Hallo MartinaZitat von Martina 64
Schade, dann muss ich mich wohl gedulden, bis Schmitti im September wieder auf Sendung ist. Sicherlich gibt es nach der Sommerpause einige neue Sonderangebote - hoffentlich wieder versandkostenfrei wie neulich.
Hallo MartinaZitat von Martina 64
Schade, dann muss ich mich wohl gedulden, bis Schmitti im September wieder auf Sendung ist. Sicherlich gibt es nach der Sommerpause einige neue Sonderangebote - hoffentlich wieder versandkostenfrei wie neulich.
Zitat von sarah_kay
Also bei mir sind die Haar nach ca einer Stunde zusammen gefallen und sahen aus wie hingdatscht.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Hallöle,
hab mir vorgestern das "Nur Einmal" Angebot..Rosenset Pflege von MS bestellt...kennt das jemand..???
Die "Zauberrollen" kenne ich ja schon, sind supi!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
wie lang sind deine haare serafina?Zitat von serafina
oder besser gesagt wie lang dürfen sie sein für traumrollen und ähnlichem?
LG *eli*
Hallo, Elilienh...
meine Haare sind schulterlang und ganz schön dünn..deshalb bin ichn ja auch froh, daß es die Traumrollen gibt...es gibt die Traumrollen aber auch für etwas längere Haare...dann nimmt man halt die dickeren Rollen...ich komme damit supi zurecht...
Zitat von serafina
hatte die mal vor jahren von bl, bis ich mal eine rausschneiden musste, weil die sich so verhakt hatte
werde mir das noch einmal angucken![]()
LG *eli*
BL kann man auch nicht mit MS vergleichen...meiner Meinung nach jedenfalls...einfach noch mal probieren...
echtZitat von serafina
![]()
![]()
![]()
hab immer gedacht das ist eins?
worin besteht der unterschied![]()
LG *eli*
etwas anderes System...andere Borstenzusammensetzung denke ich, und natürlich anderer Hersteller...MS nannte ihre Rollen ja auch am Anfang: "Zauberrollen", da der Name wohl aber nicht geschützt war und BL diesen dann verwendete, wurden daraus halt "Traumrollen"...
meine haare sind bisschen überschulterlang und komplett gestuft
meinste das geht?
LG *eli*
ich denke schon...
mensch wenn ich die eindrehe und doch nicht damit zurechtkomme schicke ich die doch unhygienisch zurück???????????
LG *eli*
wird doch aber immer wieder betont...uneingeschränktes Rückgaberecht...
ich würde (wenn) dann tel. bestellen und gezielt danach fragen, was ist, wenn...![]()
Hallo Serafina![]()
Hier ich, hab mir das Nur Einmal-Angebot Rosentraum am Mo auch bestelltund ich hatte es vorher auch schon, benutz es seit mehreren Monaten. Find den Geruch sehr angenehm und das Glanz-Spray find ich
![]()
ein tolles Set und für diesen Preisfür mich
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Hallo, Anna,
das dachte ich mir auch, bei dem Preis mußte ich einfach zuschlagen, wobei ich Rose einfach liebe...![]()
Na genauso gehts/gings mir auch![]()
ich war eigentlich ganz fest davon überzeugt dass ich nix bestellen würde weil die meisten Preise von MS bei Qvc ja doch ziemlich hoch sind und ich sparen wollte. Aber dann kam dieses Angebot![]()
is aber auch wirklich ne tolle Pflege für die Haare![]()
zusammen,
bin mit den Violettas sehr zufrieden, habe meine Haare stufiger schneiden lassen und es klappt jetzt auch sehr gut.
Ich habe eine Frage, benutzt jemand das Starterset für Violettas. Wollte es mir bestellen, habe es dann aber irgendwie verschwitzt. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Die Violettas habe ich leider nicht...denke dass ich bei meinen langen Haaren mit keinerlei Rollen irgendeine Frisur zustande bringe
serafina, hast du dein Rosentraum-Set schon bekommen? Ich hatte meins heute schon in der Hand
![]()
schon beim Öffnen kam mir der totale Rosenduft entgegenda ist auch noch ein nettes Klarsicht-Täschchen dabei(kann ich immer gebrauchen) und eine Geschenk-Tüte
![]()
probiert das Rosenset möglichst zeitnah aus...ich musste es retounieren wg immenser Kopfhautprobleme (evtl das Parfum?)
Zitat von astral_romance
hab mir grad damit die Haare gewaschen...dieser Duft..
Oh das is aber schade supreme dass du das Set nicht vertragen hast!
Ich hatte es vorher schon mal und habe es gut vertragen *zumglück*
dieser Duft ist wirklich![]()
![]()
Hu hu
habe schon lange die Traumrollen. Und nach einer Ewigkeit habe ich sie mal wieder benuzt. Allerdings habe ich ein Problem, weswegen ich damals die Rollen erstmal in die Ecke gepfeffert habe. Wenn ich meine Haare damit eindrehe, halten die Rollen nicht richtig gut. Besonders oben auf dem Kopf rollen sie einfach raus. Was mache ich falsch?
Hallo, Easy,
du nimmst vielleicht zu viele Haare oder rollst nicht "steil" genug auf...bei mir klappt es supi...
Hallo serafina,
hm? Ich rolle sie eigentlich sehr steil ein, aber Du kannst recht haben, es sind vielleicht zu viele Haare. Aber wie findet man die richtige Menge? Hast Du einen Tipp für mich?
