Frage mal in die Runde: Ist da jemand auf der Biofach-Messe in Nürnberg ?
Ich werde am Donnerstag, 16.2. ausschliesslich in der Kosmetik-Halle rumgeistern. Vielleicht trifft man sich ja ?????
Wär doch nett, Claudia, Uschi ???? Wer noch ????
LG
Janne
Frage mal in die Runde: Ist da jemand auf der Biofach-Messe in Nürnberg ?
Ich werde am Donnerstag, 16.2. ausschliesslich in der Kosmetik-Halle rumgeistern. Vielleicht trifft man sich ja ?????
Wär doch nett, Claudia, Uschi ???? Wer noch ????
LG
Janne
Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.
Janne, das ist doch eine Fachmesse.
Wer von den junkies hat denn da schon eine Chance hinzukommen?
Huhu,
ich werde sofern das Wetter besser ist am Freitag auf der Messe sein.
LG Morticia
P.S. Am ersten tag sind sie immer mit Pröbchen sehr geizig,deshalb fahr ich am Freitag.![]()
Oh, Ömmsken, leztes Jahr waren 2 oder 3 von uns dort. Wir haben ja auch "Fach"-BJs hier.Ömmsken schrieb:
Janne, das ist doch eine Fachmesse.
Wer von den junkies hat denn da schon eine Chance hinzukommen?
@Morticia
Leider muss ich am Do abend schon wieder heim fahren. Aber Pröbchen bekommst du doch auch am Donnerstag. An manchen Ständen wird am Sonntag abend dann so richtig billig verkauft, das würde sich doch auch lohnen.
LG
Janne
Ach, Mist, ich war wieder im falschen Forum ("P+P"). Ob ich die Messe überhaupt finde??? Ich bin vielleicht am Samstag da - aber dann sind die Profis wieder wech....
O.K., das wird auch so schön... Ich mache mir mal wieder einen "Pauline-Tag" - nur für mich!
Pauline
P.S. Ob ich die Eintrittsgebühr als Pröbchen wieder ´raus kriege??? Nun denn, ich werde mit allen Ständen quatschen...
@janne
ich muss aber auch wegen meiner Mum am Freitag. Die kommt auch und wir wohnen fast 400km auseinander, da treffen wir uns dann dort und machen uns nen netten Tag(hoff ich zumindest.
@pauline..ich glaub man bekommt schon ne Menge zusammen,ich fahr ja zum ersten Mal, aber meine Mum hat letztes Jahr 3 riesige Tüten voll mitgebracht, da hatten wir dann ne Menge Biofutter.
Ich werd hauptsächlich in der Kosmetikhalle sein und hoff es gibt paar Sachen für mich, die ich noch nich probiert hab.
LG Morticia
Hi!
Also ich fahre zwar dieses Jahr nicht, aber ich würde schon gerne mal. Ich bin allerdings so gesehen kein Fachbesucher
Ich studiere aber Agrarwissenschaften. Meint ihr die lassen auch Studenten rein? Ich meine Fachbezogen is das ja schon für mich![]()
Nuur für nächste mal... Falls das jemand weiß
LG Mary