hab grad ne kleine bestellung bei b&i rausgeschickt da ich ja noch ewig und 3 tage auf mein mmu päckchen warten werde..![]()
4 oz. Body Lotion BLACKBERRY MADAGASCAR
4 oz. Body Lotion PAJAMA PARTY
4 oz. Body Lotion MISTRESS OF THE DARK
hab grad ne kleine bestellung bei b&i rausgeschickt da ich ja noch ewig und 3 tage auf mein mmu päckchen warten werde..![]()
4 oz. Body Lotion BLACKBERRY MADAGASCAR
4 oz. Body Lotion PAJAMA PARTY
4 oz. Body Lotion MISTRESS OF THE DARK
Dann erzähle uns mal, wie 'Mistress of the Dark' riecht. Der Duft steht bei mir nämlich auch zur engeren Auswahl.![]()
klar wird gemacht, sobald das päck angekommen ist und ausreichend testgeschnüffelt wurde geb ich bescheid![]()
liebe grüße
amourfoux
Meine B&I-Sachen sind da! Nach genau 6 Tagen! Unglaublich- am 04.10. bestellt und heute angekommen (ohne Zoll!) :daumenhoch:
Bestellt habe ich eine
-Body Lotion mit Honey Bath-Duft: eindeutig Honig. Im ersten Moment riecht sie etwas streng nach Honig, aber nach ein paar Minuten wird der Duft weicher. Sehr lecker.
-Roll On mit Flower Bomb Duft: Eins zu Eins wie das Original. Nur, dass es etwa ein Sechstel des Originals kostet. Bin schon gespannt, wie lange der Duft auf der Haut bleibt.
- Body Lotion mit Madagaskar Blackberry-Duft (als Probe): hätte ich von alleine nie gekauft, aber der Duft ist tooooll! Erinnert mich an so eine Spielzeug-Serie (Emily Erdbeer). Da gab es eine Puppe, die nach Brombeer roch. Totale Kindheitserinnerung.Schöner fruchtiger Duft, aber nicht so sauer, wie es einige Fruchtdüfte an sich haben.
Verpackt war alles sehr liebevoll: Der Karton war mit dünnem blau und weißem Papier ausgepolstert. Darin war ein weiterer Karton mit kleinem Henkel (kennt ihr die Pappkartons, die es manchmal beim Chinesen gibt). Der kleine Karton war nochmal ausgepolstert mit blauem Papier und darin dann meine Schätzchen. Das Roll on noch mal auslaufsicher in einer kleinen Tüte. Außerdem gab es einen blauen Glückskeks dazu (den kann man wirklich essen) und auf der Rechnung war ein persönlicher Gruß.
Ich werde da bestimmt öfter mal bestellen.
Geändert von Sirius (10.10.2007 um 16:52 Uhr)
ach, schade, dass es bei B&I kein deo wie just veggin' gibt...sonst wär ich schon längst komplett umgestiegen.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Wow, ich hatte am 02.10. bestellt und das Paket gerade beim Nachbarn abholen können. Das muß entweder Montag oder gestern angekommen sein.
Dafür habe ich gerne 15 Dollar Versandkosten bezahlt, so schnell hätte ich nie damit gerechnet!
Leider bin ich so erkältet, dass ich rein gar nichts riechen kann.
Hoffentlich wird das bald besser, bin doch so gespannt auf die Düfte!
Und chocolat, ich hatte zwei BL-Proben und einen blauen Glückskeks!
Bin echt begeistert, wenn jetzt auch noch alles lecker riecht, bestelle ich da bestimmt wieder!
India, das klingt doch toll!
Es gibt übrigens wieder den Fluff (zumindest wohl fast)Also wenn jemand bestellen möchte, bitte mich anfragen!!! Würde evtl. gerne einen Fluff mitordern...
![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Der Fluff ist wieder da!
Und bis zum 26.10 gibt es ihn für 20% günstiger.
Da werde ich wohl auch bestellen müssen.![]()
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Miaomiao, kannst du für mich bitte, bitte einen Fluff mitordern?!![]()
Kenne den doch noch gar nicht...
Chocolat, das mache ich gerne!
Weißt du schon welchen Duft du möchtest?
oh, danke...
Werde dir gleich im Laufe des Nachmittags Bescheid geben, ok?!
So, ich habe gerade für Chocolat und mich bestellt, nur eine kleine Bestellung, aber trotzdem sehr schön.
