Genau, darum gehts. Kennt ihr eines? Welches?
Und überhaupt: was sind jetzt alles ZuckertensideIst zum Beispiel im Betain auch Zuckertensid?
Sorry für das wirre Post, aber ich blicke da im Moment gar nimmer so recht durchakute Prüfungsverwirrung, ich bitte also um Nachsicht.
Das Problem ist eigentlich dass ich schon gerne NK benutzen würde, aber auf das Alverde Birke-Salbei sind mir übelst die Haare ausgegangen - hatte auch noch andere Gründe zusätzlich, aber ein weiteres Experiment in diese Richtung möchte ich nicht mehr starten.
Also, wie entdecke ich die Zuckerlis im Shampoo? Was sind eure Alternativen?
Liebe Grüße![]()

akute Prüfungsverwirrung, ich bitte also um Nachsicht.
- von daher denke ich, du musst wirklich auf ein relativ mildes KK-Tensid umsteigen...
Ein Shampoo nur mit Kokostensid, das wär doch noch mal was. Zumindest einen Versuch wert. Mal sehen ob es die auch solo gibt..

Hier wird einem einfach geholfen 
Vermutlich hab ichs einfach nicht bis zum letzten Regal durchgehalten, da stehen sie nämlich bei uns.

Wenn ich mit dem zufrieden bin, dürfen evtl. auch noch die anderen hier einziehen

). Sind jene Ammonium Lauryl Sulfate die etwas "aggressiveren" Tenside? Dann müsste ich also bei einem Shampoo genau nach diesen Tensiden Ausschau halten?