Ich hab seit einiger Zeit die All Nighter Fondi - wir werden aber keine Freunde. Die Farbe ist toll, aber sie ist aufgetragen immer iwie unschön-pastig-. Egal, was ich als Primer nehme, mit was ich auftrage ..... Ergebnis ist nicht schön.
Hat jemand noch ne Idee?

. Egal, was ich als Primer nehme, mit was ich auftrage ..... Ergebnis ist nicht schön.

berichtest Du bitte, wie Du sie findest?

Mein Mann hat mir die Palette irgendwann mal geschenkt, weil er wusste, dass ich UD so mag. Allerdings benutze ich sie kaum, weil viele der Farben mir aus dieser Palette nicht wirklich zusagen. Unter anderem dieses Braun 
stimmt absolut mit Twilight ... mich hat die Naked Heat auch überhaupt nicht angesprochen. Höflich formuliert habe ich mich insgesamt am Markt mit den warmen Farben unbeteiligt satt gesehen und viel gespart (die monatelang voll gehypte ABH Modern Renaissance ging an mir ebenso spurlos vorbei, wie die UD Heat oder die kommende warme Tartelette 3, die neue warme Viseart und ähnlich warme Vorgänger usw. usw...Endlosliste), denn ich bin sehr blass und mir stehen neutrale (daher Naked 1-4= inkl.Smoky Fan plus Basic 2)und vor allem kühlere Farben, die es aber leider nur selten gibt, bedeutend besser.