Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 51 ErsteErste ... 2030383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty



    Justine, yep, da ist etliches weg. Ich schreibe aber bestimmt gaaaanz viel neues.

    Sabi, die Körpercreme für 14,99 € ?? Nicht schlecht, das Angebot... die Sachen gefallen mir doch sooo gut. Ich schau schon jeden Tag, wann der Duschschaum reduziert wird.

  2. #1562
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    die körpercreme liebe ich auch so sehr... bin schon schwer in versuchung!!!
    den duschschaum finde ich vom duft nicht schlecht, aber von der pflegewirkung finde ich die weleda sanddorndusche besser!
    aber das aprikosenpeeling finde ich auch toll!
    Viele Grüße Sabi

  3. #1563
    supreme
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von Nike


    Justine, yep, da ist etliches weg. Ich schreibe aber bestimmt gaaaanz viel neues.

    Sabi, die Körpercreme für 14,99 € ?? Nicht schlecht, das Angebot... die Sachen gefallen mir doch sooo gut. Ich schau schon jeden Tag, wann der Duschschaum reduziert wird.
    Wieso ist das denn weg

  4. #1564
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von supreme
    Wieso ist das denn weg

    Nike,
    Schliesse mich Supreme's Frage an. Kapier ich irgendwie nicht?????
    LG Justine

  5. #1565
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Weil ich so ... naja .... Lasst uns doch lieber über Gitta quatschen.

  6. #1566
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    nike was machst du denn für sachen.

  7. #1567
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Flaschen Knopf gedrückt.

    Übrigens, mag den Duschschaum auch sehr gerne.

    FInde ich total Klasse!!! Hab ja noch auf Vorrat-
    LG Justine

  8. #1568
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ich finde es schade, dass es keine Präsentationen mehr mit Gitta gibt.

    Die Produkte für den Körper habe ich auch ganz gerne verwendet.
    Aber momentan bin ich gerade dabei andere Sachen auszuprobieren.

    Früher war es halt so praktisch... Da habe ich bei HSe24 irgendwas bestellt und dann die GS Sachen nachbestellt und somit war ich dann sicher, dass ich etwas aus der Bestellung auf jeden Fall behalten werde.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  9. #1569
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    ich hab gerade gesehen, dass die körpercreme jetzt fast 18 euro kostet!!!!

    rubina, ich finde das auch schade, dass es keine präsentationen mehr gibt, da ich doch auch die körperpflege so toll finde! außerdem war mir die gitta irgendwie sympathisch
    Viele Grüße Sabi

  10. #1570
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von Sabi
    ich hab gerade gesehen, dass die körpercreme jetzt fast 18 euro kostet!!!!

    rubina, ich finde das auch schade, dass es keine präsentationen mehr gibt, da ich doch auch die körperpflege so toll finde! außerdem war mir die gitta irgendwie sympathisch


    Vielleicht taucht sie ja irgendwann irgendwo wieder auf.... im Homeshopping ist ja nichts unmöglich.

    Extra nur ausschließlich ihre Produkte bestellen, werde ich jedenfalls nicht. Dafür gibts zuviele andere Sachen auf dem Beautymarkt, die mir auch sehr gut gefallen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  11. #1571
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hi,

    wie sieht es bei Euch denn mittlerweile treat of beauty - mässig aus? Nehmt Ihr die Sachen noch oder habt Ihr mal wieder nachbestellt?

    Ich nehme immer mal wieder andere Kosmetik, aber mich haben noch bei keiner die Düfte so angesprochen wie bei treat of beauty.

  12. #1572
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    nike

    nein bis jetzt habe ich noch nichts bestellt, ich bin insgesamt fleissig am testen.
    ich habe nur gesagt, dass die ebay tante den versand auf 4,90 reduziert und dafür den mindestsatz der körpercreme auf 12,99 hoch.

  13. #1573
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Huch, Nike, ich dachte, dieser Thread sei schon richtig in der Versenkung .

    Derzeit bemühe ich mich, meine Restbestände aufzubrauchen, wobei es mir gerade beim Körperöl doch etwas leid tut, es duftet wirklich himmlisch. Da allerdings doch sehr viel Neutralöl enthalten ist, werde ich ihm nicht lange nachtrauern. Das EdT ich nach wie vor, das Liposomenspray habe ich auch noch in Gebrauch. Aber nachbestellen werde ich nichts.

  14. #1574
    bettiblue
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Nike,

    ich hab zwar bei diesem Thread bisher immer nur mitgelesen...
    Also ich liebe ja die Bodylotion und das Parfüm, die zwei werde ich immer wieder nachbestellen

  15. #1575
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von lucky
    nike

    nein bis jetzt habe ich noch nichts bestellt, ich bin insgesamt fleissig am testen.
    ich habe nur gesagt, dass die ebay tante den versand auf 4,90 reduziert und dafür den mindestsatz der körpercreme auf 12,99 hoch.
    Ich war ewig nicht mehr auf der Seite, finde auch dieses Hoch- und Runtersetzen der Preise irgendwie total lächerlich und unglaubwürdig.