Es gab den Fluff in
- Pink & Black (für Chocolat)
- Pink Sugar
- Pumpkin Cremasse
![]()
Toll!!!
So kann ich auch endlich mal den Fluff testen!![]()
Hat denn jemand endlich Mistress in the Dark testen können? Mich interessiert ja die Mischung Kirsch, Brandy, Vanille. Das könnte ziemlich lecker riechen.
Hallo
Heute ist meine erste B&I-Bestellung angekommen! Sie war zwar seeeeehr klein, aber ich wollte nur mal ausprobieren, und außerdem war der Fluff gerade nicht verfügbar, als ich bestellt habe! Insgesamt bin ich sehr zufrieden, und habe mich dazu entschlossen, in Zukunft nicht mehr bei MMU zu bestellen, sondern bei B&I - da muss ich mir wegen ständigen heimlichen Preiserhöhungen, unbeschreiblich langen Bearbeitungszeiten usw nicht mehr so verarscht vorkommen
Bestellt habe ich Blackberry Madagaskar, der Duft ist absolut lecker... genauso wie ich es mir vorgestellt habe, nicht so klebrig süß, sondern fruchtige Brombeere mit Vanille-Basis!
Außerdem kam noch L von LOlita Lempicka zu mir, davon war ich eher ein bisschen enttäuscht, weil der Duft sehr zurückhaltend, und daher mit dem Original nicht zu vergleichen ist! Ist aber trotzdem nicht schlecht![]()
Geändert von AdventureAimee (23.10.2007 um 00:50 Uhr)
ich hatte am 27.09. bestellt und meine Lieferung ist leider immer noch nicht da
so lange hat das echt noch nie bei mir gedauert.. was war denn bis lang eure längste wartezeit?
liebe grüße
amourfoux
Ich kann dich gut verstehenIch selber habe diesen Entschluss nur nicht gefasst, weil B&I doch ein recht kleines Sortiment haben... da würden mir einige Sachen fehlen. Aber eventuell hab ich jetzt mit lemonbaysoap einen würdigen Ersatz gefunden.. die haben sich nämlich auf meine Anfrage hin auf eine shipping-free-grenze von 100$ für internationale Versendungen eingelassen!
Sind die Sachen verschickt worden? Schreib ihnen doch mal ne Mail, dass dich leider noch nichts erreicht hat!
@ amourfoux:Kann doch auch sein, dass Dein Paket beim Zoll hängt. Hast Du da schon nachgefragt?
haaaaaaaaallooooooooooooogute Nachrichten, das Päckchen kam heute mit der Post
naja klar hing es beim Zoll, wie konnt es auch anders sein. Egal, hauptsache mein Schnüffelpäck ist da
![]()
erst einmal vielen dank für eure antworten, kurze frage dazu: kann man beim zoll nachfragen? wußte ich gar nicht und wie erreicht man da die richtige abteilung?
so ich werde jetzt nach und nach probe schnüffeln und dann berichten. ich habe übrigens bei den halloween/ herbst-sachen zugeschlagen, da ich der meinung war eigentlich keinen herbstduft zu besitzen.. naja stimmt nicht ganz, ich besitze ein b&i roll-on in plumberry spice vom letzten jahr und den mag ich schon ziemlich gerneso richtig lecker nach pflaume und gewürzen.. und da ich ja eh so ein herbst-/ wintermuffel bin dachte ich ich könnte mich dufttechnisch ein bisschen "high schnüffeln"
![]()
so erst mal liebe grüße vom überglücklichen foux´chen.. ausführlichen schnüffelbericht gibts später ;)
liebe grüße
amourfoux
Hach, B&I ist mein Lieblings-Shop! Ich hatte im September zwei Bestellungen hintereinander gemacht (im Abstand von einer Woche), aus Versehen wurde die zweite Bestellung da aber nicht beachtet, obwohl bezahlt. Auf meine Nachfrage hin wurde mir die Bestellung jetzt geschickt, und ich habe richtig viele Wiedergutmach-Goodies bekommen
: 2 Handcreme à 2 Oz und 1 Bodymist 2 Oz Un Bois Vanille sowie drei kleine BLs
. Von mir aus können die sich gerne noch mal irgendwann vertun
!
So, ich hab gestern auch mal spontan bestellt, ich will auch mal was anderes, nicht nur MMU.
