Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 38 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Bathed & Infused

@Blacky:

Hmmm, die Butter vom Body Shop kenne ich nicht, aber es geht so in die Richtung Balea Körperbutter (wobei ich die nicht so angenehm finde - eher ziemlich pappig), oder auch etwas festerer Body Custard

Auf keinen Fall ist es was Leichtes, Fluffiges (worauf der Name ja eigentlich hindeuten würe... )

Alles in allem total angenehm, ich ihn jetzt schon !!!
    Geändert von opalizam (28.03.2006 um 21:43 Uhr)
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

black
    Besucher

Das klingt sehr danach, als ob ich das dann mal ausprobieren müsste.. Aber erst wird aufgebraucht!

Opalizam, ich werde den Body Fluff in der nächsten Bestellung berücksichtigen. Konsistenzen wie die des Body Custards oder eben auch TBS Bodybutter mag ich sehr gerne!

Forengöttin Avatar von chocolat

Danke für den Bericht opalizam!!! Der Body Fluff stand auch sowieso auf meiner Wunschliste... Wobei ich ja sagen muss, dass ich etwas fluffiges dem festeren doch bevorzugt hätte... aber na ja, wenns trotzdem gut ist... Körperbutter mag ich ja auch...

Den Body Mist kann man also ohne Probleme auf Klamotten sprühen?! Und die Haare werden auch nicht fettig davon oder so?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Meine Laune...
    Amazed

chocolat und blacky, ihr werdet es sicherlich nicht bereuen...

Zu dem Body mist kann ich nur soviel sagen, dass ich den wirklich nur auf den Körper oder die Klamotten sprühe, und da ist er prima. In die Haare habe ich ihn nicht gesprüht und da kommt er mir auch nicht hin...

Aber da ist black_crx sicherlich genau die richtige Ansprechpartnerin...

black
    Besucher

Hab mir heute bei b&i zwei Parfume bestellt, und zwar die zum sprayen, nicht die Roll On. Ich will mal ausprobieren.. und brauche frischen Wind in meinen Parfum-Bestand!

Hab Tea Rose (A delicate bloom... a light, clean, fresh rose. Never cloying, just light and pretty) und Starfuzz ( komischer Name.. A totally decadent fragrance with a base of creamy vanilla and a touch of sweet chocolate, caramel, coconut, and orange. Its musical notes are a symphony to your nose) bestellt.

Einen Rosen-Duft musste einfach her, da ich langsam auf den Geschmack davon komme.. Mein Avon Körperoel riecht so traumhaft nach Rose.. und am Samstag hab ich im Body Shop das neue Rosen-Parfum gerochen.. woooowww!! Da wusste ich: Rosenduft

blacky, die beiden Düfte klingen echt lecker!!! Mußt dann unbedingt berichten!!! (Aber das wirst du ja sowieso... )

Ich werde mir irgendwann mal auf jeden Fall mal ein Parfum von MMU oder B&I gönnen! Werde aber den Duft erst in einer Creme o.ä. testen, blind bestellen ist mir zu riskant...

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Ich habe am 05.04. auch mal "probebestellt"

Das 5er-Pack Bodylotion-Proben in:

scent1: Absinthe
    scent2: Bubble Tea
    scent3: London Calling
    scent4: Pink Cupcakes
    scent5: Un Bois Vanille

Und 2 x das Body Fluff in STRAWBERRY FLUFF und ELVIS ...

Schön Kitty Hawk! Wieviel mußt du dabei Porto bezahlen?!

Meine Laune...
    Goofy

$ 13,25

Zitat Zitat von Kitty Hawk
    $ 13,25
    Das ist aber echt viel für die paar Sachen... Hoffentlich starten die auch mal solche Aktionen wie MMU... *hoff*

black
    Besucher

Naja, immerhin sind zwei Full-Size Body Fluff dabei, oder? Ich hab für meine beiden Parfume auch um die 10$ Versand bezahlt!

