Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 27 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Must have von agnes b.?

    Ach Riekchen, ich hab ja noch gar nicht geantwortet

    Finde Deine Einstellung total korrekt. Ich hab nur noch so 'nen Schaden von Bonprix, dieser günstige Versandhandel, dort gibt es u.a. so wunderschöne Unterwäsche. Wenn man da x-Sachen bestellt und y-Sachen zurückschickt, bekommt man einen netten Brief und wird nicht mehr beliefert.

    Bin schon so gespannt auf den Touche Bonne Mine in Rosé-Fresh
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  2. #82
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Must have von agnes b.?

    @mrs. smith: so nen brief hab ich auch schon gekrigt....selbst schuld, wenn die größen nie stimmen....

  3. #83
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Must have von agnes b.?

    @mrs. smith: so nen brief hab ich auch schon gekrigt....selbst schuld, wenn die größen nie stimmen....
    Ich auch, bei Otto.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  4. #84
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Must have von agnes b.?

    vipw und sally... ist das nicht eine Frechheit???



    Finde das von den Versandhäusern unmöglich! Ich meine, es sind eben Versandhäuser und keine Ladengeschäfte und die Größen sind überall unterschiedlich!!!


    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  5. #85
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Must have von agnes b.?

    Ja, ich finde das auch verdammt unverschämt. Vor allem wird es ja ausdrücklich angeboten, dass man die Ware rücksenden kann.

    Und wie ihr schon sagt, wenn die Größen absolut nicht stimmen, sind sie ja selber Schuld. Und die Qualität ist auch oft viel schlechter, als im Katalog beschrieben.

    Mittlerweile bestelle ich klamottentechnisch fast nur noch bei Neckermann und Esprit, da stimmt der Service noch.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  6. #86
    Riekchen
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    @chocolat: Gern , das ist eine violette Grundierung, die Haut wird davon etwas heller. Ich verwende sie unter einem MU, dass mir im Winter noch ein bisschen zu dunkel ist. Habe sie schon einmal gehabt und mir jetzt nachbestellt. Ich trage sie so dünn wie möglich auf. Ich dachte nämlich, die gibts überhaupt nicht mehr. Bei blasser Haut würde man aber noch blasser werden.

    Ich wusste gar nicht, dass es im Versandhandel solche Taktiken gibt, wie von euch beschrieben! Das ist ja der Hammer! Ist mir noch nie passiert, die Bestellungen in Bekleidungskatalogen macht außerdem meine Mom. Es geht doch nicht, dass man Kunden SO behandelt!!! Die Qualität lässt ja oft sehr zu wünschen übrig von den Eigenmarken, außerdem fallen die Größen jeder Firma etwas unterschiedlich aus.
    Habt ihr euch dann beschwert? Bei uns wird das dann immer ne kleine Schreiorgie am Telefon, zuletzt mit einer Versicherung .
    Die sollten sich für diese Briefe lieber mal entschuldigen. Ich meine, ich schicke doch zurück, was ich nicht will, niemand kann mich zum Kauf eines minderwertigen Produktes zwingen oder falls die Abbildungen und das letztendliche Aussehen der Produkte sich stark unterscheiden.

    So viel Lob ich auch an den CCB "verschwende", muss ich auch erwähnen, dass die Produkte zwar wirklich gut sind, aber bis jetzt hat z.B. noch kein Lippenstift oder Gloss in Farbe und Glanz so ausgesehen, wie auf den Katalogseiten.
    Geändert von Riekchen (17.04.2006 um 22:19 Uhr)

  7. #87
    Riekchen
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    Eine kleine Ergänzung: Der Touche Velours war ja letzte Woche leider vergriffen, da habe ich ihn zufällig bei Ebay (Neuzustand, OVP) gesehen und ersteigert. Übrigens für nicht mehr, als er auch so gekostet hätte incl. Versand. Komme etwa auf 10 EUR.

  8. #88
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Must have von agnes b.?

