Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 397 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Wildkatze Avatar von Delila

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

@Phantasia: Ja, eine Intensivtönung.

Experte

@ augenaufschlag

Ich hab das Essence MF Powder, ich versteh gar net wieso soviele Flecken von MF kriegen?!?! Ich hab damit gar keine Probleme und es sieth auch nicht maskenhaft aus, obwohl der Ton wahrscheinlich nicht ganz meinem Hautton entspricht...

Vielleicht nimmst du zuviel? Anfangs sieht es nämlich immer aus, als ob zuwenig drauf wäre, also is man versucht noch etwas mehr drauf zu machen, aber das täuscht. Es dauert nämlich ne Weile bis das Ergebnis richtig gleichmäßig ist.

Wichtig ist auch, das Puder in den Pinsel einzuklopfen, also grad mal den Pinsel umdrehen und auf einen harten Untergrund klopfen. Und danach richtig gut im Gesicht verteilen, bis nichts mehr aufm Pinsel ist.

So haut das bei mir sehr gut hin

Experte Avatar von andycorr

@Augenaufschlag

Was hältst du denn davon ,wenn du dich erst mal auf der Douglas HP umsiehst und da raussuchst was dir gefällt.

http://www.douglas.de/DGKategorieSec...oadBoutiqueExt

Wenn du was gefunden hast, dass dir zusagt, kannst du ja dann hier im Thread fragen, ob es sommertauglich ist.

Ich finde das so einfacher, weil aus dem Stehgreif irgendwas zu nennen, bei der vielzahl an Kosmetikfirmen, ist etwas schwierig!
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich heute: Lila... Zum Vergrößern auf Bild klicken...

Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

BJ-Einsteiger

Patti, machst du den Deckel mit den Löchern denn ab? Ich weiß nie wie ich das Puder an den Pinsel kriegen soll, außer durch einmal vorher kräftigschütteln und dann mit dem Pinsel aushöhlen *G
    LG

Augenaufschlag

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Bin zwar nicht Patti - aber du kannst auch ein bisschen MF auf den Deckel schütten und dann im Deckel in den Pinsel einarbeiten. Dann nimmst du auch nicht zuviel.

//OT was mache ich eigtl im Sommertyp-Thread *lol* ups.
    Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
    Galileo Galilei

leicht verstrahlt...
    Meine Laune...
    Amazed

@ Augenaufschlag: wenn du ein gutes Puder suchst und einen 25€-Gutschein hast, würde ich dir empfehlen, noch ca. 10 € drauf zu legen und ein Puder von Chanel zu kaufen. Es gibt matte und welche mit Schimmer- ich finde sie beide toll, das beste Puder, das ich je hatte. Ist natürlich eine sehr hohe Preisklasse, aber es hat auch eine sehr hohe Ergiebigkeit. Bei mir ist eins gerade leer geworden, das ich im Sommer 2006 in einem Duty-Free-Shop gekauft habe. Also fast 2 Jahre gehalten... Und ich habe es fast jeden Tag benutzt!

Experte Avatar von andycorr

Zitat Zitat von Augenaufschlag Beitrag anzeigen
    Patti, machst du den Deckel mit den Löchern denn ab? Ich weiß nie wie ich das Puder an den Pinsel kriegen soll, außer durch einmal vorher kräftigschütteln und dann mit dem Pinsel aushöhlen *G
    Ich schütte ein wenig MF in eine kleine Schüssel und dann arbeite ich alles in den Pisel ein.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

blass und kühl

Ich wollte nur kurz berichten, dass von den neuen BB-Shimmerblushes Bahama Brown und Washed Rose einfach nur zauberhaft sind!

Habe mir beide zugelegt und liebe sie jetzt schon! Farbabgabe ist heftiger als ich dachte und mit der Dosierung muss ich noch etwas arbeiten, bin aber trotzdem noch weit weg von einem Schminkunfall (hoffe ich halt ), aber die Farben sind wunderschön, der Schimmer dezenter als beim Probestrich auf der Hand und die Textur auch sehr, sehr schön.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur kurz berichten, dass von den neuen BB-Shimmerblushes Bahama Brown und Washed Rose einfach nur zauberhaft sind!
    Add: Ich habe von den Shimmer Blushes "Pink Sugar", der ist auch sehr schön.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Meine Laune...
    Confused

Nachdem ich endlich mein blödes USB-Kabel wiedergefunden habe, habe ich gleich mal ein paar Bilder gemacht; da sind noch rumstanden, von Nagellacken.

