Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 221 von 397 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840
    Experte Avatar von whitewall

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Ja Koala Ich hab euch beide im Komplettstyling-Thread auch schon verwechselt

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

wer ist mir denn ähnlich?
    Liebe Grüße, Claudi

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    laureley, du meintest Fantasia ist mir ähnlich, aber ich kenne sie leider nicht. Ist sie noch in Forum?
    Phantasia, mit Ph. Ja, sie ist noch aktiv: https://www.beautyjunkies.de/for...ber.php?u=9666

ich finde Eleven ist mir etwas ähnlich ist sie ein Sommer?
    Eigentlich rede ich nicht gerne über unbeteiligte Leute, aber da Eleven ja selbst schon mal im Farbtyp-Thread nachgefragt hatte:

Eleven finde ich seeehr schwer einzuschätzen. Ich denke schon, dass sie kühl ist, aber ich finde sie schon recht klar / intensiv für einen Sommer, insbesondere diese auffallenden, rotbraunen Augen. Winter finde ich aber irgendwie auch nicht richtig, dazu ist sie dann insgesamt doch zu weich, ausserdem hat sie Sommersprossen. Ich hätte vermutlich auf dunkler Sommer mit Fragezeichen getippt.

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=14735
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Inventar

Boa Mädels, ich hab mir heute im Shoppingwahn (und weil die Steuererklärung so milde ausfiel dass es drin ist ) 'ne neue Brille bestellt (naja, die vierte, aber eine setz ich eh nimmer auf, zu warmstichtig). Mein Mann hat aufs Baby aufgepasst, so hatte ich viel Zeit mit meiner besten Freundin ungestört zu Bummeln. Also mal einfach rein in den Optiker meines Vertrauens und bissi rumprobiert und dann - POW - perfekt!!! Ganz helles flieder würd ich sagen, angegraut, recht "blass" (laureley wird mich dann wegen der Farbe schon berichtigen wenns soweit ist ), Kunststoffgestell, eher filigran, mit kleinen Silberglitzersteinchen an der Seite (eigtl. nicht so mein Ding, aber da sehr passend!). Und sie sitzt wie auf meine Nase gegossen. Und passt toooooooooll zu meinen graugrünen Augen, der Hammer sag ich euch. Sobald sie fertig ist und ich sie daheim hab poste ich mal ein Foto, so als Inspiration für die "Brillenschlängelchen" unter uns/euch.

Boa, ich bin verliieeebt !

Meine Laune...
    Confused

@Tigerlily: Klingt toll!

Aus der "NK-und-kann-Pink-am-Auge-tragen-oder-nehme-es-ansonsten-als-Blush"-Ecke:

http://www.twitpic.com/gfaf2

Die Farben sehen echt toll aus! Am Auge ginge bei mir zumindest der Pinkton gar nicht (das Rosa vermutlich schon), aber das wäre für mich eine tolle Blushfarbe!

alverde dreht echt voll auf.

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    *grummel* Ich hasse das Beschaffungsproblem bei Catrice, seit es die LEs nicht mehr bei dm gibt, muss ich zu drospa, und meine drospas sind ... laaaahm .

Nicht nur, dass ich die Purple Passion(*) nirgendwo kriege
    Ich habe sie gefunden (falls es jemand von den Berlinern interessiert: Im drospa Berkaer Straße in Schmargendorf).

Meine Must Haves:

* Die beiden Stifte, Dunkelgrau und Dunkellila. Der in lila erinnert mich wirklich extrem an die Pearlglide Liner von MAC, aber verglichen habe ich es noch nicht.

* Der helle und der mittlere Lack, ein fliedriges Rosa mit feinen, silbernen Glass Flecks (zumindest sieht es so von aussen aus, ich habe ihn nicht aufgetragen) und ein schimmernder, beeriger Magentaton. Der ganz dunkle ist auch nett, scheint eine Art Aubergine zu sein, sehr dunkel, ohne Schimmer, sowas gab es jetzt schon mehrfach bei anderen LEs.

