JanaMausi, ich hab ein ähnliches Grün, dass ich sehr gerne trage und dann mit einem kühleren Grün und Eyeliner "einrahme". Ich finde das dann sehr gut tragbar, ist halt etwas schwieriger Blush und Lippie dazuzukombinieren, aber ich finde, es bringt die das Blau in meinen Augen sehr gut raus.
![]()

Ich find auch in Verbindung zum Blondes Bronzer sieht der Lippie sehr gut aus. Aber wahrscheinlich auch in Verbindung zum dunklen Bronzer 
;) also es bringt wirklich etwas, sich mal die Zeit zu nehmen und herumzuprobieren.

)weiß ich, welche Farben gehen, das ist beim Einkauf eine riesige Erleichterung, dann muss man andere Töne gar nicht mehr ausprobieren. Das tolle ist auch, dass ich mich in den Sommerfarben total wiederfinde. Ich liebe lila, Himbeere und Co.

(aber zum Glück bin ich da nicht so anfix-gefährdet)

Und dafür, dass sie nur herumliegen, sind sie zu schade...
Hab ich aber erst viel zu spät gesehen, was die Dame mir da mitgegeben hat...

Oh, ist der schön!
, aber diesmal hatte ich glücklicherweise dran gedacht und darum gebeten, mir das Exemplar aussuchen zu können, die fallen ja wirklich extrem unterschiedlich aus (bei Sea & Sky fand ich es besonders auffällig, da waren Exemplare komplett ohne "Flieder-Adern" dabei).
Unser Tester von Love Connection hatte schon eine richtige Kuhle drin, da konnte man sehen, dass er weiter unten wieder anders ist (liegt ja nahe). Es besteht also Hoffnung. 
!