shouten schrieb:
Fraaaage:
Alle, die roll-on Parfum bestellt haben: habt ihr auch so einen süßlichen Geruch dabei, egal um welchen Duft es sich handelt? Ich hab das Gefühl die Basis hat einen deutlichen Eigengeruch der ziemlich verfälscht (vielleicht das Hanföl?) weil meine beiden Roll-ons einen ziemlich identen Ton haben obwohl eines davon kaum süß sein sollte- bin mir aber nicht sicher weil ich nur die zwei zum vergleichen hab
Und an die, die Bodylotion probiert haben: Ich hab ein sample-pack bestellt, und bei mir ist bei einigen Proben deutlich die Cremebasis rauszuriechen, bei 3-4 Düften sogar so stark dass ich kaum die Beduftung erkennen kann, auch auf der Haut. Habt ihr das auch (zB Vio.. könntest du bei dir mal bei Funeral checken? Das ist eins davon, dabei hatte ich mich so drauf gefreut)?
Schade, anscheinend gibt es Düfte die von der Intensität nicht stark genug sind um sich gegen die Creme durchzusetzen- so sind die sample-packs kaum geeignet zum Düfte ausprobieren
Ein großes Lob gibt es aber auch- und zwar für den Body Mist in Sweet Vanilla Chai. Nach ein paar Minuten auf der Haut wird das ein schönes süßes rundes Vanille das auch ein bisschen würzig und somit interessant ist, sehr schöner Duft. Ich bin zwar verschnupft zur Zeit, aber ich denke so sehr kann das nicht verfälschen dass es von 'sehr gut' komplett auf 'bäh, ekelhaft' abrutscht