Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 38 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von chocolat

Re: Bathed & Infused

ealish schrieb:

@ chocolat: bin auch noch net shipped. und hab auch noch keine nachricht, aber das heißt dann wohl, irgendwann nächste (oder übernächste ) woche geht es raus. ich hab auch sperre bis märz. mal sehn, ob ichs aushalt ...
    Ach, komm, das schaffen wir schon!!! V. a. wenn wir uns dann noch bald gegenseitig mit MMU - Pröbchen versorgen... Halt durch!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

black
    Besucher

Es hat geklappt, ich hab bestellt!

Roll-On Perfume #16146
    Selected options Scent: Sticky Cake

Hoffentlich ist "sticky cake" genauso wie bei MMU .... ich das!!

Body Mist #16145
    Selected options Scent: Party Girl

Naja, mit Versand ist's ganz schön teuer geworden... aber b&i ist günstiger als MMU, oder?? Hoffentlich machen sie künftig auch bissel tolle Aktionen für "Ausländer"!

Glückwunsch blacky!!! Wieviel musst du denn an Porto bezahlen?!

Ja, ich hoffe auch, dass die mal so richtig tolle Aktionen machen, wo es sich lohnt zuzuschlagen...

black
    Besucher

Irgendwas zwischen 10 und 12 Dollar, glaub ich.. naja, wie bei MMU.. aber ich bin mir halt diese Aktionen mit reduziertem oder gratis Porto gewohnt..

black_crx schrieb:
    Irgendwas zwischen 10 und 12 Dollar, glaub ich.. naja, wie bei MMU.. aber ich bin mir halt diese Aktionen mit reduziertem oder gratis Porto gewohnt..
    Tja... Und das bei nur 2Sachen?! Schon heftig...! Wobei wahrscheinlich noch paar Produkte mehr hinzukommen könnten und das Porto wär auch so, oder?!

Experte Avatar von shouten

chocolat schrieb:
    black_crx schrieb:
    Tja... Und das bei nur 2Sachen?! Schon heftig...! Wobei wahrscheinlich noch paar Produkte mehr hinzukommen könnten und das Porto wär auch so, oder?!
    Ja, das 'Grundporto' ist schon so um die 10 Dollar. Alle paar 100g Gramm (nehm ich mal an) wirds dann ein bisschen teurer. Da kann man sich rumspielen um das Porto optimal auszunutzen, zB ein Roll-on Parfum anstatt einem Body Mist nehmen und schauen ob man dann in einer billigeren Spanne bleibt, oder schauen ob noch eine Kleinigkeit dazupasst und es gleich bleibt. So habs ich gemacht *Puzzle*

shouten schrieb:

Ja, das 'Grundporto' ist schon so um die 10 Dollar. Alle paar 100g Gramm (nehm ich mal an) wirds dann ein bisschen teurer. Da kann man sich rumspielen um das Porto optimal auszunutzen, zB ein Roll-on Parfum anstatt einem Body Mist nehmen und schauen ob man dann in einer billigeren Spanne bleibt, oder schauen ob noch eine Kleinigkeit dazupasst und es gleich bleibt. So habs ich gemacht *Puzzle*
    Das wollte ich ja auch mal... aber irgendwie gings nicht... bin ja noch nicht angemeldet und hatte dann Schiß, dass es dann endgültig sein würde oder so... Hab ja nur spaßeshalber irgendwas in den Warenkorb gelegt... aber die Portokosten konnte ich leider nicht einsehen...Also kann ich mich ohne Sorge anmelden und es so austesten, ohne dass ich bestelle ja?! Man weiss ja nie...

Bin grad bei ebay auf paar b&i-Artikel gestossen... Da verkauft einer mehrere Parfum Roll-ons ab 9,99 + 2,50 Porto! Dabei gibts das bei b&i für $8,95! Das ist doch eine Geschäftsidee!!! Eben mal ganz viel bei b&i ordern und dann verticken... Das lohnt sich natürlich nur, wenn es dann höher als 9,99 geht!

