Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 38 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Bathed & Infused

Vio, ist das auch noch dein Päckchen vom Birthday Sale?
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

It's Turtle Time Avatar von Vio

ja, wieso?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Dann dauert das ja auch schon recht lange... du arme... Aber meine Sachen hatte der Zoll auch schon so oft längere Zeit einfach rumliegen (habe ich das Gefühl) und ich musste trotzdem keinen Zoll bezahlen...

ja, eigentlich kann's auch gar nicht sein, paket und porto lagen zusammen unter 40 dollar... naja, ich muss sowieso aufbrauchen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

*hüstel* genau, immer positiv denken... Ich habe allerdings festgestellt, dass längere Wartezeiten mich immer zu neuen Bestellungen anregen...um die zeit zu überbrücken

Forengöttin Avatar von chocolat

Vio, meins kam ja auch erst gestern und ich musste nichts an Zollgebühren zahlen, also kannst du auch noch optimistisch sein!

Mädels, seid mir bitte nicht böse, dass ich noch nicht wirklich berichten kann, bin bisher nur dazu gekommen, mir meine Beine mit der BL in Vaniglia del Madagskar einzucremen, da ich ja gestern auf einer Hochzeit war und heute mich erst seit ca. einer Stunde etwas besser fühle (ja ja, zu viel getrunken ) Der Duft ist aber echt ganz toll! Vanillig mit einer leicht blumig-tropischen Duftnote! Echt Da habe ich mich auf jeden Fall nicht vergriffen! (habe die BL in gross)
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ach, ich könnte auch schon wieder bestellen!! Vaniglia de Madagaskar klingt ja so lecker!

Ich wollte schonmal zumindest nochmal schreiben, was ich so bestellt hatte, also:

BL Vanilia del Madagaskar
    Perfume Sweet Sun
    Sampler Pack: Lea, Tropical Cooler, Velvet Snow, Pink Cupcakes, Wedding Cake

für blacky:
    Roll-ons Fantasy Island und Lavender Vanilla

Goodies: BLs in Island Oasis und Halo Halo

Habe soeben Fantasy Island auf dem Handrücken getestet (zu mehr bin ich momentan leider nicht fähig ), nee, solche Roll-ons sind wirklich nichts für mich als Parfum! Der Duft ist ehrlich gesagt etwas merkwürdig... soll doch ein Dupe von Spears sein soweit ich mich erinnere... das Original kenne ich aber nicht... ich kann gar nicht wirklich beschreiben wonach das riecht... irgendwie leicht schokoladig, leicht alkoholisch, leicht kokosnussig, leicht muffig! blacky, mach dir aber noch keine Sorgen... kann sein, dass diese Beschreibung mit meinem momentanen Zustand zusammenhängt...

Die ganzen Sample-BLs werden wohl morgen erst getestet!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Chocolat, ich hoffe, du hast dich wieder erholt und kannst heute ausgiebig testen!! Ich konnte die letzte Woche auch echt gar nichts duftendes riechen, während ich Fieber hatte, mir ist sofort übel geworden

Noch eine witzige Geschichte zu meinen Roll On Baby Bee: Kann sich noch jemand an die Keeper erinnern?? Das waren so bunte Plastikfiguren,in die man seine "Geheimnisse" einschliessen konnte... So ähnlich wie MyLittlePony etc...
    Na ja, ich habe also mein Baby Bee mal meiner Schwester zum Probieren gegeben und sie meinte, der Duft riecht orginal so, wie diese Keeperfiguren beduftet waren... Süßlich, babypudrig und ganz leicht fruchtig!

So, ich habe mir sofort morgens etwas Zeit genommen, um ein paar der BLs zu testen! Als erstes ist mir aufgefallen, dass die irgendwie nicht so ganz intensiv beduftet sind... Okay, nun mal paar Beschreibungen:

Tropical Cooler: irgendwie seifig, ich rieche wirklich keine "tropical fruits like mango, starfruit and coconut" raus! Eigentlich ist da nichts fruchtig... Rieche wirklich nur Seife...

Lea: leicht vanillig, leicht mandelig, ganz leicht marzipanig

Wedding Cake: keksig - vanillig, ganz schön...

Velvet Snow: riecht viel intensiver als die anderen BLs, ich sag nur: Mandel + Marzipan, Mandel + Marzipan... wobei das Mazipanige relativ schnell weg ist. Schöner Duft!