    @ Riekchen: Wie heiß die Grundierung denn?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  9. #89
    Colleen
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    Wen's interessiert: Die aktuelle Vorteils-Nr. 115432.

  10. #90
    Jule1
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    Hab gestern auch mal wieder Post von ccb bekommen

    Aber irgendwie reizt mich da ja gar nichts.

  11. #91
    Riekchen
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    @chocolat: "Teintgrundierung für frische Ausstrahlung". Ein paar Kommentare vorher habe ich auch alles aufgelistet.

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von Die-Mone
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    384

    AW: Must have von agnes b.?

    Habt ihr auch das Angebot bekommen wo man den Schmuck gratis bekommt?
    Bitte schaut mal in das große Heft ob mein Eisblume Lidschatten noch da ist. Da wo die alle im Kreis sind. Ich glaub ich bin blind, ich seh den nicht mehr. Oh Gott, wenn die den aus dem Programm genommen haben. Bitte nicht Auf die Website komm ich grad net:(

  13. #93
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Must have von agnes b.?

    Hi Mone,

    ja, hab auch das ccb-Heft bekommen, nachdem ich es 2x in den Papierkorb geworfen und wieder herausgeholt habe, liegt es jetzt etwas abseits, aber immer noch in Reichweite

    Da sehe ich leider auch nix von dem Eisblume-e/s. Hast Du es mal auf der Website versucht?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von Die-Mone
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    384

    AW: Must have von agnes b.?

    Nein jedesmal wenn ich auf die Lidschatten klicke, kommt die Server wären überlastet. Mein Eisblume ist bald leer und ich wollte schon mal schauen was es neues gibt und jetzt sowas

  15. #95
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Must have von agnes b.?

    Darf ich mich bei der Gelegenheit mal bitte über den ccb-Service aufregen? Ich bestell ja immer wieder wegen der tollen Sachen, aber der Service ist echt zum

    Ich bestelle also, will das Zeug an die Firmenadresse meines Freundes liefern lassen (langer Firmenname), 1 Minute (!) nach Absendung der Bestellung stelle ich fest, dass ich einen Buchstabendreher in der Adresse hab, schreib 'ne e-mail an ccb mit Betreff "Änderung zur Bestellung, bitte schnell weiterleiten". Zusatzinfo: Hermes ist sonst zu blöd, die Firmenadresse zu erkennen und der Fahrer kann nicht zustellen (schon passiert, wahre Geschichte).

    Heute (3 Tage später) bekomme ich eine Rückmail, dass sie die Lieferanschrift leider nicht mehr ändern können, gaben mir die Nummer vom Hermes-Versand und schrieben, dass ich mich selber mit Hermes in Verbindung setzen solle.

    Was ist das denn für ein Service?


    Auszug meiner Antwort:

    Ich glaube auch nicht, dass es als Kundin MEINE Aufgabe ist, IHREM Spediteur, dem Hermes-Versand, die geänderte Anschrift durchzugeben, zumal mir die Sendungsnummer gar nicht bekannt ist.

    Ihre ccb-Antwort finde ich eigentlich ziemlich unverschämt, ich verstehe es als Service und Ihre Aufgabe, die Adressen Ihrer Kunden bei Hermes ändern zu lassen. Ist hier verkehrte Welt, bin ich im falschen Film? Zur Erinnerung: wir sind die Kunden!

    Sie betonen in Ihren e-mails immer, wie wichtig Ihnen die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist: dann bitte ich Sie damit anzufangen und die Versandanschrift ändern zu lassen.


    Sorry, aber das musste ich einfach loswerden
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von Die-Mone
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    384

    AW: Must have von agnes b.?

    Hm komisch. Die brauchen doch eh immer 3-4 Tage bis das Päckchen zu Hermes gebracht wird bzw. abgeholt wird

  17. #97
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Must have von agnes b.?

    Mone, bei mir funzt die Suche auch nicht bzw. wird nichts angezeigt.