4 oz. Body Lotion (die war im Angebot wegen des Duftes)
1 Sampler Pack
1 Bath Whip
und 1Cuticle Pen (auf den bin ich besonders gespannt)
Die Düfte hab ich spontan ausgesucht, mal sehen...beim Shipping bin ich auf15,20 USD, das ist in Ordnung, auch nicht groß mehr oder weniger als bei MMU![]()
Stine, das ist ja echt toll! So schöne Sachen als Wiedergutmachung!
cheshire_cat, welche Düfte durften denn bei dir mit?!
Miaomiao und ich warten ja auch noch auf unser kleines, aber feines Päck...![]()
Also ich hab einfach mal spontan ausgesucht, hab nicht mal die Beschreibungen gelesen, bestellt habe ich:
4 oz. Body Lotion mit dem Duft Party Girl
Sampler Pack:
scent1: Bubble Tea
scent2: Cranberry Frosting
scent3: Pliska
scent4: Rock Candy
scent5: Pumpkin Parfait
Bath Whip mit dem Duft TRANSYLVANIAN NIGHTS
Cuticle Pen mit dem Duft Sunshine
Du bist ja geil!Hast dir nicht mal die Beschreibungen angesehen?!
Aber
Bin gespannt, ob dir die Düfte dann zusagen werden!
![]()
ich hab auch mal wieder bestellt![]()
Roll-On Perfumes in MISTRESS OF THE DARK, TRANSYLVANIAN NIGHTS, DARK NIGHT, VAMPIRESS, Kwa Luk Lichee und ORCHID RAIN
Scrub Bar in Pumpkin Cremasse
Cuticle Pen in Sunshine
hoffentlich sind die sachen nächste woche schon da![]()
Hast du denn in Nachhinein nicht doch nachgesehen?! Hhhmmm...?! Ich wäre doch zuuu neugierig...
An sich find ich das ja auch klasse, aber mir ist das dann doch zu teuer, um einfach mal so aus Spaß ohne Nachsehen zu bestellen...![]()
Hallo Mädels!
Ich hab ein kleines Problem: ich will mir gerade ein Konto bei B&I anlegen, komme aber über die Phonenumber nicht raus. Es kommt immer "Phone-Number must contain 10-digits". Kann mir jemand sagen, was das heißen soll und was ich eintragen soll?
Meine echte Telefonnummer klappt jedenfalls nicht...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Das bedeutet, dass die angegebene Telefonnummer aus 10 Stellen bestehen muss. Hab mal in mein Konto geguckt und meine Nummer so angegeben: Ortsvorwahl ohne die "0" und dann den Anschluss, alles hintereinanderweg, hat geklappt (das sind bei mir dann 10 Stellen/Ziffern), also auch ohne die 0049 als Ländervorwahl.
Geändert von Popinki (01.11.2007 um 20:16 Uhr)
Am 26.11. gibt es wieder mal einen Sale bei B&I!
Und die Weihnachtsdüfte soll es auch bald geben!
Da werde ich sicher bestellen, hoffentlich gibt es Candy Cane und Snowbunny wieder.
@chocolat: Oh man, ich bin schon total ungeduldig wo unser Päck bleibt.![]()
Geändert von Miaomiao (02.11.2007 um 08:58 Uhr)
Jetzt musste ich aus Frust, dass mir keiner meine Frage beantworten konnte, doch selbst bestellen (armes Konto) und nun erzählt ihr mir, dass es in bald Weihnachtsdüfte geben wird?!? Ihr seid soooo fies.![]()
Wie riecht Candy Cane denn?
Candy Cane riecht genau wie die Zuckerstangen, halt sehr süß und zuckrig mit einer leichten Minznote.
Hm, jetzt bekomme ich ich Lust auf Süßes.![]()
@ Sirius: Na ja, wahrscheinlich hat keiner Mistress of Dark bisher getestet und deshalb gab es auch keine Antwort.![]()
Hurra, ich habe gerade Snowbunny schon in den Sampler Packs entdeckt, den wird es auf jedenfall wieder geben!![]()
Ja, wahrscheinlich. Und dadurch wurde ich gezwungen, es zu bestellen, um es zu testen. Böse, böse.@ Sirius: Na ja, wahrscheinlich hat keiner Mistress of Dark bisher getestet und deshalb gab es auch keine Antwort.
Hm, Candy Cane hört sich gut an. Könnte was für mich sein. Ich mag ja Bonbon-Düfte.![]()