Pink Cupcakes: riecht auch intensiver als die ersten drei BLs! erinnert mich an einen Lush-Duft, vielleicht American Cream?! Könnte sein... nicht so mein Fall... saure Sahne kommt irgendwie durch...

Habe mich soeben auch mit meinem Sweet Sun eingesprüht! Der ist zum GLück ganz schön! Es riecht nach Zitrusfrüchten, Orange und Mandarine, spritzig-fröhlich-frisch! Ein toller Aufweck-Duft!

Eine kleine Ergänzung:

Beim Tropical Cooler kommt mit der Zeit etwas leicht fruchtiges raus! Seife bleibt aber auch!

Velvet Snow und Wedding Cake sind einfach schön!!! Velvet Snow entwickelt sich schön mandelig-vanillig und beim Wedding Cake bleibt nur etwas Keks, ansonsten schön vanillig - süss! Beides superschöne Düfte! Für Vanille bzw. Mandel-Liebhaber absolut empfehlenswert!

Von Lea bin ich irgendwie enttäuscht, habe ja so viel tolles darüber gelesen, kanns aber leider nicht so bestätigen...ist zwar kein bäh-Duft, aber auch nichts besonderes!

Pink Cupcakes entwickelt sich auch mit der Zeit nicht anders... immer noch Lush! (Wobei ich ja kein Fan von den Lush-Düften bin! )

So, muss mal ergänzen! Gerade noch Island Oasis und Halo-Halo angetestet:

Island Oasis riecht fruchtig und frisch, ein schöner sommerlicher bzw. auch frühlingshafter Duft.

Halo-Halo ist ein warmer, weicher, vanilliger Duft mit einem fruchtigem Touch.

Lea kommt übrigens doch mit der Zeit schöner raus...

PS: Ich habe gerade spontan beschlossen, mein Sweet Sun und die Samples bei Second Skin reinzustellen! Es sind zu 90% schöne Düfte, die mich aber nicht zu 100% überzeugen und da ich so viel hab, habe ich beschlossen, mich davon + evtl. noch was von MMU zu trennen

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Chocolat, schade, dass dir Lea nicht so gut gefällt! Ich liebe diesen Duft ja und werde ihn mir im Herbst sicherlich als Parfum oder Body Mist bestellen!
    Velvet Snow klingt ja auch sehr lecker...

Ja, Velvet Snow ist echt sehr sehr lecker!

Ich bin auch etwas enttäuscht, dass mir Lea nicht sooo doll gefällt, aber wie man sieht, ist das ja sehr individuell!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Guten Abend,

meine B&I Bestellung ist da .
    Konnte ja bei der letzten Fluff-Aktion nicht widerstehen...ähemm und es mussten drei Stück sein.

Limoncello: mmhhh, riecht sehr nach Zitronen- und Limettenlimonade. Gefällt mir sehr, bin ja eh ein alter Zitrusduft-Freak

Velvet Sunset: eher Aprikose (als Pfirsich, find ich) mit ein bisschen Blutorange. Aber schön süss. Kann man gut haben.

Amour de Cacao: der Duft kommt gut nach dem Original, duftet schön nach süssem Kakao und Vanille.

Das Einzige, was mich an den Fluffs ein bissel stört, ist ein seltsamer Geruch am Anfang, wenn ich es auftrage - der verfliegt aber zum Glück schnell . Ist das das enthaltene Olivenöl? Auf meiner Haut macht sich das ein bissel Nacho-artig . Hat das sonst noch jemand, oder hab ich nur so komische Haut?
    Aber schön ergiebig sind die schon, ein bissel reicht da wirklich weit. Und die Konsistenz ich.

Goodies waren zwei Body Lotion Samples:
    Gidget: süsser Fruchtduft. Die Beschreibung sagt Mango, Kokos und Ananas. Mango ja, Ananas ein wenig, Kokos nein . Ist okay
    Lavender Vanilla: ungewöhliche Kombi, irgendwie "kernig" , finde sie
    Grüßle Rapsi

@rapskäferchen: ich doch auch nicht...

wee, mein päckchen ist auch endlich angekommen! bin gerade erst nach hause gekommen und hab nur mal angeschnüffelt, aber was ich da so geschnuppert hab war .

hatte auch drei fluffs - die sind wirklich soo toll - bestellt, in amazing grace, cashmere mist und ivory rose (B&I-exklusivduft). AG uns CM duften genauso wie die jeweiligen paföngs, soweit ich das sagen kann, bzw. CM duftet wie mein MMU-body custard in derselben duftrichtung.

