Hallo liebes Forum, brauche euren qualifizierten Rat! Wende seit 1 Monat die Produkte von Dr. Hauschka an, und zwar auf den Rat einer Hauschka-Kosmetikerin morgens Gesichtsöl und abends Gesichtstonikum Spezial. Meine Haut hat sich sehr verschlechtert, habe starke Akne besonders am Kinn und die Haut juckt! Meine Frage: Soll ich die Pflege absetzen oder ist das noch der Reinigungsprozess der Haut??
Bitte um Rat!!![]()

) aber das was ich vermeiden kann,vermeide ich und da meine haut lebt achte ich auf ihre bedürfnisse. und bei mir braucht sie ne gute reinigung mit guten ölen und guter seife, morgens schutz und abends "diät" wegen der nächtlichen entgiftung/stoffwechsel,ab und zu ne schöne maske aus ton/heilerde und voila´,sie liebt mein programm(ach ja,peelen und schröpfen mag das gewebe auch
und p.s. gute erfahrungen bei allzu miesen pickeln hab ich mi jojobaöl/aleppseife oder ringelblume gemacht und immer mal ne maske mit heilerde vermischt mit gaaaanz wenig teebaumöl(hab mir kolloidales silber gesichtsspray hergestellt ,ist in sos situationen auch gut

! ich bin zwar kein jünger,denn ich habe nur einen gott

Manchmal hab ich den Eindruck, dass man solange auf threads antworten darf, wie man der Threaderöffnerin Honig ums Maul schmiert. Sagt man was Unangenehmes, hat man besser die Klappe zu halten. Schön und gut, aber is das Ganze dann noch objektiv?? Vor allem: nutzt es einem dann noch????