Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 377 von 397 ErsteErste ... 277327357367375376377378379387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.041 bis 15.080
    ist müde. Avatar von ich bins

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

ach so, ich soll das erklären?

hmja.

ich verlinke mal das tutorial, das mir empfohlen wurde im mac-thread, ja?
    es handelt sich hier um schritt DREI.

http://www.innenaussen.com/2011/09/b...-tutorial.html

den richtigen pinsel suche ich übrigens noch dafür.

Vollblutmama Avatar von Leilani

Ich nehme immer den ebelin blushpinsel oder den187er von MAC.
    Der ebelin hat genau die richtige Groesse aber der 187er macht das schönere Finish, zarter halt.
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

ich habe den 188 von mac (das ist doch der kleinere stinki, oder?) und den nehme ich aber so gerne für blush. den mag ich nicht doppelt kaufen, nur für das c.

der 188 ist auch größentechnisch gerade so okay, lieber wäre mir noch ein wenig kleiner.

Vollblutmama Avatar von Leilani

....Versuch mal den von ebelin, der kostet nix und er ist ein echter Allrounder.
    Selbst wenn du ihn zum highlighten doch nicht magst ist er supi für Foundation und zum ausblenden von blush!
    Ich hab mir den bei Magi angeschaut und er hat mich echt überzeugt.
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Welchen von ebelin?
    Ich habe den Puderpinsel und den Blushpinsel mit dem weißen bzw pinken Stiel.
    Die mit dem schwarzen Stiel finde ich kratzig.

Aber zu groß wären sie mir für das C alle.

かわいい Avatar von honigbienchen

Danköö, ichbin's
    A day without fusion is like a day without sunshine.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    sarahkay
    bronzer hab ich mir übrigens abgewöhnt.
    ich habe keine wangenknochen und angeblich ein zu schmales gesicht. du kannst dir vorstellen, wie lustig ich mit bronzer aussehe.

aber dieses c um die augen, das ist toll. kriege sogar ich hin. also vom auftrag her meine ich. jetzt muß halt nur noch das passende produkt her. oder vielleicht auch nicht, vielleicht bin ich ja mit den e/s, die ich habe, schon gut bedient dahingehend. super idee, wirklich.
    mit welchem pinsel tragt ihr highlighter im gesicht auf?
    Ich benutze ich einen kleider angeschrägten Puderpinsel aus dem Zoeva Bamboo Pinsel Set. Bei Lisa Eldridge habe ich am WE in nem Video gesehen, dass sie dafür diese Fächerpinsel benutzt.

Ich würde nicht generell den Highlighter als C auftragen. Es hängt ja schon stark von der Gesichtsform ab.
    In diesem Tutorial ist das alles toll erklärt. Seitdem ich das kenne, setze ich Bronzer, Rouge und Highlighter wie dort für runde Gesichter beschrieben und bin sehr begeistert von dem Ergebnis
    Besonders die Erkenntnis, dass das Rouge bei mir unter die Wangenknochen gehört, hat mich positiv überrascht. Sobald das zu hoch rutscht, sieht mein Gesicht unruhig aus.

Ich hatte dazu auch mal ein Tutorial gemacht. Ist aber halt am Beispiel meines runden Gesichts
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Wow Cocoa, danke schön für diesen Link!!

Nun ist die spannende Frage zu klären, was für eine Gesichtsform ich habe
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Frisuren-Junkie Avatar von pe

ja, das mit dem c habe ich hier im forum im mac-bereich. ausprobiert und klappt sehr gut, macht strahliger und auch jünger.
    Danke, ich bins. Dann probiere ich das bei Gelegenheit auch mal aus. Helle e/s zum Ausprobieren habe ich genug.

Strahlender und jünger ist ja immer gut zu gebrauchen, zumindest als Ü30 mit Kind.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Wow Cocoa, danke schön für diesen Link!!

Nun ist die spannende Frage zu klären, was für eine Gesichtsform ich habe
    Das hab ich mir auch gerade gedacht..hmm, ich schwanke zwischen oval, drei- oder viereckig
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von pe Beitrag anzeigen
    Danke, ich bins. Dann probiere ich das bei Gelegenheit auch mal aus. Helle e/s zum Ausprobieren habe ich genug.

