Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Besucher

    Reinigungsmilch & Gesichtswasser gesucht

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mit dem Physiogel momentan ganz zufrieden bin (glänze zwar im Laufe des Tages etwas, aber das ist ja bei dem super Wetter kein Wunder), hab ich leider immer noch keine Reinigungsmilch und kein Gesichtswasser gefunden.

    Möchte erst mal auf alle Fälle was für unreine Haut nehmen (hab zur Zeit wieder einen Pickel-/Mitesserschub), was man aber auch bei normaler Haut verwenden kann.

    Über ein paar Empfehlungen würde ich mich wahnsinnig freuen.

    Außerdem würd ich noch einen guten Abdeckstift/kleines Make up brauchen, bis ich meine Mineral Foundation bekomme. Bin schon ganz gespannt.



    Liebe Grüße

    Sabrina

  2. #2
    Besucher

    Re: Reinigungsmilch & Gesichtswasser gesucht

    Hallo Sabrina!

    Nach gaaaanz vieeel rumtesten in allen möglichen Bereichen der Kosmetik bin ich letztendlich bei Eubos Waschstück (für sensible Haut a. d. Apotheke) und Nivea Visage klärendes GW gelandet. Zum Make Up entfernen nehme ich die R.Milch von Nivea Visage. Ich steh dazu, auch wenn etliche mit der Paraffingeschichte loslegen!! Meine Haut ist zum ersten mal seit 1,5 Jahren PICKELFREI! Ich neige auch eher zu Hautunreinheiten mit superempfindlicher Haut. Mit Hauschka, Lavera und co wars zwar auch nicht schlecht, aber es wurde mir irgendwie zu teuer mit der Zeit, zudem die Pickel und unterlagerungen ja nicht verschwinden wollten. Ich bleib jedenfalls dabei, vielleicht hilft mein Beitrag Dir ein wenig..?
    Liebe Grüsse

    Lisa

  3. #3
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Reinigungsmilch & Gesichtswasser gesucht

    Hallo Sabrina ,

    Wenn Du eine ReinigungsMilch möchtest, kann ich Dir Die Iris Reinigungsmilch Classic von WELEDA sehr empfehlen. Zusammen mit dem Iris-Gesichtswasser hat es mir vor einiger Zeit gut gegen Hautunreinheiten geholfen. Gibt es bei dm, bei Müller oder 25% billiger bei www.vitalversand.de. Ich hab sie abgesetzt, weil mir die Reinigung mit der Mich u. Wattepads zu umständlich ist; mag auch lieber was schäumendes.

    Herzliche Grüße,

    Maren

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Gernsheim am Rhein
    Beiträge
    29

    Re: Reinigungsmilch & Gesichtswasser gesucht

    Hallo Sabrina,

    ich nehme schon seit 1996 die Kosmetik von Oriflame swedish natural cosmetic (gibt es schon seit über 30 Jahren, ist aber kaum bekannt). Die ist ohne Tierversuche und hat keine unnötigen Hilfsstoffe etc. und es ist für alle Hauttypen (trocken, empfindlich, fettig) etwas dabei. Ich bin sehr zufrieden damit und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok zumal es jeden Monat Angebote gibt. Schau doch mal auf www.oriflame.de. (Dieser Link ist auch bei "Direktvertrieb" eingestellt). Wenn Du willst, kann ich Dir auch Info schicken. Proben gibt es leider nicht von allen Produkten. Man hat aber Rückgabegarantie. Die habe ich aber noch nie in Anspruch genommen, weil es bis jetzt immer sehr gut gepasst hat.

    Wenn Du die Kosmetik ausprobierst, würde ich mich über ein Urteil von Dir sehr freuen.

    Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende
    ladymari

  5. #5
    Chiqui
    Besucher

    Re: Reinigungsmilch & Gesichtswasser gesucht

    Hi,

    vielleicht wäre das GW von Neutrogena Visibly Refined (Drogerie, ca. 5 €) etwas für Dich. Es enthält Fruchtsäuren (gut gegen Unreinheiten), aber keinen Alkohol und ist für jede Haut, außer ganz empfindlicher, geeignet. Du kannst es also auch nach der Pickelphase noch nehmen. "Natürliche" Salicylsäure ist glaube ich auch in dem GW von Lavera für unreine Haut drin. www.lavera.de
    Falls Du lieber NK wolltest.

    Allerdings hilft meiner Erfahrung nach eine Creme (mit Frucht- oder Salicylsäuren, das Einzige, was bei mir je geholfen hat außer Teebaumöl) besser gegen Unreinheiten als ein GW.

    LG
    Chiqui

  6. #6
    Besucher

    Re: Reinigungsmilch & Gesichtswasser gesucht

    Hallo,
    ich bin vor ca. 2 Monaten auf Milch umgestiegen (habe vorher Gel benutzt) und benutzte seither auch Wasser. Ich nehme die Sachen von Nuxe, die sind einfach genial , riechen total toll und sind auch für empfindliche Haut geeignet.
    Kann ich nur empfehlen
    LG

  7. #7
    Besucher

    Re: Reinigungsmilch & Gesichtswasser gesucht

    Hallo Mädels,

    also ich wollte auf alle Fälle was aus dem Bereich NK bzw. normale/s Reinigungsmilch/Gesichtswasser, aber mit besseren Incis kaufen.
    (Hab vor meinem Umstieg Nivea benutzt und ich hab es auch geliebt, aber meine Haut ist scheinbar damit nicht mehr klar gekommen.)

