Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 397 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    nonstop Avatar von 2espresso

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Oder ist es möglich, dass es Sommer gibt, denen diese Lippis einfach nicht stehen?
    Ja gibt es ohne weiteres, ich zum Beispiel kann (leider!) keine auch nur ansatzweise knalligen Sommerfarben auf den Lippen tragen, wird es nur einen Tick zu pinkig oder offensichtlich rosa sehe ich aus wie hinterm Bahnhof.
    Fies da ich intensiv Farben eigentlich mag, aber es steht mir einfach nicht, auch wenn die Farben super für Sommer sind. Shiny Terra ginge bei mir gerade noch, mit dem Rest sähe ich persönlich leider fies aus.

Es gibt zB ebenso viele die an den Augen kein Lila und Rosa tragen können obwohl es zum Sommer passt, man kann damit schnell verheult aussehen, muss aber nicht, ich vertrage zB Knalllila wie alle kalten Rottöne. Genauso ist es denke ich mit Lippies.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Das könnte sein. Geht mir ähnlich mit den Lippis. Ganz dunkel ginge noch (wobei ich das auch nur zum Ausgehen auflege), aber um HImmels Willen nicht knallig. HAb deshalb gestern schon auf den P2 Wild Wine verzichtet, weil ich schon so... ich sage mal "speziell" aussah damit. Der Dangerous Tabasco von P2 sieht dagegen sehr gut an mir aus. Kaufe mir nächste Woche noch den Alverde Cognac-Praline. Am besten ist halt doch noch das, was halbwegs nach meinen Lippen ausschaut.

Eine Frage an Leute, die es vielleicht wissen könnten: Von Alverde gibt es doch diesen Lippenpflegestift Bronze kann man den auch als Sommer tragen? Als ich neulich im Lampenlicht Fotos mit der Handycam gemacht hab, sah er sehr orange aus. Normalerweise find ich den aber sehr hübsch. Bei Klamotten bilde ich mir allmählich ein, kalt und warm unterscheiden zu können, aber ich glaube bei den Deko Sachen dauert es noch etwas. Also nicht böse sein, falls ich nerve!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von aleynush

@Meri
    Also dazu kann ich dir auch Romane schreiben
    Als ich bei meiner jetzigen Arbeitsstelle angefangen hatte,
    hatte ich ständig schwarzen Eyeliner (dick) auf den Augen.
    Sah dadurch wacher aus (hab Schlupflider und wenn man die Augen mit einem dicken schwarzen Strich übermalt, fällt es nicht so auf ).
    Dann irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Eyeliner,
    weil ich keinen guten gefunden hatte. Also ging ich öfters mal ohne Eyeliner zur Arbeit. Jeder spricht mich an "Bist du krank?" etc.

Die Leute gewöhnen sich an ein Bild von dir, bis sie sich entwöhnen dauert halt. Wenn du ganze Zeit deine Augen dunkel schminkst und danach auf einmal Nude, klar denken die sich "ich kenn die aber anders". Mach dir nichts draus. Ich seh ohne Mascara echt to aus und auch so gehe ich zur Arbeit. Und an diesen Anblick gewöhnen sich meine Kollegen nicht "Sie sehen aber müde aus!". Aber wie gesagt, alles gewöhnungssache
    Ich liebe übrigens auch schwarz und werde auch niemals auf die Farbe verzichten. Ich schminke meine Augen sowieso gerne dunkelgrau bzw. schwarzweiß (und es sieht gut aus), auch mal nen roten Lippi drauf wenn ich keine Lust habe meine Augen stark zu schinken.

ahja zum Thema Lippis, mir stehen auch nicht alle Sommerfarben. Mir steht eigentlich nur ein dezenter rosener Lipgloss und das wars. Also Alles was ins pinke bzw. lila geht macht meine Zähne total gelb. Allgemein mag ich eigentlich eher warme Lippenstift Töne aber naja. Wenn alles ausser dem Lippi kalt ist, sieht das leider nicht mehr so prickelnd aus...
    Geändert von aleynush (20.01.2009 um 23:38 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Leony

