suche ich vergeblich . Die bei Otto haben auch so breite Oberschenkel und ich such Jeans die ab den Knien ausgestellt sind. Und die Oberschenkel schmaler und auch kurz an den Hüften . Weiß jemand wo es sowas gibt . BEi Levis gibts meine Größe bei keiner : Die haben nur 26er Größen und ich bräuchte davon aber 25 oder in Kleidergröße 32. Aber ich finde einfach keine . Ich hab eine die rutscht mir aber dauernd runter . Das fällt jetzt schon allen auf und die sprechen mich darauf an .
Wenn jemand irgendwelche Geheimtips hat nur her damit![]()

Ja wollt ich auch nicht sobald ich endlich ne ordentlich weite habe . Ich hab einige für dicke Bootsl die man jetzt im Winter reinkrempeln kann , aber die zieh ich im Sommer nicht an weil sie unten nicht weit genug sind. Ich mag dass einfach nicht , bei mir darf zum Beispiel bei meinen geliebten Converse nur die Spitze zu sehen sein . Und die eine Hose die ich dafür hab rutscht leider gefährlich . Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich mich heute zum Beispiel erst von einer 6 Jahre alten Traumjeans trenne . Aber die ist jetzt schon so ausgetragen .