Ja, aber die Full Size Fluff sind ja auch nur je 120ml... also nicht sooo viel...

black
    Besucher

Die Versandkosten sind eigentlich allgemein happig für so "grosse" Sachen. Kleine Kosmetik bekomme ich jeweils für ca. 2$ aus den USA!! Ich denke, ich werde überwiegend nur noch Parfum und Körperoele bestellen. Denn die Düfte der BL halten nicht so extrem lange und vom Parfum hab ich von daher gesehen mehr.

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Kitty Hawk
    Ich habe am 05.04. auch mal "probebestellt"

Das 5er-Pack Bodylotion-Proben in:

scent1: Absinthe
    scent2: Bubble Tea
    scent3: London Calling
    scent4: Pink Cupcakes
    scent5: Un Bois Vanille

Und 2 x das Body Fluff in STRAWBERRY FLUFF und ELVIS ...
    Hallo Kitty,

un bois vanille hatte ich auch, den fand ich richtig lecker, wirst ihn mögen!!! Und bitte unbedingt berichten

blacky, du hast an sich recht! ABER: Ich bin doch so ein großer BL / Bodycream etc. - Junkie!!! Ich brauche einfach immer wieder neue BLs u. ä.!!! Und zwar mit leckeren Düften!!! Da kann ich Parfums nicht so oft neu kaufen... (die braucht man ja soooo langsam auf...)

Meine Laune...
    Goofy

Ja ich sehe es schon kommen - wenn die Sachen (hoffentlich diese Woche noch) kommen schnüffel ich Probe und schiebe die nächste Bestellung gleich hinterher. Ich kenne mich doch

It's Turtle Time Avatar von Vio

ach, ich versteh euch total!

bei B & I kann ich leider auch genauso schlecht widerstehen wie bei MMU, horrende versandkosten hin oder her. immerhin hab ich da mittlerweile eine trefferquote von 100% (bisher kein einziger duft, der mir nicht zugesagt hat).

ich würd auch am liebsten schon wieder - spiel schon immer mit der fiesen neuen wunschzettel-funktion auf der homepage - dabei hab ich noch eine MMU-bestellung ausstehen...
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Und ich darf diesen Monat auf keinen Fall bestellen!!! Muss sparen! Werde nämlich nächsten Monat in München zuschlagen (Müller...)

Forengöttin

Hallo Ihr Anfixerinnen!

Ich habe mich mal auf der Seute umgesehen und die Düfte "gecheckt"-sagt mal, hat eine von Euch vielleicht den "Dove of Peace"-Duft und kann mir mal beschreiben, wie er riecht? Ist es wirklich der Dove-Duft?

Vielen Dank schonmal für jegliche Hinweise!

Popinki

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Hallo,

da ich ja nun durch den MMU Thread schon angefixt worden bin überlege ich mir evtl. auch bei B&I zu bestellen. Meine Freundin habe ich auch schon ganz närrisch gemacht, wahrscheinlich bestellen wir zusammen, dann schaffen wir es ja auch leichter die Versandkosten zu sparen. Ich denke, es ist wohl besser bei B&I, wenn es bei MMU so lange dauert und ich dann auch noch jemanden mitangestiftet habe. Dann will man ja erst recht nicht so lange warten.

Was ich aber schon die ganze Zeit überlege ist, ob es nichts ähnliches hier in Deutschland gibt. Das wäre ja so schön einfach. Scheint aber nicht so zu sein, da Ihr ja auch alle im Ausland bestellt. Oder hat jemand Erfahrungen mit hiesigen Firmen und ist vielleicht nur nicht so begeistert davon ?
    Würde mich wirklich mal interessieren.

Trotzdem werde ich aber auf jeden Fall, nämlich im Mai, ein paar schöne Sachen bestellen.

Meine Laune...
    Goofy

Es ist dahaaa *singfreuhüpf* :)

Bestellt am 05.04.
    Completed am 06.04.
    angekommen am 19.04.