Ist für den Sommer zwar nicth so geeignet, aber der ist ja noch etwas hin. Da guck ich mal, ob ich ein, zwei hübsche Halstücher in Türkis und vielleicht Brombeere finde.
    - im sommer fällt es dir dafür vielleicht leichter, das schwarz wegzulassen oder? also mir ist im sommer schon eher nach hell & farbig, mehr als zur kalten jahreszeit
    - sonst kannst du alternativ vielleicht auch mit ausgleichenden halsketten arbeiten
    - und zuletzt: es gibt ja beim make-up auch noch was zwischen stark/dunkel und nude, also man muss ja nicht von einem "extrem" ins andere
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Hab die drei Sorten Lippis von laureley mal ausprobiert, aber an mir schauen die irgendwie komisch aus. Kann das das Licht dort sein? Oder könnte es daran gelegen haben, dass es um meine Lippen vom vielen Abwischen irgendwann rot war? Oder ist es möglich, dass es Sommer gibt, denen diese Lippis einfach nicht stehen?
    Alles davon kann zutreffen. Unabhängig vom konkreten Grund: Schminke ist etwas sehr individuelles, da das eigene Kolorit und der Gesamttyp ein gehöriges Wörtchen mitzureden haben. Der gleiche kühle Lippie kann an zwei verschiedenen Sommern völlig unterschiedlich rauskommen, er kann beiden, einem oder keinem stehen. Ich z.B. kann keine pinken Lippies tragen, das sieht total verkehrt aus, wie aus der Phase geschoben, es passt überhaupt nicht zu mir als Typ, auch wenn es zu meinem Hautton passt.

Ich liebe schwarz. Ich trage gerne und viel schwarz. Eigentlich fast nur.
    Ich habe Schwarz fast komplett aufgegeben, es nervt mich, dass ich erst mal gegen die Farbe anschminken muss, um die negativen Effekte auszugleichen, um dann noch eine Schüppe drauflegen zu müssen, um einen positiven Effekt zu erzielen. Andere Farben sehen vom Start weg gut aus bzw. leisten sogar selbst einen positiven Beitrag. So toll ist Schwarz nicht (wäscht schnell aus, man sieht jeden Fussel, trägt fast jeder etc.), dass ich mich dafür auch noch verrenken möchte. Weg, weg, weg mit dem Zeug, habe ich viele Jahre fast ausschließlich getragen, das reicht für ein Leben ...

Eine Frage an Leute, die es vielleicht wissen könnten: Von Alverde gibt es doch diesen Lippenpflegestift Bronze kann man den auch als Sommer tragen? Als ich neulich im Lampenlicht Fotos mit der Handycam gemacht hab, sah er sehr orange aus.
    Der ist sogar extrem orange, den musste ich entsorgen, so schlimm sah der aus ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Der ist sogar extrem orange, den musste ich entsorgen, so schlimm sah der aus ...
    Mist. Und ich hab noch Hamsterkäufe gemacht.

Der braune Liedschatten von Alverde, der sinnigerweise schlicht "braun" heißt, da wüsste ich auch nihct, ob ich ihn warm oder kalt einstufen sollte. Oh Mann, ist doof, wenn man keinen Schimmer hat.