    Also von Nuxe hab ich auch schon ne Menge gutes gehört.

    Man ist das schwierig, oder liegts einfach an mir?

    Hat jemand Erfahrung mit der Salbei Serie von Martina Gebhardt???

    Vielen Danke und ein schönes WE

    Sabrina

  8. #8
    Chiqui
    Besucher

    Re: Reinigungsmilch & Gesichtswasser gesucht

    Hi,

    das Gesichtwasser von Nuxe hat m.E. ganz gute Inhaltstoffe (ich kenne mich aber so gut nicht aus); es kommt mit relativ wenigen Stoffen aus und enthält allein 20% Hamameliswasser. Hamamelis ist ja auch gut gegen unreine Haut. Außerdem duftet das GW köstlich .

    Wegen der Salbei-Serie, geh mal über die Suchfunktion; da müsstest Du einiges finden.

    P.S. Schau mal hier, die Testberichte zum Salbei-GW:

    http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=1199

    Nuxe enthält doch 2 Parabene, habe ich irgendwo gefunden.

    [ Geändert von Chiqui am 06.08.2004 14:42 ]

  9. #9
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Reinigungsmilch & Gesichtswasser gesucht

    Hallo,
    also ich benutze jetzt seit knapp 14 Tagen zum waschen nur noch die Melos Lavendelseife ( super bei Haut, die leicht zu Mitessern und kleinen Pickelchen neigt wie meine, aber trotzdem Tendenz zum Trockensein hat) und nehme dann das Sante Sensitiv Geschtswasser. Falls was trocken sein sollte, kommt da Sante Aloe Vera Feuchtigkeitsgel drauf. Wenn du empfindliche Haut hast, würd ich dir Weleda nicht empfehlen, da da gerade im Gesichtswasser unglaublich viel Alkohol drin ist, der die Haut (zumindest bei mir ) total austrocknet. Im Sante Gesichtswasser Sensitiv ( das übrigens ganz fantastisch dezent riecht) ist kein Alkohol drin und vor allem auch in der ganzen Sensitivpflege von Sante nix mit Rosen ( auf die ich wohl allergisch bin).
    Ist auch in der Anschaffung nicht wirklich teuer.

    Liebe Grüße,
    shioban

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  10. #10
    Besucher

    Re: Reinigungsmilch & Gesichtswasser gesucht

    Hallo Sabrina,
    habe gerade gesehen, dass du auch bei Relax-consult schreibst
    Von dort habe ich auch die Idee mit Nuxe und ich bin wirklich begeistert. Vor allem habe ich festgestellt, dass meine Haut den Tag über überhaupt nicht mehr fettig wird, obwohl ich die gleiche Creme nehme wie immer und das bei der Hitze (früher fing sie mittags immer an zu fetten...

  11. #11
    Besucher

    Re: Reinigungsmilch & Gesichtswasser gesucht

    Hallo,

    schwer schwer sag ich nur.
    Ich denk ich muß mich einfach noch ein bisschen durch die alten Beiträge lesen und die Hoffnung nicht aufgeben und dann ne kleine Gegenüberstellung machen.

    @ Billie, ja ich bin auch bei relax-consult vertreten. Bist Du auch angemeldet oder nur stiller Leser? Weißt Du ob es von Nuxe auch kleinere Probiergrößen gibt? Bin teilweise etwas empfindlich und möchte nicht unbedingt die doch nicht ganz billigen Produkte in die Tonne kippen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

  12. #12
    Besucher

    Re: Reinigungsmilch & Gesichtswasser gesucht

    Bin auch registriert, nur unter anderem Namen (erinyen) und habe auch ganz brav den Hauttest gemacht
    Geht mir auch so, vertrage auch ziemlich viele Sachen nicht, aber mit Nuxe komme ich gut zurecht. Keine Ahnung , ob es die Sachen zum probieren gibt. Ich habe meine Sachen bei Ludwig Beck (München) bestellt, da kann man die Sachen nämlich auch problemlos zurückschicken, wenn man sie nicht verträgt. Ich habe auch schon angerufen und mir Proben mir auch schon Proben schicken lassen, vielleicht haben sie auch welche von der Reinigung.
    LG

  13. #13
    Besucher

    Re: Reinigungsmilch & Gesichtswasser gesucht

    Muß ich mal in Beck schauen, wenn ich wieder in der Stadt bin. Hab heute ein paar Apotheken abgeklappert, aber da gabs von Nuxe, Hauschka und Weleda nur die normalen Größen.


    Liebe Grüße
    Sabrina

  14. #14
    Besucher

    Re: Reinigungsmilch & Gesichtswasser gesucht

    @ shioban, gibts Sante eigentlich auch beim DM? Ich war der Meinung, daß ich zumindest dort mal ein Shampoo gesehen hab. Alt werd ich langsam, daß ich alles vergeß.
    Wenn nicht wo kann man es sonst kaufen?

    Liebe Grüße
    Sabrina

  15. #15
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Reinigungsmilch & Gesichtswasser gesucht

    Sante gibt's in einigen Naturkost bzw. Bioläden und auch in Biosupermärkten. Unter
    www.sante.de kann man allerdins, wenn man überhaupt kein Ladengeschäft findet auch, online bestellen.

    LG
    shioban

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.