    Da hilft nur eine Nachricht an ccb (aber erwarte bitte nicht zuviel, siehe oben *grummel*).
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  18. #98
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Must have von agnes b.?

    Mone, eben!

    Erst wartet mal immer wochenlang auf sein Päckchen und nun stellen die sich stur. Natürlich geht das, die wollen nur nicht.

    *Puls 180*
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  19. #99
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Must have von agnes b.?

    Kann ich verstehen, Mrs. Smith!!!!

    Mich hats auch so angek****, als ich 3 Mal eine Mahnung bekommen, f&#252;r Bestellungen, die ich nie gemacht habe und 3 Mal angerufen habe und die es mir angeblich wieder berichtig haben!

  20. #100
    Riekchen
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    Also ich hatte noch nie Probleme, kann euch aber gut verstehen, finde solche Sachen auch unversch&#228;mt. Das ist man doch als Kunde oft der letzte Dreck und man fragt sich, warum die so viel Geld schaufeln. Und mit Hermes habe ich auch Probleme, denn die bringen ein Paket f&#252;r MICH immer von allein an die Arbeitsadresse meiner Mutter, weil der Fahrer sie kennt . DAS ist zu viel des Guten!!!

    @Mone
    Den Eisblume gibts schon l&#228;nger nicht mehr, seit der CCB vor ein paar Monaten seine Monobulle-Linie umgestellt hat. Vielleicht findest Du bei Ebay noch ein paar Exemplare. Falls nicht, ich habe auch noch ein fast Volles, mal sehen, ob ich mich breitschlagen lassen w&#252;rde

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Die-Mone
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    384

    AW: Must have von agnes b.?

    Hm komisch, meine letzte Bestellung war im Januar und da hatten die den noch zumindest im Internet

    Wenn Du Dich breitschlagen lassen würdest, liebstes Rickchen, meine Sonne, Du angebetestes Weib , da nehme ich ihn gerne. Kann ihn Dir aber erst Mitte/ Ende Mai abkaufen, da gehe ich wieder arbeiten. Würdest Du, schönste Göttin , ihn solange für mich aufheben?

  22. #102
    Riekchen
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    So hat man mich ja noch nie mit Komplimenten &#252;bersch&#252;ttet *grins*...naja, doch...mein Freund
    Ich hebe ihn dir auf, habe ihn wenig benutzt und er ist auch hygienisch einwandfrei. Also falls du keinen mehr sonst irgendwo bekommst sag mir Bescheid.

  23. #103
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    Jetzt bin ich aber sprachlos. Ich habe vor drei Tagen von ccb. bestellt und das P&#228;ckchen ist heute schon gekommen *freutmichwiediesau*

  24. #104
    Riekchen
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    Vielleicht liest jemand vom CCB hier mit (gibt es hier etwa einen Undercover-Beautyjunky hier ?) und der Service wird verbessert?

  25. #105
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Must have von agnes b.?

    @ Mone wg. Eisblume: Aber in den etwas älteren Prospekten / Werbesendungen ist das doch noch drin, also so vor ca. einem Monat glaube ich... dann könntest du doch diese etwas ältere Aktion nutzen... wenn du natürlich so eins auftreibst...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  26. #106
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Must have von agnes b.?

    @ Riekchen... das hoffe ich auch immer.

    Ich verstehe nicht, was dieser saumäßige Service soll und appelliere immer an den gesunden Menschenverstand der Marketingleute.

    Also, liebe ccb-Mitarbeiter, die Ihr hier under cover mitlest: was soll das?

    Übrigens hat sich bisher noch niemand auf meine Meckermail gemeldet, war ja klar...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  27. #107
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Must have von agnes b.?

    @ Knuddelmaus: wow, so eine schnelle Lieferung *staun* Ich hab letzten Sonntag (oder war's Montag) online bestellt und es ist immer noch nichts da.

    Sagt mal, ich hab gerade noch mal durch den ccb-Katalog geblättert. Der hydratisierende Stift gegen müde Augen von cosmence sieht ja original so aus wie mein Vichy Oligo 25 yeux. Das ist doch genau derselbe Stift, oder?

