Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 31 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    ich habe nude muave auch gekauft und finde es überhaupt nicht gut
    viel zu glitzerig und für mich als sommer farb- technisch gar nicht passend, da leicht ins orange gehen was bei mir gar nicht geht.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  2. #922
    Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    222
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Habe mir gerade eben Seductive Pink gegönnt Nude Mauve war mir beim Swatchen zu sheer und Gorgeous Berries zwar schön, aber zu heftig.
    Finde es gut, dass die Blushes mit einem Papiersiegel versehen sind. So sieht man gleich, ob es schon jemand aufgemacht und drin rumgedatscht hat.

  3. #923
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Wieder keine Blush-Rabatte bei Rossmann, sondern Lippenprodukte und Nagellacke.

  4. #924
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    77

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Wie lange wollt ihr noch auf die 30% warten hahahah

  5. #925
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Hat jemand die neue P2-LE gesehen? Dort gibt es zwei gebackene Blush, die für mich nach einen Dupe aussehen. Für die, die die Max Factor Blush mögen, aber nur halb so viel Geld ausgeben wollen.

  6. #926
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Hmm, ich hab heute eines der P2 blushes geswatcht und fand es gar nicht toll :/ es war schon seeehr stark schimmrig. Also nicht so glowig, wie die Max Factor blushes, sondern schon echt heftig schimmernd. Mag sein, dass ich mir das nur einbilde, aber ich fand die P2 blushes nicht so klasse. Außerdem finde ich die von Max Factor von der Verpackung her schicker und praktischer (weil kompakter), aber das ist ja Geschmackssache. Vom Inhalt her bekommt man bei P2 natürlich mehr.
    Ich würds jedenfalls nicht als Dupe ansehen.
    Aber auch gut, dass jetzt schon nach Dupes für Dupes (der hourglass blushes) gesucht wird

  7. #927
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    77

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ab Montag gibt es 20% auf max factor & loreal

  8. #928
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Warte, wo, Melanie? Rossmann?

  9. #929
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    77

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ja rossmann

  10. #930
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Danke, Melanie! Dann muss ich Montag früh mal gucken. Bei 20%... XD

  11. #931
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Danke, Melanie
    Ich gehe vielleicht auch mal gucken, vielleicht aber auch nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #932
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Dann hol ich mir Dienstag Nude Mauve Vielleicht auch schon Montag in der Mittagspause, mal gucken hihi.
    Toupieren geht über Studieren

  13. #933
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Oh nein :D Ich weiß nicht ob ich ihn mir diesen Monat leisten soll... ich glaub ich warte trotzdem noch auf die 30% auf Blushes. Die P2 Blushes (die meiner Meinung nach nicht glitzern) haben den Kaufdrang ein wenig gesänftigt, ich denke, das schaffe ich. Außerdem muss ich diesen Monat etwas kürzer treten.

  14. #934
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    77

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Nix zu danken Mädels
    @majatadeo 30% auf blushes war so Ende Januar! Hast recht müsste bald kommen

  15. #935
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Mir fehlt nur noch einer der Blushes (Alluring Rose), aber da weiß ich schon, dass mir die Farbe nicht stehen wird bzw. dass ich selten dazu greifen werde, deshalb darf er getrost im Laden bleiben

  16. #936
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich hab mir nun auch noch Seductive Pink gekauft, weil ich mit Nude Mauve so begeistert bin.

  17. #937
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Seductive Pink ist mein Liebling aus der Reihe, weil ich die Farbe einfach wunderschön finde. Trotzdem kam Nude Mauve häufiger zum Einsatz, weil es zu allem passt.
    LG TaraFairy

  18. #938
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Lalala, ich warte immer noch auf 30%
    Aber blush ist für mich auch kein das-muss-ich-jetzt-sofort-haben-Produkt. Ich freu mich einfach schon total drauf, mir irgendwann Seductive Pink für 30% weniger kaufen zu können .

  19. #939
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich habe mir gestern auch Seductive Pink gekauft. Olles Rumgefixe hier.
    Heute Abend kommt er das erste Mal zum Einsatz. Ich bin schon sehr gespannt.
    Ich hab übrigens dank 1,50€-Coupon, der 20%-Aktion und des 10%-Gutscheins nur 4,73€ gezahlt. Da kann man nicht meckern.

