Habe die MAC-Produkte ein wenig erweitert.![]()
Habe die MAC-Produkte ein wenig erweitert.![]()
Was meint ihr zu diesem Farbpass? Oder habt ihr bessere Links?
Ich hab ziemlich dunkle und natürlich aschige Augenbrauen. Gibt es irgendeinen Augenbrauenstift oder -puder (vorzugsweise NK), der da gut passt? Ich bin mir da total unsicher![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
@Angelheaven:
Ich glaube es gibt fast keinen Farbpass, der zu 100% stimmt. Such mal hier im Thread nach Farbpass. Ich meine Laureley hätte mal einen Sommer tauglichen gepostet.
Der von dir gepostete ist jetzt kein Total Reinfall, ich sehe da aber z.B. ein peachiges Rosa, ein warmes Braun und ein warmes Beige. Der Großteil der Farben scheint aber ganz brauchbar zu sein.
Sollen in das Wiki auch LE Produkte?
Evtl. in eine eigene LE Unterabteilung? Zu den permanenten Sachen würde ich das jetzt nicht unbedingt schreiben, sonst wird das denke ich zu unübersichtlich.
So haben das wohl die Herbste vor, soweit ich im Herbstthread nachlesen konnte.
Oder man schreibt einfach hinter den Produktnamen in Klammern, dass es LE ist?
Ich habe die LE-Sachen auch komplett rausgelassen.
Die Liste ist ja vor allem für die interessant, die sich etwas passendes kaufen wollen.![]()
Ja, aber über All Cosmetic Wholesale, ebay ect stösst man immer wieder auf alte LE Produkte, fänd ich persönlich daher schon interessant
Bei NK kenne ich mich leider nicht wirklich aus Foxqueen.
Bei dunklen aschigen Brauen benutzen viele Beauties meines Wissens MAC Copperplate e/s zum Brauen auffüllen (z.B. Keto von Delicate Hummingbird). Wenn du es definierter und dunkler möchtest MAC Concrete.
Stiftetechnisch hab ich dann aber leider keine gute Empfehlung. :/ Ethyl war im Dior Thread gerade sehr begeistert von den Dior Augenbrauenstiften. Evtl. ist dir das aber mit 20 EUR zu teuer.
Ansonsten geht wohl auch jeder dunkle kühlbraune Lidschatten, solange er matt ist. Catrice hat wohl auch Brauenpuder, die eindeutig kühl sind. Die könntest du dir evtl. auch noch ankucken. Alverde hat etwas ähnliches, da weiß ich aber nicht, inwieweit der Ton auch aschig ist.
ok, ja, der Catrice wäre meine Alternative, falls ich im NK Bereich nichts finde. Danke für die Bestätigung.
Ich hab ja auch gelesen, dass das Augenbrauenpuder von Alverde in "blond" kühl sein soll. Aber da bin ich mir etwas unsicher, weil zumindest auf der website das braune eindeutig kühler aussieht als das blonde - oder haben die mal wieder was vertauscht?![]()
Den Dior Augenbrauenstift in Sand liebe ich schon jetzt sehr, der erste volle Tragetag steht aber erst heute an. Aus dem Drogeriesegment ist der Greybrown von Maxfactor auch gut, heller und aschiger. Bluebell hatte ihn, glaube ich, auf meine Empfehlung gekauft und im Blog reviewt.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Oh, das Wiki ist ja cool.
Werde direkt mal bei den Lidschatten was eintragen.
Schaut mal hier, was ist das für eine Farbe? Ich habe mir einen Rock und einen Schal in der Farbe gekauft, und kann nicht so recht beurteilen, ob das tatsächlich eine kühle Farbe ist.
Das hier sieht auch ähnlich aus, aber mich dünkt es ein bisschen gelblicher als das oben verlinkte. Sehe ich das richtig?
Auf dieser Seite empfinde ich die meisten Töne im Vergleich als entweder zu bläulich oder zu grasgrün.
Ich finde, zu gewissen Blautönen und auch zu Lila und Violett sieht es gut aus, auch Weinrot passt ganz gut, auch wenn mit zunehmendem Rotanteil die Kombi auch immer ungewöhnlicher wirkt. Grau passt auch gut dazu. Aber irgendetwas irritiert mich an der Farbe...Gewisse Grün- und gelbtöne, die ich als warm empfinde, gehen auch, allerdings kann ich mir keine Herbstfarben (Orange, Terracotta, warmes Braun, Olive
) dazu vorstellen.
Leider habe ich nur einen Laptop, kann also nur hoffen, dass die Bilder halbwegs stimmen...
Die Farbe des Kimonos ist auf der cyanigen Seite von Grün (wenn auch nicht arg cyanlastig, das geht schon sehr in Richtung Echtgrün), insofern kann der Ton für Leute, die gut grün tragen können, durchaus funktionieren. Für mich wäre es aber viel zu ... grün. Ich finde die Farbe auch nicht schön, und man sieht den Gelbanteil schon recht deutlich als "schmuddeliger" Schimmer über der Farbe liegen, also zumindest nach meinem Farbempfinden.