BJ-Einsteiger Avatar von ninchen0908

wem sagst du das, meri?? ich weiß ja auch erst seit kurzem, dass ich ein Sommertyp bin - naja, vorher hab ich mich damit nieeee beschäftigt....
    jedenfalls möcht ich jetzt schon ein bissl bewusster mit Farben umgehen, aber frustrierend ist es schon, wenn man gar nicht unterscheiden kann zwischen warm und kalt....

hab heute meine lidschatten in allen möglichen Brauntönen verschenkt, da ich einfach nicht weiß, was passt - meine Freundinen haben sich natürlich gefreut und drum gestritten

das gute ist ja, dass ich mich jetzt ganz neu bestücken kann mit diesen Teilen, da fast alles leer ist
    ich hoffe, dass ich hier bei euch hilfe und tipps holen kann

glg nina

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ninchen0908 Beitrag anzeigen
    wem sagst du das, meri?? ich weiß ja auch erst seit kurzem, dass ich ein Sommertyp bin - naja, vorher hab ich mich damit nieeee beschäftigt....
    jedenfalls möcht ich jetzt schon ein bissl bewusster mit Farben umgehen, aber frustrierend ist es schon, wenn man gar nicht unterscheiden kann zwischen warm und kalt....

hab heute meine lidschatten in allen möglichen Brauntönen verschenkt, da ich einfach nicht weiß, was passt - meine Freundinen haben sich natürlich gefreut und drum gestritten

das gute ist ja, dass ich mich jetzt ganz neu bestücken kann mit diesen Teilen, da fast alles leer ist
    ich hoffe, dass ich hier bei euch hilfe und tipps holen kann

glg nina
    Oh ja... *Lied sing* Wahrscheinlich gehe ich hier über kurz oder lange allen Leuten auf den Geist.

Jetzt weiß ich, warum das goldbraun so verboten an mir aussah. Allerdings hab ich eben festgestellt, dass auch der Lippi von P2, den ich mir vorgestern gekauft habe, auch orange aussieht. Hab ein Foto machen wollen bei Tageslicht. Komisch, auf den Lippen sieht er gar nicht so orange aus. Stimmt was mit meinen Augen nicht? *verzweifel*

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Jetzt weiß ich, warum das goldbraun so verboten an mir aussah.
    Geht mir auch so wenn ich demnächst mal etwas zeit hab, bau ich mal eine amu collage "kühles versus goldenes amu"... ich hab da nämlich jetzt ein amu foto entdeckt (vom letzten sommer), auf dem ich meine augen (bzw. ganzes gesicht) in gold und bronze geschminkt habe... (und mir damals schon nicht wirklich sicher war, was ich davon halten soll )
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Oh ja... *Lied sing* Wahrscheinlich gehe ich hier über kurz oder lange allen Leuten auf den Geist.
    Nein, sicher nicht. Dass man am Anfang noch nicht so gut unterscheiden kann ist ganz normal und es geht quasi allen so die ihren Typ gefunden haben dass sie erstmal öfter fragen, und bei Unsicherheit der Temperaturen auch sollten imo.

Neulich habe ich, nach einem Jahr wunderhübsch kühler Pinks und Rosas, mal wieder mein altes Apricot aufgetragen - buääh, iiiiih, ich sah total krank-fiebrig und gelb aus, schlimm.. Und ja, so bin ich davor gute drei Jahre rumgerannt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Neulich habe ich, nach einem Jahr wunderhübsch kühler Pinks und Rosas, mal wieder mein altes Apricot aufgetragen - buääh, iiiiih, ich sah total krank-fiebrig und gelb aus, schlimm.. Und ja, so bin ich davor gute drei Jahre rumgerannt.
    Dieses Forum ändert echt so einiges im leben einer BJ...
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Meine Laune...
    Asleep

Das ist ein guter PUnkt, den Du hier ansprichst. Vielleicht gefällt mir deshalb auch so ein braun-erdiger Ton an mir besser als ein kühles dunkles Pink. Es sieht auch einfach total ungewohnt aus.
    Ich habe auch schon länger blauen Lidschatten, den ich wiederum klasse an mir finde. Aber mit dem Lippi ist das wirklich so eine Sache. Und total
    Hatte auch ein Blush, das ich nicht schlecht fand. Nach der Einleserei hier und im Farbenthread guckte ich ihn mir an und kaufte dann von Alverde den Pastell Rosè. Stellte die beiden dann mal nebeneinander und wurde von meinem alten fast erschlagen. Im Vergleich leuchtet er in einem Orange, dass ich nur noch doof aus der Wäsche schaute.