AG riecht wie das original sehr frisch und "wäschig", hat fast eine leichte nivea-note.

CM ist schwer zu beschreiben, warm, pudrig, auch holzig, auf jeden fall ein richtiger parfumduft. die mischung, die B&I und MMU verwenden, mag ich fast lieber als den originalduft. mmmh.

IR ist echt schön - zuerst riecht man die rose raus, und dann kommt das seifige, frische.

mal sehen, wie sich die düfte auf der haut entwickeln.

als samples hatte ich sharry baby - zuerst riecht man schokolade-alkohol, dann aber auch defintitiv was cremig-seifiges, für einen foodduft (die ich ja nicht so mag) echt angenehm und lavender vanilla - vanille und lavendel zusammen, klingt wild, gefällt mir aber sehr. der schnuppert auch auf meinem unterarm gut.

hach, ich bin glücklich, lauter volltreffer, so wie's aussieht.
    Geändert von Vio (04.08.2006 um 11:00 Uhr)

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Schön, dass deine Sachen endlich da sind Vio!! Und klasse, dass dir alles gefällt!
    Rapskäferchen, deine Bestellung ist auch sehr schön, ich liebe Amour de cacao auch!

Lavender Vanilla hatte ich auch als Sample bei meiner letzten Bestellung dabei, den Duft finde ich auch toll, so cremig und mild. Ich habe mir jetzt mal bei Hoffman´s nen Body Mist in dem Duft bestellt, ich hoffe, der kann mit dem B&I Duft mithalten!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Rapskäferchen... eine schöne Bestellung!!!

Nachdem nun der 1. des Monats und die Kreditkartenabrechnung für Juli vorbei ist, kann ich ja wieder neu bestellen

Aber eigentlich weiss ich gar nicht genau, was ich bestellen soll, bin eigentlich in Sachen Düften gerade wunschlos glücklich

(<--- Beautyjunkie eben)

Hat jemand von Euch schon einmal die Duschgels ausprobiert?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Rapskäferchen... eine schöne Bestellung!!!

Nachdem nun der 1. des Monats und die Kreditkartenabrechnung für Juli vorbei ist, kann ich ja wieder neu bestellen
    Hallo Mrs Smith,

wir sind wohl seelenverwandt, denn genauso gehts mir auch. Warte schon immer ganz ungeduldig auf den 1. und dann gleich wieder zuschlagen
    Heute Abend wird in aller Ruhe geshoppt...
    Grüßle Rapsi

Rapsk&#228;ferchen

Wir sind schon echte Junkies

Wir k&#246;nnen uns ja hier gegenseitig anfixen

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Meine Laune...
    Inspired

Bin schon ganz wild

Huch, sollte mal langsam arbeiten gehen

Einen schönen Freitag
    Grüßle Rapsi

Das hört sich ja alles ganz toll an Vio und Rapskäferchen!

Und ich bin sehr gespannt, was ihr (Rapskäferchen und Mrs. Smith) so bestellen werdet!!!

chocolat... bist Du Deine B&I & MMU-Sachen schon losgeworden bei Second
    Skin?

Hatte ja schon angefragt, aber ich dachte, das w&#228;re noch mehr von MMU (das kenne ich n&#228;mlich &#252;berhaupt noch nicht )...

Mein Downey April und Narcisco Rodriguez will wohl auch keiner haben

Hab &#252;brigens heute nacht den B&I-Newsletter bekommen, steht aber n&#252;scht Besonderes drin...

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Mrs. Smith: Ich kann dir MMU nur gaaanz doll empfehlen!!! Du mu&#223;t unbedingt mal gucken

also, mein favorit im direkten vergleich ist ja B&I (die fluffs! die optik! der blaue keks! ), aber MMU ist schon auch toll, vor allem die duftauswahl. warte momenten auch nur auf einen neuen sale, dann schlag ich zu.

@mrs smith: die B&I-duschgels find ich .