@chocolat: Anmelden und austesten ist überhaupt kein Problem, solange du nicht auf den Knopf drückst der die Bestellung endgültig abschickt.. weiß zwar nicht wie er heißt aber meistens muss man sowieso nach der Adresseingabe die Bestellung nochmal überprüfen, und dann gibts meist sowas wie 'submit order' oä., was erst das endgültige ist.

Das mit ebay machen viele so, das stört mich immer wieder.. und vor allem wundere ich mich dass es tatsächlich mehr als genug Leute gibt die über den eigentlichen Preis bieten für etwas das noch ganz normal und viel günstiger, schneller und vor allem durch AGBs abgesichert im originalen Shop erhältlich ist

shouten schrieb:

Das mit ebay machen viele so, das stört mich immer wieder.. und vor allem wundere ich mich dass es tatsächlich mehr als genug Leute gibt die über den eigentlichen Preis bieten für etwas das noch ganz normal und viel günstiger, schneller und vor allem durch AGBs abgesichert im originalen Shop erhältlich ist
    Ja, das ist echt ätzend... finds auch sehr komisch, dass es doch auch so viele Käufer dafür gibt... na ja...

Habs gestern schon ausprobiert... hab mich aber unter einem erfundenen Namen und Adresse angemeldet (sicher ist sicher... ) und dann beliebig geguckt wie die Portokosten so ausfallen!!!

Aber im Grunde hätte ich mich auch wirklich anmelden können, aber wie gesagt...

black
    Besucher

Meine b&i Bestellung wurde am 6. Februar schon geshippt!! Das macht Spass!! Jetzt bin ich sehr gespannt, welche Bestellung früher ankommt.. die von MMU (shipping am 03.02.06) oder eben die von b&i!

black_crx, das ist ja toll!!! Da bin ich aber auch sehr gespannt!!! Und das mit dem shipped ging ja echt wieder flott!!!

Vio, wie wärs mit berichten?!

Und blacks Päckchen dürfte auch sehr bald da sein...

It's Turtle Time Avatar von Vio

chocolat schrieb:
    Vio, wie wärs mit berichten?!
    jaja, nur geduld...ich muss mich doch erst gründlich durchtesten.

aber schon mal ein teaser: gestern hatte ich die bodylotion in "earl grey" drauf und hab mich mal wieder den ganzen abend selbst beschnuppert, sooo lecker roch das.

ist ein sehr frischer duft, die teenote rieche ich durchaus raus. es duftet so ein ganz wenig nach kräutern, aber auch ein klein bisschen zitronig. aber wie gesagt, doch eher frisch als fruchtig, und nicht süß. toll!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Fraaaage:

Alle, die roll-on Parfum bestellt haben: habt ihr auch so einen süßlichen Geruch dabei, egal um welchen Duft es sich handelt? Ich hab das Gefühl die Basis hat einen deutlichen Eigengeruch der ziemlich verfälscht (vielleicht das Hanföl?) weil meine beiden Roll-ons einen ziemlich identen Ton haben obwohl eines davon kaum süß sein sollte- bin mir aber nicht sicher weil ich nur die zwei zum vergleichen hab

Und an die, die Bodylotion probiert haben: Ich hab ein sample-pack bestellt, und bei mir ist bei einigen Proben deutlich die Cremebasis rauszuriechen, bei 3-4 Düften sogar so stark dass ich kaum die Beduftung erkennen kann, auch auf der Haut. Habt ihr das auch (zB Vio.. könntest du bei dir mal bei Funeral checken? Das ist eins davon, dabei hatte ich mich so drauf gefreut)?
    Schade, anscheinend gibt es Düfte die von der Intensität nicht stark genug sind um sich gegen die Creme durchzusetzen- so sind die sample-packs kaum geeignet zum Düfte ausprobieren