Bei den Lippies war der helle bereits ausverkauft (der hätte mich interessiert), der mittlere ist hübsch, ein Beerenton, nicht ausgefallen, aber sowas kann man immer tragen, der dunkle hat eine tolle Farbe (Dunkellila), ist mir aber als Lippie zu dunkel, ich weiss nicht, wann ich sowas tragen soll.

Die Lidschatten waren farblich toll, aber ich habe solche Farben schon zigfach, insofern habe ich das einfach tapfer ignoriert. Es gab auch noch Puder und Mascara, aber das hat mich nicht interessiert.

Inventar

Aus der "NK-und-kann-Pink-am-Auge-tragen-oder-nehme-es-ansonsten-als-Blush"-Ecke:

Die Farben sehen echt toll aus! Am Auge ginge bei mir zumindest der Pinkton gar nicht (das Rosa vermutlich schon), aber das wäre für mich eine tolle Blushfarbe!

Das Foto hab ich schon im Alverde-Thread gesehen und gleich dort meine Begeisterung kundgetan. Ich werde das pink sicher am Auge tragen können ! Da bin ich wohl eine der wenigen die null verheult aussehen mit jeglichen Pink- und Lilatönen am Auge. Bisher zweckentfremde ich immer mein Blush, das muss ich dann hoffentlich nimmer. Aber andersum ist ja auch 'ne super Idee, das wäre nämlich auch 'ne tolle Blushfarbe für mich, bin schon ewig auf der Suche nach 'nem knalligen, kühlen NK-Blush!

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

BOOAAAAAAAAAAAAAH...das muss ich haben

hab ich noch gar nicht mitbekommen....kaum ist man mal für ein paar Stunden NICHT im alverde Deko Fred

ich bin mir gar nicht sicher, ob ich pink am Auge tragen kann...aber ich tus einfach
    *Bruderlos*

hach ich werd alt...wollt doch noch zwei Sachen posten....

@ tigerlilly

ich brauch auch ne neue Brille..und zwar ne Sonnenbrille mit meiner Sehstärke....
    da ichs günstig haben muß, wollt ich online bestellen...
    ich frag mich, ob wohl zu einem rosa/pinken Gestell graue Gläser passen??( ich mag braune nicht)

btw....mag mir jemand beratungstechnisch zur Seite stehen??

die nächste Frage @ all

wie meint ihr das mit dem Farbzwilling??
    heißt das, Haut, Haare, Augen sollten sehr ähnlich sein??
    *Bruderlos*

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    hach ich werd alt...wollt doch noch zwei Sachen posten....

@ tigerlilly

ich brauch auch ne neue Brille..und zwar ne Sonnenbrille mit meiner Sehstärke....
    da ichs günstig haben muß, wollt ich online bestellen...
    ich frag mich, ob wohl zu einem rosa/pinken Gestell graue Gläser passen??( ich mag braune nicht)

btw....mag mir jemand beratungstechnisch zur Seite stehen??

die nächste Frage @ all

wie meint ihr das mit dem Farbzwilling??
    heißt das, Haut, Haare, Augen sollten sehr ähnlich sein??
    Genau das heißt es.
    Ich hab nur noch niemanden gefunden.

