Hab das Problem z. T. auch, was derzeit im Drogeriebereich (also nicht die "harte" yorka variante) gut hilft, ist das Rexona Maximum Protection.
Muss wohl ein ähnlich porenschließender Wirkstoff drin sein.
Hab nämlich früher von Zeit zu Zeit Odaban benutzt (ähnlich wie Yorka) und hatte immer auch tagsüber in einigen Momenten so ein leichtes Ziepen im Achselbereich. Gleiches hab ich auch mit dem Rexona und die Haut fühlt sich auch ähnlich trocken / stumpf an. (was aber auch der gewünschte effekt ist :cool)
Nachteil: Hinterlässt bei unvorsichtiger Benutzung leider übelst weiße Deo Spuren...![]()

voll peinlich. xD

sind das 30 prozent?? der die restlichen zutaten bestehen ja nur aus gereinigtem wasser (35gr.)
danke
jaja, bin schon lange aus mathe raus 
weil sich die aluminiumsalze im körper absetzen..
wusste nicht, dass du das hier gezeigt hattest. ich kenn's aus einem anderen forum, aber find's immer wieder lustig
ist bestimmt günstiger als hydro fugal 
HILFE!!! schreien!!! 

allerdings wird das teuer denke ich. und ich kann mir jetzt schon denken, dass du negierst. war ja nur ein vorschlag. ab nem gewissen grad kann der arzt nämlich auch nix mehr tun. dann ist etwas nicht mehr funktionstüchtig, dass nichts mit dem körper an sich zu tun hat.