Puder und Make-up habe ich nicht von Shiseido. Sowas benutze ich auch nur sehr selten. Hab meistens Transparentpuder.
Ich hatte mir mal was gekauft, fand ich schön. Das war so ein spezieller Look, in der Parfümerie Becker hatten die so eine Aktion, dann wurde man mit den damalige neuen Farben geschminkt.
vierer- Palette Lidschatten Q 2 Earth and Sky
Lipliner Nr. 12 Cinnamon Red
Lippenstift P 11 Malve Metallique
Habe ich aber noch nie so oft gebraucht. Benutze die Farben, wie sie mir gerade passen. Schlecht ist das Zeug nicht, hält aber auch nicht länger wie anderes. Vor allem der Lidschatten.

Auch das Nachmalen(Korrigieren funktioniert so einfach, dass man überhaupt nicht sieht, dass man nachgemalt hat. Ich brauchte zum ersten Mal kein Wattestäbchen zum Wegwischen oder Weichzeichnen.
pickelschübe hab.
aus dem weg gegangen 

statt dessen kam die lifting foundation raus, aber ich weigere mich zum derzeitigen zeitpunkt produkte zu nutzen, die die aufschrift "Q10", "anti-age" oder "lifting" beinhalten
naja, trotzdem hab ich eine probe von der benefiance...die ist sehr sehr reichhaltig (fast schon zu reichhaltig), ich habe ziemlich feuchtigkeitsarme haut. an kaelteren tagen gibs fuer mich nix besseres, aber im sommer?
ausserdem will ich meiner haut jetzt schon nicht zuviel geben.
) und haelt relativ gut
oh je....trini wäscht ihre Hände in Unschuld!

achja, und ein gelber unterton wird mir auch nachgesagt 
die shiseido reinigung hat mein gesicht so sauber gemacht, dass die haut gequitscht hat. wahrscheinlich waren das schreie
ich bleib bei red earth. fuer glimmer mach ich dann t. le clerc rein oder benutz den bb shimmi.
ich hab zwar keine sommersprossen aber layern wuerde ich foundations auch nicht
prinzipiell nehm ich grad soviel foundation, wie ich es benoetige. wenn ich mir die maedels bei specktra anschaue, die tragen ihre foundation ja auf wie gesichtscreme. im endeffekt sieht es immer gut aus, aber ich wuerd mich nicht wohlfuehlen
beneide alle Mädels die nur eine Foundation besitzen. Ich habe dann immer das Gefühl was zu verpassen. Kaum habe ich eine Tolle, dann teste ich wieder im Laden.....
Aber letztlich hat die Neugier gesiegt und die Creme mich überzeugt u. a. anderem auch die Tatsache, das es eine 24h-Pflege ist und ich mir ne ebenso teure Nachtpflege sparen kann. 
wer hat dich denn so 'genötigt'?
...mein name ist hase
)
, zum glück bin ich nicht so.