Wären die Feiertage nicht gewesen hätte ich es sicher früher gehabt !

Es ist so süß verpackt in diesem Kartönchen mit Henkel - und erst der blaue Glückskeks. Echt toll

Es war sogar eine handschriftliche Notiz auf dem Lieferschein "Thanks very much for ordering ! Enjoy !" und ein Pröbchen Bodylotion war auch auch dabei (Vanille Abricot) ... dann mache ich mich mal an die Beschreibungen:

Body Fluff:

Konsistenz/Pflege: Sehr fluffig cremig, wie Whipped Sheabutter. Schmilzt auf der Haut, hinterläßt einen leichten Film (nicht störend) und ist sehr pflegend.

Body Lotion:

Konistenz/Pflege: Wunderbar cremig, zieht sofort ein und macht zarte Haut.

Düfte:

Strawberry Fluff Erdbeere pur, entwickelt sich toll auf der Haut und ist sehr fruchtig. Klasse Frühlingsduft !

Elvis fruchtig/foody, kann man nicht richtig beschreiben. Duftet wie ein Früchtekuchen - sehr lecker !

Vanille Abricot frisch fruchtig - toll :)

Un Bois Vanille Vanille mit etwas ganz frischem - interessant !

Pink Cupcakes Süß und Pink mit einem Hauch Rockstar von LUSH, ich finde es grandios (muß bestellt werden, war nur eine Probe)

London Calling Sehr "parfümiger" Duft, frisch und elegant. Schön :)

Bubble Tea Tee - absolut :) Mit leichter Frucht- und Zuckernote.

Absinthe Anis in frischer und leicht fruchtiger Form. Reiz- und geheimnisvoll !

Das hört sich alles sehr sehr gut an, Kitty Hawk! Veil Spaß mit den Sachen...

Forengöttin

Ich frage einfach nochmal: Kennt jemand den "Dove"-Duft und könnte ihn mir beschreiben?

@ Kitty: Ist "Vanille Abricot" sehr süß?
    Geändert von Popinki (19.04.2006 um 11:23 Uhr)

@ Popinki: Ich glaube nicht... Habe zumindest noch nicht gehört, dass einer den Duft mal bestellt hatte...

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Popinki
    @ Kitty: Ist "Vanille Abricot" sehr süß?
    Mittelmäßig süß - also schon süß aber nicht zu arg :)

Forengöttin

@ Chocolat: Danke, wenn ich ihn mir bestelle, wäre ich dann wohl die erste.

@ Kitty: Vielen Dank, dann ist das wohl eher nix. Aber ich hab noch eine Frage: Riecht man mehr die Vanille oder mehr Aprikose raus?

Meine Laune...
    Goofy

Mehr Vanille finde ich (jetzt wo es 1 1/2 Stunden auf der Haut ist) :)

Forengöttin

Hm....ich setz den Duft erstmal auf meine Liste.

black
    Besucher

Popinki, ich stelle mir "Dove" halt wie die Dove-Sachen vor.. etwas seifig, cremig!

Meine Laune...
    Goofy

Huch - jetzt wollte ich eben Verpackungsmaterial entsorgen und was sehe ich da zwischen den Papierschnipseln ? Noch eine Lotion-Probe :-*

STICKY CAKE: (Commes des Garcons type) This delicious gourmand fragrance is sweet and nutty and all-around delicious! Top notes of almonds, honey, pistachio, and dates are enhanced by the middle notes of iris and a fusion of milk and brown sugar. It ends on notes of ambrette seeds, cereal, and myrrh.

Ich kann es nicht beschreiben - aber es gefällt mir ausgeprochen gut

black
    Besucher

Woooh, Kitty.. ich Sticky Cake! Hab davon n'Perfume-Roll-On!