Strahlender und jünger ist ja immer gut zu gebrauchen, zumindest als Ü30 mit Kind.
    ...oder Ü40 mit Vorschulkind

Gesichtsform ist interessant, mir wird allenthalben gesagt, meines sei oval. Aber irgendwie nicht klassisch oval, finde ich, das Kinn ist etwas länger als bei dem üblichen, quasi symmetrischen Gesicht, und die Wangenpartie auf Mundhöhe etwas voller. Dadurch wirkt das Gesicht irgendwie länger, gleichzeitig aber auch runder

Jedenfalls pinsele ich mir Apfelbäckchen, um der länglichen Abwärtstendenz (wie gesagt - Ü40 ) optisch schon mal entgegenzuwirken
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Mit den Gesichtsformen komme ich auch noch nicht so recht klar.
    Bei mir sieht Blush zur Zeit so aus:
    Zum Komplettgesichtsstyling-Thread

Da sieht man auch mal, wie Peach (oben) und Rosé (unten) an mir aussieht. Was meint ihr zum Peach? Zu warm?
    (Die Haut war an dem Tag übrigens ziemlich schlecht. Kann der Blush also nur bedingt etwas dafür, dass es unruhig wirkt. )

Danke auch noch mal an alle, die mir bei meiner Douglas-Bestellung geholfen haben.
    Da durfte letzten Endes der MAC Coygirl in die Einkaufstasche. Brauche schließlich erstmal einen ordentlichen Blush, bevor ich mit dem Highlighten anfange.
    Der Gel Eyeliner war auch wunderschön, aber ich benutze so selten Eyeliner. Deshalb wurden es von Artdeco die e/s Base und zwei Lidschatten (94 Perly Very Light Rosé und 94 Pearly Purple Night/Aubergine). Das gab's als günstiges Set, und die Farben sind wirklich traumhaft.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    In diesem Tutorial ist das alles toll erklärt.
    ....

Ich hatte dazu auch mal ein Tutorial gemacht. Ist aber halt am Beispiel meines runden Gesichts
    Jetzt hast du es geschafft mich total zu verwirren - würde dein Gesicht nämlich niemals als rund bezeichnen , sondern als oval.
    Jetzt weiß ich gar nicht mehr mich selbst einzuschätzen. Ich hätte eigentlich oval gesagt, aber wenn deins schon rund sein soll, dann wärs meins ja auch ... ich weiß auch nicht.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Hennajunkie Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du es geschafft mich total zu verwirren - würde dein Gesicht nämlich niemals als rund bezeichnen , sondern als oval.
    Jetzt weiß ich gar nicht mehr mich selbst einzuschätzen. Ich hätte eigentlich oval gesagt, aber wenn deins schon rund sein soll, dann wärs meins ja auch ... ich weiß auch nicht.
    Ähm*hust* ja, ich gebe zu, so ganz sicher bin ich mir auch net. Dachte immer rund, aber nach den Bildern könnt es auch oval sein. Aaaber, als ich letztens abends mal kurz die Variante für ovale Gesichter probiert habe, fand ich das i-wie nicht stimmig. Daher bin ich nun der Meinung, dass ich ein rundes Gesicht habe
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

ja, das mit dem c habe ich hier im forum im mac-bereich. ausprobiert und klappt sehr gut, macht strahliger und auch jünger.
    Das muss ich ausprobieren, alles, was jünger macht, kann nicht falsch sein.
    Meint ihr, das BP Snow Globe aus der Glitter&Ice ist dafür geeignet?

JA!
    davon bin ich überzeugt, daß das gut wäre dafür.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Dann schreibe ich mir das gleich auf meine Liste!

Abenteurerin

Hallo liebe Sommertypen, ich schau hier mal rein mit einer kleinen Frage:
    Man liest ja immer mal wieder die Empfehlung, als Sommertyp lieber graues / anthrazitfarbenes Augenmakeup zu verwenden wie Mascara und Eyeliner. Das leuchtet mir auch total ein, aber ich sehe nirgends so etwas! Habt ihr vielleicht Tipps, wo man anthrazitfarbene Mascara und Eyeliner bekommen kann? vor allem würde mich das für Gel-Eyeliner interessieren, denn damit macht man ja normalerweise eher dickere Balken...
    Danke!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Sommertypen, ich schau hier mal rein mit einer kleinen Frage:
    Man liest ja immer mal wieder die Empfehlung, als Sommertyp lieber graues / anthrazitfarbenes Augenmakeup zu verwenden wie Mascara und Eyeliner. Das leuchtet mir auch total ein, aber ich sehe nirgends so etwas! Habt ihr vielleicht Tipps, wo man anthrazitfarbene Mascara und Eyeliner bekommen kann? vor allem würde mich das für Gel-Eyeliner interessieren, denn damit macht man ja normalerweise eher dickere Balken...
    Danke!
    Bei Geleyeliner kann ich Dir zwar nicht weiterhelfen, aber die aktuelle LE von alverde (Mademoiselle) enthält einen grauen Liquidliner.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