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    Dieses Forum ändert echt so einiges im leben einer BJ...
    Du sagst es! Aber ich finde es klasse! V.a., wenn man bedenkt, dass ich das noch auf meine alten Tage lerne.

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Geht mir auch so.
    Hab früher immer schön Apricot Rouge und Lidschatten benutzt.. (blaue Augen brauchen ihre Komplementärfarbe! )
    Hab jetzt auch langsam die letzten Reste entsorgt..
    Geändert von Thymian (21.01.2009 um 15:21 Uhr) Grund: Rechtverschreibung*g

krüsche deern Avatar von Caramel

Hab mir noch das "alte" Alverde Rouge Mauve gesichert- wird morgen ausprobiert!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Der braune Liedschatten von Alverde, der sinnigerweise schlicht "braun" heißt, da wüsste ich auch nihct, ob ich ihn warm oder kalt einstufen sollte.
    Der alte braune alverde-Mono war ganz sicher ein kühles Braun. Ob es jetzt auch noch einen braunen Mono gibt und ob dass der gleiche ist, weiss ich leider nicht.

Von Manhattan gibt es einige schöne kühle Naturfarben, z.B. Carbon, Sand, Brown, Mystic Silver Brown (Duo), Rosewood Effects (Trio).

dass auch der Lippi von P2, den ich mir vorgestern gekauft habe, auch orange aussieht. Hab ein Foto machen wollen bei Tageslicht. Komisch, auf den Lippen sieht er gar nicht so orange aus. Stimmt was mit meinen Augen nicht? *verzweifel*
    Vergiss nicht, dass Deine natürliche Lippenfarbe insbesondere bei nicht deckenden Lippies extrem reinspielt und sich Farbeindrücke so vermischen, neutralisieren, verstärken etc. können.

Edit: Wegen Lippies musst Du echt nicht frustriert sein, der Farbbereich ist so groß, dass da garantiert etwas dabei ist, was sowohl zu Deinen Lippen als auch zu Deinem Gesamttyp und Geschmack passt: Rosa, Pink, Braun, Mauve, Beige, Rot, Violett / Lila, Pflaume, Wassermelone, Rosabraun, Rosabeige, Violettbraun, Weinrot, Aubergine, Himbeer, Lavendel, Flieder, Rotbraun usw.
    Geändert von laureley (21.01.2009 um 17:08 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

GreenOrchid
    Besucher

Inhalt aus persönlichen Gründen entfernt.
    Geändert von GreenOrchid (17.04.2009 um 17:27 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Danke, laureley, für Deine Geduld!

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Der alte braune alverde-Mono war ganz sicher ein kühles Braun. Ob es jetzt auch noch einen braunen Mono gibt und ob dass der gleiche ist, weiss ich leider nicht.

Von Manhattan gibt es einige schöne kühle Naturfarben, z.B. Carbon, Sand, Brown, Mystic Silver Brown (Duo), Rosewood Effects (Trio).
    Den Carbon hab ich sogar schon länger zuhause! Und hab ihn jedesmal wieder "aus Versehen" in der Hand, wenn ich im Laden bin. Der Ton ist echt klasse! Ich hatte vor vielen Jahren mal einen ganz tollen dunklen kühlen braunton von Jade. Hab den nie wieder irgendwo gefunden.

Vergiss nicht, dass Deine natürliche Lippenfarbe insbesondere bei nicht deckenden Lippies extrem reinspielt und sich Farbeindrücke so vermischen, neutralisieren, verstärken etc. können.
    Könnte das dann eine Erklärung sein, warum ich so bräunliche Farben trotzdem sie etwas wärmer sind eigentlich ganz gerne an mir mag?