Mit der Brille kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen, ich hab selber keine.
    Aber ich find rosa/pink mit grau sogar viel besser als mit braun.

hmm jana.. für die Erklärung....

finde zumidest deine Augenfarbe gleicht meiner...auch der Hautunterton
    allerdings hab ich keine Ahnung wie braun meine Nhf wirklich ist..ich färbe schon zu lange....
    Auge *klick*
    und mit gefärbeten Haaren und halbwegs komplett geschminkt

*klick*

man beachte bitte nicht den dusseligen Gesichtsausdruck, weil ich ds Foto selber gemacht habe....und da versuche ich anscheinend immer, mich nochmal zu übertreffen an blöd guggen
    das ist schon das beste Bild zum Thema *Ausdruck*

ach ja...danke zum Brillen Feedback...poste nachher mal ein paar Gestelle

wer immer etwas dazu sagen mag...feel free
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Confused

So, jetzt hatte ich noch mal Zeit, die ganzen Sachen von gestern nachzulesen:

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Was hat es mit dem "Kolorit" auf sich... weiß bis dato nur das ich Sommer bin Wie stelle ich jetzt noch das Kolorit fest?
    "Kolorit" meint einfach nur Deine Körperfarben, also welches es sind, wie dunkel, wie intensiv, wie kontrastreich etc.

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Du kannst ja eine kleine Ecke zum Spielen für uns einrichten. Aber die werden dann so dunkle Sommer wie du wieder doof finden... ...man kann es halt nie allen Recht machen.
    Nein, das kann man leider nicht. Ich habe Dich übrigens als erste Maßnahme in die FAQ aufgenommen:

https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233

(ganz ans Ende scrollen)

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    hihi, ihr seid ja süß. will auch nen farbtyp zwilling
    Ich denke, alleine durch die dunklere Haut (Ist das wirklich so selten? Ich habe das Gefühl, dass hier sooo viele hell und sonnenempfindlich sind) und die dunkleren Haare werden wir es recht schwer haben, einen Zwilling zu finden. Und selbst da geht es ja auseinander, ich habe einen anderen Geschmack (oder brauche andere Farben) als z.B. Du oder koala.

(Catrice LE "Purple Passion") Die beiden Stifte, Dunkelgrau und Dunkellila. Der in lila erinnert mich wirklich extrem an die Pearlglide Liner von MAC, aber verglichen habe ich es noch nicht.
    Es sind tatsächlich Dupes. Der von MAC hat nur mehr von dem Flitterkram drin, ansonsten sehe ich keinen Unterschied. Ich hatte das Bild eben schon im MAC-Thread gepostet:

Full Size: http://img181.imageshack.us/img181/4...apshots592.jpg

Der Catrice kostet 1,99 EUR.

ich bin mir gar nicht sicher, ob ich pink am Auge tragen kann...aber ich tus einfach
    Siehst Du verheult oder verhauen aus oder als wenn Du entzündete Augen hättest? Nein? Dann kannst Du Pink am Auge tragen.

Ich kann Euch übrigens nur wärmstens empfehlen, mal der neuen p2-Theke einen Besuch abzustatten, wenn es sie bei Euch gibt. Bei den Color-Victim-Lacken sind so viele tolle neue Farben dabei, dass man gar nicht weiss, welche Farben man zuerst kaufen soll. Preis: 1,55 EUR / Flasche.

Teaser (nicht farbtreu wegen Blitz):

Edit: Der olivige Ton ist natürlich eigentlich nicht kühl, aber ich habe für solche Töne halt eine Schwäche, und an den Händen geht's noch besser als im Gesicht. Die Farben sind in Natura noch viel schöner, viele mit ganz schicken Schimmern drin, das sieht man auf dem Bild natürlich nicht. Und das sind auch nicht alle neuen Farben, die es gibt!
    Geändert von laureley (05.09.2009 um 02:05 Uhr)

Experte Avatar von Ushas

Ich kann Euch übrigens nur wärmstens empfehlen, mal der neuen p2-Theke einen Besuch abzustatten, wenn es sie bei Euch gibt. Bei den Color-Victim-Lacken sind so viele tolle neue Farben dabei, dass man gar nicht weiss, welche Farben man zuerst kaufen soll. Preis: 1,55 EUR / Flasche.