かわいい Avatar von honigbienchen

Ich habe einen grauen Liquidliner von Make Up Forever mit dezenten Glitzerpartikeln (toller Effekt und nicht zu auffällig)-wohne aber in Grenznähe zu Frankreich, da kann man schnell in einen französischen Sephora.
    In Dtl bekommt man MUF hier
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Graue Mascara gibts von Artdeco - die All in one. Für graue oder anthrazitfarbene Geleyeliner würde ich mal bei Bobbi Brown (Farbtöne: Granite Ink oder Graphite Shimmer Ink) oder Zoeva (Farbton: Eclipse) gucken.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Abenteurerin

Danke ihr Lieben!

Mascara finde ich auch in Schwarz völlig in Ordnung.

Wenn du einen grauen Kajal suchst, schau dir mal den p2 Perfect Look Kajal wasserfest in Anthrazit an. Der ist toll!

Pirate Kitty

@Pe:
    Also mir persönlich so als farbtypfixiertem Sommer fällt es schon auf, dass das Peach nicht ganz deine Farbe ist. Ich finde es jetzt aber nicht wirklich so schlimm, als das du es nicht weiterhin tragen könntest. Coygirl dagegen sieht richtig toll aus. Steht dir mMn wunderbar.

Was den Auftrag angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Da bin ich selbst immer noch am rumexperimentieren. Es sieht schön aus, so wie du es aufgetragen hast, ob es aber noch besser geht?...

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Welche von den BB Pot Rouges sind für Sommertypen geeignet? Ich hab mir vor kurzem den Pink Truffel gekauft und ihn sehr. Aber ich denke die Farbe passt jetzt im Herbst/Winter besser als im Sommer.
    Also such ich noch einen für den Frühling/Sommer. Ist zwar noch ein wenig hin...
    Dani

Danke Fia!
    Dann achte ich mal besser darauf, nicht zuviel vom Peach zu erwischen. Ist auch nicht so schlimm, weil der als Gratisbeigabe bei den Reinigungstüchern dabei war (Für 1,75 EUR oder so kann man nicht meckern ).

Coygirl ist wirklich super! Ein schöner Anfänger-Blush für einen Sommer.
    Mit dem Auftrag teste ich einfach mal ein wenig … denke ich habe ein ovales Gesicht …

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich bin gerade sehr angetan von der Lidschatten-Palette aus der Vampire's Love von essence. Die Farbzusammenstellung (es sind 6 Farben) finde ich sehr edel, geschmackvoll, richtig schick - oftmals fragt man sich bei solchen Paletten ja, welcher Farbenblinde die wohl entworfen hat. Könnte von der Farbzusammenstellung her glatt eine Holiday-Palette von MAC sein.

Geschminkt habe ich mich damit noch nicht, ich habe eben nur mal kurz in das Grün und in das Lila gestippt - die Farbabgabe scheint ziemlich solide zu sein!

Generell ist die LE farblich eine wahre Fundgrube für uns, ich bin auch ganz verliebt in die Nagellacke, insbesondere Into The Dark, das ist ein Graublau.

Insofern: Werft unbedingt einen Blick auf die Sachen, wenn Ihr den Aufsteller seht!

P.S.: Ich sitze gerade an meinem richtig schlechten Bildschirm, insofern habe ich nicht die geringste Ahnung, wie realitätsgetreu die Bilder sind, aber für die Idee:

http://talasia.blogspot.com/2011/10/...eyeshadow.html
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ohhhh. Das Grün ist ja schöööön!

edit: Pe - man kann dein Gesicht ja nicht ganz sehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass deine Gesichtform vielleicht herzförmig ist. Mir gefällt deine Art den Blush aufzutragen gut.
    Geändert von Aromatisch (03.11.2011 um 00:34 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Rein farblich finde ich die Vampir-Palette auch fein, aber habe gestern im Laden zu viel groben Glitzer daran gesichtet, das ist nix für mich (in meinem Alter )

Heute möchte ich mal was mit der Catrice London-Palette machen, da sind einige sehr schöne Sommerfarben bei. Auch die Blushes sehen zauberhaft aus
    (Ralph Waldo Emerson)

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

mmmh, Glitzer habe ich eigentlich nur im Schwarz gesehen, und das würde ich eh nur für besondere Anlässe schminken, da passen dann auch die silbernen Funkelstückchen prima. Die anderen Farben sind halt recht metallisch, also zumindest die, in die ich schon reingepatscht habe.