Edit: Wegen Lippies musst Du echt nicht frustriert sein, der Farbbereich ist so groß, dass da garantiert etwas dabei ist, was sowohl zu Deinen Lippen als auch zu Deinem Gesamttyp und Geschmack passt: Rosa, Pink, Braun, Mauve, Beige, Rot, Violett / Lila, Pflaume, Wassermelone, Rosabraun, Rosabeige, Violettbraun, Weinrot, Aubergine, Himbeer, Lavendel, Flieder, Rotbraun usw.
    Ich fürchte nur, sobald zu viel Pink reingeht, seh ich wieder aus wie angepinselt. Aber von P2 gibt es noch einen Lippi Bordeaux. Den hol ich mir wahrscheinlich noch trotz ekligem Geschmack. Und ich da ich Lippi i.d.R. auch nicht dick draufmache, geht der Cognac-Praline ja vielleicht auch... *Überleg*

War heute übrigens nach Oberteilen gucken. Hab jetzt mal ein hellgraues gefunden, das mir überraschend gut steht. Bevor ich in dieses Forum kam, hätte ich das mit dem Hintern nicht angeguckt.

Bei h&m (für mich das Kürzel für hager & mager) fand ich auch ein Shirt in ganz tollem dunklem Türkis. DIese Farbe sah hammermäßig an mir aus, hätte ich echt nicht gedacht. Leider hatten sie nur eine Größe da, in der ich wie eine Presswurst aussah. DAs reißt dann leider auch die Farbe nimmer raus.

Allwissend Avatar von Scrubs

War heute übrigens nach Oberteilen gucken. Hab jetzt mal ein hellgraues gefunden, das mir überraschend gut steht. Bevor ich in dieses Forum kam, hätte ich das mit dem Hintern nicht angeguckt.

Das kenn ich auch. Unglaublich, welche Farben gut an einem aussehen (und welche so gar nicht)

Bei h&m (für mich das Kürzel für hager & mager) fand ich auch ein Shirt in ganz tollem dunklem Türkis. DIese Farbe sah hammermäßig an mir aus, hätte ich echt nicht gedacht. Leider hatten sie nur eine Größe da, in der ich wie eine Presswurst aussah. DAs reißt dann leider auch die Farbe nimmer raus.

Das geht mir leider auch bei sehr vielen Shirts von H&M so. Die Dinger gehen von der Länge her bis über den Hintern, sind aber so schmal geschnitten, dass sie als Wadenwärmer gut passen würden...
    Weiß erst seit kurzem, dass ich auch "Sommer" bin. Super Thread Mädels!
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

:) Avatar von ginkgo

Zitat Zitat von GreenOrchid Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Ja ich hab auch oft das Gefühl, dass es einfach zu viel ist.

Weiß jetzt allerdings nicht, ob ich kontrastarm bin. Kann ich schlecht einschätzen.
    Ich hab eher das Gefühl, dass es bei mir an den Sommersprossen liegt, das wirkt im Gesamtbild so schnell "überladen".
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Meine Laune...
    Asleep

Das geht mir leider auch bei sehr vielen Shirts von H&M so. Die Dinger gehen von der Länge her bis über den Hintern, sind aber so schmal geschnitten, dass sie als Wadenwärmer gut passen würden...

Stimmt.

Für mehr Größenvielfalt! *dafür-Schild hochhalt*

Ich gehe dort auch kaum noch hin, bei 36 hört es auf und ich kriege keine engen Oberteile.
    Mönsch.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Asleep

Zugegeben, ich bin ein bissl mollig. Aber in den "großen Größen" würde ich ertrinken. XL reicht immernoch dicke. In den meisten Geschäften sind mir sogar die zu groß. Und dann kommt h&m und zerstört mein Weltbild. Ich war dort ja auch schon ewig nicht mehr, hab halt nach schönen Oberteilen gesucht. Geh morgen vor der Arbeit mal noch bei C&A vorbei, die haben manchmal auch hübsche Sachen.

Fortgeschritten Avatar von Leony

ich war heut auch oberteile gucken und hätte den halben vero moda leerkaufen können! argh.
    grüßle
    L e o n y

╰⊰✿

Meine Laune...
    Asleep

Geld bräuchte man...

