Rosa kann ich mir an Dir auch nur schwer vorstellen (wie gesagt - Syrup an Dir? Das übersteigt meine Vorstellungskraft.). Aber das mit dem "Weinbereich" (und vielleicht auch mit den Rosatönen) könnte an den Rotpigmenten in Deinen Haaren liegen. Farbtypfremd gefärbte Haare sorgen meist nicht dafür, dass man andere Farben tragen kann, nehmen einem aber rasch einmal eine ganze Farbgruppe, die sich dann nämlich mit den Haaren beißt.

). Aber das mit dem "Weinbereich" (und vielleicht auch mit den Rosatönen) könnte an den Rotpigmenten in Deinen Haaren liegen. Farbtypfremd gefärbte Haare sorgen meist nicht dafür, dass man andere Farben tragen kann, nehmen einem aber rasch einmal eine ganze Farbgruppe, die sich dann nämlich mit den Haaren beißt.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Geht aber zu roten Haaren gar nicht, das knallt ganz furchtbar zusammen. Und es hat auch wirklich gedauert, bis ich mir bestimmte Farbgruppen erschlossen hatte.

), als Blush gehen die Farbgruppen ziemlich gut (obwohl ich da auch bessere Farben habe), an den Augen muss ich aber fast komplett passen da ich kaum rotbasierte oder rotlastige Farben am Auge tragen kann (sieht verheult oder entzündet aus, was schade ist, da rotbasierte oder rotlastige Farben generell top zu grünen Augen sind).

) Violett bringt ja das Gelbe heraus und ich mag das nicht so gern, auch wenn ich die Farbe sonst über alles liebe.

Aufgetragen ist das bei mir ein schwärzliches, kühles Grün. An Antique Green kämst Du aber eh kaum ran, das war ein LE-Pigment.