Wir sind eben alle verschieden. Es liegt wohl an der Hauttönung und Haarfarbe welche Frühlingsfarben jedem von uns stehen, und welche nicht. Ich habe schon oft gesehen, dass gerade blonde und rothaarige Frühlinge mit blauen Augen auch gut Blautöne tragen können, wie z.B. Lapislazuli-Blau.
Neonfarben würde ich nie tragen, weil sie mir viel zu grell sind. Das heißt aber nicht, dass ich sie nicht tragen könnte.![]()

Wir sind eben alle verschieden. Es liegt wohl an der Hauttönung und Haarfarbe welche Frühlingsfarben jedem von uns stehen, und welche nicht. Ich habe schon oft gesehen, dass gerade blonde und rothaarige Frühlinge mit blauen Augen auch gut Blautöne tragen können, wie z.B. Lapislazuli-Blau.

(ist garnicht so einfach, weil die meisten Goldtöne so hässlich bräunlich-gedämpft sind)
)
Vielleicht findet ihr ja was Passendes auf unserer MU-Liste für Frühlingstypen am Anfang dieses Threads.
(:

, da ich es aber selbst hier zu Hause habe, kann ich versichern, dass es definitiv ein klares gelbstichiges Apfelgrün ist 

Success is a do-it-yourself process