Zunächst mal die Kron "Lilliput"-Lacke (sind kleine Minis, kosten ca. 2,50 EUR). Die Farben waren sehr schwer einzufangen, da sie teilweise stark changieren, sie sind in Natura noch brillanter, satter, juwelenartiger. Am schwersten einzufangen war "Wölkchen", der ist nämlich gleichzeitig Türkis, Blau und Violett.

(Zum Vergrößern anklicken.)

Edit: Auf dem zweiten Bild sind Iris und Wölkchen vertauscht von den Plätzen her; habe ich erst nachher gesehen ...
    Geändert von laureley (18.06.2008 um 18:40 Uhr)

Phantasia
    Besucher

Oh, der Lilane ist toll!!

Danke

Meine Laune...
    Confused

Bitte. Über Deckkraft und Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie erst gestern gekauft habe. "Efeu" (den Türkisen) habe ich aber schon auf einem Finger versucht, der ist klasse.

So, als nächster Schwung, essence "colour & go":

Die Farben sind in Natura etwas dunkler und satter, insbesondere das Blau. Das Pink hat Blauschimmer drin. Das Pink und das Blau decken super, das Grün nicht so. Das Rot habe ich noch nicht benutzt. Preise weiss ich nicht mehr, aber kann bei essence ja nicht die Welt gewesen sein ...

Forengöttin

*grummel* im Supermarkt bei Manhattan gabs diesen Nagellack (rosa) den loreley zusammen mit paar andren rosanen + braunen Sachen gepostet hat, gar nicht!!

Edit: Pearls of Tahiti mein ich

Meine Laune...
    Confused

Und noch die p2 "Color Victim"-Lacke, das war's dann aber auch.

Die Lacke haben mich beim Fotographieren sehr geärgert, immer war eine der Farben falsch / komisch (das Pink und das Türkis zu lasch, das Blau nicht von dem Violett zu unterscheiden etc.) - nehmt's einfach als Anregung, die bei Gelegenheit mal in Natura anzusehen. Das Pink hat Blauschimmer drin und das Türkis gold-grünen (oder so, kann man farblich schwer festmachen). Die Lacke kosten 1,55 EUR pro Stück.

Nur zur Sicherheit: Die Lacke, die ich heute gezeigt habe, sind natürlich nicht alle sommertauglichen Lacke der jeweiligen Reihen. Es waren einfach die, die ich spontan schön fand und die vorrätig waren. Und ich habe sie mir auch nicht alle auf einmal gekauft, das sind die gesammelten Werke von Monaten.

Inventar Avatar von Sui

Den pinken und silbernen von P2 hab ich auch, die sind super
    Hast du vielleicht einen Swatch vom rosanen?? Nennt der sich zufällig *lovely*?
    Geändert von Sui (18.06.2008 um 20:12 Uhr)

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

von laureley angefixt hab ich mir heute den pinken essence colour& go lack gekauft :) kann den wirklich empfehlen :)

kosten tun sie übrigens 1,25 :)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht einen Swatch vom rosanen?? Nennt der sich zufällig *lovely*?
    mmh, die Namen stehen doch dran im ersten Bild? Ja, das ist 40 Lovely. Einen Swatch habe ich nicht (ist auch zu dunkel mittlerweile), aber das ist auf dem Nagel so ein typisches French-Rosa.

Inventar Avatar von Sui

ähm ja, da war die Neugier mal wieder schneller als der Verstand
    Danke

BJ-Einsteiger

War heut beim Douglas und hab mir einfach mal ein Basic Set geholt, mit Rouge und Puder, einmal von beyu und von Artdeco.

Das Puder ist von Artcedo, namens silk touch compact powder, eigentlich ein recht normales Puder würd ich sagen.
    Aber die Dame hatte bei mir noch das Bronzing Puder von Artdeco aufgetragen, das ich eigtl auch nicht übel fand, aber irgendwie wirkte das auf mich so.. zugeschminkt, versteht ihr? Wenn man nicht oft so geschminkt ist, wirkt das natürlich auffällig. Es mag Leute geben, die mögen das und sind lieber farbig im Gesicht und dulden dann auch mal hässliche Make Up Streifen am Hals, aber das will ich ja nicht. Auf der Stirn wirkte es meiner Meinung nach auch ziemlich fleckig, aber es mag halt auch daran liegen, dass ich davor den ganzen Tag gearbeitet hatte etc und dass es beim Auftragen natürlich auf eine umgereinigte Oberfläche kam.