  16. #1576
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von bettiblue
    Hallo Nike,

    ich hab zwar bei diesem Thread bisher immer nur mitgelesen...
    Also ich liebe ja die Bodylotion und das Parfüm, die zwei werde ich immer wieder nachbestellen
    Betti, Bodylotion? Meinst du die Körpercreme?

  17. #1577
    bettiblue
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Rosa , ja ich mein natürlich die Dose
    Hab mich verschrieben...

  18. #1578
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ach so, dachte schon, ich hätte was verpasst . Mmmh, der Duft der Körpercreme ist wirklich unvergleichlich, habe noch nichts wirklich ähnliches entdecken können. Da ich aber ohnehin mehr der Öl-Typ bin, finde ich es nicht ganz so schlimm, hierauf künftig zu verzichten.

  19. #1579
    bettiblue
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Die 24 Stunden Creme hab ich auch mal ausprobiert, find sie ja nicht schlecht...
    Aber meine Favoriten sind Bodycreme und Parfum, das Körperpeeling ist mir zu fein, mags lieber gröber
    mich haben halt immer die MHDs gestört, im April bei HSE bestellt und MHD war 08/06...

  20. #1580
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ja, das leidige Thema MHD . Die Gesichtscreme hat mir nicht wirklich gefallen, zuviel Neutralöl und das viel zitierte Arganöl unter ferner liefen. Das Peeling hingegen mochte ich, fand die Körnung gerade richtig, denn ich mag's lieber sanft - so unterschiedlich sind die "Geschmäcker", aber bei den Düften sind wir uns ganz einig

  21. #1581
    bettiblue
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Wenn ihr was bestellt, macht ihrs über ebay, oder direkt bei esquire ?

  22. #1582
    bettiblue
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ja, das leidige Thema MHD . Die Gesichtscreme hat mir nicht wirklich gefallen, zuviel Neutralöl und das viel zitierte Arganöl unter ferner liefen. Das Peeling hingegen mochte ich, fand die Körnung gerade richtig, denn ich mag's lieber sanft - so unterschiedlich sind die "Geschmäcker", aber bei den Düften sind wir uns ganz einig
    Na ja, mit den Inhaltsstoffen gehts bei mir nicht ganz sooooo genau..
    Wenn ich bedenke, was ich früher alles hergenommen habe..

  23. #1583
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Die sind mir beide zu suspekt und ich würde schon aus Prinzip weder hier noch da etwas kaufen. .

  24. #1584
    bettiblue
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Die sind mir beide zu suspekt und würde schon aus Prinzip weder hier noch da etwas kaufen. .
    Aber ich liebe diesen Duft der Körpercreme so, vor allem wenns jetzt dann wieder Herbst wird...Vanille usw..

  25. #1585
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Tja, eine echte Zwickmühle...

  26. #1586
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Bei MF gibt's doch dieses herrliche Vanille-Liebeszauber-Öl...

  27. #1587
    bettiblue
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Bei MF gibt's doch dieses herrliche Vanille-Liebeszauber-Öl...
    Und, schon ausprobiert ?

  28. #1588
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    huhu nike!
    an den thread musste ich auch erst denken!

    also meine geliebte körpercreme ist ja schon eine ewigkeit zu ende. tja, ich weiß, ich wollte sie nicht mehr bestellen- wollte hart und vernünftig bleiben!

    aber ich liebe diesen duft - und über kurz oder lang, werde ich sie mir sicher wieder bestellen- ich kann einfach nicht ohne!!!!!
    das körperpeeling finde ich auch toll- habe da auch noch keinen ersatz gefunden!
    das parfum liebe ich auch!

    gesichspflege- da habe ich bessere produkte gefunden, genauso wie beim duschgel!
    Viele Grüße Sabi

  29. #1589
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    bettiblue

    also ich würde bei ebay bestellen- ist halt doch billiger!

    und ich habe das vanille-öl von mf. es ist sehr lecker- zuerst riechst du nach gerösteten pistazien, später nach vanille!
    aber vom duft her, total anders wie die körpercreme- und da ich es liebe mich zu cremen- muss meine körpercreme wieder her!!!!!!
    Viele Grüße Sabi

  30. #1590
    bettiblue
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von Sabi
    bettiblue

    also ich würde bei ebay bestellen- ist halt doch billiger!

    und ich habe das vanille-öl von mf. es ist sehr lecker- zuerst riechst du nach gerösteten pistazien, später nach vanille!
    aber vom duft her, total anders wie die körpercreme- und da ich es liebe mich zu cremen- muss meine körpercreme wieder her!!!!!!
    Praktisch dufte ich dann wie lecker Kuchen, mein GöGa wird sich freuen...
    die Körpercreme muss bei mir aber auch wieder her...
    wie schauts jetzt eigentlich mit den MHDs aus?