    Guckt mal:



    Aber vielleicht wurde das in irgendeinem Thread schon einmal erwähnt. Ist ja auch leider alles der Loreal-Einheitsbrei, ob nun Vichy oder ccb
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  28. #108
    Riekchen
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    Es IST derselbe...genau die Farbe (au&#223;en wie innen) und Konsistenz, nur die Schrift auf der H&#252;lle ist etwas anders. Ich habe &#252;rbigens den von Vichy.
    F&#252;r mich verliert der CCB damit wieder ein St&#252;ckchen Exclusivit&#228;t.

  29. #109
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    AW: Must have von agnes b.?

    Das finde ich wirklich krass... das es GENAUSO aussieht!!! Wie ist der denn so?! Hab ja schon geteilte Meinungen dr&#252;ber geh&#246;rt...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

  30. #110
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Must have von agnes b.?

    ...ich mag den touche bonne mine erdbeer-tonic!!!....aber ich will ja nur das...und dann is das mit dem porto doch verdamm teuer....

  31. #111
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    Zitat Zitat von Mrs. Smith
    vipw und sally... ist das nicht eine Frechheit???



    Finde das von den Versandhäusern unmöglich! Ich meine, es sind eben Versandhäuser und keine Ladengeschäfte und die Größen sind überall unterschiedlich!!!


    Die spinnen doch.
    Bin mal gespannt ob ich da auch mal so ein nettes Briefchen bekomme. Eigentlich schicke ich nie was zurück. Aber die letzten male hat es einfach nie gepasst und zwei mal hat mir Otto auch schon die falsche Größe geschickt. Auf meiner Bestätigung selber stand die richtige drauf.
    Na mal sehen was das wird.....!

  32. #112
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    [QUOTE=Mrs. Smith]@ Knuddelmaus: wow, so eine schnelle Lieferung *staun* Ich hab letzten Sonntag (oder war's Montag) online bestellt und es ist immer noch nichts da.

    Ja, ich hab da auch nicht schlecht drüber gestaunt! Das ging mir aber bei der vorletzten Bestellung auch fast so, nicht mal ganz ne Woche hat das gedauert. Kannst Dir vorstellen wie mich das gefreut hat.

    Den Service von ccb. find ich jetzt eigentlich gar nicht so schlimm, sondern eher den von 3Suisses, den find ich so schlimm das ich da gar nichts mehr bestellen werde. Die haben mir damals ein Kärtchen geschrieben das die Artikel leider ausverkauft sind die ich bestellt habe und ich soll doch dann bitte neu bestellen. Da kommt dann nach drei Monaten mal das Päckchen. Das kann doch auch nicht sein, oder? Ich hab ja schon gar nicht mehr damit gerechnet.
    Spinnen die alle, oder wie???

  33. #113
    Riekchen
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    @vipw: Hatte mir den touche bonne mine in erdbeer tonic auch mal bestellt, war dann aber enttäuscht, dass er braun war, nicht erdbeerrot. Sah im Katalog ganz anders aus. Hab ihn wieder zurück gesendet.

    Die Vorstellungen von "Service" gehen hier gaaaanz weit auseinander. Ich dachte immer, man will durch guten Service den Kunden an sich binden. Anscheinend verdienen die so gut, dass es die Katalogfirmen- und ketten nicht mehr nötig haben, wenigstens mal eine Entschuldigung von sich zu geben.

    Apropos Vichy und Cosmence Augenstift...er kühlt zwar gut, aber nur für kurze Zeit und auch bei regelmäßiger Anwendung waren meine dunklen Augenringe noch da. Wirkung also gleich null.
    Geändert von Riekchen (23.04.2006 um 11:42 Uhr)

  34. #114
    Allwissend Avatar von vipw
    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1.277

    AW: Must have von agnes b.?

    @riekchen: ist der nich so wie auf der hp? weil da sieht er ja recht braun aus auf dem foto..und so h&#228;tte ich ihn gerne...