Hach, ich will ein Oberteil in diesem Türkis!!!!!

Tonita
    Besucher

Ich find H&M-Größen eigentlich meistens eher normal oder sogar groß
    Aber kommt wohl immer darauf an, womit man sie vergleicht.

Wo wir gerade bei H&M sind... Ich finde dieses neue Hellgrün, was sie da in den Läden haben, ja so niedlich Das ist kein mintgrün, sondern so'n normales kühles hellgrün, kennt ihr das schon? Auf jeden Fall mal was anderes!

Meine Laune...
    Asleep

Ich glaube, gesehen hab ichs. Aber bei grün muss ich vorsichtig sein. Ein Ticken zu warm und ich seh aus wie eine Wasserleiche. Am liebsten ist es mir, wenn es wirklich ganz kalt ist, bzw. mit viel blau drin.

Hatte mal nen grünen Pulli von meiner Tante "geerbt". Ich sah darin aus, wie schonmal gegessen und wieder ausgespuckt. Wirklich ganz schlimm.

Aber Leute, die es tragen können; an denen sieht es sicher prima aus! Und für den Frühling (die Jahreszeit) auch eine sehr fröhliche Farbe!

Cogitandumest Avatar von Dewi

Ich finde, H&M ist ganz unterschiedlich in der Größe, je nach Untermarke:

- H&M Divided red oder black --> fällt ziemlich klein aus, oft auch zu kurz (und hey, ich bin ein 1,63-Meter-Pimpf )
    - H&M Trend --> fällt normal aus
    - H&M normale Linie --> fällt groß bis sehr groß aus
    - H&M LOGG --> fällt normal bis etwas größer aus

....zumindest bei mir ist das so
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Dewi Beitrag anzeigen
    Ich finde, H&M ist ganz unterschiedlich in der Größe, je nach Untermarke:

- H&M Divided red oder black --> fällt ziemlich klein aus, oft auch zu kurz (und hey, ich bin ein 1,63-Meter-Pimpf )
    - H&M Trend --> fällt normal aus
    - H&M normale Linie --> fällt groß bis sehr groß aus
    - H&M LOGG --> fällt normal bis etwas größer aus

....zumindest bei mir ist das so
    ja die gleiche erfahrung hab ich auch gemacht

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Von Divided gibts sogar verschiedene "Linien"? Ist mir noch nie aufgefallen, woran erkennt man das denn?
    Die Sachen vom H&M passen mir ganz gut, zumindest, wenn noch was in XS da ist.

Inventar Avatar von Lewelya

Hatte mal nen grünen Pulli von meiner Tante "geerbt". Ich sah darin aus, wie schonmal gegessen und wieder ausgespuckt. Wirklich ganz schlimm.
    herrlich gesagt Meri
    Sorry, dass das kein besonders sinnvoller Kommentar ist, aber ich hab so herrlich gelacht
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Tonita
    Besucher

Ich würde LOGG und normales H&M tauschen, finde eher, dass die LOGG-Sachen oft noch riesiger sind als die normalen. Aber kann auch sein, dass ich mich täusche, ich bin nicht so der sportliche Typ und dementsprechend selten bei LOGG zu finden.
    Trend gibt es hier leider nicht.

Divided Red & Black erkennt man einfach daran, ob dass Preisschild rot oder schwarz ist. Red gibt es aber wesentlich häufiger.

Nana86
    Besucher

Ich finde die H&M Größen grauenvoll. Ich versteh nicht, warum sie innerhalb des H&Ms so unterschiedlich sind.
    Wollte mir vor 2 Tagen mal wieder eine schicke einfache Bluse besorgen und hatte glaube ich alle, die es beim H&M gab an. Die eine hat mir in 38 gepasst, der Großteil in 40 und einige einzelne haben auch in 42 noch ein wenig gespannt.
    Und das versteh ich echt nicht! Finde das total ärgerlich!
    Wäre doch viel einfacher, wenn man in den Laden geht, weiß welche Größe man dort hat und das dann auch passt und man nicht erst 3 Größen bei jedem Kleidungsstück durchprobieren muss.