Ein großes Lob gibt es aber auch- und zwar für den Body Mist in Sweet Vanilla Chai. Nach ein paar Minuten auf der Haut wird das ein schönes süßes rundes Vanille das auch ein bisschen würzig und somit interessant ist, sehr schöner Duft. Ich bin zwar verschnupft zur Zeit, aber ich denke so sehr kann das nicht verfälschen dass es von 'sehr gut' komplett auf 'bäh, ekelhaft' abrutscht

shouten schrieb:
    Und an die, die Bodylotion probiert haben: Ich hab ein sample-pack bestellt, und bei mir ist bei einigen Proben deutlich die Cremebasis rauszuriechen, bei 3-4 Düften sogar so stark dass ich kaum die Beduftung erkennen kann, auch auf der Haut. Habt ihr das auch (zB Vio.. könntest du bei dir mal bei Funeral checken? Das ist eins davon, dabei hatte ich mich so drauf gefreut)?
    Schade, anscheinend gibt es Düfte die von der Intensität nicht stark genug sind um sich gegen die Creme durchzusetzen- so sind die sample-packs kaum geeignet zum Düfte ausprobieren
    also, ich hab vorhin mal "funeral" auf den einen handrücken und ganz wahllos "the lost" auf den anderen gegeben, und ich rieche da auf jeden fall zwei verschiedene (sehr leckere) düfte, und keine cremebasis durch, auch nicht nach längerem einwirken. hm.

da beides bei mir auch nur probegrößen sind, gehe ich davon aus, dass das mischverhältnis bei deinen und meinen pröbchen gleich sein dürfte weil aus einem pott... vielleicht hat dein geruchseindruck wirklich was mit dem schnupfen zu tun?

ist auf jeden fall schade, dass du nicht so begeistert bist wie ich.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

@Vio: Auch die Proben werden einzeln angerührt, vielleicht hat bei mir einfach was nicht hingehaut? Durch den Schnupfen rieche ich zwar weniger intensiv, aber das was ich im Tiegel rieche ist eindeutig fast nur Creme. Es ist ja wie gesagt auch nicht bei jedem Duft so, bei manchen rieche ich gar nichts von der Basis durch.

Wie findest du Funeral denn, bitte eine kleine Analyse bis meine Nase wieder komplett in Ordnung ist und ich mich selber etwas bewerten traue

oh je, da scheint bei dir evtl. wirklich irgendwas mit der dosierung schiefgegangen zu sein...denn ich rieche auch jetzt, fast drei stunden später, noch die beiden düfte und keine creme raus.

"funeral" ist schwer zu beschreiben...die etwas mekwürdige assoziation mit friedhof passt sehr gut, oder auch mit einem herbstspaziergang.
    ich rieche da moos, tannennadeln, weihrauch (glaub ich) und dabei noch eine ganz distinktive parfumnote, die ich aber nicht zuordnen kann - eher was maskulines, holziges.
    ein herber duft, aber schön.

"the lost" hat auch eine eher würzig-holzige note, aber gleichzeitig auch was warmes, leicht süßes, fast weihnachtliches. was fruchtiges rieche ich auch raus. toll!

morgen werd ich mal weiterprobieren...bin schon sehr gespannt.

Blauauge Avatar von Bjalla

shouten schrieb:
    Fraaaage:

Alle, die roll-on Parfum bestellt haben: habt ihr auch so einen süßlichen Geruch dabei, egal um welchen Duft es sich handelt? Ich hab das Gefühl die Basis hat einen deutlichen Eigengeruch der ziemlich verfälscht (vielleicht das Hanföl?) weil meine beiden Roll-ons einen ziemlich identen Ton haben obwohl eines davon kaum süß sein sollte- bin mir aber nicht sicher weil ich nur die zwei zum vergleichen hab

Ein großes Lob gibt es aber auch- und zwar für den Body Mist in Sweet Vanilla Chai. Nach ein paar Minuten auf der Haut wird das ein schönes süßes rundes Vanille das auch ein bisschen würzig und somit interessant ist, sehr schöner Duft. Ich bin zwar verschnupft zur Zeit, aber ich denke so sehr kann das nicht verfälschen dass es von 'sehr gut' komplett auf 'bäh, ekelhaft' abrutscht