Teaser (nicht farbtreu wegen Blitz):

Edit: Der olivige Ton ist natürlich eigentlich nicht kühl, aber ich habe für solche Töne halt eine Schwäche, und an den Händen geht's noch besser als im Gesicht. Die Farben sind in Natura noch viel schöner, viele mit ganz schicken Schimmern drin, das sieht man auf dem Bild natürlich nicht. Und das sind auch nicht alle neuen Farben, die es gibt!
    Ihr wisst dann, wo ihr mich findet...
    Immer diese Anfixerei hier.

Inventar Avatar von koala

die dunklere Seite sieht bisschen wie mac passionate e/s, oder?

die p2 nagellacke
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Herzchen Avatar von Sjoefna

ohoooo, die p2 lacke, sehr der hammer.
    ich muss doch einkaufen. verdammt

@ laureley

ahhh, ok.. für die Erklärung...
    nöö ich find nicht, das ich mit kühlem pink verheult aussehe...das schaff ich eher mit dem, was eher ins Warme geht....
    hab ja schon bisserl was gelernt hier
    ich find das sooo doof, das ich dich nicht öfters loten kann...dabei verteile ich schon brav Lots für informative Beiträge...

aber wahrscheinlich wäre bei dir dann eh kein Platz mehr für die Zeichen ( dieses Ying/yang)

erklärt mir trotzdem mal bitte jemand, WAS ein dunkler Sommer ist und was ein heller???

die p2 lacke sind toll ich glaub, ich brauch den *dangerous*
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Confused

Was im Pooser-System mit "heller Sommer" gemeint ist, also ob ein helles Kolorit gemeint ist oder die Palette (eher) hell ist, weiss ich nicht, dazu müsste Honeynchen etwas sagen.

Ich kenne "dunkler Sommer" halt als Bezeichnung für dunkelhaarige Sommertypen.

Die p2-Lacke habe ich eben noch mal auf ein Wheel aufgetragen und bei Tageslicht fotographiert, ich bin aber noch nicht fertig mit der Bearbeitung, dauert noch einen Momemt.

Meine Laune...
    Confused

Die p2-Lacke habe ich eben noch mal auf ein Wheel aufgetragen und bei Tageslicht fotographiert, ich bin aber noch nicht fertig mit der Bearbeitung, dauert noch einen Momemt.
    Ich habe es in den p2-Thread gestellt:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=6523

ok laureley, dann hatte ich das doch richtig verstanden mit dem dunklen Sommer....

die Lacke sehen so noch besser aus

eine Bitte hätte ich noch an dich....
    kannst Du mir evtl sagen, mit welcher Farbgruppe man am besten dunkelbraune Pigmentflecken überschminken kann??

ich kenn mich nur mit roten Flecken aus

meine Ma hat so ein paar Dinger im Gesicht und mag das gar nicht...

bin mit Flieder drangegangen...aber so wirklich dolle find ich das Ergenis noch nicht.
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Confused

kannst Du mir evtl sagen, mit welcher Farbgruppe man am besten dunkelbraune Pigmentflecken überschminken kann??
    Das kann man so nicht beantworten, weil es auf den Braunton ankommt, also auf welcher Farbe er basiert. Guck mal hier, da war nach Komplementärfarben zu braunen Augen gefragt, das Prinzip ist ja das gleiche:

https://www.beautyjunkies.de/for...27#post5801427

Aber ich weiss nicht, ob sich Dunkelbraun überhaupt überschminken lässt, also alleine von der Dunkelheit her ...

Meine Laune...
    Confused

Noch was zum Thema Zwilling, weil ich es gerade sehe: Xixa hat einen ähnlichen Hautton wie ich.

https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=593

Von den Rauszüchtern weiss ich, dass Xixa und ich wohl auch eine ähnliche Haarfarbe haben. Aber sie hat halt ganz andere Augen als ich, andere Irisfarbe und anderes Augenweiß (meins ist deutlich gedeckter).