Ich überlege daher jetzt das Compact Puder gegen das hellste Bronze Puder da einzutauschen, da ich ja ziemlich blass bin. Meint ihr, das ist sinnvoll? Habt ihr Erfahrungen mit dem Bronzing oder dem CompactPuder? Es soll ja schon etwas abdecken und gern auch gesunde Farbe isn Gesicht zaubern, aber eben nicht so wie bei den Models, die dann so ganz schäbig eine Schicht aus dunklem Puder drauf haben das am Ende am besten auch noch gelblich wird.. uäh.
    LG

Augenaufschlag

Meine Laune...
    Confused

Ich konnte heute ganz kurz die Pacific Lounge von Catrice sehen (ich hatte aber wirklich nur gefühlte 30 Sekunden am Aufsteller):

Vorsicht vor dem türkisen Lidschatten! So hübsch er aussieht, die Farbabgabe am Tester war wirklich unterirdisch. Der braune hingegen gab sehr gut Farbe ab.

Ebenfalls hübsch sahen aus: Der türkise Liquid Eye Liner (angeblich soll er "azurblau" sein, ich fand ihn eher türkis), der türkise Nagellack und der dunklere Lippie (der hellere war arg goldig). Für den Rest inkl. Bronzer hatte ich leider keine Zeit.

http://catrice.eu/index.php?page=trends (ich hoffe, der Link funktioniert)

Tonita
    Besucher

Joo, die Sachen hab ich auch gesehen und musste mich ein bisschen zusammenreißen, nix zu kaufen.

Forengöttin Avatar von Tuuli

@Augenaufschlag:
    Bei Bronzingpuder wäre ich vorsichtig, die gehen meist ins Terracotta, das sieht bei sehr hellen Typen und möglicherweise auch kühlem Hautunterton ziemlich leicht fies aus.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Meine Laune...
    Confused

@Tonita: Kannst Dich ja morgen belohnen.

Meine persönlichen "Anspieltipps" wären wie gesagt der dunklere Lippie und der türkise Liquid Liner. Und der braune Lidschatten, aber davon dürfte ja fast jeder von uns mehr als genug zu Hause haben. Ist aber hübsch gemacht mit der Teilung matt vs pearl, und die Farbabgabe am Tester war auch sehr gut.

Tonita
    Besucher

Ich hab im Moment kaum Geld zum Belohnen.
    Wenn, dann muss ich übermorgen mal wieder arbeiten gehen.

Den dunkleren Lippie hab ich schon ausprobiert, der türkise Liner ist auch irgendwie ansprechend, und ich mag so gerne dunkelbraunen Nagellack...

Meine Laune...
    Confused

Stimmt, den dunkelbraunen Nagellack gab es auch noch. Der war aber so dunkel (und ich so in Eile), dass ich den nicht näher inspizieren konnte ... Der Liner war glaube ich 2,25 EUR, Nagellack 1,95 EUR. Das geht schon!

Phantasia
    Besucher

Wollt mir den türkisen Liquid Eye Liner kaufen, aber die Pinsel standen schon in alle Richtungen..

Forenkönigin Avatar von nana9

Hallo

Ich habe ein kleines großes Problem.
    Ich weiß nun dank Laureley und anderen Beautys, dass ich ein Sommertyp bin und richte mich auch danach (fange sogar schon an, meine Wohnung danach einzurichten ).

Ich bin 4 Jahre aus gesundheitlichen Gründen abends nicht mehr weggegangen, und möchte am Samstag Abend doch wieder mit meinem Freund abends weggehen.
    Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer mehr, was man da trägt und auch nichts wirklich geeignetes im Schrank.

ich war nun heute in einigen Geschäften. Mein Hauptprobem: Ich habe leider nur sehr wenig Oberweite, so dass Spaghettiträger und ähnliches sehr schnell lächerlich aussehen.

Ich habe mich heute doch in zwei solcher Teile getraut und habe Bilder davon gemacht.
    Könntet ihr mir sagen, ob das so "geht"? Also...ob es mit der Oberweite etwas blöd aussieht oder ob es schön so ist?
    Gibt es BHs, die durchsichtig o.ä. sind, damit man beim weitervorbeugen oder so etwas "geschützter" ist ? Ich habe mich so nackt gefühlt .
    Und: Wenn es kühl ist, was zieht man denn darüber?
    Ich weiß...Fragen über Fragen...ich habe heute Nacht schon 60 Seiten von Laureleys Kleidungszusammenstellungen durchgeguckt. Könnte man das lila Teil auch einfach über die anderen beiden Tops ziehen?