Und sowieso finde ich, dass die Passform speziell bei Hosen alles andere als gut ist.. besonders wenn man nicht superschlank ist. In den größeren Größen,also wenns am Oberschenkel passt, ist es mir dann oben zu weit und unten zu lang.

Könnte mich da echt noch mehr drüber aufregen, aber das würde hier jetzt zu weit führen und passt hier eigentlich auch gar nicht hin

Zu dem Grün:
    Hab das auch gesehen, aber war mir nicht ganz sicher ob es warm oder kalt war... aber ich tendiere eher zu kalt.

Meine Laune...
    Asleep

Ja, da könnt ich mich auch aufregen. Einheitlich, das wäre doch was! Und bei Hosen hab ich eh immer Probleme. Hab ja weiter vorne schon geschrieben, dass ich mollig bin. Hab auch ein Bäuchlein. Trotzdem (und ner recht großen Oberweite) passt mir normalerweise L. Nur Hosen brauche ich halt doch teilweise in Übergröße (wobei ich für die Übergrößen schon wieder noch zu dünn bin). Naja, jedenfalls wenn es dann um die Hüften und Oberschenkel passen soll, passt oben an der Taille noch eine Person mit rein und unten könnte ich noch gut 10 cm kürzen lassen.
    Aber vielleicht geh ich die Tage trotzdem nochmal vorbei und frag mal, ob die das Oberteil nicht auch in XL haben. Fragen kostet ja nix.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar noch Anfänger, aber die sehen sehr kühl aus. Sind auch sehr schön!

Ich bin zwar noch Anfänger, aber die sehen sehr kühl aus. Sind auch sehr schön!
    danke für deine einschätzung : ) eigentlich krieg ich das mit der farbeinschätzung ganz gut hin nur bei vielen grüntönen bin ich mir dann irgendwie doch ein bischen unsicher

Fortgeschritten Avatar von Jezobel

Zitat Zitat von Chihiro Beitrag anzeigen
    Ich würde sie auch als Sommer betrachten.

Ich habe heute übrigens das Experiment "schwarzer Pulli mit buntem Schal" gestartet. Eher unfreiwillig, denn ich wollte heute morgen keinen Rolli anziehen und die anderen Oberteile waren dann doch zu dünn oder ich hatte keine Lust auf die Farbe
    Jedenfalls habe ich einen beerigen Schal an (passend zu meinem Nailstamping ) und bin total überrascht, wie gut das doch aussieht. Ich brauche mehr farbige Schals (Oder beerige Oberteile)
    Mit welchen Farben würdet ihr denn so einen beerigen Schal noch kombinieren? Braun eventuell? Es soll sich schließlich nicht beißen

blass und kühl

Jezobel, wenn man innerhalb einer Farbtemperatur bleibt, kann man alle Beerentöne untereinander mixen und auch gerne noch beispielsweise Rosa dazunehmen.

Braun geht auch gut und - vorausgesetzt, die Beerentöne sind nicht zu dunkel - geht auch Dunkelblau sehr gut (wenn alles dunkel ist, droht wieder die Gefahr, dass es einfach "tot" aussieht). Grau ist auch klasse!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

krüsche deern Avatar von Caramel

Und woran erkenn ich H&M Trend?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Niederländerin
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade bei H&M sind... Ich finde dieses neue Hellgrün, was sie da in den Läden haben, ja so niedlich Das ist kein mintgrün, sondern so'n normales kühles hellgrün, kennt ihr das schon? Auf jeden Fall mal was anderes!
    Meinst Du etwa dieses Grün? Schau mal auf Seite 539...

https://www.beautyjunkies.de/for...1&d=1232022008