Ja, das siehst Du richtig, dieses Grün ist nicht nur weniger cyanig als das des Kimonos, sondern sogar auf der gelben Seite von Grün. Bis auf den Farbton sind sich die Farben aber ziemlich ähnlich, also in Bezug auf Sättigung und Helligkeit.Das hier sieht auch ähnlich aus, aber mich dünkt es ein bisschen gelblicher als das oben verlinkte. Sehe ich das richtig?
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Danke! Jetzt weiss ich immerhin, dass ich nicht ganz zu Unrecht so irritiert warmal sehen, ob sich die Farbe als eine sinnvolle Erweiterung meines Kleiderschranks erweist oder doch eher Stiefkind bleibt. Ich mag ja alle möglichen Grüns sehr gerne, aber ob sie mir stehen ist die andere Frage
![]()
![]()
Ich benutze das hellere Brauenpuder von Alverde und es wirkt an mir nicht warm - auch definitiv nicht zu hell, wie die Blondinen-Empfehlung vielleicht suggeriert. Das dunklere kenn ich nicht.
Was Alverde sich allerdings sparen kann sind die zwei mitgelieferteren Minipinsel (WER kann sich damit die Augenbrauen schminken???), und auch das Highlighterpuder ist eher überflüssig. Das Wachs benutze ich auch nicht. Ich nehme zum Fixieren nur das (farblose) Augenbrauengel, ebenfalls von Alverde. Das ist top![]()
Hm, ich denke, ich werde mir das Brauenpuder von Catrice zulegen. Meine Augenbrauen sind mehr aschfarben als sonst irgendwas und wirklich recht dunkel. Das Alverde blond Puder hab ich mir mal genauer angeschaut, aber das hellere ist mir eindeutig viel zu hell und das dunklere ist so rot- oder eben (verglichen mit meinen Brauen) zu braun. Die Catrice Puder sehen meiner Brauenfarbe schon ähnlicher. Und dazu scheint da der Pinsel besser zu sein. Aber das Augenbrauengel von Alverde möchte ich mir auch mal holen.
oh, das klingt super! Vor allem komm ich an den schneller ran. Ich werd ihn mir gleich mal ansehen, danke! Hach, ihr seid einfach die Besten!!
ich hatte immer die helle augenbrauenmascara von p2 - die war super aber leider gibt es die nicht mehr und dafür bin ich auch schon seit längerem auf suche nach einer alternative - aber eine die preislich ähnlich ist, habe ich noch nicht gefunden
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ich habe dunkelblonde/aschige Augenbrauen und habe bis jetzt den p2 Augenbrauenstift für Blonde benutzt, aber der war für blonde Haare zu hart und rotstichig. Seit gestern habe ich das Augenbrauenpuder von catrice und bin momentan recht zufrieden.Einzig und allein der/das (?) Fallout nervt ein bisschen.
hmm, klingt auch sehr gutund Puder ist mir auch lieber als ein Stift. Also den werde ich mir auf alle Fälle mitnehem - notfalls ist es einfach ein schöner Lidschatten
. Danke!
edit: So, den p2 grey pleasure hab ich jetzt gekauft und gleich mal ausprobiert. Der passt wirklich super, man merkt gar nicht, dass ich ein Puder aufgetragen habe, aber trotzdem ist alles schön geformt und die Lücken weg! War wirklich ein super Tipp
!
Geändert von foxqueen (18.06.2011 um 21:57 Uhr)
Morgen ihr Sommer! :)
Ist Fifth Avenue von Chinaglaze Sommer-Tauglich? Denn ich hab mich in diese Farbe verliebt...aber da ich jetzt weiss dass ich sommer bin - kaufen oder nicht?
http://manicuremania.wordpress.com/2...-fifth-avenue/
http://www.flickr.com/photos/sabrina...in/photostream
Zumindest in der Flasche sieht es aus wie mauve ... http://www.ireneeonline.com/images/summer3.jpg
@Iynn: Ich sage definitiv ja.![]()
Nach dem Swatch vom ersten Link, definitiv!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Mädels, gibt es eigentlich beim Müller irgendwas tolles, was man als Sommer unbedingt haben muss und das es nirgendwo anders gibt?
Bin über's Wochenende in einem Teil Deutschlands, der mit Müller bestückt ist.![]()
Für Freunde von Urban Decay 24/7, MAC Powerpoint, Gosh Velvet Touch Eye Liner, No7 Metallic Eyes Pencil etc. kann ich übrigens die NYX Slide On Pencils empfehlen, die müssen sich da nicht verstecken:
http://www.makeupandbeautyblog.com/p...n-eye-pencils/
http://www.blaqvixenbeauty.com/tag/N...ide-on-Pencils
Es gibt 18 Farben. Ich hatte mir Gun Metal zum Ausprobieren bei einer Nagellackbestellung von Cherry Culture mitbestellt und bin sehr zufrieden! Ich hatte ihn vorhin auf den Handrücken gemalt, um die Farbabgabe und die Weichheit zu testen: Der Strich lässt sich nach dem Antrocknen nicht durch Reiben entfernen, nicht mal smudgen. Der Auftrag ist satt und weich.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@Pe78: Sorry, ich seh deinen Post erst jetzt.