  35. #115
    raphaelssister
    Besucher

    Parfum AW: Must have von agnes b.?

    Hallöchen,
    habe auch schon ein paar Artikel bestellt, die Lippenstiftfarben sind klasse,
    die Farben die Lidschatten auch, nur halten sie bei mir nicht lange (ich schwitze stark an den Augen) der wasserfeste Lidschatten mit Applikator war der größte Mist-krümmelig.
    Der Make-up- Entferner "Cosmence" (ein Oel) ist sehr praktisch.

    Die Lieferung war nach 2-3 Tagen zu Hause.

    Gruß raphaelssister

  36. #116
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Must have von agnes b.?

    Also ich habe den Stift von Vichy (und finde den auch ganz gut), allerdings auch sehr teuer. Aber er kühlt doch schon schön und er hält jetzt auch schon ca. 1 Jahr. Ich werde mal den von cosmence ausprobieren (aber nur wenn der im Angebot ist), weil der eh derselbe ist. Wie bereits gesagt gehören ja beide zu L'Oreal.

    Dieses Boosterzeug ist auch das gleiche wie Happyderm...

  37. #117
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Must have von agnes b.?

    @ Riekchen

    Boah, das mit dem Stift ist ja echt der Hammer, da sollten alle, die den Vichy Oligo 25 yeux mal ausprobieren wollen, jetzt f&#252;r 6,95 Euro zuschlagen! Allerdings sind dann ja noch die bl&#246;den Portokosten...

    @ chocolat

    Find den Stift von Vichy &#252;brigens so lala, k&#252;hlt und erfrischt ganz nett, aber meiner neigt sich dem Ende zu und ich kann ihn praktisch wegwerfen, weil das Plastik sich beim Auftragen in meine Augen bohrt *seufz*. Wirkung ist gleich Null, meine Augenringe sind immer noch da und ich hatte immer das Gef&#252;hl, als w&#228;ren meine Augen nicht genug gepflegt.

    @ vipw

    Ich wollte auch unbedingt den Touche Bonne Mine Erdbeer-Tonic haben, weil ich mich so in die Farbe verliebt habe. Aber ich hab auf Rieckchens Hinweis (zu braun) geh&#246;rt und mir nun den ros&#233;farbenen Stift geholt. Hoffentlich kommt er morgen oder Dienstag an, dann werde ich berichten.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  38. #118
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Must have von agnes b.?

    Und was den Service angeht, habe ich eigentlich relativ normale Anspr&#252;che.

    Ich m&#246;chte vern&#252;nftig beraten und bedient werden und wenn ich eine Frage per e-mail habe, erwarte ich binnen 24 Stunden eine Antwort.

    Und vor allem erwarte ich, dass meine (sich absolut im Rahmen haltenden W&#252;nsche) erf&#252;llt werden (siehe auch Douglas-Thread). Wenn ich mein sauer verdientes Geld dort lasse, dann ist doch einen zufriedenstellender Service nicht zu viel verlangt, oder?

    Sorry, ich war letzte Woche echt bedient, erst Douglas, dann ccb... *nerv*.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  39. #119
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    bei Mainz
    Beiträge
    113

    AW: Must have von agnes b.?

    Kennt jemand die Incis von Day Tan? Ich bin allergisch auf Phenoxyethanol und m&#252;&#223;te vor einer Bestellung wissen, ob ich mir die Aktion sparen kann.

  40. #120
    Knuddelmaus
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    Mimimaus, ich wollt jetzt gerade f&#252;r Dich nachschauen weil die hab ich seit kurzer Zeit zu Hause. Aber leider hab ich die Verpackung nicht mehr und auf der Pumpflasche steht nichts drauf.
    Ich hoffe f&#252;r Dich mal das Dir jemand anders weiterhelfen kann und das das Zeug nicht drin ist. Ich hab die zwar erst zwei mal angewendet aber ich find das Zeug echt supergut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.