Zum Thema blush fällt mir gerade noch folgendes ein:
Ich hab letztens bei DM den Alverde-e/s "Sommerflieder" mitgenommen. Beautjunkie halt, war reduziert und die Farbe hat mir gut gefallen. Mir war allerdings dort schon klar, dass sie mir am Auge nicht stehen wird. War auch so...Gestern Morgen bin ich dann auf die Idee gekommen, den e/s als blush auszuprobieren. Das war der Hammer: Dezent und trotzdem sichtbar. Sieht einfach schön frisch an mir aus.
![]()








)
*Bruderlos*
Ich hab vor längerem schon den No-No aus der Nothing But Rebel von Essence umfunktioniert (war ein Tipp hier aus dem Forum). Der ist allerdings so gut pigmentiert, dass man ihn nur mit einem Stinktier benutzen kann. Aber dann sieht er toll aus.
2aCii




Die Lidschattenpinsel (?) wirken auf mich so, als würden sie sich gut für cremige Konsistenzen nutzen lassen... Ich werde es demnächst mal testen!



wunderschön!