Ich merke gerade, das Problem ist doch ziemlich komplex

Dankeschön fürs Angucken, das eine Bild ist leider etwas verwackelt. Und in dem braunen Oberteil sehe ich etwas schwanger aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Meine Laune...
    Confused

Ich finde das Outfit auf dem dritten Bild toll, also das weiße Long-Top mit dem fliederfarbigen Jäckchen drüber! Da sieht auch obenrum alles schön und stimmig aus. Und Du musst Dich nicht zu nackig fühlen.

Edit: *LOL* Das sehe ich ja jetzt erst: Die Bild hast Du im Laden in der Umkleide gemacht? Das nenne ich mal originell!
    Geändert von laureley (20.06.2008 um 15:49 Uhr)

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich finde das Outfit auf dem dritten Bild toll, also das weiße Long-Top mit dem fliederfarbigen Jäckchen drüber! Da sieht auch obenrum alles schön und stimmig aus. Und Du musst Dich nicht zu nackig fühlen.

Edit: *LOL* Das sehe ich ja jetzt erst: Die Bild hast Du im Laden in der Umkleide gemacht? Das nenne ich mal originell!
    Aber klar! Ich dachte, gleich springt die Verkäuferin durch den Vorhang ;DD
    Aber sonst kann ich euch ja nicht fragen.
    Mmhh...das Problem ist, dass das weiße Kleid trotz Größe S oben nicht saß. Es wurde vom lilafarbenen Oberteil verdeckt.
    Vom grünen und dem rosa Ding würdest Du mir abraten?
    Was kann man denn sonst so über solchen Oberteilen tragen?
    Mir hat übrigens die Erkenntnis, dass ich Sommertyp bin, ganz viel gebracht, ich gucke jetzt gezielter (kann das mit den warmen und kalten Farben aber immer noch nicht wirklich).
    Geändert von nana9 (20.06.2008 um 16:10 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

mh, ich bin leider keine Expertin für wenig Oberweite (ich habe das gegenteilige Problem - glaub mir, das ist auch nicht lustig), aber ich finde, dass Du in den Tops solo etwas "verloren" aussiehst. Ist sowas nicht ein klassischer Fall für einen gepolsterten BH? Aber warte mal, ob sich noch jemand anderes meldet, der mehr Ahnung davon halt als ich.

Wenn Du etwas über den Tops tragen möchtest: Ich finde kurze Boleros wie den fliederfarbigen und noch knappere Dinger (die bedecken dann nur die Arme und den Rücken oben, klar) dazu sehr hübsch. Ich finde wie gesagt das dritte Bild im Gesamteindruck sehr hübsch und stimmig, macht eine schöne Figur!
    Geändert von laureley (20.06.2008 um 16:17 Uhr)

mh, ich bin leider keine Expertin für wenig Oberweite (ich habe das gegenteilige Problem - glaub mir, das ist auch nicht lustig), aber ich finde, dass Du in den Tops solo etwas "verloren" aussiehst. Ist sowas nicht ein klassischer Fall für einen gepolsterten BH? Aber warte mal, ob sich noch jemand anderes meldet, der mehr Ahnung davon halt als ich.

Wenn Du etwas über den Tops tragen möchtest: Ich finde kurze Boleros wie den fliederfarbigen und noch knappere Dinger (die bedecken dann nur die Arme und den Rücken oben, klar) dazu sehr hübsch. Ich finde wie gesagt das dritte Bild im Gesamteindruck sehr hübsch und stimmig, macht eine schöne Figur!
    Dankeschööööön
    Ich werde gleich noch hingehen und das Kleid noch einmal anprobieren
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das gegenteilige Problem genauso unangenehm ist :( . Könnte man theoretisch auch einen gepolsterten BH unter einem Neckholder tragen? Z.B. in schwarz?
    Geändert von nana9 (20.06.2008 um 16:33 Uhr)

Inventar Avatar von LIBling

Hi nana9,

also mir gefallen alle drei Sachen ganz gut. ich würde an deiner Stelle nur eine noch engere Jeans dazu tragen oder Leggins.
    Drüber geb ich Laureley recht sind so Boleros eigentlich das einzige was gut aussieht!
    Es gibt spezielle BHs, auch bei H&M an denen Du die Träger anbringen kannst, wie du magst. Also zum Beispiel als Neckholder oder über Kreuz. Ansonsten finde ich es immer gut, wenn man darauf achtet, dass der BH eine ähnliche Farbe hat oder die Farbe im Outfit nochmal vorkommt.

Dankeschön für Deine Meinung.

Ich habe jetzt diese Kombi gekauft. Es ist jetzt ein anderes weißes Kleid, das auf dem Foto abgebildete war etwas zu teuer für mich.

