifen von Alverde gekauft. Die Granatapfel und die Grapefruit Limone. mal sehen wie die so sind. Sind ja eigentlich auch Handseifen. Aber bei Alverde kann man so herrlich viel zweckentfremden. Bodylotion oder Gesichtscreme für die Haare usw. Find ick ja supi.

  19. #3219
    BJ-Einsteiger Avatar von Tati71
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    2

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Hallo Seifenmädels.......
    Ich bin ganz neu hier und habe mich euretwegen angemeldet um euch zu danken.
    Das man Haare mit Seife waschen kann, auf diesen trichter währe ich nie gekommen.
    Habe mich gestern durch zufall hier reingelesen.
    Und heut morgen dachte ich so, Irgendwo haste doch noch eine Seife gehabt.
    Gefunden und mit gewaschen.
    Ohne Spühlung ohne Essigwasser usw. Und das Ergebniss........
    Ich glaube meine Haare hatten noch nie soviel Fülle nur vom Haarewaschen.
    Nur das mit dem durchkämmen war nicht so einfach.
    Aber morgen mach ich dann mal eine Spülung hinterher. Mal schauen wie das ist.

    Also für diese Infos

    LG eure neue Tati71

  20. #3220
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    meli23 das ist keine Seife sondern Duschgel (von den Inhaltsstoffen her)
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  21. #3221
    BJ-Einsteiger Avatar von Tati71
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    2

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Habe heute mal eine Essig-spülung hinterher gemacht.
    Und siehe da es klappt schon besser mit dem durchkämmen.
    Im nassen Zustand sind sie etwas wachsig aber im trockenem Zustand.........
    Ich habe gestern die ganze Zeit in mein Haar fassen können........
    Die haben sich warscheinlich verdoppelt

  22. #3222
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Bin grad über diesen Thread gestolpert und es hat mich ganz neugierig gemacht, weil cih noch nie gehört habe, dass man sich mit Seife die Haare waschen kann - ausser vielleicht aus der Not heraus... Aber das solche Ergebnisse erzielt werden ,ist ja wahnsinn. Ich habe aber schon mal gehört, dass man sich Bier der Eier oder Öl auf den Kopf schmieren kann, weiß aber nicht weswegen ich das tun sollte :)
    Ich verwende für die Kräftigung meiner Haare ein Siliciumgel, das man in Apotheken bekommt. Hab es auch schonmal bei Vitaware bestellt, das ist eine online-Apotheke, die recht günstiig ist. Bei mir hilft das ganz gut.
    Vielleicht probiere ich auch mal Seife. Kann ich da eigentlich gnaz normale Haushaltsseife verwenden?

  23. #3223
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  24. #3224
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Und hier ist auch noch was zum Thema http://www.seifenparadies.de/index.php?cPath=1_15
    Vielleicht hilft es etwas weiter.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  25. #3225
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    meli23 das ist keine Seife sondern Duschgel (von den Inhaltsstoffen her)
    Echt, iiiihhh. Na ja. Ich werd sie sowieso nicht nochmal nehmen. So pralle wars ja nicht.

  26. #3226
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Zitat Zitat von starkerose Beitrag anzeigen
    Ich habe aber schon mal gehört, dass man sich Bier der Eier oder Öl auf den Kopf schmieren kann, weiß aber nicht weswegen ich das tun sollte :)
    Naja, man kann sich mit dem Eigelb die Haare waschen. Funktioniert, hab ich ausprobiert.
    Ansonsten kann Bier und Ei auch für Kuren und Spülungen verwenden, aber das würde hier zu weit führen.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  27. #3227
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Ö (im Exil)
    Beiträge
    15

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    hallo, i
    ch bin neu in der Materie, aber ich mache gerade sehr gute Erfahrung mit Salzseife für Gesicht und Körper und suche daher jetzt eine Seife für meinen Kopf, bzw. Haare.
    Ich habe sehr kurzes Haar, ca. 1cm, und sehr trockene Kopfhaut mit Schuppen.
    Alverde Birke-Salbei und Murnauer Totes Meer Shampoo wollen nicht so recht wirken und nen Pilz habe ich wohl auch nicht, da die Fungoral Kur keine Besserung bewirkte.

    Also...
    kann mir jmd eine Seife empfehlen?
    (Wirkung ist wichtig, besonderer Duft nicht nötig, ich hatte vielleicht auch an Aleppo gedacht)
    Geändert von Tensing (08.06.2009 um 02:30 Uhr)

  28. #3228
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Ich kann Dir diese hier wärmstens empfehlen.
    Die ist ausgezeichnet.

    Aleppo kannst Du auch probieren, die nehme ich auch ab und zu.

    Bei mir haben die Schuppen aufgehört, seit ich keine normalen Tenside mehr benutze. Ich habe lange nur mit Lavaerde, Kräuterpulvern oder Seife gewaschen. Jetzt vertrage ich einige milde NK-Tenside wieder.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  29. #3229
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Die Shampooo vom Seifenparadies ist auch toll


    Ich freu mich so, ich hab es endlich geschafft meine Haare drei Tage am Stück nur mit Seife zu waschen. Die neue Technik scheint echt besser zu sein als die alte
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  30. #3230
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Ö (im Exil)
    Beiträge
    15

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    an die Aegyptus vom Seifenparadies hab ich auch schon gedacht, dann könnte ich da gleich eine Salzseife für meine unreine Haut mitbestellen.