  20. #940
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Bei mir halten die auch nicht länger als Catrice oder Essence... sagt mal, was mache ich denn falsch??
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  21. #941
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich hab seductive pink jetzt für sensationelle 3,50€ auf Facebook von einer abgekauft. Neu. War wohl in einer Box dabei... ich bin sehr glücklich^^

  22. #942
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Bei mir halten die auch nicht länger als Catrice oder Essence... sagt mal, was mache ich denn falsch??
    Bei mir halten alle Blushes, egal ob Catrice, essence oder Clinique (ist mein teuerster )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #943
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Die schimmernden Blushes halten bei mir irgendwie besser als die matten. Aber p2 hält da genauso gut wie Max Factor oder Catrice.
    LG TaraFairy

  24. #944
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    31.12.2014
    Beiträge
    201

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    -.- Ich muss morgen oder übermorgen nochmal zu Rossmann. Heute war ich wenig erfolgreich. Ich wollte mal wieder (nach Eeeeewigkeiten) eine wasserfeste Mascara (die Clump Defy) und die gabs nicht. Und um die scheinbar supergeilen Blushes zu finden war ich erst mal zu doof. Aber die haben da eh alles versteckt gehabt heute :(

  25. #945
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    ich habe mir jetzt doch Nude Mauve und Seductive Pink geholt und von Nude Mauve bin ich vom ersten Eindruck etwas enttäuscht, man hat ihn praktisch nicht gesehen. Sind nur Schneewittchen davon so begeistert (bin zur Zeit schon fast sowas ähnliches wie gebräunt) oder mache ich irgendwas falsch?
    Bei Seductive Pink bin ich mir auch so unsicher, normalerweise greife ich nicht zu kalten Farben. Aber er ist doch so hübsch ... Mag nicht zwei Fehlkäufe gemacht haben
    Toupieren geht über Studieren

  26. #946
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ja, ehrlich gesagt glaub ich, dass Nude Mauve echt nur ne Farbe für Schneewittchen ist. Er ist halt einfach sehr hell und hat bei mir halt so ne Haut-in-ein-paar-Nuancen-dunkler-Farbe .
    Ist Seductive Pink kalt? Ich habs ja (noch) nicht, aber dachte, es kommt auf der Haut leicht korallig raus und goldenen (warmen) Schimmer enthält es ja auch...

  27. #947
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Schade. Vielleicht probiere ich es im Winter nochmal mit Nude Mauve oder ich gebe ihn einfach weiter. Der Rossmann hatte natürlich von genau dem keinen Tester, und ich hab ihn dann einfach aus Anfixung mitgenommen.
    Seductive Pink habe ich bislang nur geswatcht und noch nicht getragen, auf dem Handrücken wirkte er kühl. Mal schauen was beim Tragen rauskommt
    Toupieren geht über Studieren

  28. #948
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Also ich bin NC15, also Schneewittchen und ich liebe Nude Mauve

  29. #949
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich bin NC15, also Schneewittchen und ich liebe Nude Mauve
    Dito!
    LG TaraFairy

  30. #950
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich bin NC15, also Schneewittchen und ich liebe Nude Mauve
    Kann mich da nur anschließen.

    Hab seit Wochen fast ausschließlich Nude Mauve getragen und komme mir nun mit Seductive Pink komisch vor. Das ist aber auch ein sehr schönes Blush.

  31. #951
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Kann mich da nur anschließen.

    Hab seit Wochen fast ausschließlich Nude Mauve getragen und komme mir nun mit Seductive Pink komisch vor. Das ist aber auch ein sehr schönes Blush.
    Den Effekt kenn ich Wobei ich ja sagen muss, dass mir Gorgeous Berries noch ein bisschen besser gefällt. Da muss man nur aufpassen, dass man sich nicht overblushet. Ich finde, der bringt eine tolle Frische ins Gesicht. Momentan spielt die Sonne bei uns Verstecken und es ist recht kalt, da bin ich froh, das Blush zu haben und nicht ganz so fahl zu wirken Macht bei mir auch so einen "Grad aus der Kälte reingekommen"-Effekt, allerdings noch etwas anders, als es bei mir natürlich aussehen würde, sodass der sicher auch im Herbst/Winter bei mir ein Hit sein wird

  32. #952
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.023
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    @ false Bamboo Die Nuanchen 25 Alluring Rose (wenn man gebräunt ist) und 30 Gorgeous berries sind eher für dunklere Typen.

    Hier ist ein Beitrag von einer Bloggerin, wo man das Bild sehen kann, für welchen Hauttypen die Blushes geeignet sind:

    http://ersatzglueck.blogspot.de/2015...r-pastell.html

  33. #953
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Den Effekt kenn ich Wobei ich ja sagen muss, dass mir Gorgeous Berries noch ein bisschen besser gefällt. Da muss man nur aufpassen, dass man sich nicht overblushet. Ich finde, der bringt eine tolle Frische ins Gesicht. Momentan spielt die Sonne bei uns Verstecken und es ist recht kalt, da bin ich froh, das Blush zu haben und nicht ganz so fahl zu wirken Macht bei mir auch so einen "Grad aus der Kälte reingekommen"-Effekt, allerdings noch etwas anders, als es bei mir natürlich aussehen würde, sodass der sicher auch im Herbst/Winter bei mir ein Hit sein wird
    Ich glaube ich greife demnächst erneut zu Nude Mauve, zumindest bis ich wieder in eine Pink Phase komme. Den Gorgeous Berries hole ich mir wohl für den Herbst/Winter. Ich hab den mal mit meinem MAC Gentle verglichen und die Farbe vom Gorgeous Berries ist um einiges kräftiger.

