Nummer 06 sagt mir nix. Ausm regulären Sortiment? Da ist eigentlich keiner so unorange wie Hoola.
Als ich damals gesucht habe, gab es keinen einzigen günstigen, kühlen Bronzer.
Der eine Bronzer aus der Artdeco Marrakesch LE ging.
Ja, Benefit ist nicht günstig, aber ich hab ihn nun gut ein Jahr und es ist nur eine mini Mulde zu sehen. Man braucht ja nicht viel davon.
Und so viele Bronzer, die ich vorher gekauft habe und nun rumliegen, haben insgesamt zusammen mehr gekostet. Manchmal ist es sinnvoller direkt richtig zu investieren![]()

nur halt so komplett auf dem Lid würde ich ihn nicht tragen, dann säh ich auch aus wie geboxt.
Für mich als damalige Konturanfängerin ist er viel zu pigmentiert gewesen und außerdem kam er bei mir sehr orange raus. Ich hab Taupe von NYX zwar nicht, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich ihn statt Hoola nehmen.

Aber sie machen mich schon glücklich wenn sie in ihren hübschen Schächtelchen in meinem Bad rumstehen
eigentlich total bescheuert bei dem Preis

Hab grad schon den Blogpost angeguckt und denke, der wird mir genauso gut wie dir stehen, aber Anprobieren ist sowieso Pflicht bei so Wackelkandidaten. Der käme dann auf meine Back-2-Mac-Liste. Und ich bin der Meinung, dass ich Omega brauche
jedes Teil passt zu den anderen. Super Sache.
Aber ich hatte nie viel warme Farben.
), mittelhelles bis mittleres rauchiges blau und blaugrün, kühle brauntöne von beige bis mittelbraun, bläuliches mittleres grau, rot, und vor allem grün. (grün grün grün sind alle meine kleider