@shouten - Das mit dem süßlichen Geruch in den Roll ons und den Eigengeruch der Cremebasis in den Bodylotionen kann ich jetzt nicht bestätigen
    Ich glaube, du hast wirklich ein sehr sensibles Geruchsempfinden, da kein mein Riechkolben nicht mithalten

so, heute hab ich mit fresh laundry body wash geduscht und auf dem einen arm bubble tea und auf dem anderen craft store body lotion aufgetragen. außerdem die hände desinfiziert mit pocahontas.

fresh laundry riecht wirklich wie mit ariel gepudert, ganz frisch und sauber.

bubble tea riecht relativ süß, nach kokos, gewürzen und auch ein wenig fruchtig (das ist dann wohl die lychee). mir ist der duft ein wenig zu süß und üppig, aber das ist ja geschmackssache.

craft store hat beim auftragen auch eine süßliche note, die vergeht auf der haut aber relativ schnell. was bleibt, ist irgendwie blumig und auch würzig-holzig. meine erste assoziation war mit einer dieser yankee candle-duftkerzen, nur viel weniger aufdringlich.
    nach einiger zeit bleibt ein duft, den ich als einzigen der bisher getesteten als klassischen creme-/parfumduft bezeichnen würde, irgendwie pudrig. angenehm.

und das antibacterial hand gel in pocahontas riecht nach wald und wiesen und moos, gar nicht so klinisch.

bisher bin ich wirklich von allen düften relativ begeistert, da ist kein bäh- oder auch nur naja-duft dabei wie bei MMU schon passiert.
    aber mag auch daran liegen, dass ich diesmal auf food-düfte mehr oder weniger verzichtet habe, außerdem hauptsächlich die eigenkreationen der beiden damen bestellt habe (die mit dem tropfen davor). da kann man wahrscheinlich gar nicht so doll reinfallen.

naja, morgen sind ja noch die beiden letzten dran...

Experte Avatar von ava82

Huhu,

könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich habe die Möglichkeit für je 10€ einmal "lemon tart" (oder wohl auch "Tart au Zitron" genannt) als 30ml EdP und ein "schoko-vanille" körperspray von bathed & infused zu bekommen.
    Kennt ihr diese Düfte? Ist dieser Kauf zu empfehlen?
    Finde absolut keine Tests dazu im Internet.

Bitte, bitte helft mir

[ Geändert von ava82 am 14.02.2006 16:12 ]

[ Geändert von ava82 am 14.02.2006 16:16 ]

Hallo Ava!

Zu den Düften kann ich dir leider nichts sagen, aber 10 Euro pro Stück scheinen ein bisschen teuer- vor allem wenn du noch Versandkosten dazuzahlen musst. Ein Körperspray kostet zB $7,95 (ca. 6,70 Euro), beim EdP weiß ichs nicht da es die im Moment nicht gibt- die sind aber bestimmt auch unter 10 Dollar pro Stück. Da könntest du dir gleich direkt was bestellen und dir Düfte aussuchen die du wirklich magst.

lg,
    shouten

Experte Avatar von ava82

DANKE Shouten!

Dann werde ich dankend ablehnen.
    Das kann´s ja nicht sein.
    So lecker die Düfte auch klingen, ich geb doch nicht mehr Geld aus, als das sie im Shop kosten.

Dank Dir!

black
    Besucher

Mein b&i Päck ist heute gekommen!
    Soo süss verpackt!! Mit blauen Polsterfusseln, im extra b&i-Karton, mit Glückskecks.. Sacht mal, den kann man essen, oder?? Sagt jetzt nicht "nein"... Auf dem Lieferschein steht sogar noch, dass sie sich freuen und dass ich die erste Schweizer Kundin bin!!
    Und das beste: Ich hab 2 (!!!) BL-Samples gekriegt.. voll cool! Bei MMU bestellte ich schon für über 100$ und hab noch nie so viele Samples erhalten!!

Meine Düfte:

Sticky Cake
    Den kannte ich ja schon.. steht im MMU Duftbeschrieb. Süsslich, bissi nach Gebäck und doch sehr speziell, total klasse! Der Roll On ist total gut beduftet, schön intensiv. Nicht so lasch wie mein letzter von MMU.

