Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 32
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    2

    Fehlkäufe 2018 ?

    Hey
    Bei welchen Kosmetikprodukten habt ihr euch hinterher so richtig geärgert, sie gekauft zu haben ?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bei mir waren es :

    - Perfect Cover Foundation & Concealer von Alverde - total Gelbstichig, stinkig und fühlt sich an wie eine Maske
    - alle Mascaras von Essence (Pandaaugenalarm !)
    - Balea Augenmakeupentfernerpads( reißen Wimpern aus und machen gerötete Haut um die Augen)
    - Bebe Creme ( verstopft die Poren, nährt nicht und legt sich wie eine Silikonschicht um die Haut)
    - Lidschatten von Max Factor ( bröckelt und Mega gefährliche Inhaltsstoffe)
    - Coral Pink Nourishing Lip Color von Bobbi Brown ( null Haltbarkeit - und das bei dem Preis -.-)
    Geändert von Gingerbread (22.12.2018 um 14:32 Uhr)

  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Mac Mineralize in NW22
    Hab ich mir aufschwatzen lassen, sieht bei mir nur schlimm aus!
    Und sonst alle rosastichigen Foundi, hab es einfach nicht kapiert dass ich gelb/oliv bin

    Aber wenn ich so überlege ist es zu den Jahren davor wirklich überschaubar

  3. #3
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Manhattan Endless Foundation. Ich mag das lose Puder und dachte, dann kann ich meine erste Fondi ja auch von denen kaufen. Nein. Die hat richtig gebrannt auf der Haut.
    MUR Blush und Bronzer Paletten. Ich mag Blush eigentlich gar nicht, deshalb war es total klug mir ne Palette mit 8 Farben zu holen. Als Lidschatten funktionieren sie auch nur bedingt. Die Bronzer sind für mich viel zu dunkel, selbst der hellste sieht nur selten gut aus.
    Catrice Ultimate Color Lippenstift in hey nude. Ich sehe aus wie ne schlechte Silikon Doll. Die anderen Farben sind toll.
    LOV Perfectitude prep + fix spray. Macht nichts, außer ganz gut riechen.

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Essence cushion eyeliner, ließ sich nicht vernünftig auftragen und trocknete schneller als man malen konnte. ich komme mit Kajal oder Geleyeliner besser zurecht.
    Essence must have e/s steele the show- der Lidschatten war einfach schlecht pigmentiert, haftete nicht und ließ sich nicht aufbauen.
    Mascara, Primer und Concealer von Cien
    Catrice e/s captain sparrows boat

    so viele Fehlkäufe waren es dieses Jahr garnicht.
    Geändert von Krümelchan (19.12.2018 um 09:50 Uhr)

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Zitat Zitat von ca5hew Beitrag anzeigen
    Manhattan Endless Foundation. Ich mag das lose Puder und dachte, dann kann ich meine erste Fondi ja auch von denen kaufen. Nein. Die hat richtig gebrannt auf der Haut.
    MUR Blush und Bronzer Paletten. Ich mag Blush eigentlich gar nicht, deshalb war es total klug mir ne Palette mit 8 Farben zu holen. Als Lidschatten funktionieren sie auch nur bedingt. Die Bronzer sind für mich viel zu dunkel, selbst der hellste sieht nur selten gut aus.
    Catrice Ultimate Color Lippenstift in hey nude. Ich sehe aus wie ne schlechte Silikon Doll. Die anderen Farben sind toll.
    LOV Perfectitude prep + fix spray. Macht nichts, außer ganz gut riechen.
    Ich muss so lachen, wie Du schreibst -herrlich!
    Könnt von mir kommen <3

  6. #6
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Zitat Zitat von prinzessinvalium Beitrag anzeigen
    ich muss so lachen, wie du schreibst -herrlich!
    Könnt von mir kommen <3
    Sehr schön

  7. #7
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.657

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Die Seren von The Ordinary. Die haben meine Haut ausgetrocknet.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  8. #8
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Hatte sicher etliche Fehlkäufe, auch dieses Jahr wieder.
    Aber irgendie verdränge ich das immer