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich finde qualitativ sind B&I Und MMU auf jedenfall gleich, von der Schnelligkeit ist B&I allerdings top!!!
    Bei MMU finde ich halt die Produktauswahl noch etwas interessanter und gr&#246;&#223;er.

ich steh bei B&I auch so auf diese liebevollen päckchen und das corporate design...jaja, mit sowas kriegt man mich.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, stimmt, die P&#228;ckchen sind wirklich immer sehr liebevoll gemacht und diese ch. Essensboxen finde ich auch absolut genial.
    *kreisch* ich bekomme auch schon wieder Lust zu bestellen...

Mrs. Smith, hab noch das Sample-P&#228;ck von b&i und die "Exotic"- In the Pudding von MMU drin!

Ich habe ja nun einmal was von b&i, finds auch nicht schlecht im Vergleich zu MMU, aber MMU hat doch - wie Miaomiao - schon schrieb, eine viiiel interessantere Auswahl!
    Aber diese Box ist schon toll! Und der Keks! Apropos Keks: Ist da eigentlich ein Spruch drin?! Hab den noch nicht gegessen, will den gerne verschenken!

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Da ist ein Zettelchen mit "You will smell good" drinne! Total s&#252;&#223;!

Ach so! Danke Miaomiao! D. h. den muss man dann mit etwas Duftigem verschenken!

Forengöttin

Habt Ihr denn dem Newsletter entnommen, dass es ab dem 17. August neue Hebst-LE-D&#252;fte geben wird? Ich bin ja gespannt, was die sich wieder f&#252;r tolle D&#252;fte ausgedacht haben da hinten in Golden, Colorado.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ja, ich bin auch gespannt!!
    Und ich w&#252;nschte, ich w&#252;rde da wohnen, dann k&#246;nnte ich mich als Aushilfe anstellen lassen

Forengöttin

Das hab ich auch gedacht! Nur w&#228;re der t&#228;gliche Weg zur Arbeit etwas.....weit.

Experte Avatar von shouten

Hallo Leute! *auch mal wieder meld*

Hat von euch denn schon jemand die Honey Dream Hand Cream probiert? Im B&I Forum schwärmen ja alle so davon, auch von dem Duft. Ich habe gerade gesehen dass sie endlich wieder erhältlich ist und gleich zwei bestellt bevor sie wieder ausverkauft ist (eine in Spun Honey, eine unbeduftet).. bin sehr gespannt darauf Meine Hände spinnen zur Zeit nämlich ein wenig rum und sind recht trocken, trotz der Hitze draußen.

Das war überhaupt nur eine kleine Bestellung, die beiden Handcremes und ein sample pack.. bei denen ist alles was ich im Moment gerne ausprobieren würde leider aus- ich warte besonders auf den Cutie Patootie solid lotion bar Kennt den schon jemand, und ist er es wert dafür auch mal eine Extra-Bestellung aufzugeben falls er endlich restocked wird?

shouten, wieviel Porto kam da dann f&#252;r dich dazu?!
    Bin dann mal gespannt wie du diese Honey Hand Cream so findest...

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute auch was bestellt:

Roll-On Perfume Options: Scent: Snowflake

Sampler Pack Options:
    scent1: Bubble Tea
    scent2: Figment
    scent3: Funeral
    scent4: Honey Harvest
    scent5: Provence

Ich bin schon sehr gespannt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Experte Avatar von shouten

Zitat Zitat von chocolat
    shouten, wieviel Porto kam da dann für dich dazu?!
    Bin dann mal gespannt wie du diese Honey Hand Cream so findest...
    Der Versand macht $11.90 aus. Ganz schön happig für drei kleine Produkte, ich weiß.. aber da ich im Moment nicht so viel ausgeben kann und für jedes größere Produkt gleich nochmal ~$4.00 Versand dazukommen war es so doch am besten. So rede ich mir halt ein dass ich 10 Dollar (Creme+ zusätzlicher Versand) gespart habe anstatt dass ich mich ärgere dass ich die Grundversandkosten nicht ausgenutzt hätte

shouten, das verstehe ich! Mich schrecken die Versandkosten doch zu sehr ab! DIe Produkte sind dazu ja auch nicht gerade g&#252;nstig... und so warte ich vermutlich erst wieder eine kleine Aktion ab, bevor ich wieder ordere...