  34. #954
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    @ false Bamboo Die Nuanchen 25 Alluring Rose (wenn man gebräunt ist) und 30 Gorgeous berries sind eher für dunklere Typen.

    Hier ist ein Beitrag von einer Bloggerin, wo man das Bild sehen kann, für welchen Hauttypen die Blushes geeignet sind:

    http://ersatzglueck.blogspot.de/2015...r-pastell.html
    Sorry, aber das ist Stuss von Max Factor. Wie gesagt, ich habe sehr helle Haut und LIEBE Gorgeous Berries. Man kann nicht sagen, dass man Farbe X nur tragen kann, wenn man ein dunkler bzw. heller Typ ist. Da kommts eher auf die Untertöne in der Haut an. Klar, wenn man hell ist, hat man das Problem, dass man sich schneller overblushed, weil die Haut nicht so viel Farbe "schluckt" wie bei einem dunkleren Teint, andersrum kann es bei dunklerer Haut eben sein, dass man manche Farben schlecht sieht, aber das sind eher praktische Hindernisse. Ich müsste ungefähr ein Viertel meiner Blushschublade wegwerfen, wenn ich Farben die in die Richtung Gorgeous Berries gehen, nicht tragen "dürfte".

  35. #955
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.333

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich finde, gerade so echte Schneewittchen mit sehr weißer Haut und schwarzen Haaren sehen mit einem dramatischen Rouge großartig aus. Ist zwar eher für den roten Teppich als für den Alltag, aber dass solche Farben nur von (vor-)gebräunten Typen getragen werden können sollen, finde ich ein bißchen kurz gedacht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #956
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Seductive Pink funktioniert an mir So ein schöner Blush!
    Ich bin aber echt angefressen wegen Nude Mauve, ich war noch nie zu dunkel für einen Blush. Und alle am schwärmen
    Toupieren geht über Studieren

  37. #957
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich finde, gerade so echte Schneewittchen mit sehr weißer Haut und schwarzen Haaren sehen mit einem dramatischen Rouge großartig aus. Ist zwar eher für den roten Teppich als für den Alltag, aber dass solche Farben nur von (vor-)gebräunten Typen getragen werden können sollen, finde ich ein bißchen kurz gedacht.
    Ich habe helle Haut und schwarze bzw. schwarz-braune Haare (das allerdings nicht "echt", sondern getönt) Ich lass mich von nichts abhalten, ich trag den Gorgeous Berries auch gerne in der Uni und bekomm da immer positive Rückmeldungen. Da halte ich dann halt den Rest des Gesichts eher nude, Wimperntusche, Eyeliner, dazu vielleicht nur ein MLBB-Lippenstift oder sogar nur einen Balm. Aber ich renn auch mit MAC Russian Red in die Uni, ich kenn da nix Habe da auch schon Heroine von MAC getragen, also dieses krasse Lila. Sollen sie doch glotzen, ich finds geil

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Seductive Pink funktioniert an mir So ein schöner Blush!
    Ich bin aber echt angefressen wegen Nude Mauve, ich war noch nie zu dunkel für einen Blush. Und alle am schwärmen
    Naja, Nude Mauve ist wirklich KRASS hell bzw. eine ganz ganz zarte Farbe. Ich kann mir vorstellen, dass es viele Frauen gibt, bei denen der so nah an der eigenen Hautfarbe ist, dass man ihn nicht sehen kann

  38. #958
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Sagt mal, bin ich eigentlich die Einzige, die mit dem Blush etwas Schwierigkeiten hat? Ich habe Seductive Pink und mag ihn auch sehr. Er hat bei mir allerdings die dumme Angewohnheit, sich erst nach 20 - 30 Minuten richtig zu entwickeln, so von der Stärke her. Mittlerweile weiß ich, wie oft und wieviel ich randippen und dann auftragen muss, damit es gut aussieht... aber die ersten Male sah ich aus wie ein Clown, weil zu Hause fast nix und auf der Arbeit auf einmal voll da.
    Das hatte ich bisher auch mit noch keinem anderen Blush...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  39. #959
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Seductive Pin habe ich mir auch geholt, Nude Mauve hat mich dann doch nicht interessiert, obwohl ich zwischen NC10 und 15 bin! Seductive Pink trage ich seit knapp einer Woche nonstop- das ist eine Seltenheit, bin nämlich Blushjunkie und habe sicher mindestens 20Stück - viele davon von MAC

  40. #960
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Weil ihr hier alle sovon den blushes schwärmt, habe ich mir gestern dank Gutschein zwei gegönnt Ab sofort bin ich stolze Besitzerin von Nude mauve und Alluring rose
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.