Meine Laune...
    In Love

xixa ist winter oder?
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Confused

Dachte ich erst, sie ist aber Sommer (worüber sie froh ist, denn sie liebt Sommerfarben und war ganz unglücklich mit der Einschätzung "Winter").

Edit: Guckst Du z.B. hier:

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=9869

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich will auch ein Sommer sein - ich liebe die Winterfarben zwar, aber beim Einkaufen könnte ich verzweifeln
    Seit ich meinen Blick für klare Farben etwas geschärft habe, sehe ich in den Geschäften fast nur mehr Sommerfarben - ich mag aber nicht nur schwarz und weiß tragen
    Bei der Sommermode wars noch etwas besser, aber die Herbst- und Wintermode ist ja fast nur gedeckt
    Auch in meinem Kleiderschrank finde ich zuviele Sommerfarben - ich hab eher immer darauf geachtet, dass es kühle Farben sind - die Farben sind zwar kräftig aber oft etwas gedeckt.

Meine Laune...
    In Love

ahhhhhhhhh das freut mich für xixa, sie war ja wirklich unzufrieden als winter

ach tigerkatzi - es ist wirklich schwer, winterfarben zu finden.
    als ich noch dachte, ich sei winter, hab ich auch fast nur schwarz und weiß und ein paar knallfarben gekauft. hab dann mit extra knalligem e/s und accessoires kombiniert, um ein bisschen abwechslung reinzubringen. auch schwarz mit kräftigen sommerfarben geht ganz gut - gibt einen netten kontrast. z.b. schwarz mit violett oder kräftigem petrol. im winter hat man letztes jahr aber schon einige knallfarben bekommen - dunkelblau, pink, knallrot... vielleicht kommt das dieses jahr auch noch.
    oder vielleicht machst du mal urlaub in nem südlichen land und deckst dich da mit klamotten ein. die haben eher winterfarben als man hierzulande findet.
    Liebe Grüße, Claudi

Mädels, ich überlege mir dieses Kleid zu kaufen

http://www.bonprix.de/bp/Shirtkleid-...113-0-4aa389c2

ich kann mich nur zwischen Farbe "weinrot" und "beere" nicht entscheiden. Wie denkt Ihr, was würde mir besser stehen?

Meine Laune...
    Relaxed

Ich arbeite auch viel mit Accessoires und hab mir schon ein weißes und ein schwarzes Seidentuch gekauft und schwarze und weiße Blusen.
    aber es ist einfach ungerecht
    und Schwarz ist leider auch oft doof - ich weiß schon warum ich mit schwarz nie 100% zufrieden war - Baumwolle wäscht sich so schnell aus und ist dann auch nicht mehr ganz klar

Ich träume von einem richtig blitzblauen Rollkragenpullover

Und Sommerurlaub fällt bei uns leider immer aus.

Sorry fürs OT

BJ-Einsteiger

Mädels, ich überlege mir dieses Kleid zu kaufen

http://www.bonprix.de/bp/Shirtkleid-...113-0-4aa389c2

ich kann mich nur zwischen Farbe "weinrot" und "beere" nicht entscheiden. Wie denkt Ihr, was würde mir besser stehen?
    Wow! Das ist aber ein tolles Kleid!!!!

Creativa Avatar von Sshaythiel

Das habe ich nur mit Trägern koala...das fällt sehr schön....ich glaube ich wäre eher für beere.....(ich habe es in schwarz...ich weiss ist keine sommerfarbe...)
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Meine Laune...
    In Love

hihi lustig, auf das hatte ich auch mal ein auge geworfe, konnte mich aber nicht entscheiden

katzi, da hilft nur immer mal wieder färben mit simplicol schwarz
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von Nelarose

So ich war ja beim Frisör und wollte meine Haare wieder kühler und das blond nicht mehr so gelb. Was meint ihr, ist es besser so?
    Haare sind noch bischen nass und unordentlich

Aber ich find die Rötungen betont es trotzdem noch
    Geändert von Nelarose (06.09.2009 um 15:42 Uhr)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Nela: Also ehrlich gesagt kommt auf dem Foto zumindest viel grün durch, und unten ist es noch gelb/orange.

