Ich trage es auch mit einem feuchten QTip auf, allerdings nur noch 2 x pro Woche. Ich vertrage es zwar recht gut und die Achseln bleiben auch trocken, aber ich schwitze dafür am Rücken und dort wo die BH-Bügel aufliegensehr stark, das ist auch wiedeer unangenehm....
Ich werde es jetzt mal mit Zitronensaft versuchen..

sehr stark, das ist auch wiedeer unangenehm....
Ich werde es jetzt mal mit Zitronensaft versuchen..
Scherz lass nach..
Aber das Sensitive scheint super zu sein.. ich bin ganz trocken unter den Achseln!
Hab an Deo's auch schon so ziemlich alles ausprobiert was angeboten wird, aber nix hat geholfen.. Durch Zufall hab ich dann hier von Yerka gelesen, und auch dass die meisten sehr zufrieden damit sind. Bin auf direktem Weg in die Apo und hab's mir bestellt. Und es wirkt!!!-konnte es kaum glauben.. Jetzt können die bunten oberteile nochmal aus dem kleiderschrank gegraben werden
Obwohl, ich habe sie bis jetzt auch getragen. Mußte nur halt immer drauf auchten, die Arme unten zu lassen, und das sieht leicht nach steifer Schulter aus, aber ich hatte einfach keine Lust nur in schwarz oder weiß oder, ganz sicher: im Bundeswehr-Khaki-Tarnmuster .
. Seither habe ich es nicht mehr benutzt, weil die Wirkung immer noch da war fast eine Wo lang. Das heißt ja, falls ich es noch vertrage und weiterbenutzen kann, daß das Fläschchen bei mir sehr ergiebig ist
...Mist, heute habe ich keine Zeit mehr, zur Apo zu gehen...
...aber morgen muss ich mir das unbedingt holen oder es zumindest bestellen...ich ziehe mich inzwischen echt um, sobald ich von der Uni komme (also das Oberteil)..an den Tagen, wo ich mich abends mit meinem Freund treffe, ziehe ich mich dann oft nochmal um bzw. dusche dann auch nochmal (oder wasche mich auf jeden Fall unter den Armen mit Seife und sprühe megaviel Deo drauf), obwohl ich ja genau weiß, dass 2 Mal am Tag duschen nicht so gesund für die Haut ist

Manchmal mein ich, es sei nass, mache den "Achsel-Test" und trotzdem alles trocken!!
Klar, es hat auch gebrizzelt nach dem Auftragen, aber ich hatte keine Schmerzen und konnte schlafen!