So jetzt will ich euch (v.a. Godiva) mal berichten. Gestern Abend habe ich die Ghassoul Haarwäsche Bitterorange (mild, chemiefrei, ohne Schaum) verwendet. Volldeklaration: Wasser, Ghassoul (Lavaerde), Sonnenblumenöl, Bitterorangenöl, Blütenalkohol, ätherische Öle (Benzoe, Limette) INCI: Aqua, Hectorite, Helianthus Annus, Citrus Amara, Styrax Benzon, Fragrance
Da ich den Aloe-Molke Balsam gestern noch nicht hatte (erst seit heute) hab ich vor dem Waschen eine 1/2 Stunde eine Öl-Eigelb-Honig Packung in die Längen eingeknetet (->super Glanz heute!
)
Mit der Lavaerde bin ich sehr zufrieden, meine Haare sind überhaupt nicht beschwert, haben Volumen und riechen neutral.![]()
Lg, Minerva
[ Geändert von minerva am 21.09.2005 20:21 ]

an...Dabei wollte ich doch jetzt erst Mal alles aufbrauchen was hier so rumsteht....
Bin jedenfalls damit zufrieden, und hab auch bisher noch keinen anderen NK Balsam entdeckt (mit guten INCIS, ohne SLS, seifenfrei...). Drum bleibe ich mal fürs Erste bei diesem. Oder wisst ihr vielleicht noch einen? (ich wechsle ja gern ab 

Zwei Beautys, ein Gedanke!
Wääääääääääääh, was hab ich falsch gemacht
? Aber ist ja jetzt auch egal, mein HG ist z.Z. eh das Joghurt Molke Shampoo
Ich hatte ja auch schon mal eine Probe von einem Lavaerde-Shampoo. Das habe ich benutzt wie normales Shampoo und mein Haar sah einfach nur furchtbar aus! Ging mir übrigens mit dem Strukturshampoo ähnlich. Da ist ja auch Rhassoul drin. Hab dann im Forum gelesen, dass man das Ghassoulshampoo nur vorsichtig in Wuchsrichtung auf die Haare streichen soll und dann so ein paar Minuten einwirken lässt. Danach am besten eine saure Rinse. Naja, und genauso hab ich das jetzt mal versucht. Und das klappte echt super!
!