Ich schau vielleicht kann ich nachher noch mal ein besseres machen. Aber jetzt wo du es sagst, seh ich es auch

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Ich hoffe es ist in der Realität nicht so... das sollte einem Friseur nicht passieren.

Huhu

@ koala

ich denke, beere ist nen Tick besser.

@ Nela

ich sehs leider auch....oben grün..unten noch orange....den Friseur würd ich erwürgen...wenn das nicht immer so schädlich für die Haare wäre, würd ich sagen, das du nochmal hingehst und auf eine Nachbesserung bestehst.

Wenn die Haare allerdings schon sehr angegriffen sind, würd ichs lassen....
    und das nächste mal woanders hingehen

ist schon ärgerlich, wenn sowas passiert...

@ Tigerkatzi

zu deinem blitzblauen Rolli.....selber stricken?? Wolle gibts komischerweise auch in Winterfarben.
    oder weiße Shirts umfärben?? Gibt ja mittlerweile ganz knalliege Textilfarben.
    *Bruderlos*

Ich hab nochmal eines gemacht, da ist kein grün aber orange In echt finde ich es aber nicht mal so schlimm. Der Frisör kann nichts für, eher der davor. Der hat es mir ja richtig verfärbt. Erst orangestich, dann rot und dann so ein dummes gelbblond. Bekomm das mal wieder weg. Waren nämlich keine Strähnchen sondern der ganze Kopf.
    Aber die, bei der ich jetzt war meinte, wenn es mir immer noch zu gelb ist soll ich nochmal kommen und sie macht was drüber.

Geändert von Nelarose (06.09.2009 um 16:04 Uhr)

Danke Mädels, ich neige auch zu beere, aber mein Schatz ist für rot

Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Das habe ich nur mit Trägern koala...das fällt sehr schön....ich glaube ich wäre eher für beere.....(ich habe es in schwarz...ich weiss ist keine sommerfarbe...)

Schay, wie lang ist das Kleid ungefähr? ich bin 164, habe Angst das es mir zu lag wird

Meine Laune...
    Relaxed

Huhu

@ koala

ich denke, beere ist nen Tick besser.

@ Nela

ich sehs leider auch....oben grün..unten noch orange....den Friseur würd ich erwürgen...wenn das nicht immer so schädlich für die Haare wäre, würd ich sagen, das du nochmal hingehst und auf eine Nachbesserung bestehst.

Wenn die Haare allerdings schon sehr angegriffen sind, würd ichs lassen....
    und das nächste mal woanders hingehen

ist schon ärgerlich, wenn sowas passiert...

@ Tigerkatzi

zu deinem blitzblauen Rolli.....selber stricken?? Wolle gibts komischerweise auch in Winterfarben.
    oder weiße Shirts umfärben?? Gibt ja mittlerweile ganz knalliege Textilfarben.

Hmm, daran hab ich auch schon gedacht - vor allem die schwarzen Baumwollshirts wieder einschwärzen
    Aber bei blau bin ich skeptisch, ob das wirklich schöne Knallfarben sind

Creativa Avatar von Sshaythiel

Danke Mädels, ich neige auch zu beere, aber mein Schatz ist für rot

Schay, wie lang ist das Kleid ungefähr? ich bin 164, habe Angst das es mir zu lag wird
    Ich bin nur 1,56 m und mir passt es...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Hi Tigerkatzi

guck doch mal hier *klick*
    das Kobaltblau find ich schon sehr schön..aber obs wirklich "wintertauglich" ist...

und bei den Dessous Farben ist ein tolles Sahir ...für ein Shirt sollte die Farbe auch reichen....oder man nimmt 2 Päckchen
    *Bruderlos*