Wie schön, das alles wieder gut ist.
Also ich kann den Poppy Love von den Butter Shines empfehlen, den hab ich nämlich.hab mir stattdessen jetzt einen lippi von clinique zugelegt: buttershine in der farbe delovley, aber ich glaube der ist fast zu bräunlich, hat im laden nicht so bräunlich ausgesehen. naja muss ich halt mixen
welche sommertyptauglichen buttershines könnt ihr damen denn empfehlen?
liebe grüße. Steht zwar auf der Dougi-HP als goldbraun drin, sieht so auf den Lippen aber nicht aus.
Wie gehabt, das gleiche wie bei Shiseido. Zum Teufel mit den ganzen Farbeinstufungen.
![]()
Zurück zum Thema: der sieht auf den Lippen schön frisch rosig und gar nicht braun oder so aus. Teste es einfach mal im Laden wies wirkt, bevor du dich entscheidest.
Welcher noch in meiner engeren Wahl war, war Baby Baby, hab mich aber letztlich für den o. g. entschieden. Ist aber Geschmackssache.![]()









Wie gehabt, das gleiche wie bei Shiseido. Zum Teufel mit den ganzen Farbeinstufungen.


)
Hab ich jetzt erst richtig durchgelesen, daher die späte Wortmeldung.
So farbkräftige Lippies mit Lilastich stehen mir auch (hab ich ausprobiert), aber ich fühle mich höchst unwohl damit.
Halli Hallo Ladies 
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)



Und die Farbabgabe ist so, das man nie zuviel davon nehmen kann. (Vllt kennst das ja auch: manche Pudersteine sind so weich und geben so viel Farbe ab, dass man sich erschreckt wie man dann hinterher aussieht. 