Party Girl
    Hab ich das noch richtig in Erinnerung? Soll n'Dupe von irgendwas von Paris Hilton sein. Riecht sehr gut.. pudrig, bissi blumig. Darauf steh ich sonst nicht so, aber der Duft ist irgendwie frisch, nicht alte-Damen-blumig.. Seeehr legga!

Grapefruit Blossom (Sample)
    Klasse fruchtiger Duft.. sooo genial! Erst sehr Grapefruitig, nachher bissel wie frisch gewaschene Wäsche. Absolut klasse Sampler.. das ist ein Kandidat für "gross"!!

Silver Lining (Sample)
    Auch schön.. irgendwie ein winterlicher Weihnachtsduft... Bissel fruchtig, bissel würzig, eine gelungene Kombination! Allerdings vielleicht nicht grad zum Nachbestellen. Will erst anderes testen...

Jaaaa.. richtig gelesen.. anderes testen!! Ich werde auf jeden Fall wieder dort bestellen... gefällt mir, der Service! Ich bete und bitte und bettle darum, dass die noch mehr Produkte "erfinden"...

AW: Bathed & Infused

thooo...mittlerweile sind auch die letzten drei duftrichtungen getestet.

bei grapefruit blossom, das ich als geschenk dabei hatte, kann ich mich black_crx nur anschließend, das duftet wirklich sehr schön fruchtig und grapefruitig, gar nicht künstlich.

dann hatte ich noch wedding cake als zweites sample-geschenk dabei. duftet sehr süß (was ja nicht so meins ist), nach kuchen und keksen. rieche auch nüsse und honig raus.

in groß hatte ich mir rice flower & shea butter body fluff bestellt, der nach moschus und vanille duftet. ist ein eher dezenter, pudriger, warmer duft, musste spontan auch an olivias diva-seife denken.

was die konsistenz angeht, gefällt mir die body lotion etwas besser als der body fluff, der sehr reichhaltig und wohl eher was für den winter ist. die body lotion ist wesentlich leichter und lässt sich besser verteilen.

allerdings bin ich von allen meinen B&I-sachen restlos begeistert.

den blauen glückskeks hab ich übrigens auch gleich gegessen, und hab's unbeschadet überstanden.

black
    Besucher

Ah gut.. ich hab den Glückskecks auch überstanden...

Den BodyMist find ich übrigens super!! Obwohl nur zum aufsprühen, pflegt er total genial! Ich liebe ihn!! Und vom Roll On bin ich sowieso total angetan.. Momentan hab ich voll den Schnupfen, aber ich rieche den Roll On trotzdem noch. Perfekt beduftet, genau mein Geschmack!!

Meint ihr, dass die von B&I noch mehr Sachen / Produkte "erfinden"?? Zum Beispiel ein Body-Oil? Ich hoffe es...

aah...body mist...deo roll-on... *notier*

ich hab mein B&I-paket ja erst vor zwei wochen bekommen, schleich aber schon längst wieder um die duftseite rum und bastel meine liste für die nächste bestellung - mal sehen, wie lange ich mich zusammenreißen kann.

was beim nächsten mal auf jeden fall unbedingt mit muss, ist eine große größe von irgendwas mit earl grey-beduftung...mmmh.

black
    Besucher

Zitat Zitat von Vio
    aah...body mist...deo roll-on... *notier*
    Ehm Vio, das ist kein Deo Roll On, sondern ein Parfum Roll On! Absolut klasse zum Mitnehmen!!

Das klingt doch alles gut black...

Zitat Zitat von black_crx
    Ehm Vio, das ist kein Deo Roll On, sondern ein Parfum Roll On! Absolut klasse zum Mitnehmen!!
    ...oops, lesen müsste man können.

aber hey, das ist ja sogar noch besser! *notiertes ausbesser und das ganze nochmal dick unterstreich*

black
    Besucher

Zitat Zitat von chocolat
    Das klingt doch alles gut black...
    Klaro.. det is suupa!!

