Ihr Lieben,
wer kann mir den Duft von L'Artisan Premier Figuier Extreme genauer beschreiben, ist es ein weicher , süsslicher Duft ? oder eher herber?? Ich kenne auch die 'abgespecktere ' Version ohne dem 'Extreme' nicht, daher kann ich leider nicht vergleichen...
Aber er hört sich von der Beschreibung her so lecker an für mich, Feige ist gut, Kokos noch besser*sabber*

,
, ,
, , und auch nicht so kokos-lastig, hmm- schade. bei makeupalley hab ich mal geschaut, da kommen die unterschiedlichsten beschreibungen, der duft ist wohl doch sehr speziell. testen muss man den wohl auf jeden fall , also blindkauf ist nicht , zumal der ja auch echt teuer ist...:leiderja:. vielleicht kennt ihn ja noch jemand und mag mir dazu was schreiben - also bitte immer her damit
, und auch nicht so kokos-lastig, hmm- schade. bei makeupalley hab ich mal geschaut, da kommen die unterschiedlichsten beschreibungen, der duft ist wohl doch sehr speziell. testen muss man den wohl auf jeden fall , also blindkauf ist nicht , zumal der ja auch echt teuer ist...:leiderja:. vielleicht kennt ihn ja noch jemand und mag mir dazu was schreiben - also bitte immer her damit . ich werde mich wohl mal auf die suche einer probe machen, .....
. ich werde mich wohl mal auf die suche einer probe machen, ..... 
						 aber bei BECK in München kannst Du den auf jeden Fall auch bekommen, wenn Du mehr Kokos willst, dann kann ich Dir da ANANAS FIZZ von L'Artisan empfehlen, der ist auch etwas lieblicher :)
 aber bei BECK in München kannst Du den auf jeden Fall auch bekommen, wenn Du mehr Kokos willst, dann kann ich Dir da ANANAS FIZZ von L'Artisan empfehlen, der ist auch etwas lieblicher :)