Ich hoffe, meine beiden Parfums treffen auch bald ein!!

black
    Besucher

Gestern noch gehofft, heute sind se schon da!!
    Werd mich dann gleich ans Auspacken machen...

black
    Besucher

Uuuii... Die b&i's sind schon Schätzles.. Da hat mir wieder jemand ne persönliche Notiz aufn Lieferschein geschrieben und zwar voll nett!
    Die Parfums riechen sehr stark.. ich bin begeistert! Und es schwingt nix alkoholisches mit!! Sehr gut!
    Beim Duft "Tea Rose" hab ich mich aber wohl vertan... Der riecht mir zu stark nach "Duftlampen-Rose". Irgendwie schon nach Rose, aber es schwingt noch was anderes mit.. Keine Ahnung was!
    Dafür find ich "Starfuzz" (gemäss handgekritzeltem Link auf meinem Lieferschein müsste das ne Band sein.. ) recht gut! Irgendwie süss, caramellig, aber auch sehr fruchtig!! Gefällt mir!! Und zwar besser als Tea Rose. Was ich mit Tea Rose mache, weiss ich noch nicht so recht...

blacky, hattest du nur die beiden Parfums bestellt?!

Schade, dass dir ein Duft überhaupt nicht gefällt...

black
    Besucher

Nur die beiden Parfums! Also "überhaupt nicht" ist auch wieder übertrieben.. ich steh einfach mehr auf süsse Düfte! Ich schau jetzt mal via Second Skin, vielleicht möcht den ja wer haben!

Experte Avatar von shouten

Je mehr MMU in meiner Gunst sinkt, desto mehr gefällt mir auch B&I, deswegen hier auch noch ein Eintrag

Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich erst vor zwei Tagen die Bodylotion-Samples so richtig ausprobiert habe (meine Bestellung ist schon Monate her und ich hab als erstes nur die roll-ons getestet, von denen ich nicht so angetan war), und ich bin richtig begeistert. Ich kann euch nur recht geben- die Düfte sind viel angenehmer als bei MMU, und die Lotion finde ich einfach traumhaft.

Am liebsten hätte ich sofort ein paar Dinge bestellt (va eine groooße Flasche Lotion), aber leider haben sie gerade zwei Produkte die ich ausprobiert hätte nicht.. werde also noch warten bis die kommen.

Was mir sehr gefallen hat: Turkish Delight- war eigentlich ein gratis Pröbchen, aber hmmm, riecht das lecker! Richtig schon zuckrig, süß und klebrig, so wie sichs gehört Auch Sticky Cake (das zweite gratis Pröbchen) ist toll. Die Sachen gefallen mir besser als die die ich mir selber ausgesucht hab

Einziger Wermutstropfen, wie ihr eh schon alle genannt habt- die Versandkosten. Die schießen leider sehr schnell ins Unermeßliche, besonders wenn man ein paar große Größen bestellen will Finde ich äußerst schade, denn die Lotion dort gefällt mir eigentlich besser als alles was ich von MMU so getestet habe, und ich wär auch so gespannt auf die Körperbutter.. wie traumhaft muss die dann erst sein

Meine nächste Bestellung geht auf jeden Fall an diese Firma, das steht fest

Mädels, wollt ihr denn nicht auf für b&i (und eigentlich alle andern Firmen) einen Duftübersichts - Thread eröffnen?! Ich würds gut finden! Hatte aber noch nichts bei b&i bestellt, deshalb würde ichs gerne den "Erfahrenen" unter euch überlassen!

Colleen
    Besucher

Wie bezahlt man denn bei denen? Geht auch PayPal? Und was ist mit dem Zoll? Muß ich da unter 30 USD bleiben?

Ich wär nämlich interessiert .

Inventar Avatar von ealish

also, ich hab immer paypal bezahlt. mit zoll weiß ich grad net mehr, is schon zu lang her ... wieso eigentlich?
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Colleen
    Besucher

Na, ich hab keine Lust, 50 km zur Zollstelle zu fahren . So viel ich weiß, gehen Beträge bis 30 USD ohne Zoll durch.