Ich bin gerade dabei, mal wieder Parfum zu bestellen... und da dachte ich mir, vielleicht probier ich mal was Neues. Bis jetzt habe ich Givenchy Organza Indécence (nicht verwechseln mit Organza) getragen, oder wenn ich geiziger war auch mal Yves Rocher Nature Millenaire (beides sehr schwere, holzig-weihrauchige orientalische Düfte). Düfte aus meiner Vergangenheit, die ich immer noch mag (wenn sie auch nicht mehr komplett meinem Ideal entsprechen) sind Casmir von Chopard und Rose Ispahan von Yves Rocher (gibt es leider nicht mehr, war auch sehr schwer, orientalisch-würzig). Was ich überhaupt nicht mag sind fruchtige Düfte. Auch überwiegend blumig-süßes kann ich nicht ab. Besonders gern hingegen mag ich Weihrauch, Ambra, Patchouli, Sandelholz und dezente Nuancen von Rose. Also Warmes... Hat jemand ähnliche Vorlieben und kann mir etwas Schönes empfehlen? Ich liebäugle schon mit Donna Karan Black Cashmere, aber ich hätt so gerne noch weitere Tipps. Und Meinungen zum Black Cashmere interessieren mich auch sehr!




Zitieren
selbst mal glückliche Besitzerin von Opium gewesen ist und bei finanziell besser bestückter Lage auch wieder sein wird und will!
„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
Das MUSS ich beschnüffeln! Bin ja in deine Ambra-Seife unsterblich verliebt und hab da auch so einRaumduft-Öl das ich hüte wie meinen Augapfel.
Das Ispahan kenn ich noch...fand ich für YR gar nich übel 

! Wurzelsepp kenn ich ja nur als Tee- und Gewürzehaus, da hab ich bisher ja echt was verpasst. Na, da weiss ich schon, wo ich meinen Samstag verbringe...

Ich wette, die hab ich bald! Auch das Amber und das Sandalo fand ich ganz nett.



