Ich benutze seit längerer Zeit die Loreal Voluminous carbon black x5 und mag sie sehr gerne. Werde demnächst mal bei Tageslicht ein Bild machen.
Benutze übrigens nicht immer soviel Mascara, je nach Laune.
(und Wimpernzange benutze ich nie)
Ich benutze seit längerer Zeit die Loreal Voluminous carbon black x5 und mag sie sehr gerne. Werde demnächst mal bei Tageslicht ein Bild machen.
Benutze übrigens nicht immer soviel Mascara, je nach Laune.
(und Wimpernzange benutze ich nie)
Sehr schön, coralista! Deine Augenfarbe ist ja auch mal ein Traum.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Ich habe gerade schnell ein paar Tragefotos der neuen One by One Volum' Express Mascara von Maybelline gemacht.
Die Wimpern wurden nicht mit der Wimpernzange bearbeitet.
Links ungetuscht, rechts getuscht.
![]()
du hast ein beneidenswertes ausgangsmaterial
auch die getuschte variante ist ganz mein geschmack! hat volumen und sieht natürlich aus.
Ich find die One by One super, hab ein Bild vom Ergebnis bei einmal tuschen. Öfter hab ichs noch nicht versucht (dh keine Ahnung ob sie dann Fliegenbeine macht).
![]()
sieht echt super aus das Ergebnis
jetzt habt ihrs echt geschafft mich auch wieder mal anzufixen
Wo habt ihr denn die One by One schon bekommen? Such sie seit 1 Woche schon vergebens![]()
Ich hab sie beim DM (Österreich) gekauft!
Im Müller (Schweiz)
hab sie gestern leider vergebens in 4 verschiedenen Drogerien gesucht
heisst dann wohl wieder mal ein paar Monate warten bis die auch in Italien (irgendwoh ganz weit hintern Mond) rauskommt
Hier meine Wimpern mit der Annayake Volumen Mascara:
Geändert von Tiali (22.02.2011 um 13:54 Uhr)
@TIA: deine Wimpern sehen echt mit jeder Mascara einfach toll aus
Ist die One by One die, die es vor vielen Jahren schonmal gab??? Mit einer wiiiinzig kleinen Bürste?
Nein, das ist eine neue Mascara mit einer Gummibürste. Schau mal HIER, da ist ein Bild von der Bürste zu sehen. Die Mascara selber hat eine rote Verpackung und sieht von der Form her aus wie die Colossal.
Geändert von Princess T. (28.01.2011 um 21:03 Uhr)
Ach schade, die One by One von damals war mein HG - ich hab mich kurz gefreut![]()
Die Maybelline One by One damals fand ich auch sehr toll. Schade, dass es die nicht mehr gibt. Oder die von Maybelline mit dem gebogenen Bürstchen, die Sky High Curves oder so.. Nicht die Volum' Express, die es noch gibt, ich meine eine andere![]()
Stimmt, an die Sky High Curves kann ich mich auch noch erinnern, die war toll.
Hallo Mädels,
nach gefühlten Jahrzehnten habe ich jetzt endlich meine ultimative Wimperntusche gefunden. Lóreal Telescopic. Bin zwar eigentlich absoluter Gummibürstchen-Verweigerer gewesen, aber ich nachdem ich diese ausprobieren konnte bei einer Bekannten und endlich Wimpern schön geschwungen und irrsinnig verlängert hinbekommen habe, musste ich mir diese unbedingt kaufen. Und sie ist nicht wasserfest. Das ist das allerbeste daran!!! Denn bis jetzt hatten nur noch die wasserfesten WT den Schwung gehalten. Ich bin so glücklich!!!!!
Ich würde Euch gern ein Bild zur Verfügung stellen, aber das habe ich leider immer noch nicht rausgefunden, wie das auf meinem tollen PC funktioniert.
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella!!!
Das klingt toll, MoSchollino!Hast du von Natur aus schon gutes Ausgangsmaterial?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Oh MoSchollino, dann find das mit den Biildern mal gaaaaaaanz schnell raus!
![]()
ja, meiner auchund seither hab ich auch keine gescheiten mehr gefunden :leiderja:
es gibt sie aber in den staaten noch
guck mal online, zB hier:
http://www.buymebeauty.com/maybellin...rymascara.aspx
die wasserfeste, die hatte ich immer:
http://www.buymebeauty.com/maybellin...ofmascara.aspx
http://www.drugstore.com/qxp72945/ma...very_black.htm
Ich kann vielleicht wg. der Telescopic kurz aushelfen.
HIER HAB ICH SIE SCHONMAL VORGEFÜHRT
VORHER:
UND DANACH mit der Telescopic:
![]()
Geändert von JasminPaul (31.01.2011 um 19:40 Uhr)
Ich hab sehr feine Wimpern. Die lassen sich praktisch in jede Richtung trimmen, pappen aber natürlich in nullkommanix zusammen. Einfach zu weich und fein.
Seltsamerweise macht die Telescopic bei mir keine Fliegenbeine. Sonst hab ich damit echte Probleme.
Ich find sie wirklich supertoll. Das Foto ist von 2007 und jeder zweite Mascara-Kauf ist bei mir nach wie vor die Telescopic. Ab und zu geh ich mit Luxusmarken fremd (Eyes to kill von ARMANI ist mein 2. HG), benutze aber immernoch gern die Telescopic.
Danke für das Kompliment übrigens.
Hmm, h#lt die denn den Schwung?
ich kauf mir keine "luxusmarken" mehr. hab soviel geld ausgegeben und hat alles nix gebracht. Dafür kauf ich mir dann lieber die telescopic und bapp mir die wimpern zu*grins*
manchmal frag ich mich echt, wie ich das als tennie gemacht hatte? ... oder war da meine wimpern auch jünger????
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella!!!
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Mann La Lady...wie kannst du nur solche unverschämten schönen Wimpern haben.. Welche Mascara? aah gesehen LOreal
Ach süss von dir danke
Ich wünsche mir dichtere Wimpern![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
HAt hier jemand von euch schon ein Foto von der Helena Rubinstein Glorious gepostet??
Warum denkst du, dass viele von uns das Ergebnis normal oder sogar schlecht finden könnten?
Ich finde deine Wimpern mit der Mascara sehr toll, obwohl du mit deinen Wimpern sicher mit fast jeder Mascara ein gutes Ergebnis hinbekommst
Die unteren Wimpern würde ich allerdings etwas zarter tuschen, aber das ist ja Geschmackssache.