Die Catrice-Paletten habe ich leider noch nicht gesehen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Der Vollständigkeit halber hier kurz die Links zu meinen AMUs mit dem Catrice NY und London-Paletten... beide Paletten sind sommertauglich und echt schön, wie ich finde.

NY Palette

London Palette

Und wie es ausschaut, werd ich mir auch die essence Palette noch kaufen müssen...danke für den Link laureley

Sehr schön, Iynn . Welche Farben hast Du bei der London genommen? Ich habe mich heute für Globe Theatre (bewegliches Lid) und Hyde Park (Lidfalte) entschieden. Globe Theatre ist ein toller Ton Halt sowas polychromes, wie ich es sehr mag. Ausserdem gabs noch den Greenwich-Blush auf die Wangen (sehr natürlich, überblushen ausgeschlossen ).

Morgen mache ich evtl. was mit der NY, die ich mir dann heute auch noch gekauft habe . Sydney habe ich auch daheim , nur Berlin wird nicht einziehen - zu warm.

Bei NY habe ich erst gezögert, weil eben auch viel Glitzer dabei ist, aber es ist auch ein toller matter Ton dabei, und die Blushes sehen auch gut aus.
    (Ralph Waldo Emerson)

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich muss gleich zuhaue nachschauen welche Farben das aus der London waren...in 13min hab ich endlich Feierabend. Aber ich glaube fast, ich fahr mal beim dm schauen ob da die essence LE angekommen ist....

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

So Elettrah, hab nachgeschaut, das waren:

Big Ben auf dem gesamten Lid
    Hyde Park in der Falte
    City Hall im Außenwinkel -V
    Picadilly Circus im Innenwinkel

Und hier auch gleich noch mein heutiges AMU, da hab ich gemischt aus beiden Paletten

Das sind:

Globe Theatre (London)auf dem ganzen Lid
    HydePark (london) in der Falte
    Time Square (NY) im Innenwinkel
    Rockefeller Center (NY) so in der äußeren Hälfte des Lids

Oh, wie hübsch, Iynn! Dir stehen diese angeblauten Töne auch besser als mir (als "falscher Herbst" mit moosgrünen Augen, gelblicher Haut und leicht rotstichigen Haaren). Sag, ist Globe Theatre nicht wunderschön?

Ich bin auch noch ein Anfänger im Pinseln, deshalb erstmal nur 2 Töne heute . Aber ich übe fleissig!
    (Ralph Waldo Emerson)

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Oh, wie hübsch, Iynn!
    Dankeschön

Sag, ist Globe Theatre nicht wunderschön?
    Ist er!ich muss mal schauen, ob ich den morgen irgendwie mit grün kombinieren kann...

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Welchen Farbton der Foundation ist besser für den Sommertyp von Maxfactor natural oder sand?

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen

Welchen Farbton der Foundation ist besser für den Sommertyp von Maxfactor natural oder sand?
    Das kommt auf Deinen Hautoberton an! (Ausnahmsweise mal nicht der vielzitierte Hautunterton). Auch Sommertypen können z.B. gelbliche Haut haben oder olivfarbene. Sommer heisst nicht automatisch rosa Haut

Man bedenke die vielen Asiaten, die ja auch kühle (Winter-)Typen sind und gelbe Haut haben. Es gibt Sommer, die brauchen eine goldige Foundation. Ebenso wie es welche gibt, die rosige brauchen

Da würde ich im Laden mal an einer ungeschminkten Stelle im Gesicht (am besten so Wange/Kinnlinie, damit man auch den Übergang zum Hals gut hinkriegt) testen.
    (Ralph Waldo Emerson)

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Danke Elettrah

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich habe heute von Alverde eniges auf 95 Cent reduziertes gekauft das aus dem Sortiment fliegt, toll für Sommer!!!
    Zwei Minerallidschatten (hellgrau und helltürkis mit grünem Schimmer), einen gebackenen in dunkelblau und das Mineralrouge in knallrot, alles super und für den Preis konnte ich echt nicht dran vorbeigehen!!!