  9. #9
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Rival de Loop Young Maxi Definiton Mascara - war ungefähr eine Woche lang ganz gut und fing dann an zu klumpen
    The Ordinary Azelaic Acid - hat für mich sowas von gar nichts gemacht

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Vichy 3D Fondi vanilla
    Erst war ich begeistert. Dann hab ich gemekt, dass ich leichnamfarbig aussehe.
    Teure Mascara aus Apotheke
    War nicht besser als normale.
    Endless Fondi von Manhattan
    Deckte zu wenig.
    2 Puder
    Zu dunkel.

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Ich glaube, ein Fehlkauf dieses Jahr war die Too faced born this way Foundation in Cloud. Die ersten zwei Stunden sieht sie großartig aus, ein toller Porzellanpuppenteint, wenn sie mir auch etwas zu hell ist (die Dame bei Sephora meinte, sie würde nachdunkeln, bei mir tut sie es jedoch nicht). Nach zwei Stunden "bricht" sie bei mir jedoch auf und beginnt, sich abzusetzen. Ich habe zig Auftragemöglichkeiten und Unterlagen versucht, ich muss es wohl akzeptieren. Ich würde sie allenfalls für zeitlch begrenzte 2 - Stunden-Verabredungen verwenden :D.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  12. #12
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.602

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Essence Never give up your daydream Palette - fand ich im Sommer ungeschminkt noch nett, hinterlässt aber wirklich nur einen Hauch von Farbschimmer und gammelt daher nun in der Schublade rum, da mit nix kombinierbar.
    Mascara von La Roche-Posay - hatte ich in einer Box und mich drauf gefreut, tut aber nix außer Stummelwimpern machen.
    Benefit Bad Gal Mascara Mini (als Goodie in einer Zeitschrift) - pandat bei mir nach kurzer Zeit extrem.
    Benefit Lip Tint - brennt wie Hölle und macht mir keine gleichmässige Farbe auf die Lippen.
    Malu Wilz Foundation und Cover Stick - war in einer Box, die ich extra deswegen gekauft habe. Leider zu deckend, setzt sich ab und lässt die Haut trocken-schuppig aussehen, besonder schlimm der Cover Stick auf Pickelmalen.

  13. #13
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    MAC Paint Pot in Soft Ochre - tut was er soll, trocknet aber meine Lider aus
    Marc Jacobs Coconut Primer - auch nicht besser als mein 5 € Primer von The Ordinary

  14. #14
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.358
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    - YSL Faux cils Mascara (da hab ich mich so dermaßen von anfixen lassen, drüben im Beauty Board, aber die hat bei mir gerade mal den Wimpernansatz leicht schwarz eingefärbt, von Länge und Volumen ganz zu schweigen)
    - by Terry Fun' tasia Lidschattenpalette (die Palette sieht so toll aus, auf den Augen sehen alles Farben einfach nur noch Matsche grau aus)
    - Chanel le Volume Revolution Mascara mini (war in einer Zeitschrift als Goodie, siehe YSL Mascara) Komischerweise ist die normale le Volume Mascara seit Jahren mein absoluter HG, benutze ich gerade in den letzten Tagen ziemlich häufig.
    Vielleicht ist es so, das in den Zeiten in denen wir uns am schwächsten fühlen, wir am stärksten sind.

  15. #15
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    OT: Herzfabrik Deine Sig ist ja mal absolut genial!

    Augenbrauenstift von YR: zu rötlich (und die Kappe hat einen aschigen Ton versprochen)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  16. #16
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    NARS Olympia Contour Blush - nicht schlecht,aber hatte mir was viel tolleres darunter vorgestellt
    Jeffree Star Skin Frost in Ice Cold - viel zu viel weiße Pigmente drin,überhaupt nicht wie erhofft
    NYX Face- and Bodybronzer - hellste Farbe nicht nur wirklich richtig dunkel,sondern auch noch EXTREEEEM rotstichig,geht echt nur als Rouge,so ne Farbe hab ich bei m Bronzer im Leben noch nicht gesehen

    Und einige Drogerieprodukte die mir auf Anhieb nicht alle einfallen.

  17. #17
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    2

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Danke für eure Antworten ! :*

    Ach ja, das Die Lotusreinigungscreme von L‘oreal ist mir noch eingefallen. Reinigt null, zieht nicht ein und legt sich wie eine eklige Silikonschicht um meine Haut.

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von tinkervanny
    Registriert seit
    27.04.2015
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    471
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    -Drunk Elephant TLC Framboos Glycolic Night Serum
    -BareMinerals Mineral Veil SPF 25 Puder (angeblich transparent, ich sah aus, wie eine fleckige Orange)
    -Briogeo Apfelshampoo (hat meine Kopfhaut extrem ausgetrocknet)
    -CoverFX Illuminating Setting Spray (ich sah aus wie eine Glitzerbombe -.- Das Dewy Setting Spray ist aber mein Favorit)
    -tooFaced Natural eye Palette (der Geruch ist einfach furchtbar, konnte sie nicht benutzen)

  19. #19
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Der Manhattan Khol Kajal Eyeliner in espresso... war ein "Ich bin grad unterwegs und brauch sofort einen Stift"-Kauf, mach ich auch nie wieder. Die Farbe ist toll, aber der Stift ist so weich, dass ich ihn bei jeder Anwendung anspitzen musste - pro Auge! Zudem verschwindet die Farbe (wohin? 0o) und ich musste ihn mehrmals täglich nachziehen. So schnell hab ich noch keinen Eyeliner verbraucht.

  20. #20
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    ~ Lidschattenpalette von Terra Natura - die Farben mag ich und sehen auch frisch aufgetragen gut aus, ziehen dann aber "weg" und man sieht aus, wie nach einer durchgemachten Nacht.
    ~ Mascara von? (schon wieder vergessen) - irgend so'n Ökoteil mit riesiger Bürste, dass mir rund ums Auge alles getuscht hat
    ~ diverse Nagellacke - Farben sehen aufgetragen ätzend aus

    Und dazu bestimmt noch ein paar Sächelchen, die mir jetzt auf die Schnelle nicht einfallen.

  21. #21
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Das Catrice Prime & Fine Mattifying Powder. Mattiert nichts und ist selbst für meine Haut sehr hell. Mit Pinsel, BB und Puff schon alles probiert.

  22. #22
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Catrime Primer - stinkt!

  23. #23
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Kevin Aucoin Sensual Skin Enhancer. Hab ich gekauft, weil Lisa Eldridge so begeistert davon ist, wollte ich gerne als Concealer nutzen. Leider deckt er bei mir überhaupt nicht gut, setzt sich ab und das Finish ist komisch.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    die Kat von D Lock it Foundation war bei mir gar nix..hat sich fies in den Poren abgesetzt

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Noch was gefunden
    Rdl flüssiger Camouflagestick. Ich bekomme ihn nicht verteilt.

  26. #26
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ein Fehlkauf dieses Jahr war die Too faced born this way Foundation in Cloud. Die ersten zwei Stunden sieht sie großartig aus, ein toller Porzellanpuppenteint, wenn sie mir auch etwas zu hell ist (die Dame bei Sephora meinte, sie würde nachdunkeln, bei mir tut sie es jedoch nicht). Nach zwei Stunden "bricht" sie bei mir jedoch auf und beginnt, sich abzusetzen. Ich habe zig Auftragemöglichkeiten und Unterlagen versucht, ich muss es wohl akzeptieren. Ich würde sie allenfalls für zeitlch begrenzte 2 - Stunden-Verabredungen verwenden :D.
    Ich konnte ja bei der 20% Aktion von Sephora doch nicht widerstehen und habe sie mir auch bestellt.
    Mit dem passenden Hangover Primer und abgepudert, hält sie bei mir gut. Lediglich die Nase muss ich im Laufe des Tages nachpudern.
    Die läuft in dieser Jahreszeit aber auch immer ein bisschen.
    Mein Favorit ist allerdings gerade die Missha Signature Real BB Cream, ohne Primer und mit dem Trend it up Blotting Powder.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von MissCass Beitrag anzeigen
    die Kat von D Lock it Foundation war bei mir gar nix..hat sich fies in den Poren abgesetzt
    Die soll doch auch furchtbar trocken sein. Kannst du das bestätigen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine Flops des Jahres:
    - IDUN Minerals Nordic Veil Foundation in Jorunn: Tolle Farbe, aber für meine Haut zu trocken. Dafür finde ich die Norrsken Foundation der gleichen Marke super.
    - Smashbox Studio Skin Foundation in 0.1: Auch eine perfekte Farbe, aber ebenfalls für meine Haut zu trocken. Sonst wäre sie klasse, denn sie bleibt tatsächlich den ganzen Tag makellos.
    LG TaraFairy

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    @Tara: Die Lock it Foundation war cremig - jetzt nicht super flüssig, aber auch nicht zu zäh... im Auftrag fand ich sie angenehm, aber sie setzte sich einfach ECHT schnell in den Poren ab und betonte die...


    Weitere Fehlkäufe:

    LimeCrime Palette Sugar crush - an sich ist der Lidschatten schön verwendbar und gut pigmentiert, die Farben passen aber nicht zu mir
    Lime Crime Palette Venus 3 - das gleiche
    CHrimaLuxe Mineralsfoundation und Loreal Mineralfoundation - ich komme mit MF einfach nicht klar und bin drauf und dran beides zu entsorgen

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.759
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Mein übelster Fehlkauf 2018 war die All Nighter Foundation von Urban Decay. Ich wusste vorher gar nicht mehr, dass ich so viele Poren habe......es war fürchterlich, fast so schlimm wie die Chanel Healthy Glow Foundation in 2017....
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  29. #29
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Mein größter Fehlkauf war definitiv ein Highlighter von Wet'n'Wild, ich hab nämlich erst Zuhause gesehen, dass der grün / blau schimmert

  30. #30
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    ah jetzt fällt mir was ein: von Clarins die Limettenhandcreme - riecht sowas von eklig nach Klostein; und die Pflegewirkung ist gleich null

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Anastasia beverly hills Dream Glow Kit - ich werde mt highlighters nicht warm

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: Fehlkäufe 2018 ?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich konnte ja bei der 20% Aktion von Sephora doch nicht widerstehen und habe sie mir auch bestellt.
    Mit dem passenden Hangover Primer und abgepudert, hält sie bei mir gut. Lediglich die Nase muss ich im Laufe des Tages nachpudern.
    Die läuft in dieser Jahreszeit aber auch immer ein bisschen.
    Mein Favorit ist allerdings gerade die Missha Signature Real BB Cream, ohne Primer und mit dem Trend it up Blotting Powder.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Die soll doch auch furchtbar trocken sein. Kannst du das bestätigen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine Flops des Jahres:
    - IDUN Minerals Nordic Veil Foundation in Jorunn: Tolle Farbe, aber für meine Haut zu trocken. Dafür finde ich die Norrsken Foundation der gleichen Marke super.
    - Smashbox Studio Skin Foundation in 0.1: Auch eine perfekte Farbe, aber ebenfalls für meine Haut zu trocken. Sonst wäre sie klasse, denn sie bleibt tatsächlich den ganzen Tag makellos.
    :O das sehe ich erst jetzt!! Oh Tara Du hast sie, wie toll!! Ich freu mich so, dass sie bei Dir gut hält, die Farbe dürfte passen, oder? Die Missha Signature mag ich momentan auch sehr gerne, ich habe sie ja von Dir :). Vielleicht sollte ich doch noch den Primer bestellen..

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    ah jetzt fällt mir was ein: von Clarins die Limettenhandcreme - riecht sowas von eklig nach Klostein; und die Pflegewirkung ist gleich null
    Nach Klostein
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.