Volume + Define Mascara von Jade Maybelline:
http://haekelberry.blogspot.com/2010...e-mascara.html
Gleiches Ergebnis wie bei vielen anderen Mascaras. Besser geht es bei meinen doofen Wimpern leider nicht.
Volume + Define Mascara von Jade Maybelline:
http://haekelberry.blogspot.com/2010...e-mascara.html
Gleiches Ergebnis wie bei vielen anderen Mascaras. Besser geht es bei meinen doofen Wimpern leider nicht.
Also empfiehlst du eher die False Lash anstatt der Covergirl?
Ich glaub morgen hol ich mir auch die gelbe Covergirl
Oder ich nehm gleich diese
Geändert von Nelarose (16.05.2010 um 18:50 Uhr)
Nela, die sieht ja verdammt gut aus
Wo kann ich die denn kaufen, in Dtland gibt es ja Covergirl nicht zu kaufen![]()
Ich glaub ich geh morgen mal danach schauen
Also nächstes dürfen dann auch mal die Hypnose Drama und die Effect faux cils mit![]()
Du hasts gut Nela. Bitte berichte dann doch mal.
Wie teuer ist eigentlich ein Versand nach Deutschland Nela![]()
Mach ichVon D nach D? Vielleicht 2 Euro für so ne Mascara oder
Bin mal gespannt ob wir sie auch schon haben. Ansonsten geh ich jetzt jede Woche schauen
![]()
Zwischen der False Lash und der orangen Covergirl (Lash Blast Volume) gibt's eh keinen Unterschied.
Wenn dir Verlängerung und saubere Trennung wichtiger sind als Volumen, dann bist du mit der gelben Lash Blast Length sehr gut bedient.
Die blaue Lash Blast Fusion kenne ich noch nicht, aber sie sieht sehr sehr gut aus. Soll ja offensichtlich eine geniale Kombi aus der orangenen und der gelben sein - die ultimative Mascara für Volumen UND Länge.![]()
Aber cool wärs schon, dann wären ja alle meine Probleme gelöst!![]()
ich hab den Essence Multi Action ausprobiert und bin wirklich begeistert! Definiert schön, schöne Länge, hübscher Schwung!
hier mal zwei Fotos:
und zum Vergleich das (wirklich spärliche) Ausgangsmaterial:
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Sieht klasse aus, Seitenlicht
Aber ich finde nicht, dass das Ausgangsmaterial spärlich aussieht, wirkt auf dem Foto zumindest nicht so, nur schwunglos.
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Das glaub ich dir
Werd demnächst auch mal Fotos machen, ich bin derzeit super zufrieden mit der Kombi :
Zuerst Alverde Schwung und Volumen
Für mehr Fülle und Schwung danach noch Multi Action von Essence
Ich mag beide Mascaras auch einzeln sehr gerne, aber zusammen sind sie ein Traum
Bei mir ist übrigens auch Farbabgabe sehr wichtig, da ich blonde Wimpern hab.
bin grad total verwirrt wegen des WOW mascaras.
Ist der Basic und u.m.a mascara die gleiche?!
Irgendwie komme ich mit Max Factor False Lash Effect überhaupt nicht zurecht. Meine Wimpern sind zu kurz für die große Bürste, bei mir ist immer alles verschmiert.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Oh da bin ich aber mal gespannt![]()
Ich hab meine gestern auch bestellt![]()
Genau, allein wegen der Farbe ist sie eh schon super![]()
dankesehr annie :)
so, habe das ewige gesuche satt. bin wieder auf wasserfest umgestiegen und jetzt bei der von Catrice (Name???) und der von UMA (Name???) gelandet.
Die finde ich super. die wimpern behalten ihren schwung und ich sehe nach zwei stunden nicht wie ein pandabärchen aus.
Schuhe verändern dein Leben. Frag Cinderella!!!
Ich mag an den wasserfesten Mascaras die Konsistenz nicht, ist mir immer viel zu flüssig.
Von Catrice vielleicht die allround und von uma die ultra volume?
Hiier einmal .. Yves Saint Laurent Singulier
Mein erster YSL! Uhh! :D
Uploaded with ImageShack.us
Geändert von peachy pink (21.05.2010 um 15:04 Uhr) Grund: Mal woanders mit Miniaturvorschau geladen...
OMG es ist riesig o_o das tut mir leid!
wow peachy pink was für schöne wimpern u. was für ein schwunghast du von natur aus geschwungene wimpern oder hilfst du nach?
du glücklicheich mag auch geschwungene wimpern haben, menno
![]()
Deine Wimpern sind wirklich super schön ..
Ich habe gerade herausgefunden, dass es kein laden in meiner nähe gibt der u.m.a führt (weges des WOW mascaras)![]()
@mizsue:
uma gibt es u.a. bei kaufland, woolworth und bei einigen kaufhofs. wirklich kein laden in deiner nähe?
hast du bei uma den shop-finder benutzt?
jup den hab ich benutzt.. Hertie in Hameln gibts seit langem nichmehr und kaufland bei uns hat kein u.m.a :(
Bei uns gibts Uma auch im Karstast und im Real.
Vielleicht besorgt Dir auch jemand eine und schickt sie Dir...![]()
Die habe ich auch. Macht bei mir auch ein ganz tolles Ergebnis. Wäre mein HG-Mascara, wenn ich nicht so Probleme mit dem Abschminken hätte.
Die ist ja ansich nicht wasserfest und sollte daher auch mit jedem normalem AMU-Entferner abgehen, oder? Meine blöden feinen Wimpern sind gerade beim Abschminken so super empfindlich (bloß nicht rubbeln, sonst gehen sie aus). Jede Mascara kann ich gut entfernen nur bei der YSL ist es echt eine Prozedur..
Daher verwende ich die Singulier auch nicht ständig. Und für jeden Tag ist der Effekt (bei mir) fast schon zu dramatisch. Aber für Abends ist es super!!
Geändert von RedMorningLight (22.05.2010 um 23:53 Uhr)
Danke nochmal:) Dafür muss ich immer Mascaras suchen die aaaalle Wimpern erwischen, denn die Wimpern sind zwar da nur superhell... naja, beautyjunkies finden da immer was :)
Hmm also ich find das garnicht so problematisch, hab so ein 2-Phasen-Teil von Maybelline ... was benutzt du denn? Das ist echt doof!!
Diese 2-Phasen-Reiniger sind ja meist für wasserfeste Tuschen, oder?
Ich benutze immer ein Augen-Make-Up-Entfernergel von Yves Rocher für empfindliche Augen. Damit streiche ich über Wimpern und Lider und weiche quasi mein Augen-Make-Up auf. Dann gehe ich mit angefeuchteten Wattepads drüber. Funktioniert bei jeder Mascara in einem Rutsch und ist die schonenste Methode, die ich nach einigen Experimenten () für mich gefunde habe. Nur die YSL braucht 2-3 Durchgänge.
Diese flüssigen Entferner sind nichts für mich, da man da ja schon irgendwie mehrmals über die Wimpern streichen muß und das ganze trockener ist als meine Einweich-Methode- da lasse ich IMMER Wimpern...![]()