Ich habe allerdings den ersten Push up überhaupt gekauft, fühl mich wie eine ausgestopfte Dirndl-Trägerin .
    Findet ihr, dass ich schwanger darin aussehe?
    Geändert von nana9 (20.06.2008 um 18:52 Uhr)

Forengöttin

nana das schaut suuuuuuuuuper aus!

War heute auch shoppen bzw. habs mir angeschaut. Bin ja immer noch bissel am rausfinden welche Sommer-Töne mir stehen. Viele helle Sachen find ich stehen mir einfach nicht. Grau soll ja gut kommen bei Sommer und jetzt hab ich endlich gecheckt: HELLES grau steht mir nicht, DUNKLES hingegen super!

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    nana das schaut suuuuuuuuuper aus!

War heute auch shoppen bzw. habs mir angeschaut. Bin ja immer noch bissel am rausfinden welche Sommer-Töne mir stehen. Viele helle Sachen find ich stehen mir einfach nicht. Grau soll ja gut kommen bei Sommer und jetzt hab ich endlich gecheckt: HELLES grau steht mir nicht, DUNKLES hingegen super!

Ich freu mich so!!! Dankeschön. Ich bin noch sooooooo unsicher, was mir steht.
    Ich bin genau in der gleichen "Rausfindephase" wie Du ;).
    Mir stehen besonders fliederfarbene Töne (grün-braune Augen). Helles Grau wäre bei mir wohl auch etwas farblos. Welche Haar- und Augenfarbe hast Du denn? Hat Dir denn ein Teil bei Deiner Shoppingtour gefallen?
    Mach dann einfach ein Foto in der Umkleidekabine und stells rein !

Meine Laune...
    Confused

@nana9: Deinem Freund werden die Augen rausfallen!

Du kannst ja mal rumprobieren, ob Du vielleicht noch eine lange Kette findest, die dazu passt, z.B. mit einem schönen Anhänger oder Medaillon oder vielleicht eine, die man zwei Mal um den Hals wickelt, also ein Mal kurz und halsnah und ein Mal lang. Oder eine ganz kurze, wie ein Kropfband. Obwohl Deine Haare ja eigentlich schon Schmuck genug sind. Wirst Du sie offen tragen?

Und nein, Du siehst nicht schwanger aus.

@Chamäleon: Ja, sehr helles Grau insbesondere ohne helfenden Blaustich sieht an manchen nicht gut aus, das ist zu kontrastlos und geht zu sehr Richtung Winter ... Muss man ausprobieren.

@nana9: Deinem Freund werden die Augen rausfallen!

Du kannst ja mal rumprobieren, ob Du vielleicht noch eine lange Kette findest, die dazu passt, z.B. mit einem schönen Anhänger oder Medaillon oder vielleicht eine, die man zwei Mal um den Hals wickelt, also ein Mal kurz und halsnah und ein Mal lang. Oder eine ganz kurze, wie ein Kropfband. Obwohl Deine Haare ja eigentlich schon Schmuck genug sind. Wirst Du sie offen tragen?

Und nein, Du siehst nicht schwanger aus.

@Chamäleon: Ja, sehr helles Grau insbesondere ohne helfenden Blaustich sieht an manchen nicht gut aus, das ist zu kontrastlos und geht zu sehr Richtung Winter ... Muss man ausprobieren.
    Ihr seit so lieb, ganz vielen Dank. Ich werde nach der Kette Ausschau halten:)

Die Haare sind das zweite Problem. Ich wollte sie offen tragen, allerdings sehen sie nach einiger Zeit nicht mehr gut aus und liegen so platt am Kopf.
    Ich könnte sie so zurückstecken wie auf dem ersten Bild, oder halt über Kopf föhnen und auf das Beste hoffen ;DDD Ich hoffe doch, dass er es gut findet, habe mich in den letzten Zeit dahingehend etwas vernachlässigt,weil es mir nicht gut ging; also einfach irgendwas angezogen usw. (also, es passte schon einigermaßen, aber wenig Wert darauf gelegt). Aber das ändert sich jetzt und es macht so viel Spaß!

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich finde die Haare so wie sie auf dem Foto sind sehr schön...kann mirs auch gut vorstellen in der Kombi mit dem weißen Kleid und dem Bolero
    ich bin ein Gänseblümchen...

winterkalt

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Grau soll ja gut kommen bei Sommer und jetzt hab ich endlich gecheckt: HELLES grau steht mir nicht, DUNKLES hingegen super!
    Genau das habe ich auch: Helles Grau sieht total langweilig aus, und wirklich sehr "wasserleichenmäßig" - es passt überhaupt nicht zu meinem Hautton; aber mittel- bis dunkelgrau bzw anthrazit geht supergut.