Tja, wie erkläre ich dir das am Besten......also ich teile immer mit einem Stielkamm oder der Stabrückseite die Haarpartien ab, beginnend am Oberkopf, Mittelscheitel...dann nehme ich halte Strähne für Strähne und rolle sie auf....hm, blöd zu erklären....aber Margot erklärt das doch eigentlich immer recht gut in den Shows....sonst ruf doch mal direkt bei ihr an...die Tel. nr.könnte ich dir geben...oder du läßt dich in die Show reinstellen....
![]()
Das traue ich mich immer nicht, nachher denken die ich bin zu blöd mir die Haare aufzudrehenOb ich mir vielleicht das Video mal bestellen? Kennst Du das? Ist das gut?
Kenne ich nicht....aber vielleicht ist es ja ganz hilfreich...
![]()
Danke serafina,
dann werde ich mal gucken, ob es das Video noch gibt.
Hallo Cleopatra,Zitat von Cleopatra
meinst du, du bist mit den Traumrollen zufrieden und hast die Violetta noch nicht?
Also ich habe bei meinen kurzen Haaren gute Erfahrung mit den Violettas gemacht. Bei meiner Tochter, die gestufte längere Haare hat, viel die schöne Frisur, die ich ihr gezaubert hatte, nach einer halben Stunde wieder komplett zusammen. Ich denke, hier sind die altbewährten Traumrollen in der richtigen Größe eher geeignet.
Hallo EasyZitat von Easy
,
erstmal ein etwas verspätetesin diesem schönen Forum, Du wirst hier viel Spaß haben!
Du hast kurze Haare, wie ich Deinem Steckbrief entnehme - vielleicht hast Du die Traumrollen in der falschen Dicke? Welche Farbe haben Deine Rollen?
Liebe Grüße, ferjina
Hallo ferjina
danke für das liebe Willkommen!
ich habe die orangen Rollen und die blauen und die pinkfarbenen.
Mit kurze Haare meine ich, daß sie zwar auf vom Nacken her gesehen auf die Schulter stoßen, aber eben total durchgestuft sind, sich aber die Rollen schon einrollen lassen. Hm, wie erkläre ich das bloß. Also ich würde sagen das ist schon kurz. So zwischen mittellang und kurz. Ich kann das nicht beschreiben![]()
Dagabani,
leider habe ich erst jetzt gesehen, das Du etwas wissen wolltest. Ich benutze nur die Violettas, hatte vorher längere Haare(eine Länge)- stand mir aber nicht so. Jetzt habe ich einen Edel-Punk wie einst Nena, merkst Du, ich kann das so schlecht beschreiben. Trotzdem klappt es gut mit den Violettas.
Benutzt Du das Starterset, das soll ja extra für die Violettas sein?
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Hallo EasyZitat von Easy
,
also die blauen und die pinkfarbenen sollten eigentlich okay sein bei Deiner Haarlänge! Verstehe ich nicht, daß sie rausfallen - vielleicht nimmt Du wirklich zuviel Haar pro Rolle- wieviele Röllchen kannst Du bei Deiner Methode auf dem Kopf unterbringen?
Liebe Grüße, ferjina
Hallo ferjina,
ups muß ich mal zählen, aber oben auf dem Kopf wo sie mir bei der kleinsten Bewegung rausrollen sind es zwei orange oder drei pinkfarbene. Das ist echt blöd. Ich rolle sie ein beuge mich nach vorne um die nächste zu nehmen und schwups habe ich die, die ich gerade oben auf dem Kopf eingerollt habe vorm Auge baumeln![]()
Hallo an Alle
ist zwar OT weil es nicht um die gute Margot geht aber so ähnlich...![]()
heute ab 0 Uhr bei Qvc: Nick Chavez Profihaarpflege
Hab von dem noch nie was gehört, angeblich war der schon mal da
Wer is das nu wieder?ich werd mal gucken gehen.
Benutzt jemand seine Produkte?
Edit: Is das der Qvc-SAMY?![]()
![]()
![]()
Geändert von astral_romance (08.11.2006 um 01:03 Uhr)
Hallo astral_romance,
kann man so sagen, daß das der QVC-SAMY ist. Die Produkter von Nick Chavez kenn ich auch nicht. Bin immer sehr vorsichtig, wenn Unmögliches versprochen wird.
Hallo,
der Nick war schon längere Zeit nicht mehr auf Sendung, glaub fast 1 oder 1 1/2 Jahre. Hatte mal eine Handlotion fürs Haar mit Vanilleduft, war aber auch ein Reinfall.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Zitat von astral_romance
ist das der QVC-Samy - Klasse Astral...
Also ganz so schlimm wie Samy ist der noch nicht - ich habe mir die Präsentation angesehen - aber weit entfernt isser nicht davon...Der "Flocker" aus dem TAG dürfte so etwas wie das "Icing" von HSE-Samy sein - jedenfalls wurde die Anwendung genauso vorgeführt. Was ich aber wieder mal seeeeeeehr merkwürdig fand war, dass diese Vorher-Nachher-Bilder total daneben sind. Wenn ich meine Haare nicht föhne, dann sehe ich auch total "mäh" aus und wenn dann nur mein Pony gestylt ist, ergibt sich ein ganz anderes Bild - auch ohne "Zaubermittelchen". Also ganz mit dem Klammersack gepudert sind wir ja nun doch nicht![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
Ja Stinchen, das denk ich mir auch immer. Wenn ich meine Haare nicht richtig fönen würde, hingen die mir auch runter.![]()
Nun ja find den Samy ja richtig lustig, wenn er sing "Samy from Miami" und alle hüpfen so schreg rum. Da denk ich mir auch, wie man sich blos so zum Affen machen kann.