metallic brown hatte mich in den pressebildern auch schon angelächelt. und jetzt noch umso mehr produkte! *augenbrauen wackel*
Hoffentlich hat mein Ihr Platz diese LE. Manchmal überspringt der einfach so welche.
Ich hab auch noch eine Frage. Könnte vll jemand ein Bild von einem warmen grün und einem kalten grün posten?
Und dasselbe mit blau? Das würde mir riesig helfen. Ich denke, dass sowas vll im ersten Post eingefügt mit jeder Farbe total Anfängern wie mir helfen würde! Klar kann man nicht alle Farben auflisten, aber ein paar um wenigstens einen groben Überblick zu geben.

Blau kann Richtung Rot (z.B. Lapisblau) oder Richtung Grün (z.B. Azurblau) gehen, hat aber mit Gelb nichts am Hut, ist also niemals und in keiner Nuance warm (die Einteilung in warme und kalte Farben bei der Farbtypengeschichte hängt ja primär am Gelb- bzw. Blaugehalt von Farben). Bei Blau kann man tragen, was einem gefällt und was zum individuellen Kolorit passt, man sollte nur sehr knallige Nuancen (Eisblau, Royalblau etc.) und sehr duster-harte Nuancen (klares Schwarzblau etc.) meiden, was aber nichts mit dem Farbton, sondern mit der Art Farbe zu tun hat, die Sommern nicht steht (zu krass).

Ist ein ganz weißes weiß eigentlich sommerlicher als ein creme weiß?

wenn man im laden augenbrauenstifte/puder kauft ist es meist zu dunkel oder viel zu warm. deswegen hab ich überlegt mal dieses zu probieren. mir mangelt es leider an naturhaar :(
, wegen fettiger haut. da glänzt die farbe nach ner weile.
, dass die LE, die Laureley gepostet hat total ausverkauft war
. Weiß hier jemand, wo man die in Wien noch kriegt? Ich fand die Blushes soooo toll...
, aus Frust habe ich mir das
,ja das kann ich verstehen! 
-Liste stehen noch zwei MAC-Rouges, die ich absolut lebensnotwendig brauche
in meine MAC-Foundation- auch wenn mir der Preis ebenfalls etwas weh tat