alle e/s, die diese buttrige konsistenz haben, neigen zum fallout, bei mir auch die dior paletten oder mac starflash. ich liebe sie trotzdem, ich schichte sie sehr vorsichtig, tupfe sie und wische sie nichtdann hängt auch nix unterm auge. kommt vermutlich auf die techniken an, wie man arbeitet, die pinsel, die man benutzt, vlt auch die base, ob das störend ist oder nicht.
chola, das sieht super aus, ich bin jetzt überzeugt daß ich die brauche![]()

dann hängt auch nix unterm auge. kommt vermutlich auf die techniken an, wie man arbeitet, die pinsel, die man benutzt, vlt auch die base, ob das störend ist oder nicht.
Wenn man Deutschland als Herkunftsland eingestellt hat, wird sie gar nicht erst angezeigt. Ist ja wirklich entzückend, wie man da mit seinen internationalen Kunden umgeht (und wenn man mal auf Facebook schaut, machen die einen nicht unerheblichen Teil der Kundschaft aus). Da wird man ja förmlich gezwungen, bei der Konkurrenz zu kaufen
... Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass sie wieder rein kommt ! Ich würde sie ja so gern haben ... Habe die Naked 1 und die Basics und liebe sie... die Naked 2 fand ich für mich von den Farben her nicht so toll, aber die 3er reizt mich sehr 
)
ich will die haben ... und bekomm sie nirgens ....

ist die RDL Base von RDL Young oder von dem "Standart"RDL? Man hört ja so viel von dieser Base...