@Vio
    Diese Parfum Roll On kann ich dir echt wärmstens empfehlen! Ich hab schon 3 davon von MMU! Aber der von b&i ist besser beduftet!
    Ich finde, die Roll Ons sind super zu dosieren und der Duft hält lange!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Das hört sich furchtbar toll an - wenn die jetzt noch ein International Shipping Discount machen würden, hält mich nix mehr vom Bestellen ab

Zitat Zitat von BubbleTea
    Das hört sich furchtbar toll an - wenn die jetzt noch ein International Shipping Discount machen würden, hält mich nix mehr vom Bestellen ab
    Genau! Wär echt schön, wenn die mal so ne tolle Aktion machen würden...

Experte Avatar von ava82

Die sind ja auch wahnsinnig nett!!!

Ich habe nur per Mail gefragt, ob es Die Produkte auchin Deutschland gibt und dann kam diese nette Antwort:

Hi Julia!

I sure wish we had our products in German stores! But unfortunately we do not. Right now, the only way to get them in Germany is to order directly from us.

We are a relatively new company (only 1 year old this month, and we’ve only been selling since June), and we are in the process of getting more of our products into stores here in the U.S. Once all the details are worked out, I’d like to see how difficult or easy it will be to get our products into European stores too.

If you would like to try some of our stuff, but wonder what scents to try, go to our forum: www.bathedandinfused.com/forum and make a post in General Questions. The members are very friendly and love to help out with scent selections. There are even several German girls who read and post in the forum.

Thanks and have a great day!

Curtis

Bathed & Infused
    www.bathedandinfused.com

Wahnsinn! Da bestelle ich jetzt schon alleine deswegen, weil die sooo nett sind!

Oh ja, das klingt nett!

Bestell dann bitte mal!!! Wir brauchen doch mehr Erfahrungswerte! Ich warte ja noch auf MMU und dann habe ich mir vorgenommen frühestens im April neu zu bestellen!

black
    Besucher

Ich habe b&i auch ne Mail geschickt und mich bedankt. Ausserdem war ich stolz, die erste Schweizer Kundin zu sein..
    Sie haben mir total nett geantwortet und hatten sehr Freude! Sie basteln übrigens auch immer an neuen Produkten! Ich hoffe auch sehr auf eine Internationale Bestell-Aktion...

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

Hallöchen!
    Was haltet Ihr von einer ähnlichen Duftübersicht wie es von MMU gestartet worden ist, (im Unterforum Parfums) allerdings speziell gemünzt auf die B&I Düfte?
    Da mir die Versandzeiten und der Service bei MMU einfach nicht gefällt und die Roll-Ons von B&I einfach intensiver und leckerer für mich duften, werde ich wohl in Zukunft eher öfters bei B&I bestellen. Habe da auch bereits im Forum um Duftentwicklung des Dupes von Lush AC "gebettelt".., da die anderen Lush-Dupes von B&I echt super sind. Da ja jede Firma auch auf Nachfrage achtet bei Neuenticklungen, hoffe ich dass wenn genügend Leute sich rühren, dementsprechend auch Reaktionen erfolgen.
    Grüssli Kiri!

@Kiri: Hast du auch schon das HIWTK-Dupe probiert (Honey Bath)? Wenn ja, wie findest du es denn?

Bezüglich der Duftübersicht wäre ich fast dafür dass wir uns alle im B&I Forum anmelden und dort mitmachen, da gibts ja jetzt ein schönes Extraforum für genau den Zweck

black
    Besucher

Zitat Zitat von Kiri
    Hallöchen!
    und die Roll-Ons von B&I einfach intensiver und leckerer für mich duften, werde ich wohl in Zukunft eher öfters bei B&I bestellen.
    Dem kann ich mich anschliessen..

Blauauge Avatar von Bjalla

[QUOTE=shouten

Bezüglich der Duftübersicht wäre ich fast dafür dass wir uns alle im B&I Forum anmelden und dort mitmachen, da gibts ja jetzt ein schönes Extraforum für genau den Zweck [/QUOTE]

Wenn wir eine Düftübersicht von B&I starten, wäre ich dafür, dass wir das hier tun und nicht im B&I-Forum. Vielleicht interessiert es noch andere, die sich nicht bei B&I anmelden möchten.
    Außerdem ist doch hier unser "Heimat"-Forum