    Lavaerde klingt für den Übergang zur Beruhigung auch interessant.

  31. #3231
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Hallöle

    hat schon mal jemand gute Ergebnisse mit einer von Olivias Seifen beim Haarewaschen erzielt??

    und wie macht ihr die Essigrinse??
    Vorne auf der Starseite des Threads ist zwar ein Link...aber der funzt nicht....

    danke
    *Bruderlos*

  32. #3232
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Heute hat es eeeeendlich nach laaaanger Zeit mal wieder geklappt- mit der 2% Überfetteten "first time" von autumnjoy ! Vorgestern hatte ich erstmal wieder einen halben misserfolg mit der purple passion, also musste ich heute nachwaschen. Supergepflegt, nicks trocken, seidig -schön! Schäumte auch wie hulle und gab nicht dieses typisch rauhe Seifengefühl. Leider riecht man den Duft in den Haaren nicht mehr! Aber ich hätte nie gedacht, wie extrem Seifen mit 2% ÜF noch pflegen können! Kein vergleich zu Shampoo. Alles Weich bis in die Spitzen .

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  33. #3233
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Ich habe heute zum ersten Mal Shampooseife probiert und zwar die mit Henna. Anschließend habe ich saure Rinse gemacht. Leider bin ich gar nicht begeistert. Zwar sind die Haare weich, aber irgendwie wirken die gar nicht richtig sauber, obwohl sie beim auswaschen richtig gequietscht haben. Sie sind schon direkt nach dem Waschen richtig stähnig, irgendwie bäh.

  34. #3234
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Ich hab' übrigens extra einen neuen Haare waschen mit Seife Thread aufgemacht, der im ersten Posting nochmal alle Fragen zur Seifensorte und sauren Rinse beantwortet... :)

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=85948

    Damit niemand diesen endlos langen Thread durchlesen muss... ;)

  35. #3235
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    ooh prima denn trozt Suche imThread ist bei mir noch nicht alles geklärt danke
    *Bruderlos*

  36. #3236
    Inventar Avatar von Zottel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.965

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Ja GANZ toll. Dann haben wir bald 2 identisch lange threads mit selbem Titel und gleichem Inhalt.

  37. #3237
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Hallo, ich wollt mich mal bedanken, dass ihr mich alle so böse angefixt habt

    Hab mir bis vor kurzem immer mit einer Alepposeife die Haare gewaschen und war auch relativ zufrieden, nur erschienen mir meine Haare etwas trocken. Also hab ich mir eine Shampooseife gesiedet, und zwar eine mit Bier und Ei, 3% überfettet.
    Hatte erst Angst, dass das zuviel für meine feine Naturwelle wäre, aber eure Erfahrungen haben mich ermutigt.
    Und jetzt, nach dem Waschen und der Sauren Rinse kann ich nur sagen: WOW

    Ich bin echt begeistert, die Pflegewirkung ist nicht ansatzweise mit der der Aleppo zu vergleichen. Die Haare sind weich, ultraglänzend, voluminös und so schön. Ich hätte mir schon viel eher eine Haarseife sieden sollen, immerhin siede ich schon ne Weile für Gesicht und Körper.

  38. #3238
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    na toll Sonnenschein..... ich will nciht auch noch Seife sieden
    Aber wenn ihr so weitermacht.....

    aber prima das das so gut geklappt hat!! Glückwunsch...


    ich such ja immer noch..im Moment probiere ich NK Shampoos durch...aber bisher mit mäßigem Ergebnis..ich glaub, ich bestell mir doch Haarseife..

    nur was nimmt man für gefärbte Haare, die eigentlich eher splissig sind und normalerweise nicht grossartig fetten??( nach nem NK Shampoo fetten sie..igitt)
    *Bruderlos*

  39. #3239
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Bei NK Shampoos hatte ich übelst Ausschlag auf der Kopfhaut, was ich mir nachts blutig kratzte. Bisher juckt noch nichts nach der Seife..

    Ich würd es wirklich mit ner Haarseife probieren. Vielleicht kannst du ja ein Probestück ergattern. Bei splissigen, gefärbten Haaren solle sie schon pflegend sein. Da sie ja auch nicht leicht fetten ist das wohl echt perfekt für dich.

    Edit: Hab grad gelesen, dass du auch eine Naturwelle hast. Meine kommt durch die Haarseife mehr heraus, was mich sehr freut.

  40. #3240
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    hmmich glaub wirklich, ich besorg mir eine...
    Ausschlag hab ich bisher *auf Holz klopf* noch nicht bekommen...
    aber bisher fetten die Haare so schnell nach....ätzend...

    irgendwine Idee, wo ich ne schöne Haarseife bekomme?? Ich weiß, es gibt einige Links...aber mittlerweile fühl ich mich etwas überfordert.....
    *Bruderlos*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.