  31. #1591
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    bettiblue, ich habe das Vanilleöl leider noch nicht ausprobiert, aber Sabi schreibt ja nun doch, dass es ganz anders als die Körpercreme riecht . Schade eigentlich...

  32. #1592
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    bettiblue, die mdh's der körpercreme liegen bei ebay gerade bei 06/2008- das finde ich ok- und den preis finde ich auch ok!
    Viele Grüße Sabi

  33. #1593
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    rosa

    riecht zwar beides lecker, aber wenn man dem duft der körpercreme hoffnungslos verfallen ist, ist das körperöl kein ersatz, aber ein toller zusatz
    Viele Grüße Sabi

  34. #1594
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von Sabi
    bettiblue, die mdh's der körpercreme liegen bei ebay gerade bei 06/2008- das finde ich ok- und den preis finde ich auch ok!

    sabi dann würde ich das über ebay machen und sie versendet über 50€ versandfrei.

    ich habe etwa 6-7 l bl aus meinen tests bei mir stehen die müssen erstzur hälfte weg

  35. #1595
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    lucky, was ist denn aus deinem experiment geworden? hast du eine neue lieblings-bl?????

    das weiß ich doch, dass bei ebay ab 50 euro versandfrei ist- was denkst du denn??? übrigens bei esquire auch- da ist es aber teurer!
    Viele Grüße Sabi

  36. #1596
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von Sabi
    lucky, was ist denn aus deinem experiment geworden? hast du eine neue lieblings-bl?????

    das weiß ich doch, dass bei ebay ab 50 euro versandfrei ist- was denkst du denn??? übrigens bei esquire auch- da ist es aber teurer!

    nein ich lieblingsbl habe ich noch nicht gefunden, wobei gitta saxx bl nicht mein liebling, ich mag immer besonders viele gerne, sonst wäre ich kein bj. die blütezeit orange mag ich gerne zur zeit.

  37. #1597
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    von blütezeit liebe ich das shampoo und das duschgel- die bl will ich nicht, ist viel glycerin drin
    Viele Grüße Sabi

  38. #1598
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Oh wie schön, hier hat sich ja wieder einiges getan.

    Rosa, gestern hatte ich das Körperpeeling, den Duschschaum, Körpercreme, Gesichtspeeling, Hydra Light und Lipospray genommen, lag dann im Bett und hatte diese traumhaften Düfte in der Nase, da dachte ich an diesen Thread. Bisher reichten meine Sachen noch, aber ich möchte die Sachen doch nicht missen. Ich weiß nur noch nicht ob ich bei esquire oder ebay bestelle. Da muss ich morgen mal in Ruhe stöbern. Die Hydra Light hat auch mehr Arganöl als die 24-h-Creme (die ist jetzt meine Handcreme geworden).

    Das Vanilleöl von MF kann ich mit der Körpercreme nicht vergleichen, der Duft ist viel zarter und auch anders. Beides ist schön. Genau Sabi, kein Ersatz, aber ein toller Zusatz!!!

    Betti, wo bestellst Du Deine Sachen? Bisher hatte ich alles von hse, ist ja schon ein Weilchen her....

    Lucky, was für Tests machst Du denn?

  39. #1599
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    nike, ich hab mir die körpercreme jetzt doch schon bestellt- will sie mit in den urlaub nehmen! hab sie bei ebay bestellt- weil sie doch um ein paar euro günstiger ist- auch der versand ist um einen euro billiger!
    die mdh's sind bei beiden anbietern gleich!

    stimmt, in der hydralight ist viel mehr arganöl als in der anderen creme! hoffe du verträgst die sachen! und mach nicht zu viel auf einmal ins gesicht!
    Viele Grüße Sabi

  40. #1600
    goacidia
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ich habe noch einige Treat of Beauty Produkte in Gebrauch. Habe damals bei Ebay kräftig zugeschlagen.

    Ich verwende noch den Liposomen Spray (wird ca. in 1 Woche aufgebraucht sein), das Gesichtspeeling und das Körperpeeling, die Gesichtsmaske, die Körpercreme (1 noch als Reserve), das Gesichtstonik und 1 Reinigunsmilch habe ich auch noch. Die Hydra Light werde ich im Winter anbrechen. Die hält noch bis 2008 und ich denke sie ist mir für den Sommer eher zu reichhaltig. Weiters habe ich noch das Edt, das ich jetzt im Sommer gerne verwende und das Körperöl habe ich auch noch, das spar ich mir für die kältere Jahreszeit auf, es duftet anbetungswürdig...

    Ich liebe den Geruch immer noch und schnuppere manchmal einfach so am Peeling oder an der Körpercreme Mir tut dieser Duft sooo gut.

    Nachkaufen werde ich vorerst allerdings nicht, da ich schon andere Peelings und Cremes usw. nachgekauft habe und die dann als Ersatz kommen, ich kann mir aber schon gut vorstellen wieder mal bei Ebay was zu kaufen. Aber ich habe noch sehr viel aufzubrauchen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.