Also bei meinem Müller gibt es Misslyn. Den Aufsteller konnte ich sonst noch nirgendwo entdecken, also wäre es evtl. Wert einen Blick drauf zu werfen, falls der Müller, den du besuchst, eine Theke davon hat.
Die Kajalstifte finde ich sehr empfehlenswert, da die Auswahl an Farben ziemlich groß ist (auch etwas außergewöhnlichere Farben) und der Preis echt in Ordnung (2 EUR irgendwas). Außerdem sind in deren Lacksortiment einige echt schöne Farben und von den Lippies und dem Rouge hab ich auch schon einige positive Reviews gelesen.
Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle noch nach Catrice umsehen, falls es die Marke bei dir nicht gibt. Mein Müller führt die nämlich zumindest auch.
die misslyn stifte haben wirklich tolle farben - ich wäre fast schwach geworden...
Nachdem ich immer wieder feststelle, dass schwarze Mascara bei meinen Augen fast zu hart wirkt und meine graue Lieblingswimperntusche vor Artdeco vom Markt verschwunden ist, suche ich eine Alternative. Gibt es vielleicht Mascaras in kühlen Brauntönen? Produkte aus der Drogerie wären gut, da ich leider nicht auf High-End-Parfümerie-Produkte ausweichen kann.
Ich freue mich über jeden Tipp![]()
@liontine
ich verwende zurzeit öfter die Manhattan First Style Mascara in 99K "sweet seduction". Das ist ein mittlerer bis dunkler Braunton. Von der Farbabgabe, Konsistenz und dem Ergebnis her ist sie fast vergleichbar mit der Essence Multi Action (und das ist in diesem Preissegment wirklich ok). Sie kostet auch etwa 3 EUR.
Und eine Frage in eigener Sache:
Ich suche nach einem Shirt oder Kleid oder Rock in dieser Farbe: http://chir.ag/projects/name-that-color/#A7111C
Dürfte ruhig auch etwas strahlender sein.
Leider habe ich diese Farbe (als Pullover) nur einmal bisher in einer Boutique gesehen. Und für einen Pulli ist es zurzeit schlicht zu warm.
Falls also jemand ähnliches oder vergleichbares gesehen hat - bitte zu mir.![]()
Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.
Danke, Fia!
Ich habe es jetzt leider doch nicht geschafft. Aber jetzt bin ich für's nächste Mal gewappnet. Das misslyn Sortiment sieht ja sehr wirklich vielversprechend aus! Wow!
Catrice führt zum Glück unser Kaufhof. Da kann ich mich jederzeit eindecken.
Sorry für den Wind, den ich gemacht habe …![]()
Wollte nur schnell einwerfen, dass die Catrice Kajals 100 Name It As You Like! und 070 Take The Greyhound super sommertauglich sind.Beide sind so graubrauntaupe.
Das kann ich dir leider noch nicht sagen, Aromatisch, da ich sie erst heute Abend gekauft und noch nicht getragen habe.Was ich aber sagen kann, ist, dass ich Swatches auf der Hand gemacht habe und die auch nach mehrmaligem Händewaschen noch sichtbar sind.
Wenn ich die Kajals getragen habe, werde ich hier nochmal schreiben.![]()
Also, da bin ich: frischgebackener "gedeckter" Sommer![]()
Und wo ich gerade dabei bin, dachte ich mir, stelle ich mal hier alle meine Fragen, die ich so habe (jetzt, wo ich ja defintiv geprüft und deklariert bin)...
Hier mal ein Foto von mir zur Vorstellung und Einstimmung... nackig und ungeschminkt
weiss1 (Medium).JPG
Da Ihr mich ja nun so "nackig" seht, kommen hier meine Fragen:
hätte vielleicht jemand einen Tipp wegen Foundation oder soetwas halbwegs deckendes? Das MAC Studio Fix ind dem Farbton NC30 ist mir definitiv zu gelb... Da könnte ich echt heulen, dass ich mir das habe andrehen lassen. Aber ich probiere es zurückzugeben...
Und noch Anregungen wegen Lidschatten? Oder Rouge bzw. Blush?
Ich stehe meist recht ratlos vor den ganzen Countern im Drogeriebereich und MAC und Co sind mir auch noch etwas fremd
Ahja, ich habe außer der Foundation noch einen Lidschatten (äh, eigentlich 2 aber das eine ist soetwas Gelartiges im Topf, die Farbe heisst Trophy das weiss ich) der da Sumptuous Olive heisst und ein Kajal mit dem wunderschönen Namen Rosemary&Thyme bei MAC erworben ... Mit den Grüntönen bin ich glücklich, das rosa Zeug finde ich hier Zuhause nicht so dolle
Außerdem besitze ich seit über einem Jahr ein Chanel Duo Lidschatten... ein rosa und ein braun/mauve sind darin zu finden. Die benutze ich gerne einzeln, weil ich es schlichtweg mit 2 Farben nicht hinbekomme
Nun soll ja alles anders werden und ich werde mich der Kunst des Augenbemalens widmen
Ich bin nicht auf Marken oder Hersteller festgelegt
LG
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert